♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Claudi: aber wer geht denn bitte sooooo lange einkaufen?
ELMO schwing dein zartes poppöchen hierer SOFORT S:D

Claudia78

@melly: na vielleicht hat sie ja auch noch warten müssen.....lol nu wird melly wütend.  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

aaahhhhh ELMO du machst mich irre ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudi...ich wollte es doch noch mitbekommen bevor ich feierabend hab

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jana781

sie hatte doch geschrieben, dass sie auch ihren mann noch von der arbeit abholt, oder?
und dann hatte sie geschrieben "bis heute nachmittag". ihr ungeduldigen hühner. ;D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Claudia78

@jana: also ich bin dir ruhe selbst

melly macht hier den stress.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: naja ob ich die dann lese wenn ich beim arzt bin, bezweifle ich stark, da muss ich selber sehen wie ich mein adrenalin runter gefahren bekomme ;D ;D ;D ;D...
wann gehst du wieder zum arzt?

PETZE ;D

Anja: appropos Claudi und SMS schreiben, wollen wir ne Telefonliste machen?

Jana: ungeduldige Hühner...NIEMALS ;D ;D :D :D :D

breakfree

Huhu Mädels  s-winken

Bin zurück vom FA: ich musste nen urintest abgeben, blut wurde abgenommen, mein Finger wurde angepiekst und dann musste ihc auf die waage  :-[

der FA selbst hat auch schon nen ultraschall gemacht: und siehe da... eine fruchthöhlewar zu sehen und innerhalb dieser auhc ein winziger kleiner Klecks ;D
sieht soweit wohl ganz gut aus- bin grad bei 5+2  ;) er hat mir sogar schon ein bildausdruck mitgegeben  :)

Mein ET ist bisher der 11.06.11
wird sich aber sicherlich noch ändern- vorallem weil ich extrem schwankende zyklen hatte...?!?

Folsäure: mein FA meint auhc, dass ihc mit folio forte ganz gut bedient sei- solange keine mängel auftauchen im blut

gewicht: be mir schwankt mein gewicht ganz gemein einfach kontinuirlich in die höhe.... >:( aber das auch schon lange bevor ihc ss wurde.... hab mich richtig erschrocken,als sie mich gewogen haben....

In 2 wochen hbae ihc schon den nächsten termin- da müsste man auch schon meher sehen!!! :)

Dann drücke ich  uns allen mal gaaaaanz doll die daumen, dass sich unsere KLeckse, Krümel, Pünktchen oä. auch alle gut festhalten und uns eine schöne schwangerschaft bescheren!!!!!

@alle FA terminler: drück euhc die daumen, für euer termine und meldet euch dann mal- bin mal gespannt, was ihr so sehen konntet!!!!

p.s. finde es brigens super, dass es dieses Forum gibt und fühle mich jetzt auhc schon richtig wohl hier- soviele Gleichgesinnte- das ist einfach toll!!!! s-dance

MellyB87

Break: tooolll, wow das freu mich total für dich...zeig mal her dein Bildchen...

Claudia78

@breake: ja super  s-so freut mich das bei dir alles ok ist. und hammer 5+2 schon gratuliere dir und nun mach dir nen dicker  S:D ;D ;D

@melly: ich petze niemals  :o ;D ;D
achso ok...naja war ja nur ein vorschlag  ::) :P

@telefonliste: find ich ne gute idee....wäre dabei.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@melly: dazu brauche ich aber erstmal mindestens ne stunde- hab nämlich noch keine ahnung, wie das funktioniert.... und ihc bin immer etwas begriffstutzig, was den pc betrifft- aber ich versuchs später mal...
muss nur warten, bis mein freund aufwacht- der scanner ist nämlich im schlafzimmer- und mein schatz hatte nachtschicht...den mag ihc jetzt net wecken

@claudia:wollt mir eh noch nen "ticker zulegen" man, man, man... da hba ihc aber noch ein hartes stück arbeit vor mir ;D das mach ihc jetzt gleich mal

MellyB87

Claudia78

@breake. das ist gut....sonst müssenwir immer raten oder fragen wie weit du bist. ach ticker erstellen ist nicht so schwer  ;)
oh ja oh ja.....us bildchen sehen will

@melly: keinding mach ich gerne. leg mir deine nummer ins pn fach  ;)

@me: mensch ich bin gerade total aufgedreht und weiß nicht wieso  :o ::) :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

claudi;: ick och...bin auch total aufgedreht *irreinderluftumspring* ;D

Jana781

@break: suuuuuuuuuper!!!!! :D :D du kannst das bildchen auch abfotografieren, dann brauchst du nicht zum scanner. S:D

schön, dass alles ok ist! :D :D

und einen ticker kannst du dir ganz einfach machen, klick einfach auf einen, der dir gefällt und schon kommst du auf die seite, wo du dir auch einen basteln kannst. den link von deinem ticker kopierst du dann einfach in deine signatur! :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Claudia78

@melly: na bei dir ist es der fa besuch...aber bei mir ist es ja ruhig bis freitag. ach hattest wegen termin gefragt. gelle. diesen freitag weil meine fä dann ne woche in urlaub ist und sie will mcih unbedingt noch davor sehen. hab aber mega wartezeit dann vor mir. muß schauen das ich lena dann bei meiner schwiema unterbekomme.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

*juhuuu* hab den ticker nach dem 5. versuch endlich hinbekommen!!!! s-party

Meine kamera ist leider auhc im schlafzimmer- aber meist ist mein engel so gegen 14 uhr wach - dann folgt das bildchen....  ;)

KaLoJo

@claudi  hab auch erst Freitag Termin. Bzw Termin nicht wirklich. ich soll um 8 Uhr da sein und viel Wartezeit mitbringen.  ::)  Louis ist den Vormittag gott sei dank in der Kita. Aber bis spätestens 14 Uhr muß ich da raus sein.  ;D *solang wirds ja net dauern*

@telefonliste  Finde ich gut, hatten wir damals im alten MT auch so gemacht, ist vor allem wichtig für die Geburt später. Damit man per sms im Forum Bescheid geben kann.  ;)

@melly Du auch noch heute zum FA? Och menno, ich will auch. Wünsch dir auch viel Spaß!!!

@break  Dein Ticker sieht gut aus, allerdings steht vor der 5. woche noch die zahl 52, es sieht aus als wärst du in der 525. woche ss.  ;D

l

KaLoJo

l

Prisca

bin ich jetzt hier die einzige die erst so spät den ersten FA-Termin hat? so langsam mach ich mir sorgen  :-\

KaLoJo

l

Prisca

breakfree

mal ne frage an alle: das mit dem bild einügen habe ihc noch nicht ganz geschnallt... kann ich dafür einfach den button "bild einfügen" hier nutzen???? und dann??? was muss ihc dann in diese "klammer setzen" ??? habs schon unter faqs gelesen, aber wenn ihc nur kleine bilder hochladen will, brauch ihc sie doch nicht noch wo anders hochladen, oder doch?
sorry, bin bei sowas echt voll hohl :-[

@pprisca: den ersten termin am 28.10???? ui, das finde ich aber spät.... hast du mal gefragt, warum erst ende oktober??? ber evl ist das ja ausreichend? evtl will dein FA auf nummer sicher gehn...???

KaLoJo

du hast dann einen vorteil:  du bekommst sofort dem mutterpass und siehts das herzchen schlagen.

Meine FÄ fand freitag auch noch zu früh, wenn es nach ihr ginge noch eine woche später. war eher meine überredungskunst, obwohl ich eigentlich weiß das es so früh nichts bringt. ::)

l

Prisca

@breakfree ich hab gefragt ob ich nicht früher mal zur kontrolle kommen soll da sagt die sekretärin (die FA hab ich nicht gesprochen) dass man vorher eh nichts sieht und wenn der test pos ist dann bin ich auch ss... wenn sie das sagt  ::) also ich zweifle nicht dran dass ich ss bin... das merk ich schon  ;D ;D ist halt nur weil doch soviel schief gehn kann... aber ich warte halt...

@Kati hehe ok dann bin ich beruhigt ;D ich war so perplex als die 28/10 sagte dass ich nicht zum überreden kam :P ;D jaaa herzchen schlagen sehen *freu* :D