♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@wonder jaa war sehr schwierig da erstmal herauszufinden wie und wo wir den kleinen mann unterbringen,und wir haben auch gesagt es darf nur ein junge in mich rein  ;D ;D

hört sich aber auch interessant an den leuten das wissen zuvermitteln und die jungs die da sitzen sind doch bestimmt auch ganz leckaaaa
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: ok aber dann kann ich nur die hochzeitsbilder die ich hier schon drin hatte rein stellen. alles andere müsst ich die cd´s suchen und bitte verzeih mir dazu hab ich keine lust.

ok dann stell ich mich mal vor..bitte schön das bin ich und mein mann

da war ich noch rank und schlank  ::)

und hier mal männe mit lena, ist aber auch schon älter

@wonder: wahnsinn und wie kommt man dazu das auszubilden?  find das wirklich sehr interessant.   

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia du warst auch eine verdammt hübsche braut und deine kleine mausi ist soooo süss....

Sanni

Hallo ihr,
werde einfach die neuesten Infos von Anja im "Daumen-Thread" reinschreiben. Sie hat mich darum gebeten...denn ihr sollt euch hier mit euren SS beschäftigen. Ihr würdet ja eh an sie denken...was ja auch der MT-Titel schon zeigt.

Soll euch aber ganz lieb grüßen und ich halte sie auf dem Laufenden was bei euch so passiert.

Meine Adresse habe ich übrigens auch schon an Izzie geschickt. Sonst einfach ne PN an mich. Bin schon gespannt, was da alles so kommt.

Euch nen schönen Abend und liebe Grüße
Sandra

;

Wonderwoman

Törtchen

sorry bilder zu groß...versuchs nochmal

Hey ihr lieben, bin im Mement echt bissl schreibfaul =( sorry...
fühle mich grad so unnütz, seitz den tag zuhause... und ach... die Hormone

Versuchs trotzdem mal mit Bilder hochladen ;)

Habe leider nur 2 aus dem Urlaub 09 und von weihnachten 09 mit Pummel =(

Mein männel wollte meinen Laptop neu machen, und hat alles dqaten auf ne externe festplatte evrschoben, die ist nun defekt =(

Uploaded with ImageShack.us

hoffe jetz klappts mit den bildern =( sonst geb ich auf

★Babykrümel★

Wenn ich dasm al so sagen darf...Törtchen du bist eine verdammt hübsche Frau!!!!

elmo666

@wonder das ist aber auch ne spannende story wie ihr euch kenne gelernt habt...okay wenn du den einzigen leckeren hast,lohnt sich vorbei kommen auch nciht  ;D

@ törtchen ich seh kein bild  :(

Törtchen

@wonder: das klingt aufregend :D toll

@elmo: hab meinen Beitrag nochmal editiert =)

@Babykrümel: tausend dank

elmo666

@ törtchen man bist du hübsch...wow  :o :o ihr seit ein echt hübsches paar...und oummel ist voll süss,wenn es der hund ist...

Claudia78

@wonder: wow das hört sich ja richti toll und aufregend an wahnsinn. finde soclhe geschichten immer sehr sehr schön. ach schmacht.  ::)
danke dir..lach ja ich bin sehr impulsiv wobei ich gelernt habe mich sehr zurück zu nehmen da mein mann noch impulsiver ist. also krachte s auch mal ordentlich bei uns...aber so schnell versöhnen wir uns auch wieder ;)

echt bist du auch so

@törtche: ja wahnsnn bist du ene hübsche ... und als paar seht ihr einfach super aus. ihr passt gut zusammen.

@elmo: vielen danke für das kompliment. hab mich an dem tag auch sehr wohl gefühlt.
oh sie ist ein wahrer teufel... S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr lieben ich geh dann jetzt in mein bettchen ...bin total müde.

wünsch euch eien gute nacht und bis morgen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

Danke Mädels ;)

@Claudi: hübsche braut warst du :D

@elmo: ihr passt super zusammen

find den MT titel toll, hab uns nur ertsmal überlesen ;) lach

Freu mich das bei anja alles gut aussieht

Schlingelhund

hu und schönen Abend meine Mädels,

@elmo: tolle Idee mit den Bildern, finde ich super, deshalb gleich auch mal eins von uns, aber muss erst eins mit 75 kb suchen. Schönes Paar seid ihr. Erinnerst mich voll an meine Freundin. süße.

@Claudia: Tolles Paar und schöne Braut. Niedlichst Eure Kleine.

@wonderwoman: Sehr interessanter Job, Finde ich super. Toll, dass Dein Papa selber baut. Meiner macht uns so eine Holzauflage für die Waschmaschine auf der man wickeln kann, ich glaube Bine hatte das im Internet mal gefunden. Ist mir aber zu teuer, selber bauen ist besser und Vatta ist beschäftigt.
Tolle Kennenlerngeschichte von Euch. Süß.

@törtchen: kann mich nur anschließen, hübsche Frau. Echt hübsch.

@me: War gerade mit unserem Hund raus und genieße nun meinen Abend alleine mit Doctor´s Diary und Kindercola.
Jetzt sind die Leistenschmerzen links. Haben gewechselt, hoffe das ist normal.

So hier einmal ich und einmal eines unserer Hochzeitfotos  ;D

Hoffe auf noch viel mehr Fotos von Anderen  ::)

breakfree

Nabend Mädels!

3. versuch

Wow, was für tolle fotos von euch allen!
Ich hoffe, dass es diesmal klappt mit dem schreiben, fliege gerade irgendwie immer raus..???? Habs schon zweimal  versucht... *nerv*
ahhh.. das hängt sich auch alles ständig auf..
ICh gebs auf und versuch es ,morgen nochmal (nicht, dass hr euhc wundert, warum ich immer online und offline im wechsel bin)

Also sorry, gehe morgen auf euch ein- schönen abend noch!

Wonderwoman

Julia81

@ Elmo Schade dass es mit dem Baden vorerst nichts wird. Schöne Fotos hast Du reingestellt. Malle ... Hätt ich jetzt auch Lust zu.

@ Wonder Super Papa hast Du. Würde meiner bestimmt auch machen wenn er das könnte. Hast Du Deinen Schatz dort auch kennen gelernt? Ist ja echt interessant. Ah oh habs gelesen. Echte Lovestory was?  :-* Coole Sache.

@ Claudia Der Name ist doch super. Ah jetzt konnte ich endlich die Bilder sehen. Sehr schön. Ich hab auch ne andere Vorstellung von Dir gehabt. Witzig was? Dachte auch blond so wie Wonder.

@ Sanni Ist doch kein Thema. ist ja für dich auch einfacher und dort können alle nachlesen und ihre Grüße posten.

@ Törtchen Hammer Bilder. Ihr seid ein total hübsches Paar. Schnucklig. :-*

@ Schlingel Auch sehr schön. Total süß. Du hast echt ein freches Lächeln...
Bei mir ziehts fast permanent links und die wenigen Klopfzeichen die ich erhalten habe waren auch immer da.

Werd auch mal versuchen ein Foto reinzustellen. Mal sehen ob es klappt. Darf ja nicht zu groß sein.
Falls es nicht klappt schonmal eine Gute N8 und drückt die Daumen für das "Krisengespräch" morgen.

Julia81

Mmh ich hoffe Ihr seht ein Bild und es ist nicht zu pixelig.

Gute N8

[gelöscht durch Administrator]

Wonderwoman

Estrella81

Siehe Bilder der Juni-Mamis in der Foto-Ecke.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

breakfree

Guten Morgen die damen!

Na dann stell ich mal flott FRühstück auf den MT Tisch!  ;D *Kaffe,Tee,Saft,Semmeln,Marmelade,Honig,Käse,Wurst,Trauben,Müsli,JoghurtundMilchaufdenTischstell*
Sorry, für mein seltsames POsting gestern abend, aber mich hat es sooooo genervt, dass ich gestern ständig rausgeflogen bin oder sich mein laptop aufgehängt hat!!!!!!!!

@wonder: na bei euch MUSS es quasi ein james bond oder lara croft werden- wenn mama und papa mr. & mrs. smith sind!  ;D
Tollen Hund hast du- der sieht so richtig treu aus!
Toll, wenn man handwerklich begabte Väter hat, oder? Meiner baut auch ne wiege selbst! Hast du ne Vorstellung davon, wie die wiege in etwa aussehen soll??? Ich lass meinen Vater diesmal komplett freie Hand- fürs erste Enkelkind soll er einfach vorfreudig drauf los werkeln!  ;D Ach ne, hab nur die bedingung gestellt, dass es in naturfarbe bleiben soll!

@sodbrennen: hab ihc auch öfters mal seit ich schwanger bin- bei mir ist auch unerträglich wenn ihc liege!! Hab aber leider auhc noch kein wirksames Hilfsmittel gefunden- also wer eins hat- immer her damit!  ;)

@julia: Daumen fürs Gepräch sind bereits gedrückt- wird schon schief gehen!!!!

@schlingelhund: Beneide dich um doctors diary!!! Das ist soooo genial!!! ;D Aber wir habe zur zeit kein KAbelfernsehen bzw können garkein tv schauen- Kabelfernsehen haben wir in der neuen wohnung erst anmelden müssen und jetzt kommt der Techniker erst am 19.01!!!!!! Ich verpasse die tollen neuen folgen der 3. staffel! >:(

@mt name: gefällt mir übrigens sehr gut- habt ihr mal wieder toll gemacht!!! *dickesLOB*
Finde es noch immer ganz wahnsinnig, dass wir bald zu den Großen umziehen- mensch Mädels, die Hälfte der ss liegt schon bald hinter uns... :o Dabei fühle ihc mich doch noch immer sooooo unschwanger- wo bleiben meine eindeutigen ss anzeichen, die mich auch stündlich daran erinnnern, was in mir passiert!?  :o
Hab gestern schon zu meinem Freund gesagt, dass es nur nochmal etwa genausolang dauert wie bisher und wir dann eltern sind! KLang für uns beide noch recht seltsam- aber wir freuen uns riesig!

@Claudia: echt niedlich eure KLeine- sie sieht nach einem kleinem "kreativen Köpfchen" aus  ;D als hätte sie es faustdick hinter den ohren! ?

@kennenlernen des partners: wonder, euer Kennenlernen klingt echt wie aus nem Film- solltet eure Geschichte mal hollywood vorschlagen!  ;D Mein Freund und ihc haben uns vor 11 Jahren auf einer kirchlichen Jugendfreizeit kennengelernt- mit 16 jahren... tja, und dann ist es um uns geschehen- erste große Liebe beiderseits und nun sind wir schon fast 11 jahre zusammen! Wie habt ihr anderen eure Männer so kennenngelernt?

so, jetzt hoffe ihc, dass unser wasser wieder angestellt ist und ich mich jetzt mal fertig machen kann (in einer nachbarwohnung wird gebaut- da hbane sie uns mal flott das wasser abgedreht) .. meld mich später nochmal- man müsste hier eigentlich mehrmals tglich reinschauen, so viel wie ihr sabbelt!  ;)

Estrella81

Ich finde das total toll, dass ich endlich eine bildliche Vorstellung von euch hab. Wobei ich nicht gerne Bilder von mir ins Internet stelle. Aber für euch mach ich das gern.  ;)

@Claudi: Komisch, ich hätt jetzt auch gewettet, dass du blond bist.

@Wonder: Euer Kennenlernen könnte man echt verfilmen. Wie ein Hollywood-Märchen.
So einen süßen Hund habt ihr. Zum Knuddeln.

@alle anderen Bilder: Alles so hübsche Mädels. Wir bekommen wirklich alle Topmodels (spätestens wenn unsere dann groß sind muss es Germany's Next Topmodel für Männer geben, wir bekommen ja fast nur Jungs  ;) )

@Sodbrennen: Rennie hat mir mein FA verschrieben. Hast du's schonmal mit Haferflocken und Milch probiert? Mittlerweile bekomm ich es aber durch Milch in den Griff. Als es bei mir so schlimm war hat aber auch nix geholfen. Wünsch dir gute Besserung.

@Impulsiv: Oh ja, das kenn ich auch. Wir pushen uns da auch gegenseitig. Denkt man gar nicht, bei unseren harmonischen Bildern.  ;D
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

Guten morgen Ladys,

wir haben heute mal richtig schön ausgeschlafen. Louis gehts besser und ich denke morgen bleibt er zuhause und ab Montag gehts dann wieder in die Kita.

@wonder  geniale Kennenlernstory. Wirklich Fimlreif.  :D

@fotos  Super idee. Schon komisch da sman sich manchen so ganz anders vorstellt. Aber tolle uch mal so zu sehen. da macht das schreiben doch gleich viel mehr spaß.

Und da ihr es so wolltet nun auch mal ein paar Fotos von uns:

Das war an Louis 4.geburtstag:

babyfotograf, da war Louis ca. 5Monate alt:

radtour:

Die ersten pommes mit Majo im Freibad:

Fotograf kita , da war Louis 3,5 jahre alt

Rügen urlaub 2009:

l

KaLoJo

l

Bine2410

Hier auch mal grad Bilder von uns...einmal von der Hochzeit Juni 2003 und die anderen beiden sind aktueller, so seh ich in etwa auch jetzt noch aus...die sind von Weihnachten 2009 :)
Alles andere später....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)