♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ clärchen nein, das darf doch nicht wahr sein...tut mir unendlich leid für euch...mri lief gerade ein schauer am ganze körper herunter...warum nur muss das immer wieder passieren...lass dich drücken
For ever in my heart *19.07.2010

Estrella81

Clärchen, das tut mir so Leid für dich. Fühl dich gedrückt von mir.

@Kati+Louis: meiner Schwester ging's ganz genauso wie dir. Sie war auch 19 als sie Schwanger wurde und sie hat sich so einen Stress gemacht und auch fast die ganze Zeit liegen müssen. Das war echt furchtbar.

Ich denke einfach, dass das (sicher nicht bei allen) ne Einstellungssache ist. Man sollte sich und dem Baby einfach viel Ruhe und Glücksgefühle gönnen und so gut wie keinen Stress.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@ estrelle da gebe ich dir recht...versuche mir auch soo viel ruhe zu gönnen wie möglich,was leichter gesagt als getan ist, aber das liegt an den überstunden..aber die muss ich ja bald nicht mehr machen  ;D ;D wenn ich erstmal meinem chef bescheid gegeben habe....und ansonsten ernähre ich mich sooweit gesund und esse eh lieber vollkorn statt weissmehl...werde nur auf rohes verzichten....und gemüse und gemüse und obst noch besser waschen....

elmo666

@name mutzi mag mein menne nicht  :( werde mir wohl nen anderen überlegen müssen....

Dea

Clärchen: oh man, das tut mir so leid für Euch. So ein "Mist".  :'(

Kati: Wo kommst du denn her aus dem Norden? WIr sind sehr oft in Ostfriesland.

So muß ein wenig arbeiten.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Izzie mit Lia

Nur ganz kurz, müssen gleich zum HNO Arzt..

Clärchen, Süße, es tut mir unendlich leid! :'( Weiss gar nicht, was ich sagen soll! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!  s-hug  :-*

elmo666

@ anja also bei mir sagt der chinesische kalender junge und mein gefühl sagt mädchen und meinem mann sein gefühl sagt junge....

MellyB87

Morche meine Lieben

Clärchen: ich bin geschockt...ohh nein, bitte geh zum arzt und lass dich untersuchen...MELDE DICH DANN

Elmo: na Perle alles schicki bei dir?
wann gehst du zum FA?
All: :-*

Me:
nix neues...Tempi weiter rauf auf 37.2...I Love it ;D...ich kann das temoi messen net lassen ;D

elmo666

@ melly da mein fa ja die woche im urlaub ist, werde ich da am montag auf der matte stehen...und mal schauen....naja ansonten geht es soo...habe schreckliche angst jedes mal wenn ich zur toi muss, aber da muss ich durch...und wie schaut es bei dir??

MellyB87

elmo. die angst kenne ich, hab ich auch..aber ich denke das ist normal..
ich muss dienstag wieder zum FA...hoffentlich schlägt dann das herzchen :D bin schon so nervös

was für anzeichen hast Du

elmo666

@ melly habe immer mal wieder ein kribbeln im bauchi und ein zwicken und zwacken....und ich habe durchfall  :-[ und kopfweh und blähungen ...weiss nicht ob das anzeichen sind,aber das ist das was ich im moment bemerke...und bei dir so??achja und ich bin müde....

D@nce

elmo666

habs schon gelesen...

drefach nachwuchs aus dem süsses und saures hibbler

MellyB87

ES SCHEINT DER MT DER STERNCHEN ZU SEIN...Es ist soooo toll...

Platz frei mach für CLAUDI ;D ;D ;D

elmo: joa ich bin MÜÜDDDEE Wie sau und BW´kribbeln, joa mehr gerade net...vorhin war mir mal kurz Übel und ich bin stark erkältet..Das wird ;D :D

elmo666

@melly freuen wir uns einfach das es uns noch soo gut geht und sehehn es als positives zeichen...habe ich auch schon gedacht,das ist der sternchen-mt...natürlich sind alle anderen auch willkommen aber es sind extrem viele sternchenmamis hier,oder

@ zuwachs wooooooooooooo seit ihr

Claudia78

okay okay dann meld ich mich jetzt auch hier.

hallo ihr lieben s-winken

ich wurde ja schon angekündigt. ich hab heute morgen ganz leicht positiv gestetst.
mein kleines sternchen ist zu mir zurück gekommen ich freu mich hab aber verständlicherweiße auch angst. versuch aber jetzt nur positiv nach vorne zu schauen.

ich freu mich auf 36 ganz tolle wochen mit euch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia ich glaube deine angst können wir hier voll und ganz nachvollziehen,geht glaube ich fast jedem hier so...aber du bist hier ind bester gesellschaft...

wir werden wundervolle 36 wochen erleben mit ganz vielen höhen und hoffentlich wenigen tiefen...

susanne67

@Clärchen: Ach, Sch..., das tut mir echt leid!!!

@Anzeichen: Abgesehen von Dauermüdigkeit habe ich Blähungen... Nee, das ist nicht mehr fein!  ;D

@Bücher: O.k., auch nicht so viele Schwangerschaftsbücher lesen!  ;) Ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft eins zugelegt das heisst "300 Fragen zur Schwangerschaft" von GU, das ist ganz vernünftig. Alle anderen habe ich nur angelesen und später vertickert, sollten sich andere mit verrückt machen...  ::)

Hoffe, dass nur noch gute Nachrichten kommen!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

chrizzy

@ MellyB87

Also ich bin 27 und komme aus Oldenburg/Niedersachsen.
Ich bin in der 5. SSW und mein Schatz und ich freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Zwerg. 
Wir dachten zwar nicht, dass es so schnell gehen würde und hatten die Schwangerschaft eigentlich für mitte 2011 geplant aber so ist es natürlich auch in Ordnung, hatten es ja auch etwas drauf angelegt :-)

Beschwerden, bis auf konstante dauerhafte Übelkeit aber ohne Erbrechen und unwohlsein habe ich soweit keine, ich hoffe das bleibt auch so oder meint ihr das kommt noch?

Liebe Grüße
Chrizzy 

Prisca

Wenn meine Hibbler-mami sich hier meldet... dann tu ich das doch auch mal :)

Ich hab gestern nachmittag mit nem 25er positiv getestet und kann es noch immer nicht glauben... aber ich freu mich so dermaßen  ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

so dann stell ich mich auch vor, für alle die mich nicht kenne.  ;)

wie man ja sieht ich heiße claudia bin 31 jahre, mein mann ist 34 jahre. wir haben eine tochter. ihr name ist lena und sie wurde am 5.5. geboren und ist 4 jahre alt nun. dies ist nun meine dritte ss, hatte leider in der 2. ss ein sternchen in mai diesen jahres, 6ssw.
ich bin selbstständig und wohne mit mann kind und katzen in der nähe von mannheim, ludwigshafen in der schönen pfalz.
achso, nachdem wir ein jahr lang umsonst geübt hatten wurde ein bluttest gemacht udn es stellte sich heraus das ich eine eizellreifestörung hatte und mir wurde clomi verschrieben, meinsternchen war im 2. clomi zk und nun im 4 clomi-zk hast dann nochmal geschnaggelt alles in allem waren es dann 20 monate bis jetzt.
bei lena wurd ich direkt im ertsen zk schwanger.

wenn noch fragen sind dann raus damit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Prisca

Vorstellen muss man sich hier auch noch?  ::) na gut :)

Ich heiße Steffi (eigentlich Stéphanie) komme aus Luxemburg bin seit 3Monaten verheiratet (meinen Mann werdet ihr bestimmt auch noch kennen lernen, der wandert aus dem hibbler bestimmt auch noch hierhin ;)) ich bin 26 Jahre alt und mein Mann 27. Es ist unsere erste SS und es hat schon im 3ten ÜZ geklappt  s-springen s-springen

mehr weiß ich jetzt nicht...

Sönnchen

Das finde ich ja super, dass Dein Mann hier auch mitmacht. Ich glaube meinen könnte ich nicht dazu bewegen. Aber fragen könnte ich Ihn ja mal.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Prisca

@Sönnchen das ist die empfindlichkeit des sst 25 mlu/ml in meinem fall also kein frühtest