♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@claudia: *übelkeitrüberschieb*  ;) Ne, mal im Ernst. Irgendwer hat es hier schon geschrieben und ich hab das auch im I-Net gelesen: die meisten Anzeichen kommen erst nach der 5. SSW. Aber ich kann Dich natürlich verstehen - und viele andere hier auch. Wirst sehen, nächste Woche beim FA ist die Fruchthöhle zu sehen und spätestens zwei Wochen weiter siehst du das kleine Herz schlagen!  :-*
Was ist denn "eröffnung des gradierbaus " ?

@franzi: Super, dass die Chefin das gut aufgenommen hat. Fühlst Dich bestimmt erleichtert.

@me: Bin grad am Putzen und renn alle 10 Minuten auf Toilette, weil ich (vermutlich vom Utro) starken Ausfluss habe - denk immer, dass könnten Blutungen sein. :-[  Ist aber nur weißer Aufluss...

Claudia78

@franzi: schön das sie das so positiv aufgenommen haben. ich denke da ist dir echt ein stein vom herz gefallen.

@anja:  ;D ;D nehm dir gern etwas ab  :P
ja ich weiß ja aber eben wenn man anzeichen hat ist man einfach beruhigter. ;) ja genau mind. ne fruchthöhle...tschakaaa ;D danke dir. ich komm mir vor wie die jammerliesel vom dienst hier schrecklich.  ::) :-[

schau mal, vor zwei jahren wurde der abgefackelt und dieses jahr dann nedlich wieder aufgebaut. und unsere firma hat das dann drauf gemacht. also müssen wir da heute hin.
http://www.travunity.de/node/3552

oh je stell mir das auch schlimm vor... :-* s-hug wird aber keien kommen. nein nein.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jana781

hallo ihr lieben! :)

meine güte, ward ihr fleißig! :o

@claudi: ach süße, schön dass du jetzt das utrogest bekommen hast. und nun versuche positiv zu denken. :-*

@all mit beschwerden: jaja, die kleinen machen sich halt jetzt schon bemerkbar. ;) gute besserung allen! :)

mir geht es bisher gut, bin ja aber auch noch ganz früh dran. ich merke aber, dass sich da jemand einrichtet, also es zwickelt und zwackelt immer mal so wie ich es noch von der schwangerschaft mit lina kenne. :D ansonsten fängt grad verstopfung an. :P und was ich damals auch hatte: ich bin nachts dauern wach, träume den größten mist überhaupt und das ist alles so real. :o also bisher ist alles genau wie damals bei lina. bei lina war mir gsd nur eine woche übel, die komplette 7. SSW, da fing das herzchen an zu schlagen. ich hab also hoffnung, dass es diesmal genauso wird. ;)

@anja: dir auch alles gute weiterhin, dass die übelkeit bald überstanden ist. :)

kannst du mich vorne noch eintragen? ;)
ein bisschen was weißt du von mir ja schon. ich bin jana, 29 jahre alt und es ist meine 2. schwangerschaft. meine tochter lina ist geboren am 18.06.2008. und der ET nun ist der 20.06.2011. wir feiern dann immer einen ganz großen kindergeburtstag. ;D ;)

mein nächster FA-termin in der kiwu zur kontrolle ist am 15.10.2010.

danke! :-*

@me: hab grad ein bisschen geputzt. lina ist mit papa unterwegs. mal sehen, was am WE anliegt. mein mann hat nun bis mittwoch abend frei! :D :D :D das ist so selten.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Schlumpfine021076

Hallöchen an diesem schönen, sonningen Tag, dem ersten Tag, nachdem ich erfahren habe das ich SCHWANGER bin! IMMERNOCH UNGLAUBLICH!
GEIL! EINFACH NUR TOLL!

Für alle, die es interessiert und die mich gefragt haben: Zupi ist gut in Espana angekommen und sie wird sich bestimmt bald melden!

Ich bn eben aus der Klinik zurückgekommen, habe Progesteron i.m. erhalten...aua...

Ganz lieben Gruß an alle!

Claudia78

@jana: ei ei käpten wird gemacht.  ;) ;D ;D
oh toll da könnt ihr ja so richtig was unternehmen find ich toll.  ;)

@schlumpi: oh toll das zupi nun gut angekommen ist..bin auf ihren bericht gespannt.
na dann rein mit dem zeugs.. ;D ;D spritzt du es oder hast du auch utro bekommen?

@me: so bin erstmal off.mich fertig machen und dann ab zu eröffnung. bis später.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

Ich habe das intra muskulär gespritzt bekommen.
Kann man auch überleben! Was ist utro?

♥ іηѕαηіtу ♥

JETZT HABT IHR`S GESCHAFFT MÄDELS ...ich hab GÄNSEHAUT bis in die Zehenspitzen.

Anja - MellyB - Granadina - Elmo666 und Claudia.

Ihr habt es endlich,manche auch wieder geschafft.
Ich war lange nicht hier,sollte mal wieder öfter reinschauen.
Freue mich so wahnsinnig für euch und wollte euch ganz Herzlich zur SS gratulieren.
Genießt die 40 Wochen und ich wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit.

Ich werd die Hibbelzeit mit euch nie vergessen *flenn* :-*

Der Juni ist so ein toller Monat...Maya wird 1 Jahr alt und Ihr bekommt eure Mäuse..ich fass das nicht.
Wer noch Mädelsklamottis braucht...bitte melden ;D
*gespannt auf die Outings bin* :P

So genug genervt  ;D

Hab euch lieb! s-hug

PS:
Grüße auch ganz lieb unbekannterweise den Rest der Truppe hier und für euch natürlich auch alles Gute. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

elmo666

hallo ihr lieben...

bin sowas von ko von der abriet heute..wir hatten soviel stress und arbeit,konnte noch noichtmal pause machen das heisst von 6,45-16,15 durchgearbeitet..bin echt kroggi jetzt..habe seit heute auch schmerzende bw und zahnfleischbluten..aber dafür ist mir nicht mehr übel gewesen  :-[  hatte heute auch dauernd so´n weissen ausfluss und war deswegen die ganze zeit am toi rennen vor angst es ware blut  :(

@ anja das ist natürlich doof mit deiner übelkeit,aber das schaffst du und sie es so es sind nur noch 6 wochen übelkeit  ;)

@ insi danke...

@ claudia viel spass heute bei der eröffnung...
For ever in my heart *19.07.2010

min(e)

jaaa, unsere saline... wenn ich die erwische, die das ding abgefackelt haben ::) grrr
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch mädels

mal lecker frühstück aufbau bitte bedient euch

@schlumpfi: ih ich hasse ja spritzen...aber sow as von. brennt es denn? utrogest sind tabletten mit progesteron die kann man entweder oral oder auch vaginal nehmen. ich nehm sie abends 2 stück vaginal. dann sollen die nicht so müde machen.  ;)

@insi: ach süße das ist aber super super lieb von dir. danke schön.  :-* meine güte deine kleine ist ja auch schon 4 monate alt, meine güte wie die zeit vergeht. hoffe euch allen geht es gut.

@elmo: oh je du armes....was arbeitest du denn? oh je das kenn ich ging mir gestern abend auch so mit dem ausfluss  :-X wie gehte s dir heute?

@mine: jaja..wárst du gestern auch da? waren so viele mennschen dort gewesen. der hammer. 

@all: wie geht es euch heute? was machen die weh wehchen?

@me: waren gestern auf der eröffnung war ganz schön, meine kleine hat sich einens chmetterling auf das gesicht malen lassen.  ::) ;D dann war ich noch schwiema abhohlen am frankfrther flughafen und stan ne gute  halbe stunde im stau  >:( und somit hab ich gute 2,5 stunden für ne strecke von 1 3/4 stunden gebraucht. das war bervig.
danach hatte ich auch ganz dolle ul-ziehen so das ich dann den abend auf der couch fast liegend verbracht habe.

ansonsten gehzts mir heute gut, ul-zieht ab und an mal noch, brüste schmerzen auch.....also alles beim alten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jana781

guten morgen mädels! :)

so, haben grad gemütlich gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal an meine bügelwäsche machen.

@claudia: schön, dass es dir heute gut geht. :-*

@elmo: was arbeitest du denn? ganz schön lange arbeitszeit, oder? :o

wegen des weißen ausflusses, das hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch und jetzt auch schon ab und zu. ;)

@schlumpf: du bist durch ICSI schwanger geworden, oder? der wievielte versuch war es denn? bei lina damals war auch eine ICSI geplant für 2008, aber im oktober 2007 hat sie sich doch im kombinierten zyklus auf den weg gemacht. :D und diesmal hatte ich am freitag gerade die ganzen medis aus der kiwu-klinik abgeholt, damit wir im nächsten zyklus für wunschkind nr. 2 starten können und den donnerstag drauf hab ich positiv getestet. :D :D :o :D :D

@mine: wie alt sind eigentlich deine beiden mädels schon?

@us: mal sehen, was heute anliegt, das wetter ist ja toll. aber draußen war bis eben alles weiß, reif. :o war echt kalt die nacht.
ich brauche gerade meine personastäbchen auf und der rechte strich, der eigentlich das LH für den eisprung anzeig, aber auch auf HCG reagiert, wird jeden tag dicker und dicker. :D :D
hach, ich freu mich soooooooooooooo!!!

wisst ihr schon, wann ihr es auf arbeit sagen wollt? ich denke, wenn das herzchen schlägt. bin noch gar nicht aufgeregt deswegen, hab aber einen chef, der mehr als toll ist. :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Claudi vielen dank für's frühstück :) kann ich gebrauchen heute :) schön dass es dir gut geht :)

@Jana schön dass der strich dicker wird :)

@all ich hoffe es geht euch gut :)

mir geht es nach gestern auch mal wieder besser :) hab gestern fast den ganzen tag verschlafen... war mir so übel und unterleib-ziehen war auch heftig... naja heute ist ja ok :)

elmo666

morgen ihr lieben...

@ claudia danke mir geht es heute wieder besser,habe aber auch von gestern abend um acht bis heute morgen um acht geschlafen  :o :o aber anscheinend hat mein körper und blubb das gebraucht...wie geht es dir denn mit deinen ul-schmerzen?besser geworden?das war natürlich doof mit dem stau...aber das ist halt ffm....

@ jana bei dir passt dann wohl auch der spruch unverhofft kommt oft...

@ arbeit arbeite als kauffrau im einzelhandel und bin abteilungslietung für die fleisch;wurst;käse;fisch und sb-abteilung...naja in der regel arbeite ich nicht mehr so viel,weil ich zu meinem chef gesagt habe,das mache ich nicht mehr...weil die geben mir keinen festvertrag und ich soll mir den ***** aufreissen?nee ohne mich und wären wir nicht am hibbeln gewesen, hätte ich mir schon lamge was anderes gesucht,aber den stress wollte ich mir jetzt erstmal ersparen und suche mir dann später was neues...

@ sonntag was macht ihr denn heute schönes?wir fahren nachher zu meinem papa und treffen uns da mit meinem bruder..wollen zusammen kaffe trinken und dann vielleicht aufs drachenfest und dann zusammen abend essen...

KaLoJo

Guten Morgen,

bin heute morgen mit Übelkeit und extrem schlechter Laune aufgewacht. Bin dann in die Küche um mir einen Tee zu machen und als mein mann rein kam und mich fragte ob alles ok ist fing ich an zu weinen. Irgendwie musste da was raus obwohl es keinen richtigen Grund dazu gab. Ich konnte auch nicht aufhören.

nun haben wir grfühstückt und mir gehts besser.

@elmo wir werden heute wohl unsere 1.Radtour versuchen wo Louis allein Fahrrad fährt. Mal sehen ob das schon klappt. Falls nicht werden wir spazieren gehen und Spielplatzstops einlegen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!!!!

l

Schlumpfine021076

@Jana Ja, durch unsere 2. ICSI hat es ENDLICH geklappt! Immernoch unglaublich!

@Claudi Mein Progesteron habe ich intra muskulär bekommen und zusätzlich muss ich 3 mal  1 Zäpchen nehmen vaginal....ihhh
Aber was tut man nicht alles! Ist mir egal, Hauptsache es hilft!

Allen einen schönen Sonntag!

Lieben Gruß

MONI s-so s-so s-so

elmo666

@ kati dann ganz viel spass bei eurer radtour und es wird schon klappen bei louis....

@ schlumpfine dir auch nen schönen sonntag

elmo666

@ anja weiss nicht ob ich es falsch geschrieben hatte,aber ich bin im moment noch 24 jahre,werde ma 24.10 diesen monats 25...würdest du das vorne noch ändern?danke

Prisca

@ anja laut chinesischer empfängniskalender wirds ein junge... gefühl hab ich keins, FA Termin hab ich am 28/10. ET ist laut berechnungskalender der 12 Juni und ich bin verheiratet so ich denke das war alles :) danke fürs vorne mit aufnehmen :)  :-*

elmo666

Claudia78

@jana: ganz lieb gug...machste meine bügelwäsche mit  ::) :P ;D ;D hab so gar keine lust dazu müsste aber auch.  ;D
danke dir..bin auch froh drum.

@sagen: ich muß nichts sagen auf arbeit ich bin mein eigener chef.  ;D denke aber solange man keinen job hat der evtl. die ss gefährden kann würd ichs auch erst sagen wenn das herzchen schlägt.

@wetter: bei uns scheint auch die sonne.

@heute machen: werden heute mittag zu schwiegermutter fahren, die kamen ja gestern aus dem urlaub und ich werd sie einweihen, falls mal was ist das sie dann gleich lena nimmt ohne das ich was erklären muss.

@prisca: danke dir und auch schön das es dir heute estwas besser geht.

@kati: schön das es dir was besser geht...ich sags ja "Mist" hormone am anfang.  :-* s-hug

@schlumpfi: ih ok..aber eben was macht man nicht alles für sein kleines. und irgendwann ist das ja auch rum  ;) wünsch dir auch einen tollen sonntag.

@elmo: wenn du so sviel schläfst dann braucht dein körper das auch und ist ja auch klar bei dem arbeitspensum von gestern. mach das aber ja nicht jeden tag, ja.  :-*
ja eben das ist ffm schrecklich. und vor allem fingen bei uns ja auch die herbstferien an, also beste zeit.
ul- zieht nur noch ein wenig ab und an mal....ist vollkommen ok, nehm auch magnesium invorm vons chüsslersalzen suzätzlich.
/arbeit: ach herje aber solltest du dann nciht deine ss vorher zeitiger bekannt geben? weiß ja nciht wie da die richtlinien sind.
aber würde mir da auch nicht mehr den hinter aufreißen wenn sie dir so kommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia in bezug auf arbeit ich moment drücke ich mich so gut es geht vor den arbeiten mit dem offenen fleisch und wenn es sein muss nur mit gummihandschuhen,weil ich so ne angst vor toxo habe und wenn es um kisten schleppen gehe rufe ich mir meinen einen kollegen, der hebt die mir dann ohne fragen zustellen...mal schauen wie lange noch   ::) aber ich will es auf der arbeit sagen sobald das herzchen schlägt...gehe ja jetzt morgen zum fa und dneke dann muss ich nochmal hin wenn wir ende des monats urlaub haben und danach werde ich mir die chefin und den chef schnappen und ihnen bescheid geben....die werden sich grün und blau ärgern, aber mir egal...habe mir lange genug den a**** aufgerissen für nix und wieder nix....denke also ich werde es anfang november auf der arbeit sagen und bis dahin einfach langsam machen....

und ich verspreche hoch und heilig ich werde bestimmt nicht mehr oft soooo viel arbeiten an einem tag....

freut mich das deine ul besser geworden sind....viel spass bei deiner schwiemu...

@ me mein menne war gestern bei seinen eltern und zu mir sagt er die ganze zeit wir sagen es noch keinem,aber was macht der herr gestern?erzählt es doch meiner schwiemu....männer ::) ::)

Izzie mit Lia

Hi zusammen!

Danke für das tolle Frühstück :-*, aber ich hab lieber verzichtet. Grund Übelkeit :-X
Habe über den Tag verteilt immer mal so Übelkeitsanfälle. Aber muss GsD nicht . Ist wie bei der SS mit meiner Tochter, damals.
UL-Ziehen hab ich auch immer Mal stärker, dann wieder überhaupt nicht. Sind wohl die Wachstumsschübe beim Babylein. :D
Ansonsten geht es aufwärts. MOE bei meiner Tochter ist endlich (mit Hilfe von Antibiotika :-\) am abheilen. Aber hauptsachen, sie wird wieder gesund!

Jana:
Ist ja Klasse, dass Krümel Nr. 2 sich ohne Medis auf den Weg gemacht hat  :D
Hab die Ovus auch noch bis 5 Tage nach NMT gemacht. Fetter gings am Schluß nimmer. ;D HCG ist bei mir auch super. Also, ich denke ein gutes Zeichen, mit den Ovus ;) :).
Bügelwäsche- muss ich nachher auch noch an den Berg. :-\

Sagen:
In 8 Tagen hab ich FA Termin, dann müsste man das Herzchen schlagen sehen. Bin dann Anfang 8. Woche. Danach werde ich es, zumindest meiner Familie sagen. Habe ja ein BV. Einige wundern sich schon, warum ich zu Hause bin. :P

insi:
Du bist ja süß! :-*

Kati:
Die Hormone..  s-hug

Radtour:
Viel Spaß! Genieß das schöne Wetter!  :D

elmo:
O Man, typisch Mann, echt! ::) ;D
Meiner hat heute auch gefragt, wann wir es sagen wollen. Aber ich vermute, er kann seinen Mund auch nicht halten. S:D
Toxo:
Sch.. Eine Bekannte von einer Freundin, auch Fleischfachverkäuferin bekam auch ein BV, weil sie nicht gegen Toxo imun war. Das kann echt gefährlich werden, mit dem rohen Fleisch. :-\

Allen anderen: Noch einen schönen Rest Sonntag!  :-*

Ach ja: Was nehmt ihr für Folsäure Präperate?

elmo666

@mellyb woooooooooooo bist du schnubbelchen???hast dich schon seit gestern nicht mehr gemeldet....

Claudia78

@elmo: ich hoffe es sehr das du nicht mehr so lange arbeiten musst. das kann auf dauer ja gar nicht funktionieren. und wie du sagts, ds schwere heben, das rohe fleich, sind alles sachen die leider ja ein großes risiko bergen. weißt du denn sichger das du toxo negativ bist?
auf alle fälle find ich es gut das dein kollege das alles ohen murren für dich macht. ich hoffe das blebt auch erstmal noch so. ab wann hast du urlaub?

danke...schwiema waren aber heute da, samt stiefschwiepa und da er ein altes klatschweib ist haben wir ihr noch nichts gesgat, werd das morgen oder übermorgen machen wenn wir alleine sind. sonst weíß es wieder die ganze stadt wenn er dabei ist.  ::)

@izzi: ach herje du auch? gute besserung. aber zumindest mußt du dich nicht übergeben, das ist ja schonmal was. aber angenehm ist es sicherlich auch so nciht.
na dann mal noch gute besserung an deine kleine tochter, manchmal gehts leider ja nicht ohne ab´s.

@toxo: ich war ja in der ersten ss nicht positiv, denke also das ich es auch noch nicht bin.

@fohlsäure: ich nehm das orthomol natal. ist zwar recht teuer aber ich vertrag es gut und es sind ganz viele andere nährstoffe noch enthalten. das femibion soll aber auch sehr gut sein, bzw ist es hatte es in der ss mit meiner tochter genommen.

@elmo: is melly nicht eigentlich nur unter der woche on ??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia ich hoffe das ich toxo negativ bin,ansonsten muss ich mal schauen...ja habe da echt nen lieben kollegen erwischt,doch leider bin ich nicht immer mit ihm auf einer schicht,weil ich das leider nicht immer so planen kann,obwohl ich den plan selber schreiben  :( aber das wird schon...in bezug auf melly die ist auch schonmal ab und an am we hier unterwegs...denke und hoffe sie meldet sich morgen früh wieder...ich habe die woche nach meinem geburtatg also ab mo den 25.10 für eine woche...jeahhhhhhh freue mich schon soooo unheimlich....