♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Guten Morgen!

@claudia: Nun hör endlich auf, Dich für Dein angebliches "rumjammern" zu entschuldigen. Wenn es Dir nicht gut geht, ist das halt so und jede kann das hier verstehen. Als "jammer" soviel du willst!  :-*
Denk heute an Dich und drück die Daumen, dass Du schnell zum US kannst!

@wonder: (sorry, der ganze Name ist mir zu lang  ::)). Hab Dich jetzt erstmal unter dem 20.06. eingetragen, kann das ja immer noch problemlos ändern. Was macht die FA-Suche? Verrätst Du uns noch, wo Du wohnst?

@elmo: Sodbrennen von einer"nackten" Salatgurke - na, da ich ja mal gespannt, wie wählerisch blubb noch so wird...  ;D  Drück Dir die Daumen, dass Kohlrabi besser ankommt.

@jana: Du geht`s um 23 Uhr ins Bett? Da hab ich quasi schon zweieinhalb Stunden Schlaf hinter mir....  ::) Hoffe, die Erkältung kommt nicht wirklich durch!

@melly: Hab ein Bildchen bekommen, aber wie sagte der Doc so schön "Heute ist es aber gar nicht fotogen." Konnten erst alles sehen und als er das "Foto" machen wollte, hat es sich mit dem Rücken zu uns gedreht. Man sieht also nur einen großen weißen Fleck...  >:( Mal schauen, vielleicht stell ich es später doch noch ein.

@hebamme: Da ich noch nicht weiß, wo ich entbinden würde (sind zwei KH zur Auswahl) kann ich das noch gar nicht sagen. Das eine KH arbeitet mit Beleghebammen, das andere hat ein Hebammen-Team, das auch Vor- und Nachsorge macht. Da hat man halt nur nicht die Sicherheit, wer denn grad Dienst hat, wenn es soweit ist. In dem KH hat meine FÄ früher auf den Gyn gearbeitet, werd sie mal fragen, was sie so meint. Allerdings hat das andere KH eine Kinder-Intensiv, was ja auch nicht unwichtig sein könnte. Also - noch ziemlich planlos.

@me: Heute morgen "durfte" ich dann das erste Mal spucken. Und das beim eigentlich wunderbaren "Guten-Morgen-Kaffee-Duft".  So wurd dann aus Kaffee Fenchel-Tee. Und das ganze nach einer Nacht, in der ich seit zwei Uhr wach gelegen hab. Dann kneift heute die Jeans total, die nicht mal frisch gewaschen ist. Und ich musste mir gestern neue Schuhe kaufen, weil ich nicht mehr richtig mit Absätzen laufen kann. Sobald ich 15 Minuten damit unterwegs bin, zieht es total im Rücken und UL. Dabei bin ich das im Büro täglich gewohnt. Also alles in Allem, fühle ich mich heute morgen ziemlich schwanger...  ;D

Wonderwoman

*

susanne67

Guten Morgääähn!

Bin heute um viertel nach fünf aufgewacht und erst wieder um viertel vor sieben eingeschlafen. Um sieben ging der Wecker... na, toll!

@wonderwoman: Erstmal herzlich Willkommen hier! Natürlich haben wir noch Platz für dich. Nun steck mal nicht den Kopf in den Sand. Es wird in deiner Umgebung ja noch mehr Gyns geben als die eine. Und - ganz ehrlich - nach solch einem Spruch würde ich mich da auch nicht gut aufgehoben fühlen. Hast du schon mal gegoogelt? Viele Ärzte haben ja inzwischen auch eine eigene HP. Zu deiner alten zu fahren ist auf Dauer auf jeden Fall keine Lösung, denn zum Ende der SS hast du deine Termine ja in viel kürzeren Abständen und es wird dann echt beschwerlich ständig 100 km hin und zurück zu fahren. Sonst hilft nur fragen, Nachbarinnen, Kolleginnen, Freundinnen, Bekannte...

@Claudia: Alles ist gut, du wirst sehen!  s-hug

@elmo: Na, wenn du schon von Salatgurke Sodbrennen bekommst...  ;)

@Anja: Ich mag zwar keinen Kaffee, aber die Umstellung auf Fencheltee ist dann doch schon ziemlich heftig...  ;D Jaja, jetzt geht es langsam los mit den körperlichen Veränderungen... Ich will nächste Woche mal los wg. SS-Hosen, denn meist passt man von einem Tag auf den anderen nicht mehr in die normalen Hosen. Ich bin ja schon erstaunt, dass man dieses Mal noch nichts sieht, denn in den ersten beiden SS habe ich schon ab der 7. Wochen nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst.

Nun muss ich mal einkaufen fahren...

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

elmo666

morgen...

@ wonder mhh ist ja doof aber du wirst bestimmt ein passendes kleid finden, was dir bestimmt noch besser gefällt als dein zuerst gewähltes...

@ blubb naja abwarten was ihm ihr demnächst noch nicht schmeckt....

@ anja wollen trotzdem foto sehen... ::) ::) sind doch neugierig....

@ claudia kann mich njas worten anschliessen..du jammerst doch gar nict, du hast angst und diese ist nunmal leider nicht unbegrndet...und wenn nciht für unsere sorgen und freuden wofür ist so ein mt dan da??

@ susanne viel spass beim einkaufen..ist ja doof gelaufen mit dem schlafen bei dir heute nacht  :( :-\

For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

Guten Morgen Ladys,

ich komme morgens einfach nicht aus dem Bett. nachts bin ich ständig wach und morgens will ich net aufstehen. *gähn*

@wonder  herzlich Willkommen hier und viel Glück bei der FA Suche!

@hebamme  Ich weiß noch net was ich machen werde, ich denke gerade über eine Hausgeburt nach, das Thema beschäftigt mich erstmal.

Werde heute mal die ersten Überlegungen für Louis Geburtstag machen und nen Einkaufszettel schreiben.

l

Wonderwoman

*

elmo666

@ hebamme da habe ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht...mal schauen,hängt denke ich auch ein wenig mit dem kh zusammen...

@ kati dann geh al schön einkaufen für die feier von deinem kleinen mann...was schenkt ihr ihm denn??

@ wonder genauso machst du das...morgen nimmste die 100 km in kauf und dann kannst du in ruhe  nach nem anderen fa schauen...wo kommst du denn her?vielleicht ist hier ja jemand aus der gleichen stadt oder nähe und kann dir einen fa empfehlen...

Claudia78

hallo mädels bin wieder da vom fa.

also hab ne stunde warte müssen und dann durft ich rein. musste lena mitnehmen, aber der arzt war sehr lieb und hatte nichts dagegen.
ich also rein aller erzählt und von der seele geredet...er war total feinfühlig und meinte dann ok, dann müssen wir mal schauen.

ich also  ab auf die liege, er us gemacht und lena neben mir...war ganz gespannt, und da schwups die fruhthülle. also sie ist heute bei 5mm er meint das ist vollkommen ok. zum vergleich am freitag war sie ja bei 4mm. aber er sagt am anfange entwickelt sich alles sehr unterschiedlich. aber sie ist gewachsen und er geht von einer intakten ss aus.

puhhh er meinte dann auch noch das er jederzeit für mich da wäre wenn meine fä mal keine zeit hat oder urlaub hat und ich hätte richtig gehandelt das ich gekommen wäre. ein netter dmann.

lena hat sofort begriffen was sie auf dem us gesehen hat  ::) ::) also weiß sie nun das ich schwanger bin.,.sie freut sich wie bolle und hat gesgat sie ist jetzt ganz ganz lieb.  ::)
der fa meinte ich hätte ein hochintelligentes kind....er hat es selten das kinder alles so begreifen und ich sollte sie ja fördern, ::) ::).

naja ok, auf alle fälle scheint alles ok zu sein und ich schaffs nun bis zu meinem nächsten termin am montag bei meiner fä ...

euch vielen lieben dank für die daumen und die lieben worte und das ihr mich ertragt die letzen wochen.   :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

ach claudia ich freue mich soo unheimlich für dich bzw euch...und eine echt inteligentte maus hast du daheim, und hey! eine garantie das sie die nächsten monate lieb sein will ist doch auch was deines....

Wonderwoman

*

elmo666

Claudia78

ihr süßen....vielen lieben dank...nachher geh ich auf euch ein...versprochen...muß jetzt nur noch kochen und dann kommt kundin.

aber wollte euch trotzdem mein purzelchen von heute zeigen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@claudia  Supi das alles ok ist!!! Tolles Bild!!! 
               Nun weiß die Kleene das ja doch schon, ab er schön das sie sich freut!

l

☼Anja☼

Das ist das Bild von gestern. Man kann allerdings nicht wirklich viel erkennen. Rechts ist der Dottersack und links Krümel, der uns den Rücken zudreht. Vorher konnte man so schön, die Bein- und Fußansätze erkennen. Hätte ich Schatz so gern gezeigt...  :(
Krümel war übrigens 15,5 mm groß.

@claudia: Das freut mich tierisch, dass alles zeitgerecht ist und Du wieder etwas beruhigt bist. Scheinst auch auf einen sehr einfühlsamen FA getroffen zu sein, sehr schön! Und genau so geht es jetzt auch weiter - Woche für Woche. Und ehe Du Dich versiehst bist du im 4. SS-Monat!  :D

@susanne: Och, der Fenchel-Tee schmeckt mir grad echt gut...  ;D
ZitatJaja, jetzt geht es langsam los mit den körperlichen Veränderungen...
Genau das Gefühl hab ich heute. Ich bekomm meine Jeans nicht mehr zu. Also, nicht nur dass sie eng sitzt, ich krieg wirklich den Knopf nicht mehr zu! Sie hat gestern definitiv noch gepasst.  ::)

Hab am WE ein Umstandhosen-Paket bei 3-2-1 ersteigert. Bin gespannt, wann es ankommt und natürlich wir die Hosen ausfallen.

Estrella81

Claudia, freut mich so, dass alles gut aussieht.

Gestern hab ich ja noch groß getönt, dass ich heute arbeiten gehen will. Daraus wurde nichts. Lag den ganzen Nachmitta mit mega Kopfschmerzen im Bett. Abends fing die Übelkeit wieder an und um 3.30 Uhr heut nacht, bin ich mit Schweißausbrüchen aufgewacht und erstmal die Kloschüssel umarmen gegangen. Heute früh das gleiche: übel, übel, kopfweh, übel.

War wohl nur eine kurze Verschnaufpause am Wochenende und Montag.

Und das soll noch vier Wochen so weiter gehen? Na dann Prost.

Wie geht's euch?
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Franzilein

Huhu Ihr,

so grad mal nur ein kleiner Ego Post von mir muss jetzt nämlich unbedingt!!!! putzen....

War ja gestern auch wieder mal beim Fa aber erst um 20.30 Uhr ;)
Also hin und nicht mal allzulange gewartet... sogar Mama war dabei und auch mein Schatz ;)
Us hat er auch wieder gemacht so hammer süß (Bildchen gibts nachher). Hab das Herzchen schlagen sehen und auch gehört!!!! War echt hammer. MuPa hab ich auch bekommen.

@ Umstandsklamotten: War heute mal in der Stadt bissle guggn und anprobieren. Also die Oberteile schauen größtenteils noch n bissl komisch aus, da fehtl einfach noch der Bauchinhalt  ;D ::)
Aber ich hab mir eine super bequeme Umstandsjeans gekauft. Schaut echt klasse aus und noch 2 normale Oberteile dann hab ich erstmal wieder bissl was anzuziehen hehe

So melde mich nachher nochmal

Lg Franzilein

☼Anja☼

So, kurz vor Feierabend schau ich nochmal rein...

@estrella: Da musst Du jetzt wohl durch...  :-[

@franzi: Super, dass Der Termin so positiv verlaufen ist. Und Toll, dass Deine Ma auch dabei war. Sie scheint sich ja wirklich schnell an Gedanken Oma zu werden, gewöhnt zu haben!?  :D

@claudia: Was ich vorhin vergessen habe: Dir ist schon aufgefallen, dass in der FH zwei Punkte zu sehen sind, oder?  8) Einer kann ja auch iwie vom US kommen. Für Krümel und Dottersack sind die iwie zu weit auseinander, find ich - vielleicht Kürmel und Krümel?

@me: Juchhu, gleich ist Feierabend. Hab das Gefühl ich müsste auch meinen Blähbauch auf dem Sofa gen Decke zeigen lassen...  ::)

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Claudia78

@anja: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh fang du nicht auch noch damit an...bitte bitte nein, haste im hibbler nachgelesen.  :o ??? die mädels dort spekulieren ja auch schon auf zwillis. ah ich will nicht  :-X.
ich plädiere auf krümel und dottersack, auch wenn sie, ja geb dir recht, recht weit auseinander liegen.  ::) :-X :P

oh feierabend....da ist toll dann spute dich und ab nach hause.

oh tolles us bildchen....so niedlich und gelle ist der hammer was man schon alles sehen kann.

@franzi: toll das dein fa termin so super war und das mit deiner mama auch wieder alles ok ist.

@umstandskleider: mal schauen wann meine hosen anfangen zu drücken...freu mich aber sehr aufs shoppen.

@estrella: danke dir och mensch wünsch dir mal gute besserung und versuch dich auszuruhen.

@kati: danke dir. ja nun weiß es die kleine schon..naja was will ich machen. ist vielleicht aber auch gar nicht so schlimm, so will sie sich nicht immer tragen lasen,weil sie angst hat das dem kleinen was passiert..ach die ist süße meine große.

@wonder: drück dir für morgen die daumen..da werden sich deine eltern sicherlich sehr freuen. und es wird alles gut sein, ganz sicher.
ja der mann war toll...auch wie er mit meiner großen umgegangen ist..sie hat noch 3 edelsteine geschenkzt bekommen....

@elmo: lach träum weiter das erste gezicke war schon wieder da, aber sie hat ganz schnell eingelenkt das dem kleinen im bauch nichts passiert  ::) :P sie ist so tolz und würd am liebstene s gleich jedem erzählen..hab ihr natürlich gesagt das sie es nicht machen soll, musste ihr aber versprechen das ich es sie dann sagen lasse im kiga.  ::)

@hebamme: werde meiner, die hatte ich bei lena schon, bescheid geben wenn das herzchen schlägt und ich den mupa habe.  sie meinte wenn ich mich in der 10 ssw bei ihr melde ist das vollkommen ok. sie ist be´legehebamme in dem kh in demich entbinden mag und außerdem hat sie ein geburtshaus...evtl. wollt ich auch dort entbinden..mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen die Damen,

was ist los??? Alles ok bei euch??? Seit gestern Nachmittag niemand mehr geschrieben? ???

Ich bin mal wieder früh auf heute weil ich ehute um 8 uhr die erste im Aldi sein will.  ;D
Jaja, immer diese Schnäppchenjäger, aber für seine Kinder tut man ja alles gel?
Louis hört täglich seine Hörspiele und Kinder Cd`s und nun ists eit 1 Woche sein CD Player im Zimmer kaputt. Und heute gibts diese CD kasettenrecorder und so einen wollen wir haben! Und bei uns hie rmuß man schnell sein sonst ist alles weg.*mich zum kampf bereit mache*
danach hole ich frische Brötchen und fahr zu meiner ma Frühstücken.  :D

Bis später!!!

l

Claudia78

guten morgen...

nanu noch keiner da....na so was.. ok dann bau ich mal das frühstück auf

*brötchenmarmelademüsliwurstkäseobstgemüseo-saftteeundkaffeaufdentischstell*
bitte bedient euch.

@kati: na dann mal ab ind ie höhle des löwen. bei uns ist dann auch immer ein run im aldi. drück dir die daumen das du den noch bekommst aber wenn du so zeitig da bist wirds schon klappen. viel spaß bei deiner ma...

@all: wie gehts euch? alles ok? hat jemand fa termin heute?

@me: lena hat heute keinen kiga..werden dann in ruhe frühstücken und dann fahren wir ins mäbelhaus und bestellen neue wozi möbel. oh da freu ich mich schon drauf. und dann mal schauen..muß erst heute abend arbeiten.
ach gestern ist uns bei alten lampen ein trafo durchgeschmort und wir hatten noch nen feinen kableschmorbrabd...bäh kann ich euch sagen das stinkt. noch heute morgen riecht es einfach schrecklich im wozi. aber passiert ist zum glück ncihts.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Hallo zusammen!

Ich will mich hier gerne mit einreihen.
Also kurz zu mir: Wir haben am 10. September geheiratet und beschlossen, dass es dann mit der Kinderplanung losgehen kann. Dass es allerdings soooooooo schnell geht haben wir beide nicht erwartet. War seit dem 11.10. überfällig, habe dann am Samstag einen Test gemacht und am Dienstag noch einen, beide positiv. Wir freuen uns total, aber jetzt sind da naürlich auch 1000 Fragen und Ängste. Kennt Ihr ja wahrscheinlich. Nächsten Mittwoch habe ich den ersten FA-Termin. meine Frauenärztin meinte vorher könnte man wahrscheinlich noch nicht so viel sehen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt.
Wenn ich richtig gerechnet hab müsste ich heute wohl 5+5 sein.
Meine Beschwerden sind noch absolut erträglich, ich hoffe dass es auch so bleibt. Meine Brüste spannen nur total, leichtes Ziehen im Bauch und schlapp, leichte Übelkeit und ziemliche Geruchsempfindlichkeit.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße aus Berlin

Julia

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

ich stoße mal zu Euch!

habe gestern getestet und mein erster FA Termin ist am 28.10., dann weiß ich auch den vet...müsste aber so ende juni sein

lg

Granadina

Hallo zusammen,

@Wonderwoman: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Hätte es mit dem FA wahrscheinlich genauso gemacht. Ist zwar einerseits blöd, während des Quartals zu wechseln, aber man will ja auch nicht ewig auf einen Termin warten müssen. Und wenn du die weite Fahrt mit einem Besuch bei deinen Eltern verbinden kannst, ist es ja halb so wild. Drücke dir die Daumen, dass sie wie erhofft reagieren. (Ich hatte damals im Mai mit Umarmungen und Freudentränen gerechnet und war enttäuscht, dass sie nur "Herzlichen Glückwunsch" sagten und ihre Freude gar nicht so gezeigt haben. Wobei sie nachher erklärt haben, dass sie Angst hatten, dass noch etwas schiefgehen könnte und so war es dann ja leider auch.)

@Claudia: Wie, schon wieder FA-Termin? Aber schön, dass alles in Ordnung ist und deine Tochter gleich erkannt hat, was Sache ist und so toll reagiert hat! Wegen Zwillingen würde ich mich erstmal nicht verrückt machen lassen (-kann aber nachvollziehen, dass man verunsichert ist, wenn gleich mehrere bei einem auf Zwillis spekulieren, ging mir wegen dem guten hCG-Wert ja auch so). Noch ist nichts sicher, andernfalls hätte der Arzt sicher etwas gesagt. Solange wir nicht wissen, ob es Zwillis werden, gehen wir erstmal von einem Einling aus (nennt sich wirklich so). Ist dir eigentlich bewusst, dass man auf dem US-Bild sowohl deinen Namen als auch den des FA lesen kann?

@Anja: Wow, dein Krümel ist ja schon richtig schön gewachsen, weiter so! Klasse, dass du live einiges erkennen konntest, nur ärgerlich, dass Georg nicht mitkommen konnte und man auf dem Foto nicht so viel erkennt. Aber das Wichtigste ist ja, dass er oder sie sich bestens zu entwickeln scheint!

Bei den Schwangerschaftsbeschwerden bist du ja gut dabei. Bei Fencheltee müsste ich wohl auch spucken, igitt! Aber solange es dir schmeckt, ist ja gut. (Ich liebe dafür Roibuschtee, besonders mit Vanille oder Karamell-Geschmack!) Wenn du ein Oberteil hast, das lang genug ist, kannst du ein Gummiband ums Knopfloch wickeln und mit dem anderen Ende über den Knopf ziehen, das hilft. Ansonsten hoffe ich, dass deine ersteigerten Umstandshosen bald eintreffen und gefallen und passen. Achte beim Schuhkauf darauf, dass du noch ein wenig "Luft" hast, da die Beine und Füße während der Schwangerschaft anschwellen (Wassereinlagerungen).

Was hältst du eigentlich davon, wenn wir uns im Dezember oder Januar gemeinsam Babymöbel angucken? Habe noch keinen wirklichen Plan, was ich will/brauche und wie die Preise so sind.

@Kati: Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es klasse, dass du es geschafft hast, jetzt ganz mit dem Rauchen aufzuhören!

@Estrella: Hoffentlich geht's dir bald wieder besser. Gerade Kopfschmerzen finde ich fies. Mir hilft es meistens, meine Schläfen mit kreisförmigen Bewegungen zu massieren und reichlich zu trinken.

@Franzilein: Super, dass dein FA-Besuch so gut verlaufen ist und sowohl deine Mutter als auch dein Schatz dabei waren! Bin schon gespannt auf's Bildchen!

@Hochzeit: (Sorry, weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte): Ich würde an deiner Stelle auch die Hochzeit vorziehen, zumindest die Standesamtliche. Dann ist das Kind besser abgesichert und der Vater hat mehr Rechte. Die kirchliche Hochzeit könntest du eventuell auch mit der Kindstaufe kombinieren. Das mit dem Kleid würde ich nicht als schlechtes Omen sehen. Bei unserer standesamtlichen Hochzeit (im Juli!) war es so kalt und regnerisch, dass ich mein eigentlich dafür vorgesehenes Kleid doch nicht angezogen habe (sondern Wollrock und Jacke, die ich schon vorher hatte mit einem neuen Oberteil). Mein Mann und ich sind sehr, sehr glücklich miteinander und es war auch so ein ganz toller Tag.

@Hebamme: Nachdem ich ein paarmal vergeblich versucht habe, "meine" Hebamme telefonisch zu erreichen, habe ich mich auch noch nicht weiter darum gekümmert. (Hatte keine Lust, auf den AB zu sprechen.) Da ich so gut wie keine Schwangerschaftsbeschwerden habe, ist es auch nicht sooo wichtig. Hatte zwischenzeitlich zwar mal überlegt, die Vorsorgeuntersuchungen evtl. von der Hebamme machen zu lassen, mich aber letztendlich dafür entschieden, alles bei meiner FÄ machen zu lassen, die ich schon kenne und der ich vertraue.

@Nackenfaltenmessung etc.: Habe mich mit meinem Mann auch vor ein paar Tagen darüber unterhalten. Wir werden sie auch nicht machen lassen, da eine Abtreibung unseres Wunschkrümels, auf den wir 21 Monate gewartet haben, nicht in Frage käme und die Untersuchung ja auch nur Wahrscheinlichkeiten voraussagt. In dem Fall vertraue ich auf die Natur, dass sie zu stark geschädigte Embryonen oder Föten "aussortiert". Ich kann aber auch verstehen, wenn sich manche anders entscheiden oder noch nicht wissen, was sie im Falle einer vermutlichen Behinderung täten. Da mein einer Schwager schwerstbehindert ist (zum Glück nichts Erbliches!), habe ich eine gewisse Vorstellung von der Belastung, die auf einen zukäme.

LG Granadina

LG Granadina

Claudia78

@julia+mandy: herzlich willkommen hier und auf wunderschöne gemeinsamen kugelwochen mit uns.
wegen fragen immer her mit.. ;)

@grana: nein ich mach mich nicht verrückt und ich mach das so wie du, solange nicht das gegenteil bewießen ist geh ich auch davon aus ds es nur eins ist.  ;) alles andere zeigt sich am montag.
naja der fa termin war ja nicht geplant, aber ich war so beunruhigt, weil es genau die woche war als mein sternchen gegangen ist das ich in der praxis angerufen habe, meine soregn und ängste geschildert habe und der arzt meine sofort vorbeikommen er schaut das ich beruhigt bin, denn es gäbe nichts schlimmeres als eine ängstliche mutter. so nett der mann.
ja stimmt man sieht meinen namen und auch den vom fa. mh mach mir deswegen jetzt aber auch nicht wirklich einen kopf .... aber danke für den hinweiß.  ;) :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!