♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Julia81

Morgen!

@ Wonder Wow Du siehst richtig gefährlich aus... Und der Hund ist riesig!

@ Estrella auch voll süß

@ breakfree Mann jetzt bin ich aber satt  :D danke fürs Daumen Drücken Wolln wa ma sehn. Werde heute abend berichten.

@ Mann kennen lernen Wir haben uns auch über die Kirche kennen gelernt. War aber erstmal alles andere als die große Liebe jedenfalls von meiner Seite. Haben 3 Anläufe gebraucht, bis wir uns dann sicher waren dass wir zusammen gehören. Sind seit 6 Jahren zusammen. Ist aber glaub ich manchmal besser als so holter dipolter.

@ Kati auch voll schöne Bilder. Ihr seid ne süße Familie und Louis ist ja ein Herzensbrecher oder wird einer  :D Hast recht mit der Vorstellung von anderen, aber ich glaub das ist immer so. Glückwunsch zur 20.!

@ Bine war bestimmt auch ne schöne Hochzeit. Da seid ihr ja schon länger verheiratet. Schön.

So auf ins Gefecht!

Miakoda7

@kati+louis: herzlichen glückwunsch zur 20. Woche!!! nur noch 18 - 20 Wochen, dann gehts los! *hilfe*  ;D

@breakfree: danke fürs frühstück! ;) aber ich bleib doch lieber bei meinem leckeren quark mit Weizenkleie, Haferflocken und Marmelade *urgh* später gibts dann noch Vollkornbrot... ich liebe ss-diabetes-risiko  S:D ich werde nach meiner ss wahrscheinlich geünder leben wie davor, und wenn ich alles richtig mach auch noch leichter sein wie vor der ss  ;D

@wonder: jetzt verstehe ich deinen nickname ;) super kennenlernstory!!!
da ist meine total unspektakulär... ich war krankenpflegeschülerin, mein Mann Zivi im gleichen KH, war eigentlich aber noch mit einem anderen zusammen (wenn ich den geheiratet hätte wäre ich jetzt pfarrers frau  :o ) mein mann wurde dann ins KH eingeliefert, da sein bruder ihn in einem streit so lange gewürgt hat bis er ne ordentliche kehlkopfquetschung hatte und da rief er doch tatsächlich mich an... am krankenbett hab ich mich dann total in ihn verknallt, hab mit meinem Ex schluss gemacht... aber mein mann wollte dann urplötzlich nichts mehr von mir wissen "nur freundschaft", da er sich in meine freundin veliebt hatte... ich blöde kuh hab dann noch versucht die zwei zusammen zu bringen und hab ihm mal versprochen, als ich etwas angeschickert war, das wenn wir jemals zusammen kommen das er niemals 30Jahre werden würde, naja, zum glück ist er jetzt schon 30...  ;D irgendwann waren wir dann im openair kino (pearl habor) mein mann hat sich schon den ganzen abend komisch verhalten, aber ich habs nicht geblickt... naja, während des films begann er dann mein bein zu streicheln (ich saß hinter ihm und dachte erst das es unser grabscher vom dienst istm der neben ihm saß), naja, nach dem film sind wir in meine riesen 28qm wohnung gegangen, geknutscht, er wollte dann ganz anständig auf meinem sofa schlafen... haha! er ist 1,86m groß, das sofa war ca 1,60m lang... naja, ich hab ihn dann in mein bett gezerrt und wir haben die ganze nacht nur gekuschelt...
das wars...  :P
und jetzt sind wir schon seit 6,5jahren verheiratet und bekommen ein Baby... wahnsinn!!!

@sodbrennen: milch, mandeln und ich nehm im notfall auch das Gaviscon Gel. wirkt super schnell und lange!!!

@kreissall besichtigung: waren gestern in Herrenberg KH im Storchennest (ist übrigens das KH in dem wir uns kennengelernt haben)
Kh ist super, Kreissaal super neu, das ganze Hebammen und Ärzteteam besteht auschschließlich nur aus Frauen  :) aber wenn alles in ordnung ist möcht ich trotzdem im Geburtshaus entbinden...

@warum geburtshaus: keine wechselnde Hebammen wegen schichtwechsel, keine 3 Personen (Hebamme, Hebamme, Arzt, evtl. noch Anästhesist) während der Austreibungsphase im Kreissaal, ich kann im gerburtshaus gebären wie ICH will!!!, ich bekomme mein Kind solange auf meinen Bauch gelegt wie wir es wollen (kein sofortiges wiegen, baden und messen) ich packe mein kind nach der Geburt ein und geh mit ihm und meinem Mann nach Hause, außerdem kennen meine mann und ich im Geburtshaus unsere Hebamme schon länger und sie bleibt die ganze Geburt bei uns!

aber nächste Woche gehen wir noch in die Filderklinik... mal schauen... eine anthroposophische Klinik, ich bin mal gespannt was das bedeutet. Muss ich da meinen Namen tanzen können?!?!  S:D

Wonderwoman

Wonderwoman

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

nun muß ich doch erstmal ein aktuelles bild von meiner großen einstellen und dann geh ich nachlesen.

so das ist lena an weihnachten diesen jahres.

Uploaded with ImageShack.us

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@törtchen: danke schööön.

@schlingelhund: auch dir vielen danka ber das ausehen unserer kleinen täuscht sie ist ein echter satansbraten. noch so eins und ihr könnt mich in die geschlossene einweisen.  S:D ;D
wow hübsche braut toll und ihr als paar find ich einfcha toll.

@wonder: ja mein mann ist roothaarig mit super tollen blauen augen *schwärm* im sommer sind die haare nur ausgeblichen weil er ja viel in der sonne ist dann schauts rot-blond aus.
leider hat unsere kleine eine mischnung aus der haarfarbe und es wurde ein dunkelblond...aber dafür hat sie tolle grau-grüne augen, das gibts ja auch nicht so häufig.
bin auf die jetzige mischung schon sehr gespannt.
hilfe...bitte nicht erschießen...abere in geiles foto

@mich vorstelle: lach ja viele sagen das sie sich mich ganz anders vorstellen und dann kommt die ernüchterung.  ::) ;D ;D versteh aber nicht wieso so viele auf blond komme.  ::)

@julia: ja wahnsinn noch soe eien tolle braut..sehr hübsch.

@estrella: ihr seit auch ein tolles pärchen...super nett und sympatisch schaut ihr aus.

@break: ja wahnsinn oder wie schenll das dannjetzt ging und warts ab die zweite hälfte geht noch schneller vorbei da man ja nun auch anfängt alles zu beorgen zu regeln usw.
jaja unsere große ist ein engel mit nem dicken fetten b vorne dran echt schlimm. wie schon geschrieben, noch so eins und ich lass mich in die geschlossene einliefern  S:D ;D ;D

@kati: och ihr seit so ne süße familie...schön und luise ist auch einniedlicher.

@bine: bei euch auch ihr schaut so toll aus...einfach super

@kinder: ich glaub auch wir produzieren hier den nächsten modell nachwuchs  :o :o wahnsinn.

@mann kennenlernen: war bei uns für die region ganz klassisch. auf dem winfest  ::) er und sein freund gut angeschickert da hab ich die beiden um  uhr morgens noch nach hause gefahren....tzja danahc haben wir uns dann nochmal auf den weinfest getroffen und dann hats gefunkt. das wird im august nun 14 jahre und davon sind wir dann schon 6 jahre verheiratet im sommer. wahnsinnw enn man überlegt wie schnell diezeit dann rum gegangen ist.

@miakoda: genau das ist auch der grund wieso ich gerne auch in enem geburtshaus entbinden mag bzw. belegehebi auf alle fälle sein muss. hatte da leider bei meiner großen eine schlechte erfahrung geamcht.

@sodbrennen: hab ich zum glück keins mehr..ab genau dem zeitpunkt alsich mir in der apo was dagegen gehohlt hab. nun gammelt es im schrank vor sich rum  ::) ;D

@wonder: oh wahnsinn dein mann konnte es schon spüren. das ist toll. da sind danns o die momente bei dem es dem mann erst wirklich bewusst wird das da auch wirklich ein kleiner lebender mensch im bauch ist. das freut mich für euch.

nicht schlecht der witz  ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Juhu

na sagt mal seid ihr wahnsinnig ihr könnt doch nicht sooooooo viel schreiben  ;D

@ Alle mit Fotos wow ihr seht alle toll aus.Und so viele Hochzeitsfotos bei,da bekommt man gleich lust selbst zu Heiraten.

So da ihr alle Fotos gezeigt habt will ich auch mal  ;D

Ich und Justine

Der Papa mit Justine

Mein Sohn Morris

Justine 1 Tag alt

Morris 1 Tag alt

Justine von gerade eben

Und mein Bauchi

breakfree

da bin ich wieder!
@estrella: stimmt germanys next topmodel für jungs- aber dann haben unsere JUngs ja schon jede menge Konkurrenz- man braucht sich ja nur die Jungenmehrheit hier anzuschauen! Aber nu bin ihc auhc dafür, dass sich noch ein paar mädels zeigen- wo bleibt denn hier sonst die emanzipation??? ;D

@sodbrennen:wie doof von mir, dass ich noch nicht von selbst auf milch gekommen bin!!!  ::) hört man ja überall... aber ihc hatte ungelogen vor meiner ss noch nie sodbrennen und habe mich noch nie damit beschäftigen müssen- aber naja, irgendwann ist immer das 1. mal!

@claudia: auf dem zweiten bild schuet deine KLeine aber wirklich wie ein Engel mir riesen Heiligenschein aus- ganz anders wie auf dem ersten! Aber ist echt ne süße maus!!!

@rote haare: ich finde das auch wunderschön, wenn KInder rote haare haben!! :) Aber leider müssen die KInder teilweise ganz schön drunter leiden!  :( Ich bin ja erzieherin und hab das leider schon oft mitbekommen... dabei sieht das soooooo toll aus! Aber bei unserem zwerg wird das eher schwierig- haben beide braune haare!

@wonder: siehste, dann habe ich intuitiv mit mr &mrs smith garnicht so falsch gelegen  ;D Alos mein FReund und ich sind eher ausgeglichen!!! Wir sind absolut entspannt! Meine schwester kriegt immer voll die Krise mit uns- weil wir z.B ohne jeden plan für raclette einkaufen gehen und erst im laden überlegen, was wir überhaupt brauchen... ;D ;D ;D

@geburtshaus: eure argumente dafür hören sich absolut nachvollziehbar an! :) Aber ich werde dennoch bei uns ins KLinikum gehen- wie gesagt, ich geh an alles ganz gelassen ran. (ich hab ja auhc noch kein kind gekriegt und deshalb warscheinlich auch keinerlei vorstellung von all dem geschehen im Krankenhaus) Aber ist wahrscheinlich auhc besser so, dass ich es nicht weiß! 

so, jetzt werde ich mal schauen, ob ichein bildchen von mir und meinem Freund auf dem laptop finde- haben eigentlich alle fotos auf ner externen festplatte... aber ich such mal flott...

breakfree

>:( MIst, ich finde hier kein bild von uns zweien- nur harzer winterlandschaften.... naja, dann evtl nachher, wenn mein freund wieder wach ist- der hat Nachtschicht und pennt jetzt- und im schlafzimmer ist unsere ex. Festplatte...

elmo666

morgen ihr sabbeltanten...

@ fotos ihr seht alles super nett aus...

@ hundi man ist der goldog...und sooo gross ...

@ wonder dein bild schaut aber auch gefährlich aus mit der knarre...und der witz ist der hammer...

@ kennelernen,also wir haben uns auf der arbeit kennegelernt..ich habe neden der schule bei mc doof gearbeitet,war gerade süsse 16  ::), und mein menne hat da auch vorübergehend gearbeitet,weil er kurz zuvor seine ausbildung verloren hat,betrieb ging pleite, und das neue ausbildungsjahr dauerte noch ein wenid...u nd nunja er war mir unsympatisch auf anhieb,und da wir immer einen männer überschuss da hatten meinten die immer mit uns paar ladys die wir ja röcke tragen mussten,wie habe ich sie  gehasst, flirten zumüssen...und irgendwann hat mien menne zu einem anderen gesagt: also anna ist bestimmt auch ne drecksau im bett...ich ganz gelassen hin und patsch im eine geknallt und der andere hat sich nur verpisst..danach war er mir noch unsympatischer  :P und irgendwann so ein zwei monate später nach permanemten schweigen haben wir nummern getauscht und wollten uns treffen..okay treffen ausgemacht und er kam auch noch 25 min zuspät,ich wollte gerade gehen,da hat er nochmal glück gehabt,und hatte dann auch blümchen gekauft  ::)

und das lustige an der sache meine grosse sis hatte auch da kurz vor mir gearbeitet und als ich ihr sagt das ich mitt einem von mc doof zusammen  bin hat sie nur gesagt,aber nicht der marco und ich soo doch..die hat nur den kopf geschüttelt,weil die sich auch immer gestichelt haben,aber heute lieben die zwei sich abgöttisch,ist ihr lieblingsschwager wie sie immer sagt...lange lange ist das jetzt her...sind auch seit mai 2002 zusammen... :o :o...ich werde alt.... ;D ;D

@ geburtshaus also ich denke ich werde auf jedenfall im kh entbinden,habe so eine angst vor der geburt  :-[ ich denke sogar das ich nen kaiserschnitt brauche,weil ich ein sehr sehr enges becken habe,aber mal schauen wie gross der kleene noch wird...

@ breakfree bringt dir den milch was??

@ sodbrennen das habe ich sd noch nciht,ist aber echt eklig,hatte ich vor der ss schwere probleme mit...

@ rote haare schaut echt süss aus,finde ich soo richtig frech...

@kinder bilder ,am habt ihr hier schon süsse kiddies...schauen echt voll knuffig aus...

@ rest mehr weiss ich nimmer  :P ::) mein hirn gleicht einem sieb...
For ever in my heart *19.07.2010

Törtchen

Morgen Mädels *gähn*

@Wonder: bin neidisch auf deinen Wauzi, waS ist das denn für eine Rasse? :D

@Estrella: ihr seht aber süße aus zusammen. ist dein Mann in echt so blond oder istdas gefärbt?

@kennenlernen: Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren in einer Disco gesehen, da war er vorher mit ner Bekannten im Kino, und ich habe ihr nur gesagt: den musste nehmen, der is soooo süß ;) (gsd. hat sie nicht)
ein 3/4 jahr später stand ich an der Bar (er schon leicht angetrunken) finge an mich vollzulabern mit irgendner Freundin von mir die er kennt. (wusste kein Gesprächsthema) Habe ihn aber nicht erkannt, war schlecht gelaunt an den abend und er hielt mich nur vom arbeiten ab. Von da an schrieb er mir bei studiVZ und stand fast jedes Wochenende vor meiner Bar um mit mir zuquatschen. Ich war zu der Zeit noch vergeben, habe dann nach ner weile mit meinen Ex schlussgemacht (lief eh nicht mehr so) und das ende vom Lied kennt ihr ja ;)

@Kati: Glückwunsch zur 20. woche :D
Louis ist ja sooo süß :D

man mehr konnt ich mir einfach mal wieder nicht merken :D

Mami2004

@ Rote Haare juhuuuuuuuuu hier meld ich selber habe von Natur aus rot-blonde Haare und Justine hat sie auch hihi.
Und ja es stimmt,wenn man rote Haare hat hat man es nicht leicht als Kind.
Ich kann davon ein Lied singen.Von Rotschopf die Esse brennt,bis Pumuckel gibts da einige andere sachen noch mehr.
Deswegen hatte ich mit 14 die Schnautze voll und hab sie mir schwarz gefärbt.

Claudia78

@all: mädels mir fehlen noch ein paar handynummern und geburtstagsdaten....also wer noch nicht hat und auf die telefonliste möchte mir bitte per pn zukommen lassen. danke. undbitt die e-mail addy dazu das ich die liste verschicken kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@törtchen da war aber jemand ganz schön hartnackig und wusste was er wollte...

@ mami das glaube ich das man es nicht leicht hat..kinder können soo gemein sein...

breakfree

hab doch noch 2 bilder aufgetrieben- anderen internetportalen sei dank!  ;) Sind allerdings von letztem Mai- dawaren wir im Irland Urlaub!  :D

@elmo: habs noch nicht probiert- habe immer nur im liegen sodbrennen- aber heut abend wird ein glas milch ans bett gestellt und dann getestet!  ;D

sind zwar nicht gerade unsere schönsten bilder,aber wir sind zu zweit drauf!

Mami2004

@ breakfree ihr 2 seht auch sehr sympatisch aus toll.

breakfree

@mami: danke- aber auf den fotos sind wir iemlich fertig- waren ja nur am wandern... ;D

@all: kann ich es eigentlich so einstellen, dass nur registrierte mitglieder die fotos sehen können??? Wenn ja, wo denn? find da nix.... ich kann nämlich bei manchen von euhc die geposteten bilder sehen - auch ohne mich anzumelden und bei anderen sehe ich keine.... :-[ wie geht das???

Mami2004

@ Breakfree hm gute frage keine ahnung.Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Bine2410

@breakfree: Siehst du sie bei mir? Ich hab sie nämlich über nen externen Anbieter hochgeladen....und ich glaube man sieht sie nur dann nicht, wenn man sie über die Seite hier direkt hochlädt....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

breakfree

@bine: ja, deine kann ihc sehen, ohne mich anzumelden- aber noch von vielen anderen..

die fotos von z.B. schlingelhund und estrella kann ich ohne anmeldung auhc nicht sehen....
@estrella und schlingelhund: wie ladet ihr hier fotos hoch?

naja, ihc werd meine nachher einfach wieder löschen- sicher ist sicher- ich mag nämlich nicht, dass sich jeder die bilder anschauen kann und dann noch lesen kann, was ihc so schreibe.... so bissel anonymität ist doch ganz angenehm  ;)

Bine2410

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Estrella81

Nur ganz kurz (müsste schon in ner Besprechung sein).

Ich lade die Bilder direkt über die Seite hoch. Vielleicht sollten wir die in den Foto-Thread laden? Dann können sie nur User mit über 50 Beiträgen sehen. Würd meine dann hier auch wieder löschen.

@Törtchen: Ja, Bastian ist von Natur aus so blond. Im Sommer fast ganz weiß, mit blonden Augenbrauen und blauen Augen. Seine Schwestern und Neffen und Nichten sind auch alle so blond. Als Kind war ich auch blond. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein blondes Kind bekommen sehr groß.

Ach ja: eigentlich gefallen mir dunkelhaarige Männer besser. Aber wo die Liebe hinfällt, oder?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@bilder: wenn ihr sie hier mit so hochladet könnennur registrierte personen die bilder sehen ladet ihr sie mit einem anderen programm hoch und kpiert die url hier rein können alle die bilder sehen.

@brake: wie gesgat der anscheint trügt. ::) aber ich liebe sie trotzdem hei und innig und will sie niemals wieder hergeben.
scöne bildchen von euch beiden.

@  mami: hab noch keine daten von dir. magst du sie mir schicken?

@estrella: ih besprechung....trotzdm viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Evchen: ja sag mal, hast du jetzt auf der Arbeit von deiner SS berichtet?

Fotos: das finde ich total lustig, da ich mir die meisten ganz anders vorgestellt habe. Natürlich habe ich mir Claudia auch blond vorgestellt. Bei Kati pass aber meine Vorstellung sehr gut zum Foto.

Wonderwoman: Eure Kennenlerngeschichjte ist ja echt der Hammer. Da ist dein Mann beruflich aber oft unterwegs oder?

Kati: Glückwunsch zu 20. Woche.

Kennenlernen: Tja bei uns ist dass so ne Sache. Also ich kenne meinen Mann schon sehr lange. Wir waren auf dem gleichen Gymnasium und in der gleichen Clique. Mein Mann war der beste Freund meines damaligen Freundes. Und dann haben wir uns irgendwann kurz nach dem Abi ineinander verliebt. Ich habe aber bevor ich mit Mario was angefangen habe mit meinem damaligen Freund schlussgemach. War trotzdem alles ein Disaster, weil wir zu dritt in Köln fürs Studium eine Wohngemeinschaft hatten. Und der Freundeskreis ist natürlich auch weg gewesen. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind jetzt schon seit 1996 zusammen und glücklich.

Me: bin immer noch so unlustig. Ich dachte ja ich hätte unser Junokind schön gespürt, aber ich glaube ich habe mich geirrt, da ich schon seit einigen Tagen gar nichts mehr merke. Auch beim klein zusammenfalten nicht. Und hier sind schon einige, die können die Würmchen von außen spüren. Ich glaub ich bin ein wenig neidisch.

Und mein Mann kann sich nicht für einen Namen entscheiden, dass nervt mich auch gerade. Erst ist einer i.O und am nächsten Morgen dann doch nicht mehr.

Und meiner Schwiegermutter, hat doch tatsächlich am Sonntagmorgen –wir waren zu Besuch da- als ich mit meinem Mann am Küchentisch saß, mich gefragt ob ich denn die Katzen behalten würde. Ich habe die Frag gar nicht verstanden. Bis mir klar wurde, dass Sie der Meinung ist die Katzen müssen weg weil Baby kommt. Also meine drei waren die letzten 9 und 10 Jahre meine Babys, die gibt man doch nicht einfach so ab. Außerdem wäre es ja eh eine Entscheidung von Mario und mir, wieso fragt die dann mich alleine und nicht uns. Aber die denkt ja eh, die Katzen sind nur wegen mir da und machen nur Dreck. Dabei guckt mich der eine Kater nicht mal mit dem ***** an und liebt nur Mario und Mario liebt ihn heiß und innig. Wenn Mario mal auf Geschäftsreise ist, ja dann bin vielleicht mal ich  gut genug. Und trotzdem würde ich auch den niemals hergeben.

Und dann die Schwester von Mario beziehungsweise deren 6 jährige Tochterignorieren mich ständig. Ich glaub die merken das nicht mal beziehungsweise machen das nicht mit Absicht. Wir haben uns jetzt zum ersten Mal seit Weihnachten gesehen und Mario hat unser Geschenk seiner Nichte gegeben. Dann kam sie und gab Mario seine Geschenke mit den Worten: Mario für dich. Dann fragte Mario nur und Kirsten bekommt nichts. Anwort: richtig. Also ich will ja auch nichts, beziehungsweise nichts Materielles, aber ein Bild hätte sie schon malen können. Echt unglaublich diese Familie, ich versteh gar nicht wie mein Mann da so aus der Art schlagen konnte.

So jetzt habe ich mich genug ausgeweint.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@ sönnchen na da hst du aber auch eine traumhafte familie dir angeheiratet...lass dich nciht ärgern und denk dir deinen teil,alles andere hat eh keinen wert....manche leute sind einfach so  >:( >:( und pass auf spätestens wenn euer zwerg da ist,dann kommen sie alle und dann kannst du sie ignorieren  S:D S:D ist dich echt zum kotzen...und deine katzen hergeben warum das denn??ist doch schön wen kinder mit tieren aufwachsen...