♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

breakfree

Hallo Mädels!!!

s-winken

wow, ihr seid ja "schreib-fleißig"!!! :o Ich werd mich einfach immer wenn ihc zeit hab, mal einloggen, versuchen nachzulesen und mitzukommen!!!! ;D

Ich hab morgen meinen ersten FA termin und bin schon tierisch aufgeregt!!! ::) dann werd ich auch einen errechneten termin haben und die ss wochen...... hab mir freitag abend noch flott zwei ss test gekauft, damit ihc am we nochmal "nachtesten" kann.... ;) ziemlich hohl... aber irgendwie brauchte ich diese gewissheit noch!

@ss anzeichen: ich habe irgendwie garnix-deswegen auhc die ss tests am we.... mit tun meine Brüste net weh, hab keine stimmungsschwankungen, keine unterleibsschmerzen, zwicken-zwacken oder ähnliches.... gestern hatt ich einml das gefühl, dass mir schlecht wird, aber das war bestimmt nur der wunsch nach einemss anzeichen... ;D

@jana: meine arbeit werde ich direkt nach der ss bestätigung des FA s sagen.... ich arbeite in einer Kindertagesstätte bei der stadt münchen und muss dann erstmal noch zum amtsarzt, der irgednwelche immuntests macht... davor darf ich wohl nicht zur arbeit gehen!?!? aber so ganz genau weiß ihc das auch noch nicht- naja, musste mich ja vorher auhc nicht damit beschäftigen... ;)

@Folsäure: ich nehme die folio forte.... die hat mir mein FA empfohlen als ihc ihm von meinem Kinderwunsch erzählte. ich nehm die auch schon seit guten 2 Monaten....

@all: nehmt ihr noch weitere ergänzungsmittel während der ss?also außer folsäure? bzw. sollte ihc noch etwas andres nehemn, wie magnesium, calcium oä?

elmo666

@folsäure ich nehme fol400 jodfrei,weil ich kein jod zu mir nehmen darf...

@ weitere ich nehme ausserdem noch magnesium aber das nehme ich schon seit bestimm 2-3 jahre,weil ich immer unter wadenkrämpfe gelitten habe...würde ja gerne so´n komipräbarat nehmen, aber da ist überall jod drinne und  s-nein darf ich nicht,ausser beim orthomol natal,weil die tablette da extra ist und ich sie weglassen könnte, doch das ist mir zuteuer....
For ever in my heart *19.07.2010

☼Anja☼

N`Abend!

@claudia: Du bist keine Jammerliese - zumindest kommt es bei mir nicht so an. Du machst Dir Sorgen und das ist doch nachvollziehbar!

@jana: Hab Dich sehr gerne vorne eingetragen!  :D Das ist echt so toll, dass es "einfach so" geklappt hat! Bei Verstopfung kann ich leider auch mitreden. Aber mit getrockneten Pflaumen und eine Sonderportion Leinsamen geht`s im Moment. Super, dass die TL immer dicker wird!

@schlumpf: Musst Du denn jetzt noch selber spritzen? Findest Du das vaginale Einführen so ekelig?

@elmo: Der weiße Ausfluss ist normal, aber ich kenn das ungüte Gefühl, dass es ne Blutung sein könnte. Renne auch ständig zur Toi. Ich nehm die Übelkeit notfalls auch noch länger - Hauptsache es ist ein gutes Zeichen und Krümelchen geht es gut!
Alter ist geändert!

@insi:  :-*

@kati: Ja, ja die Hormone. Bin heute Nacht wach geworden und hatte eine tierische Wut in mir - war nur "leider" zu früh, um sie an meinen Mann auszulassen.  ::)

@prisca: Vorne alles eingetragen!

@izzie: Weiterhin gute Besserung an Deine kleine Maus!

@breakfree: Folio forte ab KiWu ist gut. Würde Dir aber jetzt auch das Orthomol und Femibion empfehlen, das dort noch weitere wichtige Vitamine etc. drin sind. Zusätzlich nehm ich auch nur Magnesium, soll die Kontraktionen der GM reduzieren.

@me: Nach einer relativ kurzen Nacht ging es mir heute morgen richtig gut!  :D Wir sind dann bei dem tollen Wetter fast zwei Stunden mit dem Hund gelaufen  - das war soooooo schön. Hat auch nur hin und wieder im UL gezwackt, aber ansonsten gings mir super. Bis wir dann im Auto auf dem Weg zur Schwiema waren... die Übelkeit war wieder da. Dann hab ich mir auch noch einen "normalen" Kaffee zum Frühstück gegönnt und als Dank hab ich jetzt den ganzen Tag schon Sodbrennen. Als wir wieder zurück waren, bin ich erstmal für zwei Stunden wieder ins Bett.
Meine Schwiema weiß es jetzt auch. Sie würd es auch erfahren, wenn etwas schief geht. Georg wollte ihr einfach eine schöne Nachricht übermitteln, da vor ein paar Wochen mein Schwiepa plötzlich verstorben ist (mit 63). Entsprechend hat sie sich gefreut, war aber auch traurig, dass mein Schwiepa das nicht mehr mitbekommen wird. Waren dann auch noch auf dem Friedhof und sie hat ihm "befohlen" auf den kleinen Wurm aufzupassen.

So, ich muss noch Georg`s Koffer zu Ende packen - er fährt morgen für die ganze Woche mit der Wohngruppe in eine Ferienfreizeit und kommt erst am Samstag wieder...  :(

Jana781

meine güte, habt ihr viel geschrieben! :o

@izzie: BV? du arbeitest auch im kiga, oder? wünsche dir besserung bzgl. der übelkeit. aber du kennst es ja schon von lia. schön, dass es ihr besser geht.

@kati: und, wie hat die fahrradtour geklappt?

@elmo: würde den toxotest auch gleich machen lassen. und wenn du negativ bist, dann musst du da echt aufpassen mit dem rohen fleisch. bei lina damals hatte ich es gleich am anfang testen lassen und dann nochmal in der mitte der schwangerschaft. beide waren negativ und ich hab die ganze zeit aufgepasst. wenn man mit rohem fleisch arbeitet, ist es natürlich noch einen zacken schwieriger.
dein mann ist irgendwie süß. ;D dass er es nun doch nicht für sich behalten konnte. ;D

@prisca: schön, dass es dir heute besser ging. :)

@folsäure: ich habe im mai wieder angefangen mit folio forte. hatte damals bei lina durch die lange kiwuzeit ewig femibion genommen, das war ganz schön teuer, wurde ja auch ewig nicht schwanger.
vielleicht wechsle ich jetzt in der schwangerschaft auch nochmal zu femibion. aber lt. kiwu ist folio forte auch völlig in ordnung. :)

@break: dann viel spaß morgen beim FA! :D
momentan nehm ich noch nichts zusätzlich, musste bei lina damals immer ein eisenpräparat nehmen, weil der wert so schlecht war. mal sehen, ob es diesmal auch wieder so wird.

@claudia: echt, dein schwiepa ist das klatschweib, nicht die schwiema? ;D dann sag es ihr lieber allein, genau. würde ich auch so machen.

bei uns wissen es bisher meine eltern und heute hab ich es meiner freundin gesagt. der rest wird es nach dem US erfahren. :) denke also, so anfang 6. SSW.
auf arbeit dann, wenn das herzchen schlägt.
so wollte ich es damals auch machen, bekam dann aber anfang 6. SSW eine dolle erkältung und meine HÄ hat mich dann direkt 2 wochen krank geschrieben, weil sie von der langen kiwu-zeit wusste und kein risiko eingehen wollte. naja, und ich dachte mir, mein AG wird mich wohl für verrückt halten, wenn ich wegen einer erkältung 2 wochen fehle. da hab ich es gleich gesagt am telefon. ;) war auch gut so. :D

@claudia: klar, her mit der bügelwäsche. bügeln ist meine liebste hausarbeit. :D das mache ich echt gern. s-yes

@schlumpf: oh, wie schön, dass es dann jetzt geklappt hat! :D wie lange habt ihr euch denn schon ein baby gewünscht?

@elmo: genau, es war total überraschend, dass ich jetzt einfach so ohne hilfe schwanger geworden bin. :D ich kann es auch kaum glauben und könnte den ganzen tag luftsprünge machen. :D

@anja: oh, das mit deiner schwiema ist ja süß, dass sie dem opa gesagt hat, dass er aufpassen soll. :)
das ist ja doof, dass du die ganze woche alleine bist.
stephan fängt mittwoch abend wieder mit der ersten von sieben nachtschichten an. :P

@us: wir hatten heute einen total schönen tag. waren von 12 bis 18 uhr beim motocross. lina war soooo lieb, obwohl sie keinen mittagsschlaf gemacht hat. sie fand die motorräder absolut toll und hat da total ausdauernd zugeguckt. zum abschluss haben wir dann noch ganz gemütlich und lecker im fahrerlager gegrillt. :D
toller tag bei tollem wetter! :D und ich glaube, ich bin sogar nochmal ein bisschen braun geworden.

so, ich wünsche euch noch einen schönen abend! :-* ich bin total müde jetzt.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Claudia78

]@anja: was mir eben aufgefallen ist, vorne stehen gar keine geburtstage von uns. was würdest du davon halten wenn wir die auch noch mit aufnehmen würden??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

@Jana  Also wir, mein Mann und ich sind bereits seit 2000 zusammen, kennen uns seit 1996, haben erst 2009 geheiratet und Kinderwunsch war von Anfang an da. Wir haben seit 2001 NICT verhütet und es passierte NIX, was uns ja schon komisch vorkam. Dann haben wir uns 2005 untersuchen lassen und es wurde festgestellt, dass mein Mann viiiiiiiiiiel zu wenige Spermien aufgrund eines nicht auskurierten Mumps hat. Es wurde uns sofort gesagt, dass es auf natürlichem Weg wie ein Sechserim Lotto wäre...Sehr aufbauend! Naja, dann wollten wir eigentlich 2006 heiraten, aber dann starb ganz plötzlich meine Schwiegermutter und mein Mann (damals noch mein Freund), war total fertig und wir haben alles andere eingentlich erstmal auf die Lange Bank geschoben. Er war nicht bereit. Naja und so kam das alles. 2009 Hochzeit und seit 2008 in der Kinderwunschbehandlung. ICSI Nr. 1 haben wird im Dezember 2009 machen lassen, die klappt aber nicht. Danach muss man ja immer mindestens 3 Monate warten. Da wir aber beruflich sehr eingespannt waren und ich auch sehr fertig war, nachdem die erste ICSI nicht klappte, meine Psyche war irgendiwe voll daneben, haben wir etwas länger gewartet mit dem nächsten Versuch! War auch gut so, glaube ich. Vorher hatten wir noch 3 Wochen Urlaub und das hat uns, denke ich gut getan.
So, das war eine KURZE Zusammenfassung!  ;)
Ist aber schön, dass hier so viele Junischwangere gibt...
Lieben Gruß und schönen Abend
MONI

Claudia78

@elmo: achso ds wusst ich nicht, ich dachte melly ist nur unterder woche an. denke aber schon das sie morgen wieder reinschaut.
oh toll dann hast du es ja bald geschafft....toll. und urlaub kannst du sicherlich gut gebrauchen.

@brake: drück dir für deinen fa termindie daumen und gleich berichten gelle. wegen keine ss anzeichen...mach dir keinen kopf du musst nicht zwangsweiße welche haben.
ich nehm das kompipräparat orthomol natal, ist zwar ziemlich teuer aber auchs ehr gut.

@anja: na dann bin ich beruhigt wenn es nicht so rüber kommt. danke dir.
toll bei dem wetter konnte man ja auch echt das laufen genießen.
ich finde es toll das ihr es deiner schwiema gesgat hat, ein wenig freude kann sie nun gut gebrauchen undich finds total lieb das sie deinen schwiepa ´befohlen hat auf das kleine auf zu passen, da kann ja nix mehr schief gehen.  ;)

@jana: und was für eins ganz ganz schlimm... ::) ::)
dann hätte ich es in der ersten ss auch so gemacht, aber wie du sagst ich würde sonst auch daraufw arten bis das herzchen  schlägt..vorher kann noch so viel passieren, danach zwar auch aber es ist doch unwahrscheinlicher.
nein wirklich du liebst bügeln..ah mist das du nicht in meiner nähe wohnst sonst hätt ich sie dir rüber gegeben.  ;D ;D
das hört sich aber wirklich nach einem tollen tag an..schön. wünsch dir auchnoch einen schönen abend.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

morgen werd ihc sicher berichten - nach dem FA Termin!!!!  ;) Hab sonst niemandem dem ics erzählen kann.... mein freund hat nachtschicht und ist noch im tiefsten traumland, wenn ihc wiederkomme... und meine familie und freunde wissen noch nix davon  ::)

wir wollen es ende des monats erzählen, wenn wir bei unserer Familie zu besuch sind. ich hab ende oktober geburtstag und dan fahren wir die 600 km zur family! Eigentlich würd ihc es gern erst noch später erzählen, aber da ihc erst zu x- mas wieder hin fahre doch lieber denn!  ;) außerdem hlte ich es so schon kaum aus..... :-\ aber ihc finds schöner von angesicht zu angesicht- wir würden nämlich das erste enkelkind in beide familien bringen...

wie habt ihr es euren familien erzählt? oder wie werdet ihr es erzählen? Einfach frei raus oder verpackt ihr das irgendwie??? Bin mir noch nicht ganz schlüssig drüber- denn im endeffekt freuen sich bei uns eh alle tierisch!!! ;D

ss anzeichen: soregn mach ihc mir wegen der ausbleibenden anzeichen auhc noch nicht, aber ihc würd soooo gerne fühlen dass ihc ss bin!  ;)

dann wünsch ich euch mal noch nen schönen abend!!!!!!!!

Jana781

@anja: lt. chin. empfängniskalender wird es diesmal bei uns ein junge.
bei lina damals hat es gestimmt mit mädchen. ;)
vom gefühl her sagen wir auch mal junge, obwohl das eher von meinem mann kommt. ;)
ich kann nicht mal sagen, was ich mir wünschen würde. noch ein mädchen wäre toll, aber ein junge wäre auch klasse. :)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Dea

Hallo,  wollte schnell ein paar urlaubsgruüße aus Ostfriesland da lassen und allen neuen ein herzliches willkommen schicken.

Kurz zu unserem Hund, unsere TA hat entwarnung gegeben. Sie meinte wenn ein Hund Durchfall hat kann es schon mal passieren das die durch die Anstrengung anfangen zu bluten, und da großer Hund da auch ne Menge Blut. Gsd war es nichts schlimmes und ihr geht's auch wieder gut.

Mir geht's auch prima, hab heute mal meine alten schwangerschaftsklamotten anprobiert, ich brauch neue, die passen nicht mehr, sch.....! Naja wieder Geld ausgeben, was Solls.

So dann noch allen einen schönen Abend, vielleicht melde ich mich noch mal ausem Urlaub nur ist hier das Inet so lahm. Ist zu Hause angenehmer.

Liebe Grüße

Prisca

Guten morgen Mädels

*Frühstückmitallemdrumunddranaufstell*

Lasst es euch schmecken :) (Frühstück am bett soll gegen morgenübelkeit helfen ;) verklickert das mal euern männern... meiner geht nicht drauf ein  :-[ ;D ;D)

na habt ihr alle gut geschlafen? Bei mir wars eigentlich ok... nur mal wieder zu früh wach geworden... frag mich in letzter zeit warum ich einen Wecker hab...  ;D und jetzt sitz ich schon auf der arbeit...

@elmo ja ich bin noch vor dir  ;D ;D ;D ist aber jetzt nur laut onlinerechner... ich hab am 28 erst FA termin mal schaun was die mir sagt :)

@breakfree da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt :) ich hab es gerade raus erzählt... bei meiner Mutter "du wirst wieder oma :D" und bei meinem Bruder "du wirst endlich onkel :D" viel mehr wollte ich da auch gar nicht erzählen ;D

@toxoplasmose... ich weiß schon dass ich negativ bin ohne zum FA zu gehn... den test mussten wir machen bevor wir geheiratet haben... und das ist ja noch nicht so lange her... ist echt blöd weil ich jetzt auf die sachen die ich am liebsten esse verzichten muss :( aber naja wenns nur das ist dann mach ich das auch noch gerne die 9 monate :D

ich wünsche euch alle einen schönen Tag :-*

MellyB87

Morsche Chicas :D ;D...

Elmo/Claudi: ist ja total Süß von Euch das Ihr euch Sorgen um mich macht...aber hier bin ich... ;D ;D ;D ;D
Ich schaffe es am WE ganz ganz selten nur online zu kommen...aber ich werde mich in Zukunft bessern "Versprochen"  s-party...

Allen Neuen.-..Herzlichen glückwunsch..man ich glaube wir werden ne große Truppe hier wa...GEILO ;D

Grana: wo bist Du? hast auch schon ne weile net mehr geschrieben oder?

Dea: noch viel Spaß in Eurem Urlaub *neidisch bin*

Folsäure: Ich nehm Folio Forte und zusätzlich Magnesium...

Anja: ja Geburtstag wie Claudi schreibt könnten wir wirklich vorne eintragen...ich hab am 10.04.
wie gehts Dir?

Insi(Dani): Boaa ey bist Du süß...*abknuddel* hab Dich schon sooo lange vermisst... :-*

Me: alles paletti, wenn das weiter so geht, dann werde ich wohl eine bescherdenfreie SS haben *aufHolztischklopf*
Morgen 16.30 FA termin,...man bin ich nervös.. ;D ;D ;D
Übrigens hab ich ne Fette erkältung...ÄTZEND sag ich Euch...

Prisca: morsche :D

Jana781

guten morgen, mädels! :)

@dea: schön, dass der TA entwarnung geben konnte und ihr in den urlaub fahren konntet! :D zeigst du uns hinterher urlaubsbilder? *neugierigbin*

@prisca: danke fürs frühstück. :D
frühstück am bett, da sagst du was. damals in linas schwangerschaft, als mir in der 7. SSW so schlecht war, hatte stephan nachtschicht. da hat er mir jeden morgen von sich aus kekse und frischen tee ans bett gebracht. :-* dann ging's gleich besser. :)

wieso musstet ihr toxo testen, bevor ihr geheiratet habt. ???

@melly: oh, gute besserung für deine erkältung! :P erkältung ist ätzend.
viel spaß morgen beim FA-termin. :D

@insi: ja, du bist echt 'ne süße! :-*

@me: juhu, juhu, juhuuuuuuuuuuuuu!!
HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER 5. SSW! :D :D :D

so, muss nun was tun, heute home-office. :)

Prisca

@Jana das ist bei uns in luxemburg pflicht... frag mich nicht wieso... bluttest beim arzt wo unter anderem toxo getestet wird und dann noch ein tuberkulosetest... wenn man das nicht macht darf man nicht heiraten... echt bescheuert  ;D ;D ;D

Jana781

@prisca: was es alles gibt. :o

mensch, du wohnst in luxemburg? lustig, in linas juni-MT war auch schon jemand aus luxemburg dabei.

Prisca

@Jana das ist ja mal ein Zufall :D dann haben sich also doch schon mal luxemburger hierhin verlaufen :P dachte schon ich wär die einzige ;D ;D

Jana781

Estrella81

Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ihr habt ja viel geschrieben. Aber ich hab alles nachgelesen.  ;)

Mir geht's eigentlich ganz gut. Die Stimmungsschwankungen sind am schlimmsten. Bin innerhalb von Sekunden auf 180 oder fang an zu heulen. Aber das liegt wohl hauptsächlich an der Situation mit meinem Freund. Es hat sich nicht gebessert.  :'( (Darf man eigentlich niemand erzählen, was er so alles von sich gibt. Macht mich echt fertig. War das WE bei meiner Mutter.)
Aber ich muss jetzt an mich denken und an das kleine Baby (hört sich irgendwie noch komisch an - aber ich freu mich wahnsinnig). Dieser emotionale Stress ist sicher gar nicht gut.

Folsäure: Ich nehme Folio Forte. Hab meinen FA wegen Orthomol natal gefragt (er hatte auch im Wartezimmer Proben liegen) und da meinte er, dass er das nicht für nötig hält. Mit dem Folio Forte wäre ich ausreichend versorgt.

Sagen:
Ich habe kleine Schachteln besorgt und kleine Babysöckchen. Die haben wir dann auf den Tisch der Schwiegereltern gestellt und gesagt: "Wir haben was für euch.".

Arbeitgeber: Hatte vor es erst zu sagen, wenn das Herzchen schlägt. Wenn es mir aber wieder so schlecht wird, dass ich heim muss, werd ich es ihm vorher sagen, damit er eine Erklärung für mein Verhalten hat.

@Me: Habe ziemlich starke Gewichtsschwankungen. Einmal 59,5 kg dann wieder 61,2 kg. Heute wieder 59,8 kg. Wie ist das bei euch? Mein Appetit hält sich in Grenzen. Kann weniger essen als vor der SS. Ich denke die Schwankungen sind Wassereinlagerungen. Ich versuche so viel wie möglich zu trinken.

Wünsche den Übelkeitsdamen hier gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag!

LG Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

morgen mädels.....

@ melly meine liebche da bist du da

@ jana alles alles gute zur 5 woche

@ estrella mit den gewichtschwankungen kann ich dir leider nicht helfen...aber könnte gut vom wasser kommen....

@ dea schönen urlaub...

@ prisca sachen gibt es...geprüft ob ihr "heiratsfähig" seit....

@ rest mehr weiss ich nicht...sorry :-[ :-[

@ me habe um 10.20 einen termin bei meinem fa..bin ein wenig nervös das der fa sagt die ss ist nicht in ordung und ich wieder ne fg habe,aber die gedanken versuche ich zu verdrängen,ich versuche mir dann immer zusagen..blubb ist ein kleiner kämpfer und will seinem papa dann auf die nerven gehen weil er ihm so einen komischen namen gegeben hat,jaiden blubb  ;D ;D also werde versuchen dann hier so schnell wie möglich reinzuschauen,muss aber danach erst mein mann von der arbeit holen und einkaufen,also kann es ein wenig dauern...

MellyB87

elmo: ohh wie süß dein smilie ;D :-*
Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen die ich habe..es wird alles gut gehen, ich hatte letzte woche bei 4+5 schon eine tolle fruchthöhle mit dottersack...das gleiche wirst du heute auch sehen können süße :-*

elmo666

@melly ich hoffe sooo....was habt ihr denn am we so gemacht`???

MellyB87

Elmo: wir waren auf na Silberhochzeit und gestern waren wir haufenweise Geld ausgeben, bei uns war verkaufsoffener Sonntag ;D...ich Liebe diesen Tag :D ;D...
ansonsten viel geschlafen, ich bin so hundemüde sag ich dir, aber jede nacht um 3uhr bin ich hellwach...das nervt mich langsam... :-\
und was habt ihr gemacht am WE?

Jana781

@elmo: oh, alles gute für nachher! :D es wird schon alles gut sein! :D versteif dich nur noch nicht zu sehr auf ein US-ergebnis wie bei melly. das ist echt gut für 4+5. ;)
ich war z.B. damals bei 4+6 und hatte trotz total hohem HCG-wert eine minimini 4,4 mm große FH im US.
kann bei jedem anders sein. :)

@estrella: das tut mir so leid, dass dein freund so komisch ist. dafür hab ich dann auch kein verständnis, auch wenn es für männer nicht einfach ist. :-\ aufzuführen wie ein ar*ch hat er sich trotzdem nicht. du ärmste! s-druecken
kann mir vorstellen, dass es dir deswegen mies geht. wie alt ist er denn? bist du 29? also ist 81 dein geburtsjahr?
was sagt er denn?

irgendwie widerspricht sich das doch total mit der süßen art, wie ihr es seinen eltern gesagt habt. ich versteh den mann nicht.

die gewichtsschwankungen finde ich nicht schlimm, ist ja nicht viel. das ist bei mir "normalzustand". ;D

was arbeitest du denn?

@melly: oh, klingt nach einem schönen sonntag! :D was du beschreibst mit der müdigkeit und dann nachts aber wach sein, kenne ich auch. ist diesmal auch wieder da, hatte ich bei lina auch. ;)

MellyB87

Jana: ja das ist voll kimosch mit dem nachts hell wach sein...immer um 3 uhr...egal wann ich ins bett gehe... ;D

elmo666

@ emlly wir waren bei meinem papa und habe da kaffe getrunken und kuchen gegessen und dann haben wir viel geredt und noch zusammen abend gegessen, und dann sind wir heim gefahren und haben noch zusammen gekuschelt, und sind früh schlafen gegangen, weil ich auch hundemüde bin...bin heute nacht auch um 3 uhr wach geworden und lag bis vier uhr wach, und dann habe ich mein menne zur arbeit gefahren und nun sitze ich hier  ;D ;D und sterbe or nervosität... :-X :-X

@ jana ich rechen erstmal damit gar nicht zusehen,dann werde ich nciht enttäuscht sein...aber danke dir