♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

So dann einmal Fotos von uns:

die ersten zwei sind von unserer standesamtlichen Hochzeit am 20.10.09 auf Baltrum. Und das letztese von irgendwann mal irgendwo auf einer unsere Geocachingtouren.

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

elmo666

@sönnchen ihr seit ein schönes paar...aber was sind den geocoachingtouren??kenne ich gar nciht  :-[
For ever in my heart *19.07.2010

Sönnchen

Elmo: klar haste recht mir dem nicht ärgern lassen. Normalerweise lass ich mich ja auch nicht ärgern. Aber in letzter Zeit gehen die mir da alle nur noch auf den Nerv.

Finde auch dass Kinder mit Tieren groß werden sollten. Na wenn die wüssten dass wir noch eine Katze haben wollen und dann bald mal auch einen Hund und auch noch einen großen. Hehehe.

Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird wenn unser kleiner Wurm da ist. Die sind komisch und bleiben komisch. Eigentlich meinen die es immer gut, also ich unterstelle denen keien böse Absicht. Die haben halt andere Einstellugen zum Leben als wir es haben und sind recht einfach gestrickt. Weiste so nach dem Motto: Frau-Herd, Mann-Arbeit. Und wenn das Geld nicht reicht, dann muss die Frau halt neben der Arbeit trotzdem noch den HH alleine schmeissen.

Sönnchen

Geocaching ist so eine moderne Art von Schnitzeljagt. Mann rennt mit einem Navigationsgerät in der Landschaft rum und sucht von anderen versteckte "Schätze" oder interessante Punkte. Das ist meist mit viel Rätselei und immer mit ganz viel Spaß verbunden.

Wir sind früher nie wandern gegangen,aber seitdem wir das für uns entdeckt haben, bewegen wir uns wenigstens ins unseren Urlauben. Ist leider in letzer Zeit wegen unserem Hauskauf und den Renovierungsarbeiten zu kurz gekommen. Aber das wird sich ändern.

elmo666

@sönnchen das hört sich aber spannend an..jaja familie ist so ne sachen...ich kenne es auch und man ärgert sich auch wenn man es eigentlich nicht möchte...

Sönnchen

Ja genauso ist es mit der Familie.

Spürst du eigentlich deinen kleinen regelmäßig?

elmo666

nee leider noch gar nicht...bin schon immer ganz neidisch wenn die mädels hier davon berichten....und du??

Sönnchen

Naja, dann bin ich wenig beruhigt, dass es dir da so geht wie mir.

Ich verzichte übrigens auch aufs Baden, da ich auch so heiß baden tu wie du. Wenn ich mal mit meinem Mann unter der Dusche bin, dann ist das eigentlich gar nicht schön. Entweder schreit er weil zu heiß oder ich weil ich schon Gänsehaut vor Kälte bekomme.

Bine2410

Huhu Mädels,

so nun versuch ich mal ausführlicher zu schreiben. Ich mach nämlich jetzt mal Pause. Hab eben das Treppenhaus geputzt und die Wäsche gemacht. Die Wäsche hat Timo die letzte Zeit immer gemacht, aber er wird froh sein, wenn er es nicht noch machen muß. Heute hab ich Energie dafür und dann nutz ich das auch aus. Hab auch versucht zu staubsaugen, aber das bekommt mir noch nicht so gut. Die Ärztin hat mir erlaubt alles zu machen, außer schwer heben, aber sobald ich merke, es geht nicht mehr, soll ich auch sofort aufhören. Also bin ich auch brav.

@sönnchen: Oh man..du Arme. Ich hab auch so ne ähnliche Schwiegerfamilie. Das hat sich übrigens auch nicht mit den Kindern geändert. Sie waren noch auf keinem Geburtstag der Kinder....Weihnachten kommt auch meistens was dazwischen...wenn wir dort sind mit Übernachtung und Alina fragt, ob sie bei Oma und Opa schlafen darf, kommt sofort: Nein, das geht nicht, dann kann ich nicht schlafen! Genauso meine Schwägerinnen....Es übernimmt auch so gut wie nie mal einer das Wickeln oder Versorgen der Kids....ich könnte da mittlerweile echt ein Buch schreiben.....*seufz*

Bilder: Allesamt total schön.

Kennenlernen: Ich war damals noch im Schwabenland, weil mein Papa damals versetzt worden war und mein Mann hat dort unten studiert. Mein Ex, der auch da schon mein Ex war, hat mit meinem Mann studiert. Er meinte so spaßeshalber, bei mir im Studium ist auch einer aus NRW, den könntest du doch mal kennenlernen. Ach dachte ich, warum eigentlich nicht....ein Landsmann kann nicht schaden. Aber an Beziehung dachte ich in dem Moment überhaupt nicht...mein Mann aber auch nicht *g* Jedenfalls hat mein Ex dann meine Nummer vermittelt und wir haben uns dann SMS geschrieben. Hab dann erzählt, daß ich Katzen hab, da meinte mein Mann: Ich mag Katzen, ich muß dich mal besuchen  ;D Gesagt getan. Wir haben uns gleich ganz gut verstanden, aber als wir dann aufs Thema Zukunft kamen und er meinte: Bloß keine Kinder usw. da war er für mich als Partner ziemlich uninteressant. Wir trafen uns dann bei ihm und irgendwie verstanden wir uns aber doch immer besser. Wir schlichen um uns rum wie so zwei Katzen *g* Irgendwann hats dann klick gemacht und wir haben uns zum ersten Mal geküßt. 1 Jahr und 7 Monate später haben wir schon geheiratet. Kurz nach der Hochzeit hatte mein Mann dann einen Sinneswandel und wollte nun dann doch Kinder haben....ich war sooo glücklich...denn das lag mir ja schon schwer im Magen....
Wir lieben uns sehr, können uns aber auch so richtig zoffen....aber wir vertragen uns dann auch schnell wieder :)
Seit 3,5 Jahren wohnen wir jetzt auch wieder in NRW....haben es beide nicht im Schwabenland ausgehalten :)

Bauch eincremen: Mach ich immer wieder, aber ich denke auch nicht, daß es wirklich was bringt. Ich mach es eher deshalb, weil die Haut sonst juckt.

Streifen: Während der Schwangerschaft hatte ich keine, aber hinterher sah man dann doch welche unterhalb des Bauchnabels....aber überhaupt nicht tragisch.

MT-Titel: Sehr schön.

@wonder: Eure Geschichte ist mal so richtig cool.

Sodbrennen: Ich nehm Maloxan. Diesmal hab ich es zum Glück aber nicht so schlimm.

@julia: Ja doch schon eine Weile....dieses Jahr sind wir zehn Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet.

Haarfarbe: Ich bin jetzt ja relativ dunkel....war aber als Kind eher dunkelblond. Was heißt als Kind...eigentlich so bis Anfang 20 und ab da fingen meine Haare an nachzudunkeln.
Alina kam mit Glatze auf die Welt....hatte dann einen blonden Flaum und irgendwann ganz spät dann auch mal Haare. Sie war dann im Sommer sehr sehr blond, aber mittlerweile schon etwas dunkler....aber eben blond.
Vicky kam mit ganz dunklen Haaren auf die Welt....die sind aber alle ausgefallen und dann sind blonde Haare nachgewachsen.
Timo war als Kind auch strohblond, mittlerweile aber auch nachgedunkelt.
Ja nachdem wie die Sonne bei mir drauf scheint, hab ich einen minimalen Rotstich....ich bin froh, daß die Kids das nicht geerbt haben....

Geocaching: Finden wir auch toll.....aber kommen nicht so wirklich dazu....und mit den Kids suchen wir natürlich auch nur leichte Caches. Der eine hier im Ort wurmt mich immer noch.....wir finden ihn einfach nicht....ich hab das Gebiet schon so oft abgesucht...nix....aber ich hab noch nicht aufgegeben :)

So, nun hoffe ich, daß ich nichts vergessen habe.....

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

und du bist sogar noch ne woche weiter wie ich..schnief was dauert das noch lange bis ich den kleenen endlich spüre,aber mein fa sagt das ist ganz normal,also von daher bleibt uns leider nix anderes als warten...

denke mit verzichten fahren wir dann auch am besten wenn man am liebsten heiss badet oder duscht,habe irgendwo mal gelesen das es die gefahr von ner fg erhöht,weil dann das blut vom baby weggezogen wird damit die haut besser durchblutet wird,deswegen wird die ja auch rot,und das soll natürlich schlecht sein für´s baby...aber wir müssen ja nur noch 5 monate verzichten  ;D ;D dann gehe ich wieder baden und mein menne geht mit dem kleinen baden,da freut er sich jetzt schon wie bolle drauf  :D

Bine2410

Mein Auto steht nun übrigens in der Werkstatt...hatte ich glaub gestern erzählt....bin nun wirklich gespannt, ob die Batterie getauscht werden muß und ob sonst alles in Ordnung ist.

Claudia78

@sönnchen: ah du auch blond?? ah wieso denn? versteh das nicht ::)

oh na klasse, da ahste wirklich ne super angeheiratet familie. aber süße kopf hoch undnicht ärgern lassen und sag dir immer so wird meine familie nicht werden.
und zum thema katzen, ich glaube die meisten verstehen nicht das man die tiere einfach heiß und innig liebt.
wir haben auch selbst zwei katzen und die waren auch or lena da. als ich dann ss wurde, kam auch von schwiema das tehma auf...ja und was macht ihr nun mit den katzen? ich genau so perplex wie du habs auch erst nicht verstanden, bis mir dann auch klar wurde das sie denkt das die beiden fellmonster nun weg kommen.
ha pustekuchen, der hab ich was gepfiffen.
als wir dann beide klar gestellt haben ds unsere beiden weiterhin natürlich bei uns bleiben und auch weiterhin in ALLE!! zimmer dürfen war aber was los.
meine schwiemu war de festen überzeugung die katzen würden sich AUFS! baby legen und es somit quasi ersticken...so ein unsinn, die beiden haben ganz lange einen rieen bogen um sie gemacht und waren bis heute noch nicht einmal in ihrem bett. ganz im gegenteil, die beiden flüchten immer wennsie lena nur hören.

also steh drüber und las sie reden.  :) ;)

und wegen spüren: in meiner ersten ss konnte ich das kleine erst ab der ssw spüren und auch nur sehr zart von außen konnte mein mann dann ab derssw was merken.
jetzt merk ichs zwar auch schon stärker aber von außen ist noch immernichts zu merken. also nciht verrückt machen ist alles ok.  ;) :-*

@elmo: aber so kleine stuppser spürste doch von innen, oder?

@baden: ich geh regelmäßig baden ich liebe es schon in der ersten ss war as so..aber natürlich nict zu heiß.
und diesmal geh ich sogar in die saune und es ist einfach toll.

@biene: ja sauegen solltest evtl. lieber lassen. schön langsam machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@bine das ist schon das du wieder darfst,aber trotzdem schön langsam...da bin ich aber auch gespannt was mit deinem auto ist..und dein menne freut sich bestimmt wenn er die wäsche nimmer machen muss...wo kommt ihr denn her aus nrw?komme auch aus nrw,gerade so  :D

@claudia nee gar nix  :( bin wahrscheinlich zu unsensibel dafür oder es ist doch da und ich denke als noch es ist mien darm  ;D aber bewusst nichts...naja bin ja auch erst 19 ssw

Bine2410

Spüren: In der ersten SS auch erst in der 21. Woche.

@elmo: Schreib ich dir per PN....

@claudia: Unsere große Katze hat sich immer gerne auf die Kids gelegt..deshalb gabs dann Schlafzimmer- und später Kinderzimmerverbot....und nun ist immer noch Kinderzimmerverbot, weil wegen Vickys Bronchialsystem möglichst keine Tierhaare in ihrem Schlafbereich sein sollten. Aber abschaffen kam für mich nie in Frage....ich liebe diese Tiere unheimlich und ich vermisse unsere Miki immer noch sooooo furchtbar....*schnief*

Ich denke beim Staubsaugen war eher mein Rücken das Problem...durch das lange und viele Liegen sind die Muskeln total geschwächt...und das macht sich dabei dann so richtig bemerkbar. Werds aber immer mal wieder probieren...aber alles im Rahmen. Da macht euch keine Sorgen. Ich bin diesmal eh soooo überängstlich.....da pass ich schon freiwillig auf :)

Sönnchen

bine: ich habe da auch so einen Cache, da waren wir schon 4 mal und wir kriegen den nicht gelöst. Obwohl der so einfach sein soll. Das wurmt.

claudia: keine Ahnung warum blond. Kenne auch keine blonde Claudia. meine Tante Claudia war auch dunkelhaarig.

Meine Nachbarsfrauen sind auch der Meinung das die Katzen sich mit purer Absicht auf das Baby legen um es zu ersticken. Als ich denen sagte, dass ich dass für ein Ammenmärchen halte waren die echt verägert.

Verückt mach ich mich nicht wegen dem nichtspüren, bin halt nur neidisch auf euch und wille es endlich auch.

bine: freut mich auch sehr für dich , dass es  dir besser geht. Aber immer schön langsam.

Elmo: ich bekomme ja momentan eine neue Badewanne, wenn mein Mann es endlich auf die Reihe bekommt. Bin halt nur traurig dass ich dann noch so lange warten muss.

Nrw: ich auch, ich will auch PN

Bine2410

@sönnchen: Schick ich dir gleich :) Naja, sagen wir mal so...ich hab Energie, aber gutgehen ist was anderes....mein Mittagessen wäre fast wieder retour gekommen....aber ich hab mich dann mit Arbeiten davon abgelenkt....
Wie gesagt, unsere Katze hats gemacht....aber die kleinere würde das auch niemals machen...die wär dafür viel zu ängstlich. Und nur wegen sowas ne Katze abschaffen ist ja einfach nur bescheuert....wenn man sieht, daß die Katze sich das traut, kann man ja für Abhilfe sorgen :)

elmo666

@sönnchen und bine pm...

@ katzen also wir hatten als kinder auch immer welche und sogar teilweise richtig viele,11 stück, und nie hat sich eine auf unser gesicht gelegt oder uns sonst irgendwie geschadet...

@ sönnchen ohh ne neue badewanne wie toll..so ne richtig schöne grosse??ich will auch mal ne eckbadewanne haben irgendwann mal in unserem häuschen  ::)

@ bine dann sind wir beruihgt das du langsam machst...

Sönnchen

Bine: es gibt halt bei Tieren solche und solche. Ich glaube halt diese Verallgemeinerung nicht. Und erst recht glaube ich nicht, dass das dann geschieht um das Baby zu töten. Aber recht haste, selbst wenn es so ist, gibt es Mittel und Wege dies zu verhindern.

Elmo: wird ja nur die alte gegen eine neue getauscht. Also ist mit größe nicht viel zu machen. Das passiert dann wenn das Badezimmer mal richtig renoviert wird. ich will dan eine ganz große lange, am liebsten mit Wirbel.

elmo666

@sönnchen naja hätte ja sein können ist glaube ich das wunschdenken von ganz vielen so eine mit wirbel und sprudeln...auch will...

Claudia78

@elmo: ach was du bist da nicht zu unsensibel das ist in der ersten ss total normal das man das baby erst später spürt. also ruhig blut.

@bine: echt? ah ok..aber eben wie du schreibst dann kann man das ja auch anders regeln und muß die katze nicht gleich abgeben. habe dafür kein verständniss.
obei gerade bei den problemen mitd einer tochter würde man es verstehen wenn man das tier dann her gibt. aber ich würds auch nicht übers herz bringen, dafür lieb ich unsere auch zu sehr.
das kann auch sein das es vom rücken kommt....gut dann bin ich ja beruhigt wenn du langsam machts.

@sönnchen: tzja die vortsellungskraft  ::) ;D
also wenn sie sich aufs kind legen dann mit sicherheit nicht mit der absic es zu ersticken, denke ehr sie wollen dann schmußen oder auch bewachen. und oft ist es auch einfach die körperwärme die die katzen einfach anzieht.

bald merkst du das kleine auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Elmo: mein Mann möchte am liebsten ganz auf eine Badewanne verzichten. Ich habe in auch noch nie Baden gesehen. Naja schwimmen mag er auch nicht. Ich glaub der ist Wasserscheu ;)

Haben uns dann für die große Renovierung, die dann irgentwannmal gemacht werden soll, dafür entschieden eine große begehbare Dusche ins Badezimmer zu machen. (So ohne Tür und ebenerdig) und im Keller dann eine Wohlfühloase mit Badewanne für mich. mal schauene vielleicht so in 10 Jahren.

Bine2410

@claudia: Wir haben sie auch nicht abgegeben...aber so eng sieht der Kinderarzt das auch nicht. Er meinte, wichtig ist die Schlafumgebung, sprich keine Tierhaare im Bett....und das läßt sich ja einrichten....

@sönnchen: Das halte ich auch ganz schwer für ein Gerücht..wieso sollte ne Katze ein Kind töten? Unsere hat unsere Kinder nur unglaublich lieb gehabt und wollte halt kuscheln.

Baden: Ich liebe es...ohja und ich hätte auch gerne eine richtige schöne große Wanne. Wobei bei den Abwasserpreisen hier, wird es mir dann gleich schon wieder schlecht. Dann lieber doch unsere kleine Badewanne.... ;)

elmo666

@sönnchen mh nnur für dich ne wohlfühloase?oh wie geil...auch will..aber mein menne würde ich wahrscheinlich gar nimmer da raus bekommen,der badet bestimmt 1-2 mal die woche und dann auch ganz genusslich en vollbad mit schaum und musik....und ich darf,bzw will im moment nciht  >:(

@ bine naja bei uns ist das mir im moment egal,wohnen zur miete und da ist das in die warmmiete mit eingerechnet,von daher ist es noch egal,mal schauen wie das aussieht wenn wir irgendwann mal unser eigenes häuschen haben  ::)

Claudia78

@bine: eben man kann so einiges dann auch so regeln.

@elmo: ja aber wenn ihr mehr verbraucht als ihr zahlt müstet ihr ja nachzahlen...weißte was ich meine, ihr bekommt doch sicherlich jedes jahr ne nebenkostenabrechnung, oder?

@whirlpool: wir haben einen..einen großen für 3 personen . benutzen den aber nicht so oft weil der so lange braucht bis das wasser warm ist. aber wenn wir drinne sind geneißen wir es alle.
ist einer den man auch außen hätte montieren können. bei uns steht er aber im saunaraum.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Boah....ich komm dich besuchen *g*

@elmo: Wir wohnen auch zur Miete, aber wir bezahlen nach Verbrauch.