♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Jana781

@elmo: genau! s-yes und wenn dann doch schon gut was zu sehen ist, ist die freude umso größer! :D
bist du krank geschrieben, dass du frei hast? oder hast du urlaub? sorry, wenn ich was überlesen habe.

@melly: letzte nacht hab ich mal recht gut geschlafen, halb 7 sollte der weckel klingeln. hm, ab punkt halb 6 lag ich wach und hab gewartet, dass der wecker klingelt. ;D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

MellyB87

Elmo: joa die nervosität kann ich verstehen, aber ist ja gleich soweit oder?...das wird schon :D :D :D
Jo heute nacht hab ich bis halb vier wachgelegen und um halb 5 muss ich immer aufstehen...ganz toll sag ich dir ;D

Jana ;D ;D ;D

also haben wir alle die gleichen laster :D

KaLoJo

Guten Morgen ladys,

ich hoffe es geht allen gut?

@elmo  Ich wünsch dir ganz viel Spaß gleich beim FA!!! Das wird toll werden!!!

@me  Ich habe mich heute morgen krank gemeldet auf Arbeit. Ich kann das nicht, hatte ja nun am WE Dienst und ich bin  nur am laufen. Bei sämtlichen gerüchen kommt mir alles hoch, mein kreislauf spilet nicht mit und so wie ich mich im Moment fühle komme ich auf Arbeit nicht klar. Wer gleich bei meiner HÄ anrufen und fragen ob die was homöopathisches für mich hat gegen die Übelkeit.

@Fahrradtour  Wir haben es doch anders gemacht. Louis fähr ja noch nicht so sicher, er fährt erst seit 1 Woche Fahrrad. Haben sein Rad in Kofferraum gepackt und sind in den Wald gefahren. Er ist ewig weit geradelt und wir schön spazieren gegangen. Danach waren wir noch n kaffee trinken.

l

elmo666

@ jana ich habe mir heute frei genommen, weil mein fa hat montags immer die notfall sprechstunden und daher habe ich mir beim plan schreiben gleich für heute frei engetragen...

@ kati war aber doch auch schon so...im wald spezieren gehen,herrlich...

sooooo mädels ich bitte um eure däumchen für mich und blubb...

bis heute nami
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@schlumpfi: mensch da habt ihr aber auch schon einiges durch....aber zum glück hat es ja jetztgeklappt.  ;)

@break: ich drück dir die daumen für deinen fa termin jetzt. s-daumendruck

@dea: toll dsa es deinem hund wieder gut geht das freut mich. man leidet ja immer mit wenn tiere was haben.
super das es dir gut geht....freut mich.

@prisca: danke fürs lecker frühstück jam jam. dann muß ich mir ja nichts mehr machen  ;D

@schlafen: was ist das bitte  ??? ich habe schon seit 5 tagen nict nehr durch geschkafen, schlafe schlecht ein und wenn ich schlafe werd ich gleich immer wach. das geht die ganze nacht so..bin total platt. und morgens wenn ich raus muß könnt ich schlafen wie ne tode.  :P ;D ;D

@melly: huhu schnuffi, naja man sorgt sich ebenums eine mitschwangeren damen..nich ;) ja das ist auch das mind. das du dich enigstens 1 mal am tag am we meldest.
ach herje dann mal gte besserung, aber pass auf erkältung in der früh ss ist nciht ganz one wenns zu arg wird.  :-*

@jana: ja supi...herzlichen glückwunsch zur 5. woche.
viel spaß.

@estrella: oh je süße dsa hört sich aber gar nicht gut an was du da schreibst. ich drück dich mal. ich hoffe sehr das er das auf die reihe bekommt, immerhin hat er nun nicht nur verantwortung für sich selber sondern auch noch für ein weiteres leben. aber mit der zeit wirds sicherlich werden. versuch es nicht zu arg an dich ran zu lassen.

@elmo: ich drück dir ganz feste die daumen....und sicherlich wirste auchs chon was winzig kleines sehen können und alles wird gut sein.  s-daumendruck :-*

@gewicht: kann ich jetzt so nichts zu sagen, hab mich noch nicht gewogen seitdem ich weíß das ich e,ss bin unsere waage ist kaputt, bzw. die batterien sind leer. muß erst noch welche kaufen gehen, dann aber morgen früh..mir grauts davor  :-X

@kati: finde es gut das du dich hast krank schreiben lassen...ruh dich aus und schau ds du was gegen die übelkeit bekommst. ich hab gehört das nausema gut helfen soll.
/fahrradtour: na das hört sich doch toll an.  ;)

@kaffee: sagt mal mädels wie haltet ihr das mit dem kaffee? trinkt ihr genausoviel wie vorher oder trinkt ihr nuur noch 1-2 tassen und den rest entkoffiiniert? würd mich mal interessieren. denn ich brauche mein 2 tassen kaffe am tag. minimum

@me:l soweit alles bestens. meine nächte sind schlimm. ich schlafe ganz schlecht ein und dann wennich eingeschlafen bin werd ich gkeich wieder wach und das geht die ganze nacht so und wenn dann der wecker morgens klingelt will und kann ich schlafen  :-X ich hasse es.
ansonsten nix neues..hab mir mal noch zusätzlich magnesium besorgt die ich mal noch nehme.
ach ja müüüüde bin..ob das vom utro kommt?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: haste nochmal nen Digi gemacht? *neugierigbin*
Naja bin ja NUR erkältet, da nehm ich nie medis und mir geht es auch schon wieder ein bissl besser...

KaLoJo

@kaffee  Ich habe sonst immer literweise Kaffee getrunken. Bin eigentlich ein richtiger Kaffee Junkee.  Hatte dann auf 3 tassen täglich eingeschränkt. Mittlerweile kriegt mich keiner an kaffee. Mag ich im Moment überhaupt nicht. trinke lieber Tee.

@schlafen   das Problem hab ich auch, allerdings ist es bei mir nur das Einschlafen. ich drehe mich tausend mal und kämpfe stundenlang bis ich schlafe.

l

min(e)

@elmo
könnt ihr das schaffen? blubb, du schaffst das! (zuviel bob der baumeister gehört ;D)
viel spaß beim FA :D

@schlafen
da ich seit einigen wochen versuche, meine kleine ans alleine schafen zu gewöhnen, sind meine nächste eh nicht zum durchschlafen, mindestens einmal muss ich aufstehen und wenn ich dann bei ihr einschlafe, schaff ich es einfach nicht mehr rüber ;D
jetzt mit der katze ist durvchschlafen eh nicht mehr drin -.-
er wacht als nach auf und... spielt... das hört sich an, als gallopiert ein mammut durch die wohnung
oder er fängt an, an der kinderzimmer tür zu kratzen, weil er rein will... is aber nicht drin, ich mag es nicht, das er zur schlafenden abby geht...
dann bekomm ich abend noch nen tee von meinem herz gemacht, obwohl ich immer wieder sage, das ich dann nachts auf die toilette deswegen muss... jaja ^^

@übelkeit
wenn ich richtig rechne, bin ich bei 5+6 und mich erwischt es mit der übelkeit nun so richtig...
vorher wars nur ab und an nd leicht, jetzt sitz ich seit über ner std hier und versuche meinen magen zu beruhigen  :-X

@gewicht
._. das ignoriere ich mal ganz elegant xD

@estrella
:/ omann, ich hoffe, er kriegt sich wieder ein und kann sich nun doch mehr darüber freuen, wie tierisch verwirrt sein...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

susanne67

Hallo, ihr lieben Mitschwangeren!  :D

Wollte mir gerade einen Termin bei meiner FÄ holen, da haben die diese Woche geschlossen. Wäre ja auch witzlos zur Vertretung zu gehen, dass ich schwanger bin weiss ich ja. Muss ich wohl bis nächste Woche warten... v ::)

Wir haben am Samstag im Garten gearbeitet, haben einen großen Haselnussstrauch ausgebuddelt und an eine andere Stelle versetzt. Das Mistding war ja sowas von schwer und störrisch. Na, jedenfalls hatte ich abends dann Rücken. Ich habe dann abends zu meinem Göga gesagt, dass man beim dritten nicht nur gelassener wird, sondern wohl auch leichtsinniger... Werde solche Sachen zukünftig mal lieber lassen...

@Folsäure: Ich nehme Folio forte und zusätzlich noch Calcium und Magnesium.

@Estrella: Das hört sich ja nicht so toll an mit deinem Freund... Ich drücke euch die Daumen, dass er schnell mit der neuen Situation klar kommt. So viel emotionaler Stress tut dir garantiert nicht gut.

@Elmo: Drücke dir die Daumen für den heutigen Termin. Wirst schon sehen, alles wird gut sein!

@us: Wir werden heute nachmittag zum Reiten fahren. Nicht ich, sondern Liv. Sie ist so eine kleine Pferdenärrin, das ist zu süß.

@Anja: Ach ja, du kannst vorne gerne eintragen, dass ich in der Nähe von Bielefeld wohne.

Mädels, tut mir leid wenn ich hier nur auf die ein oder andere eingehe, bei mir hat schon die Schwangerschaftsdemenz Einzug gehalten... (endlich habe ich wieder eine Entschuldigung für mein Siebhirn!  ;D)

LG
Susanne

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@melly: nein hab keinen mehr gemacht hab ein testverbot von dance bekommen, sie hat mir mit der keule gedoht  :-X :o ;D
ach wenns nur ne normale erkältung ist ist es nicht schlimm.  ;)

@kaffee: war in meinr ersten ss auch so das man mich die resten 3 monate damit jagen konnte aber im moemnt lieb ich ihn noch. werd dann halt nur einen normalen und den rest ohen trinken. bah. muß gleich mal schauen was nespresso da so anbietet.

@mine: ach meine katzen hab ich auc vergessen zu erwähnen.  ::) schrecklich diese viecher über tag schlafen sie und nachts machen sie ranba zamba.
oh je hoffe deine kleine maus schläft ganz bald alleine und du musst nachts nimme raus.
mach dir doch mal einen ticker.  ;) dann müssen wir nicht raten wie weit du bist.
ih gute besserung wegen der übelkeit. haste nausema daheim? das soll super helfen.

@susanne: na das will ich aber auch seher hoffen das du so einen unsinn nicht mehr machst..mensch ne. hoffe deinem rücken gehte s wieder besser.
na dann mal viel spaß beim reiten..i
ach kein ding.....wenn ich nciht zwei fenster offen hätte würd icha uch das meiste vergessen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben!

Werd mich heute über Tag nicht melden - ich bin wegen dem Termin heute Abend extrem nervös. Hatte heute Nacht einen ziemlich schrecklichen Traum. Bevor ich von der letzten FG erfahren habe, habe ich ähnlich geträumt und deshalb bin ich super angespannt und habe eine ziemlich ungutes Gefühl. Hoffe einfach nur, dass der Tag jetzt schnell rumgeht und ich schnell dran komme und vor allem, dass mich meine schlechte Vorahnung trügt... Termin ist um 16:30 Uhr - drückt mir die Daumen!

Claudia78

@anja: bitte nur für dich

ich hoffe das deine vorahnung nicht stimmt und mit dem würmchen alles ok ist.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@ Jana: Bin Ingenieurin in einer Medizintechnikfirma. Ich werde im Dezember 29. Mein Freund ist 2,5 Jahre jünger als ich. Also 26 gerade. Zur Schwangerschaft an sich hat er noch nicht viel gesagt. Hab ihm auch so ne Schachtel mit Söckchen mitgebracht, als ich beim FA war. Die hat er dann auf den Tisch geschmissen und gar nicht beachtet.
DIe Schachtel für seine Eltern hab ja ich besorgt und war meine Idee.
Er meint, ich wär egoistisch und würde gar nicht auf ihn eingehen. Nur an mich denken. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ist es nicht gerade eine Phase wo der Mann etwas auf die Frau eingehen sollte? In meinem Körper passieren Dinge, die ich noch nie erlebt habe. Sollte da nicht er etwas mehr Rücksicht nehmen? Aber ich möchte hier nicht schimpfen und jammern. Bin nur maßlos enttäuscht. Ich hätt nie gedacht, dass er so reagiert. Ich versuch mich jetzt abzugrenzen.

Übelkeit: Hab Nausyn von Weleda dagegen bekommen. Leider hat mein Hund die 3/4 Packung gefressen.  >:(

Kaffee: Ein bis zwei Tassen gönne ich mir.

Schlafen: Hab auch Probleme. Ich wache so um vier auf und kann nicht mehr richtig einschlafen. Mittags bin ich dann sooo müde. Aber da muss ich wohl durch.

@Elmo: Ich drück dir die Daumen. Bin gespannt.  ;)

@Kati: Genieß den Tag und ruh dich aus. Das hast du sicher nötig.

@Anja: Laut chinesischem Kalender wird es ein Junge. Denk aber eher, dass es ein Mädchen wird. Wobei ich nicht weiß, ob man sowas schon so früh spüren kann. Oh Anja: das tut mir so Leid! Natürlich drück ich dir die Daumen. Och Mensch!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Prisca

@Anja ich drücke dir auch ganz fest die daumen. es wird bestimmt alles gut  s-hug dein Traum ist bestimmt nur die angst und keine vorahnung!

MellyB87

Franzilein

Guten Morgen an alle,

*brechreizunterdrück*

@ Kati: Also ich nehm Iberogast Tropfen sind zwar nicht extra für die Schwangerschaft aber auch planzlich und laut meinem Fa super geeignet. Ich hab sie davor auch schon immer mal genommen wies mir ne Zeit lang recht übel ging und die haben IMMER geholfen. Nur heute wollen sie iwie nicht -.-

@ Anja: *Gaaaaaanz fest die Daumen drück* Wird alles gut werden bin ich mir sicher, ich träum zur Zeit auch hin und wieder so nen Mist macht mir nen ganz schönen Kopf aber bisher hat immer alles gepasst. Viel Glück dir heute beim Fa.

@ Estrella: Ich kenn das mit dem Mann auch. Bei mir ist es zwar nicht ganz so krass aber manchmal glaub ich echt der hat größere Stimmungsschwankungen wie ich. Einmal ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und dann bricht die Welt zusammen. Er sagt er freut sich echt und legt auch jetzt schon mal die Hand auf den Bauch oder hört mit seinem Ohr dran. Des hätte ich niemals gedacht. Und dann in der nächten Minute bin ich die blödeste Kuh der Welt. Neulich kam er dann mit er ist sich nicht sicher und ob ich mir des alles gut überlegt hätte. Er würde zwar niemals für eine Abtreibung sein aber er wüsste eben nicht wie des alles würd und er hat Angst ich würde ihm seine Freiheit nehmen. Aber 2 Min später kam er dann an mit nem Prospekt wo Babywindeln reduziert waren hat gegrinst und gemeint also wenn sie schon mal so günstig sind.... Dann tat ihm des alles super leid was er gesagt hat.... So sind sie eben die Männer und deiner wird sich schon auch noch einrenken glaub mir da mal ;)

@ me: Oh Gott ist mir schlecht. Ich hab GsD bisher alles in mir drin behalten aber hab hin und wieder echt nen mega Würgereiz nicht so schön... Aber gut so is des eben und unser Krümel(inchen) darf das auch. Mal schauen ob sich das noch n bissl bessert. Ich hoffs ja iwie schon.

@ Waage: Mist wir haben noch gar keine oO sollte mir vill doch mal eine zulegen ;) Oder mal zu Omi runter schauen^^

So Ende :) An mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern zum Glück stehen unten immer die letzten Beträge^^ Euch allen einen wunderschönen Tag! Und bei den Fa Terminen viel Glück.

Lg Franzilein

MellyB87

Claudia78

@melly: mh gute frage würde jetzt mal einfach ja sagen der ist ja nicht roh. mit saft oder öl?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: also kann ich meinen Saltat nun essen? aber höhstens einmal im Monat mit Thunfisch?

MellyB87

Übrigens: ich darf heute schon zum FA ;D..habs net bis morgen ausgehalten, hab den Termin nach vorne ziehen können ;D...also um 15uhr mach ich die beine breit ;D s-party

Claudia78

@melly: ich glaub einmal die woche..oder? jup für uns schwangere einmal im monat  ;) naja besser als ganz drauf verzichten zu müssen.
oh das ist toll...mensch wie spannnd drei fa termien heute...wahnsinn. aber he nicht erst morgen dann melden ja.  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: mhh ich weiß net ob iches schaffe heute noch, muss dann noch zum friseur...naja aber dann erst heute abend gegen 21 uhr... :-[...

WO BLEIBT ELMO?

Claudia78

@melly: egaaaaaaaaaaaaaaaal haoptsache heute noch...verstanden  S:D ;D :-* :-*
elmo hat doch gesgat es kann später werden weil sie noch einkaufen ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!