♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Nabend ihr Lieben,

ihr schreibt ja neuerdings wirklich so viel das ich auch kaum noch hinterher komme.  ;D

Wir haben uns nen schönen Tag gemacht und waren im Tropen Aquarium. Louis war ganz begeistert von den Echsen, Vogelspinnen, Nemo Fischen, Krokodilen, Haien usw.
Waren danach noch in meinem Lieblings Cafe Torte schlemmen und heute abend haben wir mal wieder wii gespielt.

Nun hat mein Mann noch spontan beschlossen um 22 Uhr ins Fitnessstudio zu fahren und ich werde mich gleich mit meinem Buch ins bett kuscheln.

Habe heuite noch über ebay Kleinanzeigen ein tolles Fahrrad für Louis gefunden. Sein 16 zoll rad ist nun viel zu klein und nun hat er ein 20 zoll mountain bike. war echt ein Schnäppchen und ist toll in Schuss. Die Überraschung ist gelungen und nun kann er es kaum erwarten es morgen auszuprobieren.

Krümelchen spürt nun auch mein mann deutlich durch die Bauchdecke. Louis will auch immer fühlen aber immer wenn der große Bruder kommt hört Krümel auf.  ;D

@KH   hab mich nun dazu entschieden doch in dem KH zu entbinden wo ich arbeite. hat doch mehr Vorteile als Nachteile. Werde nächste woche mal hinfahren und mir alles anschauen und versuchen die zu einem 3d US zu überreden.  ::)

@mine  drücke dir die daumen das es sich einrenkt. icxh habe ähnliches durch damals und du kannst mir gern ne PN schicken wenn du magst.

@baby sachen
Am freitag war meine beste Freundin hier. hab nun ein paar klamotten wieder hier die Louis damals gehörten und neutral sind. Der maxi cosi ist nun auch da und einen badeeimer hab ich auch bekommen.

würde auch gern shoppen gehen aber ich muß noch warten. ohne outing ist doof.

@brustschmerzen  geht mir auch so. darf niemand ran kommen, tut weh. und hab mir 2 neue bhs gekauft. bin jetzt von 75c auf 85D gerutscht.

so, mehr weiß ich net mehr.

LG kati

l

Julia81

N´Abend!

@ Schlingel Viel Spaß auf der Party. Und wieso tun die denn schon wieder weh? Meinste die wachsen noch weiter?  >:(

@ mine nja ich denke auch dass es irgend so ein sekret ist, hatte mich nur gewundert. Ach ich weiß nicht was meine mama für einen Film im Kopf hat. Sag meistens nicht mehr viel dazu weil sie immer das Gleiche sagt und ihre meinung eh nicht ändert. Damals hat man ja auch geheiratet oder Kinder bekommen um von zu hause auszuziehen. man sieht ja leider oft was aus den Ehen geworden ist.

@ Izzie Du hast auch Reizhusten? Machst Du irgendwas dagegen? Weiter Gute Besserung...

@ Kati Da habt Ihr euch ja nen tollen Tag gemacht. Schön. Und Du spürst auch schon so viel. Das bisschen was ich gemerkt hab hab ich schon seit Tagen nicht mehr gespürt. Weiter warten...

@ me Taufe war sehr schön und die Feier auch. War schön mal wieder unter vielen Menschen zu sein. Und ich konnte die frischgebackenen Mamis interviewen und ihre Babys halten. 2 ganz süße. Hat meine eigene Vorfreude verstärkt. Mir wurde n Beutel mit Umstandskleidung mitgebracht sehr aufmerksam. Morgen sollen wir wieder kommen - Resteessen  :D

Gute N8

elmo666

morgen ihr schlafqueens....

@ kati das hört sich aber nach nem tollen tag an den ihr euch da gemacht habt...

@ claudia hatte auc gedacht bin ne mädels mama aber nun freue ich mich auf meinen kleinen jungen...

finde es aber total ungerecht wenn man in den läden schaut,gibt es soooo viel rosa und mädels zeug und für jungs gibt es meistens sehr viel weniger  >:( finde ich voll gemein

@ mine freut mich das ihr euch wieder annäher und es mit einander versucht..ich drücke die daumen das es klappt...

@ schlingelhund na noch fertig geworden mit deinem rock?und wie war die party?

@ franzi ihr werdet sicher einen namen finden...und ben finde ich gut  :D

@ rest sorry mehr ging nicht in mein hirn...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

lalalalalalalalla  heute gar keiner hier von euch....

dann mache ich jetzt alleinunhterhalter  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

elmo666

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so heute ist so ein schöner tag....lalalalala...ich habe einen sockenschuss....

Wonderwoman

Julia81

Doch Elmo ich passe auf...

@ Wonder toll dass Du soviel erstanden/bekommen hast.  Da warste ja inna Hauptstadt. Sach mal da kannste ja mit Kugelbauch zu meiner Geburtstagsparty kommen am 29. April. Alle anderen natürlich auch.  ;)
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit warum manche Sachen so teuer sind und manche so ne schlechte Qualität haben...

mein Schatz schläft den ganzen Nachmittag. Der ist sowas von mitschwanger...

Wonderwoman

min(e)

wo ich gerade die spielwiese sehe
ich hab mich ja total in DIESE verknallt :D

mmmmh, süßer bauch, wonder :D
und so schön streifenfrei ;D

@elmo
du bist ja gut drauf ;D
was ist los? :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

elmo666

@wonder der wagen ist aber sehr schön und eine tolle farbe hat der...und die spieldecke ist auch toll...und eine ganz tolle murmel hast du da...und wegen essen mache dir keine gedanken,ist halt ab und an so...und solange du nicht dauernd solche fresh-flash hast ist doch in ordnung...damit kann ich leider noch nicht dienen,denke aber das kommt noch und bekommt jeder hier von uns  :P

@ berlin ich wohne sooooo weit weg davon,und war da noch nie...will aber auf jedenfall mal hin,hat sich bisher nur noch nicht angeboten...

@ mine kann das leider auch nciht öffnen  :-\ jaaaaa mir geht es heute mal richtig gut,kein kopfweh und noch kein hustenanfall gehabt,der erste tag in diesem jahr ohne...ich denke solangsam habe ich meine bronchitis besiegt...

Estrella81

@Julia: Den Film hab ich nicht gesehen, nur die Doku. Da waren Frauen in der Psychiatrie in Wiesloch. Das ist auch  bei mir in der Nähe. Schon erschreckend.
Baudolino und die Kinder des Gral hab ich auch schon gelesen.  ;D
Nora Roberts müsst ich sogar noch ein Buch da haben, das ich noch nicht gelesen hab.
Cecelia Ahern kenn ich gar nicht.
Wie war das Resteessen?

@Mia: Ja, es liegt eigentlich immer am Menschen. Auch bei den Pferden. Man bekommt einfach den Spiegel vorgehalten. Ich hab ja einen Basenji. Angeblich eine unerziehbare Rasse. Von wegen. Ist vielleicht nicht so einfach wie bei nem typischen Familienhund aber einen unerziehbaren Hund hab ich noch nicht gesehen. Ich verstehe deinen Wunsch nach einer Herausforderung also voll und ganz. Weimaraner sind toll.
Ich liebe übrigens Donauwellen.
90F ist ja der Hammer. Ich hab jetzt 85C und das Gefühl ich hab riesen Brüste (hatte vorher 80A, also Mückenstiche).

@Schlingel: Ich setz mich nicht mehr auf's Pferd. Ich mach nur noch Bodenarbeit. Ist nicht gerade ein Verlasspferd (noch nicht), da ich ihn aus schlechter Haltung habe. Man weiß halt nicht, ob er nicht mal doch durchgeht. Außerdem würd da mein Menne schimpfen.

@Kati: Tropen Aquarium ist ja toll. Ihr macht echt schöne Sachen mit eurem Louis. Er kann sich glücklich schätzen.

@Wonder: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen WE-Shopping!
Schöner kugeliger Babybauch.
Hab ich schon erwähnt, dass ich immer essen könnte?  ::)

@Elmo: Bei mir ist es auch so weit nach Berlin.

@me: Wochenende war sehr schön. Aber jetzt bin ich echt platt. Hunde und Pferd auch.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@estrella dann ruhe dich jetzt ein wenig aus und geniesse den rest sonntag zum entspannen...

Schlingelhund

NÁbend!

@Elmo: Hört sich doch gut an, hoffentlich bleibt es bei dem Sieg! Wäre ja nur zu schön nach so langer Zeit.

@wonderwoman: Mein Gott, habt ihr viele Sachen gekauft, Kaufrausch. Aber toll sehen die aus ***bisslneidischwerd***! Echt super.
Echt süßer, toller Bauch, so schlank und streifenfrei. Echt toll

@estrella: da bin ich aber beruhigt, dass Du nur noch Bodenarbeit machst.
Meine BH Größe ist irgendwie noch recht gleich 80 C, aber der BH ist ausgefüllter und die Brüste straffer. Naja wenn ich ehrlich bin, quillt es etwas über. Aber neue sind so teuer....

@Julia: Danke für die Einladung, echt lieb. Ich denke wir NRWler müssen ein wenig zu weit fahren....wie geht es sonst?

@Rest: liebe Sonntagsgrüße

@me: tolle Party gestern gehabt. Meine Freundin wurde ja 30 und hat in einem riesigen Partyraum mit DJ und allem drum und dran gefeiert. Ich war auf der Tanzfläche mit Superbauch und hautengem Kleid ein wenig der Mittelpunkt der Gesprächsthemen "Wie kann die mit dem Bauch tanzen? Ist das gesund für´s Kind? Was meinst Du, wie weit ist die?" bla bla bla....aber mir hat es Spaß gemacht. Schön abgedanct und das bis 3 Uhr morgens...
Heute habe ich allerdings ein wenig Bauchziehen und liege schon seit Stunden im Bett und nähe wieder. 2. Kinderhose fertig und mein Rock auch. Bin gerade an der 3. Hose dran.

So, heute 19. SSW  ;D Ich mit als Nachzügler brauche noch 2 Wochen bis zur Halbzeit...YEAH...JUHU

Was macht ihr gerade so?

Ach ja bezüglich essen, ich könnte es immer und den ganzen Tag!  ::)

elmo666

@schlingelhund machst du das gerne so strickarbeiten??zeig doch mal deine fertigen werke..finde sowas ja auch toll,nur habe ich die musse dafür nciht lange genung  ::) habe in dem monat wo ich ss wurde angefangen mit babysöckchen zustricken und nunja,eine socke ist fertig,mehr aber nicht  ::) :P ... und das die leute sich das maul darüber zerreisen,das du ss bist und noch tanzt ist echt   S:D S:D sollen sich doch um ihren dreck scheren...aber ich finde es gut das du trotzdem deinen spass hattest und die zeit genossen hast und das bauchziehen ist normal,ruhe dich heute ein wenig aus,dann geht das wieder weg...

Schlingelhund

@elmo: DAnke, das werde ich und Spaß hatte ich auf jeden Fall.

Ja ich stricke gerne, jetzt mache ich gerade allerdings aus Stoff Kinderhosen. Kann sie gleich mal knipsen und reinstellen. Meine Strickwerke sind gerade in der Wäsche - mit Perwoll  ;D Knipse ich mal morgen.

Habe da voll Spaß dran und gucke dabei schöne Filme, so habe ich dafür auch die Muße...

Aber kann es andersrum auch verstehen. Wenn mir die Handarbeit auf den Keks geht. male ich. Habe gerade ein Dreierbild für´s Wohnzimmer fertig gemacht. Als Nächstes kommen Sonnenblumen für die Silberhochzeit der Schwiegis. Wünschen sie sich für übers Sofa. Zwei Stück.

elmo666

@ schlingelhund sehr begabt  :o :o ich habe meist die ruhe für sowas nicht  ::) :-[ fange dann an und bringe es nicht fertig,weil ich nur am hibbeln bin und am rumturnen...aber ich habe mor auch überlegt das taufoutfit selber zumachen..mal schauen wie meine lust dann so ist  :P

Julia81

@ Wonder Echt ein toller Kinderwagen. Hast Du den jetzt neu gekauft oder bekommen oder wie? hab ich nicht mitgeschnitten. Du hast ja auch schon so viel Bauch wie ich... Schick schick
Essen: Puh ganz schön durcheinander aba wat solls wa  S:D :D ;D Schließe mich elmo an...

@ elmo na dann komm doch... bist herzlich eingeladen. Feiere meinen 30. im 30. Stock  ;D
Super dass es Dir besser geht.

@ Estrella Schon heftig was da abgehen kann ne? Hoffen wir einfach mal dass wir davon verschont bleiben. Nora Roberts Lilien im Sommerwind fand ich ziemlich gut. Cecelia ahern schreibt mehr so Liebesgeschichten aber ganz nett z. B. P.S Ich liebe Dich. Vielleicht hast Du den Film gesehen?! Resteessen sind wir nicht hingefahren. Ist 40 km von uns und Schatz ist so fertig und pennt immer noch schon seit 15 Uhr. Er war gestern arbeiten der Gute für unser Budget wie er sagt. Heute morgen waren wir in der Kirche u nu ist er fertig.
Bist auch herzlich willkommen in Berlin!!

@ Schlingel Tja das mag sein dass der Weg ziemlich weit ist. Dann muss ich halt zu Euch kommen... Schatz und ich wollen eigentlich im April ne kleine Deutschlandtour machen Freunde besuchen u so. Der Hauptteil ist im Westen am 10.4. sind wir zum Beispiel in Düsseldorf. Also wat is?  :D
Tanzen Ist doch gut die Bewegung und solange es dir nicht zu anstrengend geworden ist also wirklich..
Beneide Dich dass Du sowas kannst. ich kann noch nicht mal n Loch stopfen oder sowas.  >:(

elmo666

@julia im 30 stock  :o :o solche häuser stehen hier bei uns auf em land gar ncih....dann bekomme ich ja hohenangst  ;D ;D ... düsseldorf ist von mir auch nur etwa 80-90 km entfernt  ;D und ne deutschlandtour iszt was feines...wollte ja eigentlich mit menne über seinen geburtstag im februar nach berlin in ein hotel,aber er will nicht,will lieber das kizi machen  ::) aber wenn der kleene dann da ist werden wir berlin bestimmt irgendwann mal bestaunen...

Schlingelhund

So hier meine Ausbeute der letzten zwei Tage:

Keine Jette Joop, aber für den Hausgebrauch reicht es  ;D

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

elmo666

@schlingelhund schaut doch echt gut aus..und die tasche fninde ich toll  ::) ::) bewundere dir ruhe die du hast umso etwas herzustellen...und ich find es echt schick...die mit den streifen  ::) finde sie schnicke

Schlingelhund

@julia: Deutschlandtour ist ja eine coole Sache. Ja durch Jobs und co wird man heute oft in ganz Europa freundemäßig verteilt. Düsseldorf ist von uns noch ein gutes Stück weg. 200 km. Aber da wohnt auch ein Freund von uns... :P

@elmo: Mit dem Taufoutfit bin ich mir auch noch nicht so sicher, den Stoff nehme ich von meinem Hochzeitskleid - habe damals das Korsett oben abgetrennt und den Stoff mit Schleppe gefühlte 100 Mal gewaschen, nachdem die in der REinigung da 125 EUR für haben wollten und als es dann sauber war schön beseite gelegt. Jetzt soll aus dem gleichen Stoff ein Taufkleid genäht werden. Wollte ich immer. Aber das traue ich mich irgendwie nicht.

Nähe ja nur mit der Hand, nicht Maschine.

Dankeschön***die Tasche war mein erstes Strickstück nach Schals.... ;D

Bist halt in anderen Sachen gegabt. Jeder kann was Anderes gut. Nee???

elmo666

@schlingehund und dann auch noch von hand nähen??? :o :o nee aldo wenn dann nur auf der maschine und das mache ich dann auchmal ne stunde recht gerne aber dann ist auch wieder gut  ::) muss meinem menne immer seine hosen rumnähen,weil er so kurze beine hat und flicken tue ich die auch immer und so,aber ich habe halt immer diese hummeln im hintern und will dann alles ganz schnell auf einmal und ganz viel zusammen machen  :P mein menne meint schon hoffenltich hat der kleine seine ruhe  :P

ich habe mal ein praktikum im kiga gemacht und da habe ich es geliebt mit den kleinen zubasteln oder vorzulesen,in verbindung mit kinder geht das alles immer super gut aber alleine neeeee geht gar nicht  :P :P

breakfree

Nabend die Kugeldamen1 :)

@wonder: man, dann habt ihr ja richtig zugeschlagen!!! :o Sehen aber toll aus eure neuen Errungenschaften!!! ;)
Fressattacken hatte ich bisher noch nicht- schließe es bei mir aber auch definitiv in zukunft nicht aus!!!!  ;D

@schlingelhund: find ich auch super mit stricken und nähen!!! Ich nähe auhc sehr viel (bisher aber meist nur geldbörsen, kosmetiktaschen, gardinen oder so... werd mich aber auch bald an ein paar Babysachen wagen! Stricken für unseren zwerg brauch ich net- das macht die werdende Oma bereits mit voller begeisterung!
Sehen ganz toll aus deine Werke!!! :) :) :)

@berlin: war schon ein paar mal in berlin- gefällt mir für ein paar tage city urlaub auch super gut! Aber ist leider viiiiieeeeel zu weit weg von münchen!

@me: waren gestern beim ikea- und wollten eigentlich nur schnick schnack für unsere neue wohnung kaufen... und was haben wir besorgt? Ein komplettes Kinderzimmer: also, Bett, Wickelmommode, Kleiderschrank und so ne "schatzkiste" (truhe zum draufsetzen) ! DAs sah soooo toll aus und entsprach voll unseren Vorstellungen- also konnten wir uns nicht beherrschen und habens gleich mitgenommen  ;D
Haben aber noch nix davon aufgebaut- wollen erstmal den rest in unserer wohnung fertig machen und dann wird das KiZi gestrichen und erst dann aufgebaut!

@deutschlandtour: finde ihc auhc super- die meisten reisen immer sonstwo ins ausland- dabei gibt es so tolle und verschieden ecken innerhalb deutschlands!!!

@taufkleid: ist auhc ne süße idee, es selbst zu machen- vorallem aus dem Hochzeitskleid! ;) Aber wir werden uns über die garderobe der taufe keine gedanken machen- werden unseren Zwerg wohl vorerst nicht taufen lassen.

KaLoJo

Hallo die Damen,

@sclingel  Wow, würde auch gern nähen können. aber ich kann noch nicht mal ein knopf annähen. Ich gucke auch so gern bei dawanda, da gibt es auch süße selbstgenähte babykleidung.

@treffen in berlin  Ist von hamburg aus nicht ganz so weit aber 2,5h stunden fahre ich auch.

@wonder   tolle Ausbeute hast du da gemacht!!!!

@ Essen  Mir gehst auch so. hab vorhin etwas geschlafen aufn sofa und als ich wach wurde hatte tierisch Lust auf Stollen. Und hab ihn auch bekommen.  ;D

@me  heute Vormittag hat Louis seine erste kleine Tour auf dem neuen rad gemacht. Stolz wie Bolle ist er gefahren. Nur das anfahren und wenden muß er noch bissel üben, ist halt ein viel größeres fahrrad und muß erstmal gesteuert werden.

Nun liegen meine Männer gerade beide in der Badewanne. Ab morgen geht der Alltag wieder los.

l