♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,

@claudia & prisca: wwwwaaaaaahhhhhnnnnnnssssssiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!! Ihr haut ja alle ab aus dem Hibbler...aber das ist doch auch super toll!!! Freu mich so für euch und wünsche euch eine ganz tolle Zeit hier im Juni-MT. Bin ja auch immer wieder hier um nach Anja zu gucken!!

@clärchen:  :( :'(

@all: euch anderen auch wenig Beschwerden und eine schöne gemeinsame Zeit!!

Lieben Gruß
Sandra
;

min(e)

@clärchen
:'(  s-hug

@test
gibt 10er (frühtest) und 25er (ab nmt)

@claudia
ich winke mal aus der wunderschönen pfalz zurück, 30min autofahrt von lu entfernt ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@sst: genau 10er früh und 25er normaler test.

@prsica: huhuhu süße und bin mal gepannt wann linko dazu kommt.

@elmo: ja das scheint ein sternchen zurück komm mt zu sein... :o ;D ;D
genau 36 ganz tolle wochen und nicht weniger.

@anzeichen: ich auch, also müde und blähungen....aber eigentlich nur vormittags ..

@chrizzy: ob da noch was kommt kann dir hier keiner so wirklich beantworten, aber oft ist es so das zumindest die müdigkeit dann sich noch breit macht.

@sanni: ja diesen monat schauts gut aus...echt der hammer. oh das freut mich dann lesen wir uns ja immer noch.
wie schaust bei dir aus? hattest doch schon nmt ???

@mine: oh 30 min ich auch...wo genau kommst du den her?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

hmm... ich sag nur wurstmarkt, der wäre ganz leicht für mich zu erreichen ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

KaLoJo

herzlichen Glückwunsch Prisca und Claudia!!!!!!!!!!!

Yippieh, wir werden immer mehr!!!! Noch 8 Tage bis zum FA Termin, irgendwie vergeht die Zeit nicht. ::)

@anja Ich komme aus Hamburg, kannst vorn einfügen.danke

Louis gehts heute besser, Fieber ist runter. Er wird wieder frecher, gutes Zeichen. ;D

l

Sönnchen

So, bin gerade vom FA zurück und habe doch US machen lassen. Alles in Ordnung. Habe den nächsten Termin in genau 4 Wochen.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir nicht einen neuen Arzt suchen soll. Bin schon länger nicht mehr da gewesen und die Ärztin hat gewechselt, bzw. machtmeine alte mittlerweile nur noch Privattermine. Die neue ist zwar nett aber nicht auf meiner Wellenlänge. Ausreden ist die Praxis in Köln, war ja bisher kein Problem. Aber für die ss hätte ich gerne einen FA der in der Nähe meines Wohnortes ist.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

@mine: wie was wuma ganz leicht zu erreichen  :o :o :o nun bekomm ichzu viel..ich hab zu fuß nicht mal ne minute dahin...ah sag blos du kommst auch aus düw.   :o

@kati:  vielen dank. oh toll das das fieber nun runter geht dann gehst jetzt berg auf. das freut mich

@sönnchen: erstmal toll das alles ok ist..super. mhh dann schau doch mal ob du in deiner nähe einen fa findets der dir uch zu sagt. ich finde gerade in einer ss ist das sehr wichtig. immerhin sollte man j auach vertrauen haben und sich wohl  fühlst udn vor allem auch verstanden.

@me: mhh nix neues nur müde...werd jetzt mit meiner kleinen noch kuchen backen und dann duschen ..bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

KaLoJo

So, da Louis mich hier wahnsinnig gemacht hat und kein Bock mehr hatte auf liegen und rumsitzen waren wir eben noch in der Bücherhalle. Einen Haufen Kinderbücher mitgenommen und ich hab mir ein Kochbuch für SS mitgenommen und einen Ratgeber. Nicht das i9ch das wirklich bräuchte aber mal ausleihen und drin rum blättern kann nicht schaden. Da sind ganz tolle Bilder drin, ich denke lange kann ichs Louis nicht mehr verheimlichen. Ich denke wir werden es ihm sagen.

an die Mütter die schon Kinder haben: Wann sagt ihr es euren Kindern? 

l

Claudia78

@mine:  :-X :o :-X nein und wie alt biste ???? 30??ß und kommste gebürtig aus düw? weil das wär der hammer ich bin gebürtige düw´ler. lach he vielleicht waren wir ja zusammen in der schule  :-X ;D ;D ;D  schreib doch mal ne pn

@kati: nachdem ich ja indiesem mai in der 6ssw eine fg hatte und meine kleine es schon wuste und mega traurig war das nun das baby im himmel ist...haben wir beschlosseb es ihr so spät wie möglich zu sagen. wann es allerdings dann passiert entscheiden wir ganz spontan.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Hallo,

meld mich nur ganz kurz. Mir geht`s heute etwas bescheiden - Übelkeit und tierisch müde. Werd mmorgen richtig nachlesen und dann auch vorne eintragen, sorry.

@clärchen: Es tut mir sehr leid, dass der Krümel nicht stark genug war.  :'( Kann nachvollziehen, wie es Dir jetzt gehen muss. Wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und dass Dein Sternchen Dir schnell ein Geschwisterchen schickt!

@claudia und prisca: Mensch, der Süßes oder Saures-Hibbler hat es aber echt in sich! HERZLICH WILLKOMEN UND NATÜRLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

KaLoJo

@claudia  ja, das ist auch meine Angst. Auf der anderen Seite merke ich das Louis merkt das irgendwas anders ist. Und neulich hätte sich meine Ma fast verplappert. Bevor das passiert möchte ich das er es von uns erfährt. Ach, ich weiß auch net. :-\

l

elmo666

@ anja gut besserung und leg dich schnell hin und schlage dich richtig aus...
For ever in my heart *19.07.2010

Prisca

@anja vielen Dank :D ich wünsche dir eine gute Besserung

@Sanni vielen dank :D

Jana781

hallo mädels,
ich schleich mich auch mal zu euch rein. :D bin zwar noch gaaaaaaaaanz frisch schwanger, aber ich denke einfach positiv, dass bei soviel glück und überraschung einfach alles gut geht. :D

ich kopier euch mal hier rein, wie es mir heute ergangen ist:
Zitat von: Jana781 am 07. Oktober 2010, 20:08:21
das war ja nun der letzte ÜZ vor der kiwu und ich hatte meinen alten persona rausgekramt und mal getestet um zu schauen, ob der was anzeigt. er hat auch einen ES gemeldet und das war wohl ein richtiger, eben nicht unreif wie früher. :D

ich habe dann, weil ich noch so viele personastäbchen hatte, die ich während der kiwuzeit nicht brauchen würde, angefangen zu "orakeln". an ES+7 (klar, total früh) war nichts zu sehen, ES+8 hab ich keins gemacht, ES+9 sah schon recht gut aus und das heute früh bei ES+10 sah suuuuper aus. also hab ich einen test gewagt, außerdem hab ich mich gefühlt wie schwanger und einige dinge haben mich die letzten tage immer mal aufhorchen lassen. ;) der SST wurde auch gleich positiv und so hab ich unser kleines, was sich eingeschlichen hat, entdeckt. :D

in der kiwu hatte ich nur angerufen um bescheid zu sagen und zu fragen, ob ich gelbkörper zur unterstützung nehmen soll oder so. die haben sich total gefreut und wollten gleich einen bluttest machen. HCG also auch im blut entdeckt und der US zeigte eine schöne aufgelockerte gebärmutterschleimhaut. also alles perfekt für 3+3 (meine güte, 3+3 - das ist sooooooooooo früh! :o)

wisst ihr wann der ET ist? am 20.06.2011. 2 tage nach linas geburtstag. :o ;D
wir werden also, wenn alles gut geht, ab 2011 2 kindergeburtstage im juni feiern. :D

ja, wie ihr seht, bin ich wieder in einem juni-MT gelandet. ;D aber juni-kinder sind auch einfach toooooooooooooll! :D

so, auf ein fröhliches sabbeln mit euch. und allen alles, alles gute! :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

linko1983

huhu , ich bin prisca's mann und der werdende vater :))))))))))

und danke an alle für die glückwünsche

Claudia78

@anja: danke und oh je dich hast aber voll erwischt gute besserung und bis morgen

@kati: wie alt ist dein kleiner jetzt? mh denke es ist einfach ne gans schwierige entscheidung ob man es sagt und wann man es sagt. da lena es das letze mal wusste und auch mitbekommen hat das ichs verloren habe war ganz arg schlimm für mich. die kleine  hat auch sehr lange immer wieder gefragt obs jetzt dem kleinen gut geht im himmel. jetzt will ich es halt anders machen und wir werdens auch erstmal niemanden segan solange wir es verheimlichen können.

@jana: hallo und herzliche willkommen hier.  s-so s-so
oh man oh man da haste aber ein ganz kleines wunder bekommen....toll. dieser mt ist einfach der hammer, so viele bei denen die sternchen zurück gekommen sind und/oder auch so viele lzü die nun ss wurden....ach wie schön.

@linko: huhuhu na haste dich her getraut  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@jana alles alles gute zur ss

sooo ihr lieben gehe jetzt schlafen...

schlaft gut und träumt von euren mäusen in euren bäuchen....

übrigens wurde mein bauchbewohner umgetauft in blubb hat mein menne sich gewünscht  ::) ::)

Claudia78

@elmo: blubb  ??? ::) ;D ;D ;D männer der hammer.
dann nachti und schlaf schön bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

ja mein name mutzi hat ihm nicht gefallen und da habe ich gesagt mach nen anderen vorschlag und dann meinte er erst auch krümmel und da habe ich gesagt nein das will ich nicht und dann meinte er dann nennen wir es blubb....und da er ja von nem jungen ausgeht heisst der dann später jaiden blubb ... typisch mann

min(e)

@claudia
._. ich bin 28, wurde in düw geboren, zog aber mit 1-2 jahren woandershin, aber mit 14 wieder nach 'därgm' ^^
dann mit 20-21 wieder weg ein paar orte und seit 2009 wieder zuhause  ;D

Estrella81

Hallo Mädels (und Jungs  ;D),

soo toll, dass es immer mehr werden. Es ist einfach schön zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es im Moment genauso geht.

Mir ging's gestern eigentlich ganz gut. Ich merke nur, dass mir der alltägliche Wahnsinn etwas zu viel wird. Irgendwie schaff ich das grad nicht. Ich muss mir einfach mehr Ruhe gönnen. Hab mir heute nachmittag frei genommen (hab eigentlich ne 40h/Woche) wegen einer Beerdigung. Da werde ich aber wohl nicht hin gehen und mich eher ins Bett legen. Könnt grad eh bei jeder Kleinigkeit losheulen.
Z.B. bei Claudia78: was deine Tochter zu der FG gesagt hat. Muss mich echt zusammen reißen.
Ich glaub ne Beerdigung belastet mich da zu sehr. WObei es auch noch eine Mutter von drei Kindern ist.

@Claudia und Min(e): Das ist ja der Hammer! Die Welt ist klein, oder?

@elmo: Blubb ist ja sooo süüß!

@linko: schön, dass du dich auch so freust und hier bist. Wäre froh, wenn mein Schatzi auch so begeistert wäre. Aber er braucht da, glaub ich, noch etwas Zeit.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Jana781

danke, ihr lieben! :-*

@estrella: ohje, die arme frau. :'( das ist immer so die größte angst, dass einem von uns was passieren könnte, und lina dann nicht mehr ihre komplette familie hätte. muss mich da echt ablenken, um da nicht zu doll angst zu bekommen.
dann ruh dich aus heute nachmittag. :)

@min: dich kenne ich sogar noch von früher, meine ich. aber da hattest du noch einen anderen nick. du bist doch min mit annika und abby, oder?

@elmo: *quietsch* blubb ist ja süß! :D mein vater hatte lina damals am anfang auf engerling getauft, weil sie auf dem ersten US-bild so aussah. ;D

@claudia: mal sehen, wann wir es lina sagen. sie war zwar gestern dabei, als ich meine eltern eingeweiht habe, aber das war ja eher fachchinesisch. ;)

so, muss ein bisschen was tun. hab heute home-office-tag. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

KaLoJo

Guten Morgen,

sitz gerade gemütlich mit Louis aufm Sofa und wir frühstücken kellogs special k und schauen nebenbei Thomas die Lokomotive. Schön das es ihm wieder gut geht. Heute werden wir auch wieder bischen raus gehen, sonst bekommt man ja nen Knall hier drinnen.
Wir haben uns wohl dazu entschieden das wir es ihm gemeinsam am WE sagen werden. Louis ist fast 5 Jahre alt, er versteht sehr gut. Ein Vorschulkind und sehr weit für sein Alter. Wenn was passiert dann ist es so und dann mach ich ihm gegenüber auch kein Geheimniss draus.

Heute Morgen war mir das erste mal etwas übel nach dem Aufstehen.

@jana viel spaß beim Zuhause arbeiten!!! Lass dich net ablenken. ;-)

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@elma: ich hoffe ihr redet nochmal über den namen  also wirklich da arme kind jaiden blubb  ::) ;D ;D ;D

@mine: tztztz dann biste drei jahre jünger wie ich meine gott die welt ist echt klein.  ;D ;D ich finds aber klasse.  ;D

@estrell: ich würd sagen wenn du dichnicht wohl fühlst um auf die beerdigung zu gehen dann lass es auch. wichtig ist zur zeit nur das es dir gut geht und sonst keinem.  :-*
na aber hallo und das in großen netz hammer.
wieso freut sich dein mann nicht wenn ich fragen darf?

@jana: sie ist auch noch vie zu klein um das zu verstehen. meine war ja schon 4 als ich die fg hatte...da verstehen die mäuse viel mehr.
ihr macht das schon richtig.

@kati: schön das es deinem kleinen mann nun schon viel besser geht ..es ists chonansträngend wenn man ein kranks kind daheim hat udn wenns einem selbst nicht so gut geht.
ok dann bin ich mal gespannt was er dazu sagen wird..lena meinte damals nur, *ich will aber nur ein mädchen, einen jungen tauschen wir um *   :P ;D ;D

@me: hab heute morgen nochmal einen sst gemahct und was soll ich sagen ich hab das gefühl er ist heller als der von gestern.  :-X ich hab solche angst ..der strich ist fast nicht merh zu sehen und das nach 20 min.  ansonsten hab ich ganz schlecht geschlafen und ich bin müde.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!