♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Dea

Morgen,

nur kurz zwischen Koffer packen und Staubsaugen,
hab heute morgen auch noch mal einen Test gemacht, wollte doch wissen ob ich überhaupt einen Termin beim FA brauchen. Und der war deutlich besser als der letzte.
Ich habe meinen ersten FA Termin am 19.10. freu,

So jetzt hoffe ich das wir heute noch fahren können, mein Mann muß gleich erst mal mit unserer Hündin zum TA, die hat mir heute Nacht in den Flur gesch... und da war auch ne Menge Blut mit dabei. Hoffentlich ist nichts schlimmes.

So den anderen winke ich mal, die neuen Junis heiße ich mal willkommen und ansonsten melde ich mich die Tage, trotz Urlaub.

Bis dann.

KaLoJo

@dea  Alles Gute für deinen Hundi. Fahrt ihr übers WE weg? Wo gehts denn hin? Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

@claudia  Das ist ja komisch das der Test  heute schächer ist. Ist er der gleiche SST? Wenn ja, welcher? Wahrscheinlich war einfach eine andere Konzentration des Urins schuld daran. mach dir kein kopp!!!

@louis sagen  Ich denke er wird sich freuen. Seit 1 jahr hör ich mir immer wieder an: "Mama, ich möchte auch mal ne Schwester haben ( er hat schon 2 ältere halbbrüder) und er möchte auch endlich mal auf einer Hochzeit feiern, papa soll dich endlich mal heiraten." ;D

l

D@nce

*reinschleich*

@Claudi: Fräulein, würdest du vielleicht erstmal zu deiner Ärztin gehen, bevor du jeden Tag rumtestest? Hast du sie überhaupt schon angerufen? >:( >:( >:( Du weißt ganz genau, dass man auf dem Test erst nach 2-3 Tagen eine Veränderung sehen kann und dass die Tests, auch wenns die gleichen sind, mal unterschiedlich anzeigen. Also schluss damit und ab zur FÄ! >:(

*wiederrausschleich*

Estrella81

@Claudia: Wirklich seltsam. Aber (und jetzt kommt die Technikerin in mir raus) ist es vielleicht ein Chargenproblem des SST. Also vielleicht ist bei der Herstellung etwas nicht optimal gelaufen. Wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach nochmal nen Test von ner anderen Firma. Aber mach dir keinen Kopf. Hauptsache der Strich war da.

Mein Freund war schockiert. Er hat nicht gedacht, dass es sooo schnell geht. Er denkt sein Leben wäre jetzt vorbei. Jetzt gäbe es nur noch Familie. Er glaubt mir nicht, wenn ich ihm sage, dass wir uns doch gegenseitig unsere persönlichen Hobbies ermöglichen können.
Es tut mir schon weh, dass er so reagiert. Er ist im Moment auch sehr abweisend. Was vielleicht auch einen großen Einfluss auf meine weinerliche Stimmung hat. Ich denke, er braucht einfach noch Zeit sich darauf einzustellen. Wobei mir es schwer fällt ihm die Zeit zu geben. Für mich ist die Situation auch neu und ungewohnt. Mir geht es teilweise nicht gut und in meinem Körper passiert so einiges, da würde ich ihn eigentlich schon brauchen. Außerdem trübt diese STimmung natürlich auch meine Vorfreude und das ist einfach nur schade.

@Dea: Viel Spaß im Urlaub und gute Besserung für deinen Hund. Nehmt ihr ihn mit?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Dea

huhu, bin noch da, hab keine lust zu packen wenn ich nicht weiß ob wir überhaupt fahren.

Wir wollten nach ostfriesland und der Hund sollte schon mit, wir wollten eine Woche bleiben und heute kommt auch noch die Patentante von Melina mit bis montag.

Claudia: Mach dich nicht verrückt, lag bestimmt am Test. Geh vielleicht wirklich lieber zum FA.

linko1983

huhu wünsche euch allen einen schönen guten morgen ... und gleich ein schönes wochenende

Franzilein

Huhu Ihr,

aaalso....

erstmal @ all: Einen wunderschönen guten Morgen und an unsere "neu" Schwangeren: Eine wunderschöne und glückliche Kugelzeit wünsch ich euch.

@unser 1. * tut mir wahnsinnig leid!!  :'( :'(

@ me: War heute nochmal beim Fa, diesmal ein anderer meiner ist auf Kongress und siehe da man hat schon unseren Mini Krümel gesehen. Arzt meint alles ist supi und Zeitgerecht entwickelt.... 2mm groß ist der oder die Kleine oO. Nächter FA Termin ist der 19.10. da sieht man dann schon das Herzchen wenn alles klappt laut Arzt und dann bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass ;)

@ Mädchen oder Junge: Schatzi und ich hatten heute eine kleine Spaß Disskusion ob es denn ein Krümel oder ein Krümelinchen wird hehe ;)

Wünderschönen Tag wünsche ich euch noch!!
Lg Franzilein

Claudia78

@all: danke ihr lieben für den zuspruch. habe vorhin meine fängerufen und habe auch gleich für heute einen terminnoch bekommen. um 12.15 uhr schiebt sie mich noch kurz vor schluß rein, eigentlich ist die praxis ab 12 uhr freitags geschlossen.
ob us gemacht wird weiß ich nicht, man würde ja auch noch nichts sehen aber ich will mal fragen ob ich evtl. utrogest bekommen kann.

@dea: oh je wegen hundi drück ich die daumen blit im stuhl ist ja eigentlich nei gut. hofe da es ichts ernstest ansonsten wünsch ich dir einen tollen urlau

@kati war der gleiche wie gestern ein 10er von pregnafix. naja warte nun einfach meinen fa termin ab.  ;)

@estrell: ja kann auch sein...ach was solls. nahcher weiß ich mehr.
ach herje das ist ja dumm bei dir. ber nur um dich richtig zu verstehen ohr hattet es doch drauf angelegt schwanger zu werden, oder? weil dann findich es schade das er so reagiert. klar männer bekommenauch pnik weil sie ja auch nicht wissen was nun auf zu zu kommt, finde es aber trotzdem schade das man sich das dann nicht im vorfeld kalr machen kann.
aber mit der zeit wird er sich auch auf da kleine freuen. wenn er das erste bildchen vom würmchen sieht ist er auch hin und weg.  :-* :-*

@linko: danke wünsch ich dir auc.

@franzilien: danke schön. na super freut mich das der fa termin so gut gelaufen ist..toll.

@geschlecht: wir wünschen uns beide ein mädchen, gefühl hab ich leider noch gar keins.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

ein Hallo an alle

@Dea: hoffe mit dem Hundi ist nichts schlimmes und einen schönen Urlaub

@Claudia: ist ja super dass die dich noch schnell zwischengeschoben hat.

@Franzilein: man hat schon was gesehen, mann bin ich neidisch

@Estrella: das ist schade wie dein Mann reagiert.  Aber vielleicht muss er es auch erst verabeiten und freut sich dann. Männer sind halt einfach komisch

@me: mir geht es heute nicht so besonders. Heftige Halsschmezen und erste Übelkeitsattaken. auserdem zwicks arg im UL.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

mex77

Hallo,

ich hab heute auch noch´n Termin bekommen. Eigentlich wär ich erst Montag drangewesen, aber weil ich ja immer mal wieder ziemlich starke Unterleibsschmerzen habe, wollten wir vor´m Wochenende doch lieber die Sicherheit haben, dass alles i.O. ist.
Hab den Termin aber erst um fünf...

@estrella: Er braucht wahrscheinlich etwas Zeit, versuch nicht so viel drüber nachzudenken, er wird sich bestimmt auch bald freuen!

LG, mex

KaLoJo

@claudi  viel glück beim FA!

@männer  Mein Männe hat die erste Woche jetzt gar nicht darüber gesprochen. Für Männer ist es immer etwas schwerer, wir fühlen die Veränderung. Gestern Abend war ich am kochen in der Küche und da kam er rein, umarmte mich von hinten und streichelte meinen Bauch. Ert wünscht sich so sehr ein Mädchen, ich mir auch. Er hat ja schon 2 große Söhne aus erster Ehe, Louis war sein 3.Sohn. Er sagt er würde so gern mit seiner Tochter im schicken Kleidchen ein Eis essen gehen und einfach nur stolz sein. Ich würde ihm den Traum so gern erfüllen, aber nach 3 Jungs habe ich wenig Hoffnung das er überhaupt Mädchen machen kann.  ;D

@me  War eben mit Louis im Einkaufszentrum, wollte nur paar Unterhemden bei Ernstings holen und paar Kleinigkeiten fürs WE einkaufen. Mitten auf der Rolltreppe wurde mir total übel und schwummerig vor den Augen. Schweißausbrüche an der Stirn und ich musste mich unten erstmal auf ne Bank setzen. Louis fragte mich ganz verwundert was los ist, ob ich krank bin. "soll ich papa anrufen das der uns abholt"? Zu süß wie er sich sorgte. Noch ein Grund mehr für mich ihn einzuweihen, damit er in so einem Fall falls ich mal umkippe sagen kann meine Mama ist ss.  :)

l

Claudia78

huhu mädels bin wieder da...

also sst mit nem 25er war natürlich negativ....hätt ich ihr auch sagen können  ::) naja us hat sie keins gemacht da sie sagt das man eh noch nix sehen würde, is logisch. aber sie hat mir utro mitgegeben und meinte normal machen sie das erst ab dem 2. abort aber da in meinem zk ja eh manches im argen liegt macht sie es jetzt schon. ach ich liebe diese frau.
das der test positiv war daheim hat sie mir natürlich geklaubt. soll nun abends 2 utro vaginal nehmen und nächster fa termin ist heute in einer woche....

mal sehen.

sorry fürs ego-post....muß hier aber erstmal was schaffen und dann hab ich kundschaft. bis später ihr lieben.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@claudia
viel glück auch von mir :)
war bestimmt nur der doofe test oder zuviel getrunken oder oder oder ^^

@jana
ja, damals war ich das mondkind (okay, tief im innern bin ich es immer noch und werde es auch bleiben ;D )

@nochmal claudia (überschnitten)
och menno :/
*hug*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@mine: wer weiß wer weiß...was ach menno? ist doch erstmal alles gut. hab doch das utro bekommen. ist schonmal ein schritt weiter.  ;) den rest müssen wir abwarten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

AHA! Hier muss ich also hin, oder?
Bin manchmal schwer von Kappee..... :-[

So jetzt hibble ich mit Euch hier rum.....
hihi ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-so s-so s-so s-so

LG
Moni alias Schlumpfine

mex77

@claudia: was ist ein utro?
Muss mich wohl erstmal an eure Abkürzungen gewöhnen...  ;)

elmo666

@ schlumpfine nein wie schön...du auch in dem juni-mt....freue ich irrsinnig fr dich,nach soo langer zeit...warste mal früher zu uns in den hibbler gekommen  ;D ;D

wünsche dir eine beschwerdefreie zeit....
For ever in my heart *19.07.2010

Schlumpfine021076

Ohne meine Zupi, wäre ich auch nicht hier....Sie hat mich geworben suzusagen! Ist aber toll hier!
Ihr alle versteht das alls nämlich!

Macht Spass....
Alles verstehe ich noch nicht, aber ich arbeite dran  ::)

elmo666

@ schlumofine jaja unsere lieben zupi....ist sie denn gut in spanien angekommen?ja finde es auch tolll wenn man von anderen verstanden wird, und da wir hier alles das selbe ziel haben passt das  ;) ;) wenn du was nicht verstehst frage einfach munter drauf los...

Schlumpfine021076

@Elmo Wir sind fast genau lange schwanger! Witzig! Habe ich eben gesehen....
Ich weiß aber nicht genau, wie das jetzt so berechnet wird, denn ich hatte ja eine ICSI... aber das erfahre ich ja am Freitag dann....

Habe eben gelesen, was ich alles NICHT essen sollte! Also alles das nicht, was ich gerne esse! Aber wenn es mehr nicht ist....voll egal

Wie geht das denn, dass ich Eure Antwort immer sofort lesen kann, ohne dass ich mich durchklicken muss. Bis jetzt muss ich immer zum anfang klicken und dann auf das zuletzt geschriebene! Irgendwie doof, aber wahrwscheinlich mache ich irgendwas falsch!
Von Zupi habe ich noch nichts gehört. Aber am 5.10. sollten sie ankommen! Habe nur Sms geschrieben! Mal sehen, wann sie mal bescheid geben wird. Bestimmt müssen die drei sich noch einleben und etwas einfinden... Sie weiß auch noch nichts von meiner ss...

elmo666

@ schlumofine stimmt wir sind fast gleich auf...och die kleine zupi wird sich bestimmt wahbsinnig freuen, wenn sie erfährt das du ss bist...und mit dem einleben hast du wahrscheinlich recht...hast du denn schon irgendwelche ss-wehewechen?

@ all mir ist gerade sooo unheimlich schlecht  :-[ :-[ aber ich freue mch irgendwie drüber  ;) ;) soo doof muss man erstmal sein  ;D ;D

Claudia78

hallo die damen

@mex: utrogest ist ein medikament das man zur unterstützung des gelbkörperhormons bekommt, damit sich das kleine evtl. hält. bekommt man meißt nach einer fg vom fä zur unterstützung.

@schlmpfine: hallo und herzlich willkommen hier...schön das es dich auch hierher verschlagen hat.
wirst schon sehen bald haste dich an alles hier schnell gewöhnt.

@essen: ja ist schon ne ordentliche liste was man nun nicht mehr essen oder auch nur in kleinen mengen essen darf....aber da steigt man recht schnell durch.  ;)

@elmo: lach jaja wer hätte gedacht das man sich über übelket mal freuen darf ;D ;D

@me: naja mir gehts gerade nicht so gut....will abschalten aber leider schaff ich das irgendwie nicht wirklich. mach mir ständig sorgen und gedanken und eigentlich will ich das nicht. ach morgen schauts auch wieder anders aus.

edit: omg ich jammer euch ja immer nur die ohren voll ihr müsst ja denken was ist das denn für eine..sorry ich gelobe besserung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

elmo666

@claudia ist doch nicht schlimm  :-* :-*kann dich und deine sorgen und ängste aber voll und ganz anchvollziehen...aber kopf hoch und unsere engelche im bauchi werden sich bestimmt schon festkrallen,die wollen da im moment noch gar nicht raus...

@ me mein menne hat mir vorhin mein shirt hoch gezogen als ich mich mal kurz hingelegt hatte und meinem bauchi was zu gemurmelt und küsschen drauf gegeben...er freut sich ja soo unheimlich, auch wenn er es noch nicht zeigen möchte um nicht wieder so enttäuscht zusein...ich sage immer zu ihm, schatzi wir können doch auch nicht immer nur pech haben, jetzt sind wir dran mit glück haben...

mex77

Hallo @all,

war ja gerade bei der Vertretungs-Fä: Alles i.O.! Bin total erleichtert!
Alelrdings auch gerade nicht gut drauf, war so nervös, wegen des Termins, und hab dann auch noch mit der Fä über die Spirale gesprochen, wegen den Nebenwirkungen... war nicht so´ne gute Idee. Wie fast alle Fä hat auch sie einem Zusammenhang bestritten, tja, wenn das alle machen, wird´s natürlich auch nicht gemeldet (gibt´s ne Umfrage zu, die das bestätigt). Damit lässt sich einfach zu leicht und vor allem zu viel Geld verdienen.
Naja, das hat mich auf jedenfall runtergezogen.

@claudia: Danke, für die Aufklärung!

LG, mex