♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Estrella81

Ja, das mit meinem Freund wird sich wahrscheinlich einrenken. Hatten aber gerade wieder einen Streit. Echt schwierig.

Ich habe im Januar meine Spirale entfernen lassen. Seit dem habe ich noch ne zeitlang Persona benutzt und irgendwann das auch nicht mehr. Verhütung war dann seine Sache. Damit hat er's aber dann nicht so ernst genommen. Ich hab ihm immer gesagt, wann ich meinen Eisprung hatte. Er hat trotzdem nur sporadisch verhütet. Somit bin ich davon ausgegangen, dass er es vielleicht nicht planen möchte aber nichts dagegen hat, wenn es so ist. Er ist sonst nämlich immer sehr penibel und genau.

Ich möchte auch nicht immer hier rum jammern. Schließlich passiert was Großartiges in meinem Körper. Aber irgendwie überschattet sein Verhalten gerade alles.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

KaLoJo

@estrella  Männer fühlen sich da sehr schnell überrumpelt mit.

Wir wollten ewig anch Louis eigentlich gar kein 2.Kind mehr. Irgendwann (vor ca. einem Jahr) kam bei mir aber dennoch der Wunsch auf ein geschwisterchen für Louis zu haben.
Habe viel mit meinem Mann geredet und wir hatten uns drauf geeinigt bis zur Einschulung zu warten. (wäre erst 2012 so weit)  Dann vor ca 1/2 Jahr bekam ich mweine Mens nicht und hab mein Schatz darüber informiert. Für uns beide wäre es ok gewesen wenn ich ss gewesen wäre. War ich aber nicht, zyklus dauerte nur ewige 54 Tage.

Danach habe ich den Vorschlag gemacht es doch jetztd rauf ankommen zu lassen. Er hat aber lange gezögert. Im August waren wir im Urlaub. Da haben wir oft geschwärmt wie schön es wäre 2 Kinder zu haben. Nach dem Urlaub hat er dann einfach das Kondom weggelassen. Ohne mit mir zu reden. Ich war erstaunt und fragte ihn was nun los sei. Er grinste mich nur an. Thema geklärt. ;-)

Gib ihm zeit.

l

Claudia78

@anja: ach ja wenn du zeit hast trägst du das bitt noch nach? danke  :-* et wäre laut nfp der 17.6. und laut chinesischem kalender wirds ein mädchen  ::) gefühl kann ich dir leider noch nicht sagen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

@elmo
Also ich habe noch nichts, außer dass ich bei jedem kleinen bischen, also auch QUIZSHOWS, anfange zu heulen....
habe ja im Blumen Hibbler erzählt, dass ich nichts merken würde und dass ich ja Angst hatte, dass es mal wieder nicht geklappt hat. ABER SIEHE DA, es ist was da!

Ich freue mich immernoch so dermaaaaaßen..... ich kann es nicht fassen...eht es Euch auch so?? So unwirklich! JETZT BITTE, BITTE ALLES GUT GEHEN!

Von mir aus darf es mir übel ohne Ende sein! Ist mir egal, nehme ich auch gerne in Kauf...
Aber Hammer, wieviele Juni Babys es geben wird, so Gott will...

Schlaft gut, bis morgen!
MONI

Claudia78

@elmo: genau du kuscheln sich jetzt erstmal so richtig schön ein  ;)
ach ist dein männe süße....gott wie goldig. da muss einfach alles gut gehen..tschakkaaaaaa wir schaffen das.  wollen doch ein baby im arm halten dürfen.

@mex: schön das alles ok ist das ist toll.
aber was war mit deiner spirale? hab das nicht mitbekommen

@estrell: männer..ich sags ja. wir haben auch sehr lange gebraucht bis wir uns entschieden haben nochmal ein kind zu wollen..nachdem wir ja dann 12 monate umsonst geübt haben hatte mein mann keine lust mehr...hab ihn aber nochmal überzeugen können das wir es mit clomi probieren. als ich dann dieses jahr im april schwanger wurd und es dann in mai verloren habe hat mein mann sich gegen ein zweites kind mit hilfe von clomi gesträubt...es wurde lange diskutiert, es flossen viele tränchen aber dann war er doch einverstanden und siehe da.....im 2. clomi-zk nach der fg hats wieder geklappt.
männer sind seltsame wesen....
mit der zweit wird er auch sich drauf freuen..ganz sicher.

@schlumpfi: bei dir geht auch alles gut...bestimmt. wie elmo so schön zuihrem schatzi gesgat hat man darf nicht immer nur pech haben. ihr habt jetzt auch euer glück verdient.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

@Claudi Oh, danke! Das ist sooooo lieb von Dir...und vom Rest hier auch!
Ich freue mich, dass ich hier "gelandet" bin!

DANKE  :)

elmo666

@ all also ich bin der meinung hier hat jeder sein glück verdient...und wir werden bestimmt alle für unsere angst im juni mit einem kleinen menschen in unseren armen verwöhnt...
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

Sagt mal Mädels,

weiß irgend jemand von euch ob Solarium schädlich ist in der SS?
Meine Pickel werden wieder schlimmer und Solarium hilft mir da immer ganz gut, außerdem kann ich mich so blass nicht mehr sehen.

l

Claudia78

Zitat von: elmo666 am 08. Oktober 2010, 20:59:53
@ all also ich bin der meinung hier hat jeder sein glück verdient...und wir werden bestimmt alle für unsere angst im juni mit einem kleinen menschen in unseren armen verwöhnt...
ich wollte das jetzt auch nicht auf nur einige beschränken. wenn es so rübergekommen ist bitte ich um entschudligung. :-[
natürlich hat jede von uns hier das glück verdient ein gesundes baby im arm halten zu dürfen.

@solarim: mh gute frage..ich glaube mich wage erinnern zu können das meine fä mir damals empfohlen hat nicht ins solarium zu gehen. aber bitte nagelt mich nicht drauf fest.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

@Kati+Louis Du kannst doch auf eine Oberkörperbank gehen und nur Deinen Oberkörper eben bräunen lassen. Den Bauch aussparen, weil das nicht gut ist, ebenso nicht wie heiß baden....
Nur Pickel im Gesicht?

Claudia78

schaut mal das habich über solarium in der ss gefunden

Am Solarium scheiden sich die Geister. Die einen halten es für eine wohltuende Einrichtung, die sie auch noch verschönert, die anderen für überflüssigen und gesundheitsschädlichen Schnickschnack. Für Schwangere gilt: solange die Unschädlichkeit der UV-Strahlen im Solarium nicht bewiesen ist, lieber nicht ins Sonnenstudio gehen.

Möglicherweise senkt ein zu intensives Sonnenbad den Folsäurespiegel, was in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft generell zu Neuralrohrdefekten führen kann. Hauptsächlich gilt die Sorge in Sachen Solarium jedoch der Haut der Mutter: Durch die Schwangerschaftshormone neigen werdende Mütter zu stärkerer Pigmentation, d.h. sie können durch Sonnenlichteinstrahlung braune Flecken auf der Haut entwickeln.

Da Solarien trotz Richtlinien und angegebenen Strahlungsstärken nicht immer so gering strahlen, wie dies wünschenswert wäre, kann die UV-Strahlung sehr viel stärker sein, als es gesund ist.

Wer auch in der Schwangerschaft unbedingt braune Haut haben möchte, greift am Besten zu Selbstbräunern. Sie sind nach heutigem Wissensstand ungefährlicher als ein Sonnenbad oder der Besuch im Solarium – und zwar auch für Nicht-Schwangere.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia nein nein nein süsse soo habe ich das gar nicht aufgefasst...wirklich nicht...wollte nur jedem hier sein glück wünschen  :-* :-* :-*

@ splarium ich glaube irgendwo mal gelesen zuhaben das es nicht gut ist...aber nagel mich bitte nicht drauf fest...wobei ich denke wenn du net 5 stunden drauf gehst sondern mal kontroliert und nicht sooo oft durfte es nicht schaden

@ me habe soo ein arg flauues gefühl im magen...und kopfweh und rückenweh...bähhh aber blubb darf das  ;D ;D

KaLoJo

@claudia  Ich denke eine FÄ würde immer empfehlen es nicht tun einfach weil es keine Studien darüber gibt.

Aber im Sommer als SS amn Strand zu liegen ist doch ok, oder?

@schlumpfine  Nee, Pickel im Gesicht, Schultern und etwas Rücken. War bei Louis in der SS auch so. Die spriessen förmlich.  :-[

Heiß baden auch net? war ich gerade eben aber. Ich weiß das man am Ende der nSS nicht heiß baden sollte weil es vorzeitige Wehen auslösen könnte.

l

KaLoJo

@elmo  Ich gehe auf die schwächeste bank 10 Min lang, da ich sowieso so empfindlich bin mit der haut. Und das max. 1mal die Woche.

l

KaLoJo

@claudia  Also der Text hört sich doch ganz gut an. Dann warte ich noch etwas und geh dann später ab und zu mal auf die ganz leichte Bank. Pigmentflecke sind dann mein Problem wenn ich die bekomme.  ;D

l

elmo666

@ pickel habe ich heute auch die ersten bei mir entdeckt...ahhhhhhhhhhh und ich bekomme so braune flecken zwischen den moppis...aber das hatte meine oma auch bei ihren drei jungs hat sie mir erzählt als ich im juli ss war....

@ alll wer weiss den bei euch bisher von eurer ss??bei mir nur mein mennne und ihr hier...muss mich echt beherrschen es niemandem zuerzählen, aber die angst ist zugross...mein mann möchte ja mit erzählen warten bis die 12 woche rum ist, aber ich habe gesagt, sobald das herzchen schlägt,kann ich mich nicht mehr zurück halten..werde bestimmt auch tränchen verdrücken dann beim fa...

@ kati wie gesagt wenn du dich gut fühlst wird es dem würmchen bestimmt nicht schaden...soll morgen nicht die sonne scheinen?setze dich doch einfach morgen raus in die sonne....

KaLoJo

@ elmo  Du bist ja süß.  :)  Würde mich gern morgen in den garten in die sonne packen aber ich muß von 6-14uhr arbeiten und danach schau ich mit ner Freundin Klamotten durch die Louis nicht mehr passen und sie brauchen kann. Und danach kcohen wir gemeinsam und machen nen Wii Abend.  ::)

l

Claudia78

@kati: ne als ss sollte man auch nicht in der brallen sonne liegen und heiß baden wärend der ss ist auch nicht so gut. versuch doch einfach das wasser nicht so heiß zu machen, mit lne lag ich unheimlich gerne in der wanne weil mir immer so kalt war.

ja im grunde ist der bericht gut...denke aber es ist auch nicht wirklich erforscht bzw. gibt es studion ob es wirklich schädlich ist.
mach es so wie du es für richtig hälst. ich persönlich würds gleub ich lassen.

@elmo: oh das sollte jetzt auch gar nicht gegen dich gehen ;)...echt nicht....ich bin heute einfach etwas empfindlich heute und hatte das bedürfnis das noch los zu werden.  ::) :-*
lach blubb ich muss jedesmal kichern wenn ich das lese  ;D ;D

@sagen: wir warten auch so lange wie möglichund so lange wie nötig. denke auch auf alle fälle bis das herzechen schlägt. auch familie wir vorher nichts verraten. hab keine lust es nochmal jedem dann erklären und erzählen zu müssen.

@me: so ich schlaf gleich im sitzen ein und geh deswegen auch ins bettchen..muß morgen  abend schwiema vom flughafen in frankfurtz abhohlen...bäh das ist eine stunde hin und nochmal ne stunde zurück. ich mag net  :-[ werd mich dann morgen mittag nochmal aufs ohr legen  ::) ;D

so nachti ihr süßen und schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@kati mhhhh das ist natürlich schlecht....muss mirgen leider auch arbeiten  aber von 7-16 uhr...und habe sooo gar keine lust...weiss schon gar nichtmehr wie ich mich um das heben der kisten drücken soll....habe diese woche was von kopfweh und rückenschmerzen meinem kollegen erzählt, aber das glaubt der mir auch nicht ewig, auch wenn es stimmt  ;D ;D aber dann will er auch die ursache wissen...

@ claudia dann gehe mal schnell schlafen und ruhe dich schön aus...empfindlich?? ::) ::) bin ich gar nicht  ::) ::) mein menne sagt da was anderes :P :P

Prisca

Hallo mädels :)

sorry dass ich mich hier noch nicht mehr melde ab es geht mir echt bescheiden heute abend... unterleibsziehen durch stress auf der arbeit und übelkeit... naja das wird auch noch vergehen :)

ich wünsche euch auf jedenfall einen schönen abend :)

KaLoJo

Guten Morgen!!1

Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen. Mir war die ganze Nacht so übel und ich fühle mich total schlapp. Keine Ahnung wie ich den Dienst heute überleben soll.  :-[
Wenn icdh heut Nachmittag nach Hause brauch ich erstmal ne Mütze Schlaf.

l

Estrella81

Oh Kati, das tut mir echt Leid. Wünsch dir gute Besserung.

@elmo: muss mich auch beherrschen es niemandem zu erzählen. Wobei es bei uns die Familien schon wissen. Die würden auch eine FG mitbekommen.

@mein Spatzl: es ist sehr schwer für mich ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Aber ich gebe mir Mühe. Gestern abend und heute nacht haben wir aber ganz doll gekuschelt. Somit denk ich, dass er sich langsam einkriegt.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und wenig Übelkeit.  ;)
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich in den letzten Tag so rar gemacht habe. mir ging es ziemlich bescheiden. Die Übelkeit erwischt mich jetzt den ganzen Tag - mal mehr mal weniger, aber ständig ein ziemliches flaues Gefühl im Magen. Ich hab ziemlich unangenehmes Aufstoßen und meine Blähungen sind auch nicht mehr schön... Zudem war es im Büro ziemlich hektisch und mir sind abends direkt die Augen zugefallen. War gestern Abend schon um acht im Bett und bis auf eine Stunde (meine klassische von 2 - 3 Uhr) hab ich diese Nacht endlich mal wieder richtig geschlafen.
Nun gut, wir haben es nicht anders gewollt. Will mich auch gar nicht beschweren, nur erklären, warum es auch mit der Aktualisierung so lange gedauert. Hab jetzt aber - meine ich - vorne alles geändert. Wenn iwo was fehlt bitte melden. Ich hoffe, ich hab diesmal beim hin und her kopieren nichts verwechselt?!

Und eine große Bitte: Viele machen es schon, aber könntet ihr bitte die Daten und Termine für die ersten Seite farblich hervorheben. Macht es mir einfach leichter.

Hab jetzt zwar alles nachgelesen, kann aber unmöglich auf alles antworten, deswegen steig ich jetzt einfach so wieder ein.

@estrella: Drück Dir die Daumen, dass Dein Spatzl sich schnell an den Gedanken gewöhnt und sich genauso freuen wird wie Du. Da bin ich mir auch ganz sicher. Ist halt schwierig, wenn aus der therotischen Vorstellung auf einmal Realität wird.

@allen mit SS-Beschwerden: Hoffe, dass es auch bei Euch bald besser wird!

@rest:  s-winken

Claudia78

guten morgen die damen, hoffe ihr habt gut geschlafen.

@elmo: dann sei froh  ::) wobei ich nur jammer wenn mein männe niht da ist ist er da ist alles gut.  :-X verstehe einer die schwangeren frauen  ::) :P ;D ;D

@prisca: hoffe dir geht es heute norgen schon besser.. ach herje drück dich süße.

@kati: oh man das tut mir unheimlich leid. das ist schlimm wenn man so zerschlagen ist und dann aber arbeiten muss. darf ich fragen was du arbeitest?
hoffe du schaffst den tag  :-*

@estrell: oh das ist tol...ist ja dann schonmal ein erster schritt. ihr schafft das mit gedult und einfühlungsvermögen wirds klappen.  :-*

@anja: na da hat es dich aber wirklich arg erwischt. das tut mir sehr leid. aber du hast die hälfte ja schon geschaft bald wirds besser werden.  :-*

ich wäre froh ich hätte ein paar anzeichen mehr  :-[

@me: ja soweit alles ok, hab so schlecht geschlafen wie die lezen tage auh, aber dafür durft ich bis 9.15 uhr liegen bleiben, aber dann dachte lena es langt und hat mich aus den federn geworfen.  ::)
ansonsten ul hat heute nacht ganz dolle gezogen, jetzt gehst ansonsten hab ich nur leichte blähungen.
werden heute mittag auf die eröffnung des gradierbaus bei uns gehen, immerhin hat mein mann dort das dach gedeckt mit der firma. wollen hoffen das das wetter passt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Franzilein

Guten Morgen @ all,

mit der Übelkeit kann ich mich nur anschließen also des is echt ätzend. Bin heute Nacht auch ein paar mal davon wach geworden. Aber gut unser Krümel(inchen) darf das ;) Nerven tuts trotzdem hehe  :D

@ Ag: Hab gestern mit meiner Chefin gequatscht hats eigl. ganz gut aufgenommen und meinte nachdem ich sie angerufen hatte und nur gesagt hab ich müsste mal was mit ihr besprechen hat sie es sich fast schon gedacht.... Naja jedenfalls hab ich auch im Fsj einen Kündigungsschutz. Also ist alles ok.

@alle: Wünsch euch einen schönen Tag und das unsere Minis nicht zu sehr quälen ;)

Lg Franzilein