♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mami: ok dann machen wir das so du übernimmst dn jungen und ich das mädchen.  :D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia aber so wie ich mich kenne hab ich bestimmt ne kleine Zicke in mir  ;D ;D
Was wünschst du dir eigentlich?

Claudia78

@mami: warts ab vielelicht erfüllt sich ja auch dein wunsch.  ;)
wir hätten gerne nochmal ein mädchen....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia japp da seid ihr dann klar im Vorteil.
Ist dann kein Neuland.
Ich kenne ja beides.Also sagen wir mal so egal was es wird hauptsache gesund.

Claudia78

@mami: mir gehts eigentlich umdie kleidung die ich dann nimmer kaufen muss. könnte alles dann von lena nehmen. lena ist im mai geboren.
und was war *pflegeleichter* junge oder mädchen?
irgendwie seh ich mich nicht als jungsmama...kann mir das gar nicht so vorstellen. weißte was ich meine?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja ist normal du hattest ja bis jetzt nur 1 Mädel und kennst das von daher nicht anders.Aber ich muß sagen man wächst da rein.Klingt zwar blöd aber ist so.
Also bis jetzt konnte ich nicht weltbewegende unterschiede feststellen.Morris war als Baby genauso eine Schlafmütze wie Justine.Sie haben beide mit 1 Monat durchgeschlafen.
Nur das Morris schon mit 6 Monaten Zähne hatte und Justine ist immer noch Zahnlos  ;D
Aber auch das der Altersunterschied bei den beiden so groß ist liebt Morris sein kleines Schwesterlein abgöttich.Und sie ist da nicht anders.Sobald sie ihn sieht beginnt sie zu strahlen und wehe das Brüderchen macht mal faxen da wird ein abgelacht vom feinsten hihi.Siehe das Video was ich vorhin reingestellt hab.

Claudia78

@mami: ja denke auch ich kanns mir eben mit einem buben nicht vorstellen würde das aber sicher auch hinbekommen. wie du so schön sagst man wächst mit seinen aufgaben. aber komischerweiße ist das so, das sogar mein mann sagt er will lieber noch ein mädchen und kein junge....einen stammhalter braucht er nicht. is ja schon untypisch. aber auch schön.
naja mal schauen was in zwei wochen beim us raus kommt. umtausch ist ja eh nicht.  ::)

lol echt die kleine ist noch zahnlos...wahnsinn. bekommt sie brei oder bekommt sie noch die flasche?  denke ne kombi aus beiden, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Mami Lustig wie die Füße von Justine wackeln.

@ Elmo das sehe ich genauso mit dem Namen. Schlaf schön.

@ Bine Dann ist ja gut.

@ Franzilein Gute Neuigkeiten. Und echt ein Riesenbaby. Du bist ne Woche weiter und es wiegt das Doppelte!!  ;D Glückwunsch.

@ Claudia Kann die Liste leider nicht öffnen...

Gute N8

Franzilein

Grrrr.... meine beiden Wunschnamen passen nicht zusammen!! So ein Mist wollten ja auch erst Ben Luca waren uns aber nicht einig da mein Schatzi Lange mit Nachnamen heißt und das nicht so 100% passt finde ich. Mit gefällt die Bedeutung von Ben so gut wird wohl der Thread Lieblingsname^^.... Und Emil finde ich toll passt aber irgendwie nicht zusammen.... HILFE!!  :-\ :-X

Claudia78

@julia: hab dir  einfach alles per pn geschickt...so was ärgerliches. ich hab nur das dumme word starter. liegt sicherlich daran.

@mami: ach as video..oh entschuldige hat ich ganz vergessen mir an zu schauen. werds morgen machen. muß jetzt gleich ins bettchen morgen früh um 9 uhr kommt meine freundin mit baby und iwr wollen frühstücken gehen.

@franzi: mhhhhhh ich finde eh jungsnamen die passen zu finden unheimlich schwer. kann dir da leider nicht wirklich helfen. aber ben emil würd ich auchnicht nehmen und in verbindung mit dem nachnamen find ichs nochmal nicht so gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja sie bekommt Brei und Flasche ( Pre )
und ich trau es mich garnicht zu sagen bringt sie trotz allem stolze 10,5 kilo auf die Waage.Ich weiß nicht wieso,sie bekommt 2 mal Brei am Tag manchmal auch nur 1 mal,weil sie abends dann lieber ihre Flasche bevorzugt.Die bekommt sie halt öfter so 5-6 mal am Tag.Aber das ist nur Pre die laut Arzt und auch meiner Hebi nicht dick macht.
Da sie gleich ist wie Muttermilch.Hmm naja.Ihr gehts gut und das ist die Hauptsache.
Ja komisch mein Freund sagt das auch er brauch keinen Stammhalter,er würde sich wieder so dolle freuen,wenns nochmal ne Prinzessin wird.
Ok dann viel Spaß morgen und Schlaf gut  :-*

@ Julia ja die Füße da muß ich auch immer lachen,da macht die immer so.Wenn sie sich freut und auch so,wenn sie spielt.Ist schon so drinne  ;D.
Gute Nacht

@ Liste ja bekomme meine auch nicht auf.

@ Franzi soll der kleine denn den Famieliennamen deines Freundes bekommen?
Weil du sagtest er passt nicht so richtig dazu.

Claudia78

@mami: deiner auch find ich gut.
ähm jaaaa ok 10,5 kg ist wirklch en stolzes gewicht aber kann mir auch nicht vortstellen das es von der prenahrung her kommt. sie ist eben mal ein wonneproppen.

danke wünsch ich dir auch. bis morgen.  :-*
hab dir die liste noch als pn geschickt. mist denke die anderen bekommen sie dann auch nciht auf.  :-[

@telefonliste: mädels wenn ihr sie nicht aufbekommt, bitte melde schick sie euch dann per pn zu...so ein mist.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Ich kann sie öffnen..ich hab aber auch Open Office...ist wie Word nur kostenlos :)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Franzilein

@ Name: Ja der Kleine soll den von meinem Freund bekommen bzw. wir überlegen noch zu heiraten bevor unser Mini auf die Welt kommt. Und da ich ihn zumindest laut Planung so oder so irgendwann heiraten werde, müsste ich sonst mein Kind mit umbenennen da ich auch gerne seinen Namen annehmen möchte. Und Kind umbenennen möchte ich eigentlich eher ungern, lohnt sich ja auch nicht also gleich so, dachten wir uns. ;)

Miakoda7

@törtchen: labradoodle und die Wasserhunde haben nichts miteinander zu tun,. die wasserhunde sind eine sehr alte, fast ausgestorbene rasse, deshalb hat obama sich auch für diesen hund entschieden, damit er wieder bekannt wird.
die labradoodle oder auch goldendoodle sind diese extra züchtung für allergiker, die gibt es seit max 10jahren.
ich finde die goldendoodle aber erheblich süßer!!! ;)
ich hätte auch wahnsinnig gerne einen hund, aber erstens haben wir 3 wohnungskatzen und außerdem einen viel zu kleine wohnung für einen hund. und wenn es klappen würde, würde ich mir wahrscheinlich einen Weimeraner (evtl die langhaarversion) holen.
ansonsten arbeite ich viel mit hunden, wenn ich zeit habe geh ich ins tierheim um mit den hunden dort ne runde zu drehen oder ich helfe ner freundin in ihrer hundeschule die besitzer zu erziehen  S:D

@mine: du/ihr schafft das!!! geb dich nicht auf! kämpf für dich und dein baby!!! vergiss den typ! er hat dich nicht verdient! ich hoffe du bist bald wieder online! fühl dich ganz doll gedrückt!!!  s-hug

@restliche sabbeltanten: sorry,war mir heute zuviel alles genau durchzulesen... hab alles nur überflogen... SORRY!!!

@me: hab heute schreckliche kopfschmerzen, die aber mal wieder von meiner scheiß nackenmuskulatur kommt... aber jetzt gehen wir erstmal auf den markt und dann zu meiner BH-dealerin! ;)
bis später!!!  :-* an alle!!!

min(e)

ich bin so froh, mich zurück melden zu können
ums kurz zu halten
ich hab sein zeug zusammen geräumt, dazu gehören halt all die sachen, die er für mich/uns gekauft hatte, bevor er herzog (u.a. der monitor, mainboard, ram)

hb alles zusammen geräumt, wir streiten derweil schön erhitzt und irgendwann wars mir zuviel... zuerst wollte ich meine freundin anrufen, hab aber aufgelegt (normalerweise rufe ich immer sie an, wenn was ist)
aus einem impuls heraus habe ich meine ma angerufen, ihr alles erzählt, weiter gestritten, sprich, sie hat dadruch auch einiges mitbekommen und wusste auch schon von vorher einiges...

eigentlich wollte ich dann einfach alles gehen lassen, wollte nicht, dsa sie wie angeboten vorbei kommt, aber dann wars mir alles so egal, das ich sie machen lassen hab...

10 min später war sie da, meine kinder allerdings turnten noch im bett rum, ich hab mich also erstmal zu ihnen gelegt, damit sie endlich schlafen...

ich hab sie dann mit ihm reden hören, er hat auch geantwortet, aber was genau weiß ich nicht...

irgendwann bin ich immer noch fertig aus dem zimmer raus, mäuschen haben geschlafen, war erstmal im bad und wollte dann noch das handy austauschen (hatte er auch für mich gekauft... obwohl ich immer gesagt habe, er muss, sollte nicht soviel für mich holen :/ )

und da kam er dann auch ins wohnzimmer (sie waren in der küche)
und wollte mich in den arm nehmen, was ich aber absolut zu dem zeitpunkt nicht konnte...

ich weiß echt nicht, was sie beredet haben, aber er war dann wieder ganz anders, so lieb wie zuvor... hat sich entschuldigt
hat gemeint, wir haben eine zeit aneinander vorbeigeredet und beide sehr doof reagiert...
zudem hat er seit zwei drei tagen nix mehr zu rauchen und das ist dann immer so... hmm..., bäh, bei ihm... :/

ich bin meiner mutter sehr dankbar  :'(

@nachname
die kleine wid egal was noch passiert seinen nachnamen bekommen
hat seine gründe

@jungsnamen
da hatte ich auch immer ein problem mit, hab nie welche gefunden, die mir gefallen, bzw wenn doch, gefielen sie meinem exmann damals nicht
und... mein favoritname trägt ja schon mein freund... alexander :)

@kraxe
ich bin ja tuch und ergo gewohnt, aber für so eine längere wanderung könnte ich mich auch mit ner kraxe anfreunden... ist sicherlichgemütlicher und man kann noch einiges zeug mehr mit nehmen :)

@claudia
ich find dich auch schlank :p

ich bin echt so froh, das es sich wieder gebessert hat  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

Morgen!

Die Sonne scheint lalalalala

@ Franzilein Das wird schon noch mit dem Namen. Mach Dir nicht son Kopf. Es ist ja noch etwas Zeit. Das mit dem Nachnamen finde ich sinnvoll auch wenn Ihr erst später heiratet. das Umbenennen kostet nämlich ne Menge Geld!!

@ Claudia Da hattest Du aber wenig Schlaf. Hab erstmal wieder bis 10 geschlafen. Ist sonst gar nicht so meine Art. Aber mein Körper scheint das zu brauchen.  ;) Viel Spaß beim Frühstück.

@ Mami Das ist doch Veranlagung oder? Das verteilt sich mit dem Wachsen nachher denke ich. Wenn Du mit dem Essen ein gutes Gefühl hast dann wird es nicht daran liegen. Mein Neffe war auch so ein Propper und jetzt ist er ein Hering.

@ Miakoda Hoffentlich werden die Kopfschmerzen besser

@ mine Da bin ich ja echt erleichtert. Lass Dich mal drücken. Macht Euch ein schönes Wochenende. Und eine liebe Ma hast Du dass sie sowas macht.

@ me Hab so eine Art hellen Schorf auf den Brustwarzen entdeckt. Weiß jemand was das ist? Tut nicht weh, geht aber auch nicht richtig ab.

Schönen Tag für alle  :-*

Wonderwoman

Estrella81

@Mami: Kann leider Youtube nicht öffnen. Da stürzt mein I-Net immer ab. Muss ich mir am Montag in der Firma mal anschauen.  ;)

@Julia: Wie fandest du den Bericht über Wochenbettdepression? Ich fand ihn sehr interessant. Das Besserwisserische kenn ich. Bin auch so.  ;D
Deine Buchvorschläge hab ich alle schon durch. Fand alle auch sehr gut.

@Frisör: Ich find meine Frisur toll. Hab blonde Strähnchen und gestuft bis zur Nase. Da kommen meine Locken schön raus. Waren einfach zu lang. Ich mag Frisör eigentlich nicht. War wieder ewig gesessen. Da bekomm ich Hummeln im Hintern.

@Franzi: Huhu Süße! Schön, dass bei dir alles ok ist. Emil find ich toll. Da streikt aber mein Menne. Er streikt eigentlich bei all meinen Vorschlägen und selbst macht er keine.

@Claudi: Danke für die Liste.

@Jungsmama: Meine Mutter hat schon immer gesagt sie sieht mich als Jungsmama. Ich kann's mir irgendwie noch nicht vorstellen. Ich find die kleinen Mädels einfach so süß. Die Jungs, die ich kenn sind so wild und brüllen ständig rum. Aber das muss bei uns ja nicht so sein. Hoffentlich.

@Mia: Finde ich toll, dass du im Tierheim hilfst. Ich war mal Jugendgruppenleiterin im Hundeverein. Bin mit einem Weimaraner aufgewachsen (Axel, mein Bruder  :'( ). Durch ihn hab ich die Leidenschaft für Hunde bekommen. So tolle Hunde. Aber die wissen was sie wollen, Holla, das war ein Kaliber.

@Wonder: So seh ich das auch mit dem Hund. Kontakt auf alle Fälle (vor allem mein Senior ist so lieb zu den Kindern, bei dem Kleinen weiß ich's noch nicht) aber nur unter Aufsicht. Würd den Hund sicher nicht halb auf's Kind liegen lassen. Wobei mein Ocho das auch nicht machen würde.

@me: Alles super heute. Geh in die Hundeschule, dann schlaf ich  bei meiner Mum und morgen hab ich nen Pferdekurs (Horsemanship). Freu mich so! Und meine Tiere sind dann endlich wieder ausgelastet.

Kann also sein, dass ich mich erst morgen abend wieder melde. Bitte nciht so viel schreiben, sonst komm ich nicht mehr mit, olle Sabbeltanten.  ;D

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

@ Wonder Was ist denn mit Deiner Mom? Meine hat gestern auch wieder tolle Sprüche gemacht. So nach dem Motto ich wäre doch eh ne Risiko-Schwangere. Ich so äh wieso das denn. meinte sie weil ich schon so alt wäre. Also wirklich. aber ich versuche es nicht so ernst zu nehmen.

@ Estrella ich Trottelchen habe nur den Film gesehen. Hab gar nicht gepeilt dass danach noch ein Bericht kommt. Aber den Film fand ich schon sehr erschreckend. Ixh hoffe einfach mal falls einem irgendwie sowas passieren sollte, dass man dann schlau genug ist sich Hilfe zu holen.
Dann scheint unser Buchgeschmack ja etwas ähnlich zu sein. Mal sehn was ich noch im Regal habe:
Umberto Eco - Baudolino, Peter Berling - die Kinder des Gral/ das Blut der Könige
Nora Roberts fand ich auch toll z.B. Lilien im Sommerwind
und Cecelia Ahern
jetzt was dabei??

Miakoda7

@mine: ich hoffe ganz doll für euch das ihr euren weg findet!!!

@Estrella: wegen Tierheim, ich mach das hauptsächlich um meine sucht nach Hunde zu befriedigen  S:D und es ist ein ausgleich zu meiner arbeit im altenheim, da tiere ihre dankbarkeit zeigen und nicht hauptsächlich motzen...
ich weiß das weimeraner eine willensstarke rasse ist, aber geanu das reizt mich! ich liebe es mit hunden zu arbeiten, richtig arbeiten, deshalb helfe ich auch meiner freundin in der hundeschule, am meisten liebe ich die arbeit mit den sogenannten "problemhunden", die angeblich nicht erziehbar sind! von wegen!!! wenn man die besitzer ein bisschen erzieht und den hunden den grundgehorsam beibringt funktioniert es meistens... aber eben zu 99% ist der mensch selbst schuld ;)

@me: donauwelle ist im backofen... mir ist es noch nie so schwer gefallen nicht vom teig zu naschen!!! ich hätte die ganze schüssel so essen können!!!  ;D aber ich brauch den kuchen doch morgen für den geburtstag von meiner Oma (90Jahre)... wieder mal ein super familienfest...  ::) ich bin wieder froh wenns vorbei ist!!!

Schlingelhund

Guten Tach Ihr Sabbel-Kugeltanten!

@Claudia: Danke, kann die Liste aber auch nicht öffnen. Bitte nochmal als pn schicken. Danke. Viel Spaß beim Frühstücken und einen schönen Samstag ;D

@Miakoda: Ich freu  mich immer auf Familiensachen, aber bin auch immer sehr froh, wenn sie wieder vorbei sind.

@Julia: Das ist ja doof, heutzutage ist es halt öfter so, dass man älter ist und oft klappt es vorher ja auch nicht, also kann man da nichts für. Nicht ärgern lassen.

@mine: Hoffe, dass Du es Dir und dem Kind zu Gute hinbekommst, wie Du es möchtest. Macht Euch ein angenehmes Wochenende und guckt mal, ob ihr das Thema weniger emotional bereden könnt. Tolle Ma.

@Estrella: Viel Spaß bei Deinem Tierwochenende. Aber Vorsicht auf dem Pferd, nicht daste runterfällst  :o Immer schön aufpassen.

@wonderwoman: ich denke auch, dass man das mit Aufsicht und ein wenig Kontrolle gut hinbekommt. Unser wird es auch über sich ergehen lassen, aber Kinder sind oft so grobmotorisch, unkontrolliert und der arme Hund soll ja auch nicht zu sehr leiden. Da hast Recht.

@Franzilein: Schön, dass bei Ihnen Alles in Ordnung ist. Das mit dem Vorher Heiraten würde auch Sinn machen, aber je nachdem wie Du Dich körperlich fühlst. Ist ja auch stressig. Doch mit dem Namen würde ich es auch machen.

@Rest: ganz liebe Grüße und tollen Tag.

@me: seit gestern extreme Brustschmerzen, von den BW ausgehend, aber auch bei Bewegung und Druck. Ätzend, dabei gehen wir heute Abend auf einen Feten30.Geburtstag. Mit Tanzen, Saufen (Hmm O-Saft) und Buffet. Aber so macht das nicht soviel Spaß. Naja wird schon. Erstmal was Schönes zum Anziehen finden mit meiner Kugel....

Nähe nun noch etwas an meinen SS Röcken weiter und werde dann Biathlon schauen und mich danach für die Party fertig machen.

Euch Allen ein tolles Wochenende,

liebe Grüße :-*

Miakoda7

@schlingelhund: naja, meine Familie ist gelinde gesagt etwas anstrengend...  ::)

nochmal @me: (hab doch die Schwangerschaftamnesie http://de.wikipedia.org/wiki/Ged%C3%A4chtnisst%C3%B6rungen_in_der_SchwangerschaftS:D ich war ja heute im BH laden und ich hätte heulen können!!! ich hab jetzt schon 90F!!!! :o  ich hab mit 95D angefangen! ich werde bald nach vorne umfallen weil vorne alles zu schwer wird  :P mein Mann ist natürlich tierisch glücklich darüber, auch über die immer dunkler werdende Brustwarzenvorhöfe und die immer größer werdende (und fast immer gut sichtbaren) Brustwarzen... männer  ::)

min(e)

ich danke euch  s-kuscheln

@julia
mmmh, schorf?
ich kenne nur dieses... ja, auch weissliche, aber es ist... schwer zu erklären ^^
danke google, weißer sekret, dafür sind die talgdrüsen verantwortlich

aber den weißen schorf kenne ich noch aus der stillzeit, als noch stilleinlagen sehr sehr sehr notwenig waren (oder eine badehandtuch ;D)

hööööh? wieso zu alt?
*g* ich htte dann ganz frech geantwortet
'aber mami, nicht du bist schwanger, ich bin es' :p

@brustschmerzen
:( das ist ja blöd, schlingelhund
wenn es auch bei bewegung weh tut, sitz der bh dann richtig?

@estrella
*fg* ich kenne ein mädchen, da würdest du dir ein rumbrüllenden, rumstrampelnden jungen wünschen

@franzi
;D ihr findet sicherlich noch einen namen ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Izzie mit Lia

Also ihr schreib eindeutig zu viel. Da kommt man ja gar nicht hinterher. :P
Erkältung geht langsam zurück. Aber dieser blöde Reizhusten macht mich absolut fertig.

Min(e):
Fühl dich gedrückt! Schließe mich Miakoda an! Hoffe, ihr findet euren Weg!  :-*

Fotos:
War vorhin im Fotothread und habe eure tollen Fotos bewundert! Lauter hübsche Mamis hier!  :D

Claudia:
War auch immer felsenfest davon überzeugt, ne absolute Mädchenmama zu sein. Alle waren sich sicher: Du bekommst wieder ein Mädel. Aber dann kam alles anders und ich bin so glücklich darüber! :D

Brüste:
Bis auf dass sie gewachsen sind, und ab und an mal leicht ziehen hab ich GsD keine Veränderungen.
Allen mit Brust-Problemen: Gute Besserung!

Baby-Klamotten:
Ich hab schon gesündigt.  :-[ Konnte nicht widerstehen. Bei H&M gibts soo coole Klamotten und dazu noch den Rabatt... ::)

all:
Hab zwar die letzten Seiten nachgelesen, aber bin wiedermal zu faul, um mehr zu schreiben. :-[