♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Schlingelhund

@elmo: keine Sorge, ich mag die auch total gerne. Hmmm. hätte ich auch Lust drauf, eben meinem Männe noch gesagt. Bin eh so eine Chipstante geworden in der SS.

Bin froh, dass Du wieder essen kannst. 11 kg ist echt eine Menge und deshalb hau rein, was das Zeug hält. Sofort. Befehl. Schatz zur Tanke schicken und auf gehts.... ;D

Mami2004

Guten Abend Ladys.

@ Claudia hast du meine PN bekommen,bezüglich der Liste?

@ Elmo was so wenig gegessen wow.Aber schön das du wenigstens jetzt ein wenig mehr runter bekommst.

@ Mine och mensch das tut mir Leid,wenn du wieder on sein kannst und reden magst ich bin auch für dich da,wie die anderen auch.

@ Franzilein du hattest doch heute FA Termin wie ist er denn gelaufen alles ok?
Meld dich mal kurz.

@ Bine na da hast du aber auch ganz schön viel geschafft heute.Aber mach langsam ok nicht das es gleich wieder nach hinten losgeht.

@ Rest sorry mehr weiß ich nicht.

@ me alles supi soweit.Heute hatte mein großer Geburtstag und morgen gibts dann die entsprechende Feier dazu.Schön lecker Torte und Kuchen mit schön viel Schlagsahne mhh lecker.

Julia81

@ Sönnchen Also eigentlich finde ich die milderen Temperaturen mal ganz angenehm. Außer dass es bei uns heute den ganzen Tag geregnet hat. Achso Du meintest Dein Foto oder? Äh gut natürlich. Dein Erlebnis mit dem Mann bestätigt meine Theorie vom Körperschema.
Das mit den Nudeln geht mir im Moment ähnlich. Hoffentlich werd ich nicht selber zur Nudel.  :D

@ Estrella Wie wars beim Friseur? Was hast Du machen lassen?
Ich kann die historischen Romane von Iny Lorentz sehr empfehlen. Hab ich im Sommer verschlungen. Die Wanderhure lief doch sogar letztens im Fernsehen. Dann mag ich noch Wolf Serno ( Der Wanderchirurg). Da gibts auch mehrere Bände von.
Kennst du die Tintenherz-Saga? (Fantasy) auch sehr schön. Mmh das reicht fürs erste.

@ Nico Ist ja auch nicht so toll gelaufen mit Deiner Arbeit. Naja konzentrier Dich jetzt auf Dich. Mit Deinem Kreislauf ist ja ganz schön heftig. Und die Blutwerte. Weiß es auch nicht. Mal sehen was Dein FA dazu meint. Blöd dass man den Ärzten so vieles aus der Nase ziehen muss.

@ Kennenlernen Sehr vielseitig Eure Geschichten Könnte man glatt ein kleines Buch draus machen.

@ Claudia Genauso siehts aus. Wir haben mehrere Thermen um Berlin rum. Da gehts uns echt gut. Cooler Bauch. Voll murmelig. Ich hab übrigens das Gfühl schon total "rund" zu sein. Werd mal n Foto machen und mir Meinungen von Euch Spezialisten anhören. Mein Papa meinte Weihnachten sogar: Bist Du sicher dass da nicht 2 drin sind? Ha ha
Melde außerdem Klischee richtig geschrieben. Soll ich Dich jetzt mal immer verbessern. ich bin nämlich n ganz schöner Besserwisser. Dann hätt ich ganz schön viel zu schreiben.  ;) Nich haun!!!

@ Törtchen Was ist denn Dein Lese-Geschmack?

@ Bauchbild Hab auch noch keins. Muss mal langsam losgehen. Können wir uns doch mal fürs Wochenende vornehmen und in unsere neue Foto-Ecke stellen... Danke Estrella

@ Izzie Ganz doll gute Besserung wünsch ich Dir und der Name ist sehr schön!

@ mine Ach Mensch! Lass Dich nicht so runterziehen. Ich hoffe es renkt sich wieder ein. hat er noch nix von Hormonen gehört?
Oh mann jetzt ist er weg oder wie? Das gibts doch nicht.

@ Schlingel Oh Fußballfan? War ich auch mal, hat sich irgendwie gelegt. Jetzt weiß ich auch warum mein Mann beim Abendessen grad so geseufzt hat. ich guck nämlich den Film auf arte über Babyblues. Echt krass was mit der Frau abgeht. Ich hoffe das bleibt uns allen erspart. Aber mein Mann hätte doch sagen können dass er das Spiel sehen will. Irgendwie süß.

@ Elmo das ist voll bäh sorry Die Chips mit Essig und Öl meine ich.

@ Bine Das hört sich nach zuuu viel Arbeit an. Übernimm Dich bloß nicht. Ich wünsche Euch nen schönen Geburtstag.

@ Mami Auch viel Spaß beim Geburtstag feiern morgen.

@ me Tag war heute n bisschen anstrengend. Viel zu tun. Montag kommt schon die erste Bewerberin für meine Stelle. Nicht schlecht. Aber mal sehen ab wann dann auch jemand anfangen kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Wir haben morgen Taufe in der Familie (Marlon Christian auch mal n Name wa?  ;D). Sehe dann mal 2 Babys live. Vielleicht darf ich ja eins mal halten. Mal sehn wie sich das anfühlt. Freue mich schon auf die Family und ihre Reaktionen auf mein Bäuchlein.

Estrella81

@Babytrage für's wandern: Werden uns, wenn wir richtige Tpuren machen, wohl so etwas holen: http://www.deuter.com/products/kindertragen.php . Aber erst wenn das Baby etwas größer ist.

Es kommt gleich auf Arte ein Bericht über Wochenbettdepression. Werd ich mir anschauen.

@Elmo: Mann o Mann, 11 kg sind echt heftig. Sei froh, dass du wieder essen kannst.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

elmo666

@chips die muss man mögen,sonst gehe die gar nicht....

@ essen naja die 11 kilo sind ja bei mir pummelfee nicht soo wild,von daher bin ich froh,wenn ich nachher +-- 0 aus der ss gehe...

@ mami ich wünsche euch morgen ganz viel spass bei eurer party und auf das der kleine viele schöne geschenke bekommt...

@ julia viel spass bei der taufe und ja das ist ein name,aber wem er gefällt,ist geschmackssache und es gibt noch weitaus schlimmere...

@ all gutes nächtle gehe jetzt die kissen belegen....
bis morgen und ein schönes we euch allen
For ever in my heart *19.07.2010

Bine2410

@julia: Ich hab ganz brav immer Pause dazwischen gemacht und auch nur so viel gemacht, wie es mir gut tat. Da achte ich schon sehr drauf....hab ja keine Lust am nächsten Tag wieder mit totaler Übelkeit rumzuliegen....und schon gar nicht morgen. Drum lieg ich jetzt auch brav auf dem Sofa und laß meinen Mann den Rest machen....

@estrella: So eine haben wir auch...nur von Jack Wolfskin....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Franzilein

Huhu ihr (Mit-) Kugeldamen, ;)

nur ganz kurz bei mir war alles ok soweit heute. Hab ein Riesenbaby in mir drin.... ;)
Ist laut US Gerät von der Größe her schon bei 21 + 3. 430g schwer bzw leicht, ca. 25 cm groß und einen Kopfdurchmesser von ca. 5, bissl was, wenn ich des richtig in Erinnerung hab. Turnt fleißig und hatte heute leider die Hand vorm Gesicht. Mein Fa wechselt auch immer mal wieder zum 3d US einfach so. Aber beim Jungen ist es zu 100% geblieben, unser Schnucki lässt sich einfach gerne zwischen die Beine schauen. Hab den Schnipie sogar in 3d gesehn :-P

Hab die Tage mal probiert n paar Bilder hoch zu laden ich schau jetzt gleich nochmal, dass ich sie kleiner bekomm, waren nämlich zu groß.  >:(

@All lieben Gruß

@Essen könnt ich zur Zeit so ziemlich 24 Stunden am Tag. Und am liebsten Gummibärchen und Rohkostzeug mit Dip ;). Chips hab ich immer geliebt aber die gehn momentan irgendiwie garnet^^.... Hab aber zum Glück erst 2,1 Kilo mehr zu meinem Anfangsgewicht aber hab ja zuerst auch ca. 5 Kilo abgenommen.

@Mine Hm echt blöd. Vill. wirds ja doch wieder. Wenn Redebedarf besteht stell ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Lg und nen schönen Abend noch euch allen.

Mami2004

@ Franzi ahh da biste ja.Schön das mit eurem kleinen Stammhalter alles ok ist.
Und was schon 25 cm groß?  :o Na sagemal wo will der hin ? ;D
Wenn ich dran denke Justine war beim 2 Screening da war ich 21 SSW gerade mal 21 cm.Wann ist denn dein nächster Termin?

Claudia78

@all: so hab nun die liste mit all denen die mir ihre handynummer haben zukommen lassen fertig. ihr lieben ich schick sie euch entweder heute oder morgen dann per mail ... danke ihr lieben.  :-*

und von folgenden mädels hab ich noch nichts bekommen...
!!!Nico06, MellyB, mex77, sommerfugl, Schlumpfine, Dea, breakfree, Brandy4, Mandy84, Jana781, Scully75, Nicki, evhen88 und wenaja!!!
wenn ihr mögt lasst mir doch noch bitte eure handynummer und geb datum zukommen und bitte nochdie e-mail addy das ich euch dann die liste zumailen kann, danke.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@all: so ihr bekommt poscht von meiner wenigkeit per mail bitte kontrolliert alles nochma und evt. änderungen an mich dann bitte danke.

@mami: huhu schneckchen. danke der nachfrage. mir gehts gut. alles beim alten. aber ohne kopfschmerzen.  ;)
wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia danke alles supi mal keine Kopfschmerzen dafür de Rotze vom feinsten.
Sag mal du hast doch die erste seite sozusagen neu gemacht?
Da fehlt einiges wollen wir die mal schnell machen?

Claudia78

@mami: ne hab doch nur die fa liste und die outings kopiert...was fehlt denn? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@mami: ich kann bei anja ja auch nichts ändern. komisch ich hab sie doch drinne. schau mal beitrag 18 oder so ist die neue fa liste und 20 die neue outing list.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: hab eben nochmal geschaut dein fa termin ist doch am 26.01. um 8:30 uhr oder? so steht er drinne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia hm also wenn ich runter scrolle steht alles haar genauso da wie die die Anja gemacht hat komisch.Oder hab ich was übersehen?  ???

Claudia78

@mami: du musst weiter runter scrollen ein beitrag von mir....beitragnr 18 ist die üerarbeitet fa liste und dann beitrag nr. 20 ist die überarbeitet outing liste.
in den ersten beiträgen die ja von anja sind kann ich ncihts ändern....da müssen wir warten bis wir einen neuen fred aufmachen dann ist wieder alles bei den ersten beiträgen. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@mami: na dann ist es ja gut. hab schon an mir gezweifelt.  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia oh wow das nenn ich ne Outingliste hihi.
So viele Jungs wahnsinn.
Es fehlen ja nur noch 6 dann sind die Outings durch.

Sorry hätte nur noch weiter runter scrollen müssen  ;D ;D

Claudia78

@mami: ja wahnsinn die jungs in diesem mt..ich hoffe ja das ich noch ein mädche beisteuern kann.  ::)

kein ding...hab mich nur gefragt wieso du das nicht siehst  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia keine Brille uff  ;D ;D
Naja werden wir sehen was du im Bauchi hast,wenn es sich denn zeigt ne.
Ich hoffe ja auf den 26. ich wünsch mir auch so sehr einen Jungen.Will blau shoppen gehen.  :D