♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

Danke, für eure Meinungen, zum Namen!

elmo:
Ja, Ben ist cool ne? 8) Hoffe, mein Schatz schwenkt nich noch in letzter Minute um. S:D
Dass mit deiner Mutter tut mir leid! :-[
Meine Mama hatte auch schon ihren 2. Herzinfarkt. Und das alles, bevor sie 50 wurde. Sie hat so viele Stunts, dass keine mehr gehen und ihre Lebenserwartung ist auch nicht besonders hoch. Aber sie ist GsD sehr jung geblieben und ihr Enkelchen hält sie auf Trab. Manchmal geht es ihr aber sehr schlecht und da leidet man schon mit. :'(

Julia:
Danke! U7 a ist gut gelaufen. Sie ist schon 99 cm und fast 16 kg schwer. Mein Baby wird groß. :'(

evhen:
Ja, Wahnsinn! Die Zeit rennt.
Jungsnamen gefallen mir:
Laurin, Laurentin, Lenius, Quentin, Lino, Emilian, Elias, Milo und natürlich Ben und Jonah/Jonas gut. :)

Sanni:
Danke, für deine immer aktuellen Berichte! :-*

Kati:
Das schlimme ist, wenn ich sitze, komm ich nicht mehr hoch. :P Wenn Lia schon mal beschäftigt ist, nutze ich mal die Zeit und schreibe mal ausführlicher. ;D

elmo666

@izzie freue dich an deiner mama solange du sie noch hast,auch wenn es manchmal anstrengend und schwer ist,aber es ist das wert...ui aber 2 herzinfarkte ist auch nicht ohne...
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Kati kommt halt auf Euer Sofa an. Unser Tisch ist recht quadratisch u nicht so groß. Aber die Rollen sind praktisch.

@ Sanni danke für die Info u schöne Grüße an Anja.

@ Elmo no problem

@ evhen ich finde Julian sehr schön. Wär nur bei mir n bisschen unpraktisch weil ich Julia heiße  :D Bastian ist auch nicht schlecht. Wie findest Du denn Florian?

@ mama meine hat auch Herzprobleme. sie soll mehrere Bypässe bekommen, kann sich aber noch nicht dazu überwinden ins Krankenhaus zu gehen. ist ganz schön heikel das so lange hinauszuschieben.

Schlingelhund

Hallo Ihr Süßen,

@Sanni: Danke für Deine super Berichte - aktuell und positiv. Anja und Hannes schaffen das!

@Izzie: Ben ist super. Wollte mein Mann auch, bzw war im Gespräch bei uns.

@Evhen: Glückwunsch zum Jungen! Ihr findet schon einen schönen Namen, habt ja noch ein wenig Zeit  ::)

@Kati: Genau Tisch mit Rollen verhindert Wiederholungstaten und Überhebungen bei Dir. Mach schön langsam.

@elmo: mach mal Video, sonst ärgerst Du Dich später, dass Du das nicht hast machen lassen.

@Julia: Wir kriegen auch noch unser Outing ;DLiebe Grüße

@3/4D: macht meiner auch immer mit, aber man sieht da finde ich auch eher weniger drauf, vor Allem, wenn es sich fleißig bewegt. Dann sieht das immer aus wie ein Michelin Männchen!

@me: Ärger mich gerade über meinen FA, der will mich nicht zur Feindiagnostik überweisen, weil keine Veranlassung dazu besteht. Möchte aber auch mal wissen, ob Alles gut ist und dass sich einer mehr Zeit nimmt. Der ging mir eh letztes Mal sehr auf den Keks mit seiner schneller/ von jeder Frage scheinbar genervten Art. Hätte ich da nicht die 150 EUR vorab für die ultraschalle extra bezahlt, würde ich wechseln.

Überlege, ob ich zum nächsten großen Ultraschall - was ja eh von der KK übernommen wird - in meiner Heimatstadt mit meiner Mama zum Frauenarzt gehe. Werde dort von Anfang Februar an 3 Wochen sein, da mein Mann wieder auf Seminar ist und ich alleine nicht hier bleiben möchte. Hund kommt dann natürlich mit.

Arrr, schon wieder ein Riesenpickel am Kinn.  S:D

Sonst habe ich heute teilweise extreme Leistenschmerzen rechts.

Wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag,

Grüßle  :-*

Julia81

@ Schlingel Vielleicht hat er selber so eine gute Technik dass er meint es beurteilen zu können. Und wenn Du es selbst zahlst die Feindiagnostik? Oder geht das nicht? Schwierig...
Outing: Du weißt ja die letzten werden die ersten sein  ;)

Miakoda7

oh ihr sabbeltanten!!! könnt ihr euch nicht mal ein bisschen beherrschen?!?!  :P

ich war doch gestern abend erst online und jetzt sind es 2,5seiten mehr!  ::) ihr seit wahnsinnig!!!

@schlingelhund: klar kann ich wegen dem ss-diabetes vorbeugend was machen... gesund essen, keine zuckerhaltige getränke, viel gemüse essen, mäßig obst, vollkornprodukte, KEINE süßigkeiten, keine einfachen fette usw... eben gesund leben... ätz!!! ich hab doch immer so gelüste!!!  :P
aber was sein muss muss sein, und mein mann muss ja mitleiden... ich koche schließlich!  ;D
wenn ich nicht so übergewichtig wäre, hätte ich auch kein ganz so großes Risiko.... in meiner familie gibt es halt Diabete Typ II...
aber meine hebamme war zufrieden mit dem baby, ist jetzt normal entwickelt von der größe her und kein typisches diabetes riesen baby... von daher, mal ganz langsam und gesund leben...

@bauch eincremen: bringt nichts! ist alles veranlagung! meine mutter hatte 2 ss ohne streifen und dann kam ich ;) 2 tage vor der geburt bekam sie auf beiden seiten vom bauch 3 wunderschöne riesen ss streifen.
es liegt ganz einfach am bindegewebe. ich hab jetzt schon streifen vom vielen zu und abnehmen von daher kommt es auf ein paar streifen mehr auch nicht mehr an!

@jungs-monat: ich will auch!!! will auch einen kleinen Prinz!!!  s-springen

@all mit Rückenschmerzen: habt ihr schon mal was von Kinesio taping gehört? http://www.kinesio-taping.de/ das ist super toll!!! und dem baby kann es überhaupt nicht schaden!!!

@sanni: super dickes dankeschön für die aktualisierungen!!! aber ich/wir müssten dann noch wissen wo das paket hin darf! ;) sonst wirds schwer die Eulen mit dem Paket los zu schicken!  ;D

@me: wir gehen heute noch zur Kreissaal besichtigung nach Herrenberg, bin mal gespannt was sie alles umgebaut haben seit meiner Ausbildung, die gerade mal 8jahre her ist... :o oh gott! ich werd alt!!!

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal eben nur einen kurzen piep dalassen. Bin momentan ohne Grund ein bischen down deswegen morgen dann hoffentlich mit mehr Elan mehr.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ Miakoda Dann mach doch die goldene Mitte in Sachen Ernährung. Grundsätzlich gesund, aber man muss sich ja auch mal was gönnen. Nur nicht übertreiben. Viel erfolg bei der Kreissaalbesichtigung.

@ Sönnchen Hormone Hormone Kopf hoch  s-winken

Claudia78

huhu mädels bin wieder daaaaaaa

und was soll ich sagen ich liebe diesen mann   ::) :o ;D ;D ;D
also der der bei mir die physio macht. ich bin total platt was man alles machen kann und wie schnell vor allemauch die ersten resultate zu sehen bzw. zu spüren sind. wahnsinn.

da er mich ja nicht einrencken kann hat er es mit akkupressur probiert und ich muß sagen ich fühl mich pudel wohl.

die schmerzen an anfang beim abtastetn sind schon fast weg..bin totalplatt.
er konnte mir auf den kopf zusagen wo und was ich für probleme habe. meine gesamte rechte körperhälfte ist total verschoben das werden wir nun beheben.
bin sehr auf nächste woche gespannt.

so les später nach muß mich jetzt um meine großemaus kümmern. bis heute abend.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Elmo: Tut mir Leid mit deiner Mama. Das ist sicher sehr schlimm für dich. Aber sie beschützt dich und dein Baby sicher jetzt und ist mächtig stolz auf euch.

@Missgeschicke: Hab gestern Reis im Kochbeutel (für meine Hunde) auf den Herd gestellt und vergessen. Bin dann in die Wanne und plötzlich fängt mein Schatzi an zu schreien. Ich hätt fast die Wohnung abgefackelt. Ich hoffe, dass wir den Gestank je wieder raus bekommen. Irgendwie bin ich nicht so zurechnungsfähig im Moment.  :-\

@Ben: Ist der Favorit von meinem Freund. Ich finde den Namen eigentlich auch super (lauter Bens hier  ;D ) nur werden wir wahrscheinlich nicht heiraten und das Baby wird meinen Nachnamen tragen. Der beginnt aber auch mit B. Der ganze Name klingt dann etwas nach Bimbo. Das kann ich dem Kind nicht antun.

@Evhen: Mein Freund heißt Bastian. Ich find den Namen toll.
Was macht dein Job? Hast du es jetzt schon gesagt?

@3D: Muss ich mal meinen FA fragen, ob sein US das auch kann. Geld werd ich dafür keins bezahlen. Ich finde man sieht bei dem normalen US schon so viel.

@Feindiagnostik: Der FA meinte das letzte Mal, dass wir dieses mal wieder genauer schauen und auch nach den Organen und alles. Somit denke ich, dass ich nicht extra eine Feindiagnostik mache. Mein FA hat ja auch das Ersttrimesterscreening selbst gemacht, da würde er sicher die Feindiagnostik selbst machen. Ich sprech ihn auch mal an.

@Mia: Viel Spaß bei der Besichtigung.

@Sönnchen: Lass dich mal drücken. Die Stimmungsschwankungen sind schon heftig.

Hab auch schon Angst vor dem Babyblues, der ja nach der Geburt kommen soll. Wo man doch in der SS so gut gelaunt sein sollte.

@me: Mich hat's nun auch mit den Kopfschmerzen erwischt. Hängt aber vielleicht noch mit den Magen-Darm-Problemen zusammen. Hatte heut auch irgendwie immer das Gefühl ich bekomm zu wenig Luft. Und mein Rücken macht mich kaputt. Echt ätzend.
Ich will auch Akupunktur oder Physio. Soll mir mein FA aufschreiben.

Ach ja, langsam fiebere ich auch wieder dem nächsten Termin entgegen. Wird langsam Zeit. 4 Wochen ist einfach zu lang. Muss mir wieder ne Liste schreiben, was ich alles fragen will.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

Julia81

@ Estrella O weia zum Glück ist nichts passiert.

@ Claudia Super dass es so gut gelaufen ist.

@ Elmo Schönes Bildchen. Weiß gar nicht was Du immer hast...

So fertig mit Aufräumen. Vorläufig. Geh jetzt baden...

elmo666

@julia viel spass beim baden...würde ja auch gerne mal wieder,traue mich aber nciht,weil ich dann gerne heiss baden gehe und das soll man ja nicht...danke dir  :-*

Wonderwoman

*

elmo666

@wonder danke dir...und ja soo heiss bade ich am liebsten,so das ich danach krebsrot bin...und nee anders will ich nciht  ::) dann muss ich halt warten...naja uns als geschwister zum grossen teil schon,nur meine eine sis ist seitdem sie ihren freund hat total abgehoben geworden...der freund hat halt kohle und die familie auch und das lassen die soo richtig raushängen,die sind echt zum kotzen,habe die familie einmal gesehen und seitdem bei denen hausverbot  S:D aber damit kann ich leben...aber mit meinen anderen 3 geschwistern habe ich ein super verhältnis...

ohh wie schön das dein papa die wiege selbst macht,finde ich dann immer was ganz besonderes und besonders wertvoll...viel wertvoller als teuer gekauftes zeug,weil da steckt ganz viel liebe drinne...

ist schon heftig was die für so ein doofes regal haben wollen....

ui so ein job will ich auch haben...was ist den dein freund von beruf?das hört sich so ein bissel wie ein callboy an...sorry....nicht böse sein  :-*

also cremt dein schatz nur die wichtigen zonen ein  ;D ;D

und ja wir lieben die simpsons..das ist ein teppich und der liegt im flur...mein menne hat auch ganz viele boxershorts vom homer j und krawatten...und unsere bettwäsche schau hier....

Wonderwoman

*

elmo666

@wonder gut das du es mir ncht böse genommen hast...ist aber bestimmt auch gefährlich der job...da hätte ich auch angst um ihn bei einem job,aber wenn er es gerne macht und es liebt,dann muss man es akzeptieren....und es wird bestimmt alles gut gehen...und selbstverteidignung für kinder finde ich super und heutzutage immer wichtiger...

Wonderwoman

elmo666

@wonder du machst das auch??finde ich voll interessant....seit ihr da selbstständig mit??

nee also die ähnlichkeit hält sich in grenzen...kann ja mal ein foto von uns hochladen..fände toll wenn wir das alles machen,mal ein bild von uns zeigen,dan hat man eher ne vorstellung mit wem man hier spricht...

also das sind wir

elmo666

naja oder doch nciht  :P :P

das sind wir

ketztes jahr auf mall...viel sonne,deswegen die zusammengekniffnen augen...

und nochmal wir beide...

Claudia78

@elmo: schöne bildchen von euch beiden seit ein schönes paar.

@all: so dropsknopf hat nun mal den mt titel abgeändert. hoffe es ist so ok für euch. den titel den ich vorgeschlagen hatte war leider zu lnag und passte nicht rein, da haben drops und ich diesen genommen. hoffe er gefällt euch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia danke...finde den namen auch gut...

will aber auch mal bildchen von euch sehen  S:D S:D

Claudia78

@elmo: mich kennste doch und männe auch. haben kein aktuelles weil doch mein lapi abgeschmiert ist.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

ja schon,aber nciht alle hier kenne dich..finde es immer schön ein bild vor augen zuhaben...

Wonderwoman