♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@izzie: ja klasse...ach mensch...schön.
s-hug diesmal geht alles gut..aber ich verstehe deine ängst. hatte ich ja auch letze woche.  :-*

@elmo: siehste so ein bildchen haste morgen auch.  ;) :-*
na meine kleine hinckt ja mal 2-3 tag hinterher her die faule socke. also die fh aber wäre wohl nicht schlimm.  ::)
genau spiel wii zum ablenken, aber übertreibs nicht.  ;) hab mir mal bei resorts ganz bös den rücken verrenkt.  ::) :P

@flo: oh süße danke dir das ist soooooo lieb.  :-* :-*
hahaha blad biste die kugel schon wieder los..entspurt heißts bei dir.  ::) wahnsinn.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: oh ja..10 wochen noch..ich frag mich wo die zeit hin ist ???

elmo666

@izzie mach dir nicht so viele böse gedanken...es wird alles gut gehen....

@ claudia mach ich...spiele heute eh mario..oh mann ich liebe es...erinnert mich an damals als kind, da hatten wir die erste spielekonsole mit mario  ::) ach waren das noch zeieten....

werde heute abend nochmal reinschauen mädels...bis denne
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@flo: aber wirklich ich weiß noch wie gestern als wir erst positiv getestet hatten...hammer.
aber nun ja so ist das halt.

@elmo: ist das maroi kart oder ds normale mario? ah ok frage beantwortet  ;D kennste auch nioch rainbow island? das hab ich so gerne gespielt...war so toll. oder dash  ::)

ok tschaui

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Liebe Granadina,

tut mir schrecklich leid, dass du wieder dieses Bangen mitmachen musst.  :'( Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass das Krümelchen "einfach" ein "Spätzünder" ist und sich bis Donnerstag deutlich weiterentwickelt hat! Weiß gar nicht, was ich schreiben soll, tut mir unheimlich leid.

LG

☼Anja☼

Lese später bei den anderen nach... Aber erstmal bekommt Claudia Popo-Klatsche!  Wenn Du noch einmal bei einem positiven FA-Termin die weinenden Smileys benutzt, komm ich vorbei und dann gibt es  .  Mensch, mir bleibt immer kurz das Herz stehen und dann... naja freu ich mich, dass es so positiv verlaufen ist.  :D

@me: Hab heute meine AU bekommen. Meine FÄ war nicht da, aber die Praxisinhaberin war auch sehr nett. Hab ihr direkt gesagt, dass es nur was mit meinem Kopf zu tun hat und sie hat es verstanden. Bin erstmal für diese Woche krank geschrieben. Mein Chef hat extrem positiv reagiert. Er war erst total geschockt und fragte, wie ernst es denn wäre. Hab ihm gesagt, dass es eher vorsorglich und nicht akut ist und da hat er sich gefreut.
Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Ding, mich einfach auf`s Sofa zu legen und nichts zu tun. Aber vom Fitnessstudio wurde mir abgeraten, ich soll mich ausruhen, so dass die GM möglichst wenig in Bewegung ist. Also tu ich das auch...

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich endlich mal wieder kurz melden, muss aber leider gestehen, dass ich nicht alles nachgelesen habe.

@Anja: hast du gut gemacht mit der AU und nun gönn Dir viel Ruhe

@Granadina: Daumen drück dass alles gut wird

@neuen: herzlichen Glückwunsch, muss direkt mal vorne schauen wieviele wir jetzt sind.

@me: lag die letzten 2,5 Wochen mit übler Erkältung im Bett. Erkältung ist jetzt OK dafür hab ich jetzt arge Kreislaufprobleme.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

Huhu Mädels,

ich hatte heute auch endlich meinen FA-Termin. Herzschlag sah man noch nicht, aber ist auch okay so. Babylein ist zeitgerecht entwickelt und ET bleibt. Bin echt froh....endlich mal alles ganz normal...keine Blutungen, man sieht das Baby direkt, keine zig Blutuntersuchungen und Bangen, ob auch alles dort ist, wo es soll. Ich bin wirklich erleichtert. Ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Bildchen hänge ich auch hinten an.
Mir ist total schlecht. Und somit bleibt mein Mann noch weiterhin als Haushaltshilfe zuhause. Hab heute morgen versucht die Große zur Schule zu Sorgen, aber mir war es hinterher so hundeelend und das bringt es einfach nicht.
Meine Ärztin hat sich riesig gefreut und findet es toll, daß ich es mir trotz der zwei schlimmen Schwangerschaften noch ein weiteres Mal zutraue.

Kinder und Arzt: Alina war ja damals bei Viktoria auch gerade 4 geworden. Sie hat das auch alles direkt verstanden. Als wir dann beim Fein-US waren und in den Raum kamen, meinte die Studentin, die dabei war: Das sind für dich bestimmt ganz seltsame Geräte und Alina meinte: Das ist doch ein Ultraschallgerät. Und als wir dann alles auf dem riesigen Bildschirm sahen hat sie dann gleich mal gefragt, wo denn nun eigentlich die Fruchthöhle wäre?! Der Arzt war auch total verblüfft :)

Kinder und Weitererzählen: Wie gesagt, Alina war damals 4 und hat es erst weitererzählt, nachdem wir es ihr erlaubt haben. Diesmal hab ich ihr gar nicht gesagt, daß sie es noch nicht sagen soll, sie meinte selber sie will noch was warten.

Unsere Kinder wissen auch, daß es passieren kann, daß das Baby wieder in den Himmel geht und nicht zu uns auf die Erde kommt. Kinder nehmen solche Dinge eh nicht so schwer. Und es gehört zum Leben dazu.

Folsäure: Ich habe heute extra nochmal nachgefragt und meine Ärztin hat gesagt, daß bis zur 13. Woche die 800µg genommen werden und ab dann die 400er. Steht aber auch so auf der Packung drauf.

Wir haben heute neue Fenster bekommen. Mein Mann macht jetzt erstmal Klarschiff. Mir ist eh viel zu übel.

Geburtstag: Wir haben reingefeiert so richtig gemütlich und gestern waren wir dann noch chinesisch Essen. Ansonsten hab ich allen gesagt, daß ich nicht feier, weil mir das einfach zu viel geworden wäre. Haben aber auch alle verstanden. Es war ein richtig schöner Tag.

Allen Neuen herzlich Willkommen hier.

@granadina: Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, daß doch noch alles gut wird.

@elmo: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

So, das wars jetzt auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße
Bine

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Schlingelhund

Guten Abend Ihr Lieben!

@Granadina, das ist echt schrecklich dieses Bangen, ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich und mein Mann zu bieten haben, dass Alles gut wird. Mein Mann ist Pfarrer und schließt Euch ganz besonders in seine Gebete mt ein!****Daumendrück****

@Izzie, tolles US, kannst auch stundenlang draufschauen? ;D

@Anja, habe heute auch meine AU bekommen für 2 Wochen. Schön zuhause relaxen, nette Filme gucken, lustige Spiele spielen und vor Allem "Think positive" !

@wii spieler: ich will auch eine wii, vielleicht kann ich meinen Mann jetzt durch meine liebe schwangere Seite dazu animieren? Welche Spiele könnt ihr denn besonders empfehlen? Ich finde das wii wintersport sieht lustig aus und passt zur Jahreszeit ::)

@elmo, schön gefeiert? Gut, herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir!

@me: habe auch ziemliche Kreislauf- und Müdigkeitsattacken, komme mir in der Hinsicht vor wie die Omma von Nebenan, ich schlafe mehr als sie und bin trotzdem müde.
Meine Blutwerte waren aber super, (HB 14), der FA meinte, das wünschte er sich von Vielen so, aber als er hörte, dass bei mir weiterhin im Büro geraucht wird und die mich mit Zahlen schreiben unter Druck setzen (Versicherungsaußendienst) wurde ich kurzerhand von ihm erstmal 2 Wochen zur Erholung krank geschrieben.  ;D

Da mein Mann derzeit auf Seminar ist (3 Wochen *schnief*), ist er sehr froh, dass ich keinen zusätzlichen Gefahren ausgesetzt bin im Büro, er hat auch noch Angst, dass etwas passiert. Ich natürlichauch, aber man sollte sich davon so gut es geht freisprechen. Wir werden alle Juni Mamas  ;DPunkt!

So, werde jetzt mal mit meinem Schlingelhund spazieren gehen und dann gucke ich wieder rein!

Euch einen ss-Anzeichen-freien-schönen-Abend  :D

Gruß und Kuss

Mareike

Estrella81

@Grana: Das tut mir soo Leid. Ich wünsche euch so, dass es nur ein Spätsünder ist. Ich drück euch die Daumen.

@Elmo und Bine: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

@me: Mein Chef hat so toll reagiert. Er meinte, ich könne ja jetzt schon flexibel und von zuhause aus arbeiten, wenn es mir nicht gut ist.
Naja, ob das reicht? War heute bis 13 Uhr arbeiten dann ging's nicht mehr. Mir wurde wieder schlecht und ich war so kaputt. Bin heim und ha erst mal zwei STunden geschlafen. Unglaublich!
Zuhause kann ich halt essen und trinken wann ich will, das hilft ganz gut bei Übelkeit. Bin ja ständig am Tee trinken, in der Firma geht das halt nicht. Morgen hätt ich den ganzen Tag Workshop. Da hätt ich nur ne Mittagspause. Das schaff ich nicht. Muss immer zwischendurch was essen.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

@glückwünsche danke auch euch nochmal ihr lieben...

@anja das mit der au ist super...ruhe dich aus und gönne dir ruhe....

@ estrelle das ist aber lieb von deinem ag dir heimarbeit anzubieten...vielleicht kannst du dir ja dadurch deinen tag in 2 teile teilen einen morgens einen mittags und zwichendrinne nen mittagsschlafe machen...

@ schlingelhund ist natürlich schon doof das dein mann jetzt drei wochen nciht da ist...wünsche dir das deine probleme sich ein wenig normaliesieren...

@biene das hört sich nach nem super fa termin an....freut mich...

elmo666

ahhhhhhhhhhhh ich bekomme muffensausen vor morgen...habe soooooooooooooo eine angst, nachdem ich das hier heute von grana gelesen habe...ich hoffe soooo arg das morgen alles in ordnung ist und ich ein herzchen höre und mein kleiner blubb gut gewachsen ist........

sorry.....

habe mir heute mittag ein buch gekauft, da will ich so ne art ss-tagebuch führen, habe ich damals bei krümmel auch angefangen...diesmal wollte ich warten damit bis zum herzschlagen...ist ein buch von sören ( das schaf) und vorne drauf steht : ich geb´dich nie mehr her!(ich lieb´dich viel zu sehr!) fand das irgendwie total passend....und wenn morgen alles in ordnung ist, werde ich es anfangen..mit dem tag von dem ss-test und fotos von den test und so wieter....

Julia81

Guten Abend!

Uff heute war aber viel zu lesen. Schönes und weniger Schönes...

@ Grenadina: ich reihe mich mit ein und denke an Dich. Vielleicht wird noch alles gut.

@ Claudi Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für Dich.

@ elmo. Wünsch Dir dass Du morgen ein schönes Foto und positive Bestätigung bekommst. Mach Dich nicht verrückt. Mach Dir schöne Gedanken.

Ich fühl mich heute auch ganz komisch. Aber nicht weil mir schlecht ist sondern weil es mir (körperlich) heute so gut ging. Da fragt man sich dann auch wieder ob das so normal ist. Man darf sich da echt nicht so reinsteigern.

Schlaft alle schön. ich finds schön dass wir uns hier gegenseitig unterstützen können, mieinander freuen, aber auch trösten...

MellyB87

Morsche die Damen...

Claudi: das ist ja sooooo toll...siehste ich hab es doch gesagt...und es liegt auf jedenfall an den Ovus ;D ;D ;D

Grana: oh man schnecke...Ich drücke dir alle -Daumen die ich habe...aber wenn das herzchen noch geschlagen hat, das ist schonmal gut...*DrückDich*

Elmo: Viel Viel Spaß beim FA heute, und du wirst sehen, das Herzchen wird schlagen...VERSPROCHEN :-*

Estrelle: toll das dein Chef so positiv reagiert hat. Das freut mich für Dich

Me:
Joaa Chefin weiß jetzt auch Bescheid und hat auch super gut reagiert...ich sah das problem darin, da wir nur ein sehr kleines Büro mit 2 angestellten sind, wird sie sich eine Neue suchen müssen für die Elternzeit und mich danach rausschmeißen..aber nichts da....
sie meinte sofort, das sie es mir schriftlich geben wird, das ich danach weiter hier arbeiten darf und sie will das ich (wenn meine Kollegin in 5 Jahren in Rente geht) die Firma hier "leite" weil chefin ja von zuhause aus arbeitet,
Jetzt werden wir eine Aushilfe suchen, die mit 2 Tagen die Woche anfängt und später mehr hier mitarbeitet, weil wir so viel zutun haben...undddd ich bekomme einen ZuHauseArbeitsplatz eingerichtet mit zugriff auf unseren Server und allem Pipapo :D ist das niht toll.....ich freue mich soooo sehr :D

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

na alle ausgeschafen?

@anaj: autsch darf mans chwangere frauen schlagen  :o :o nein....ich gelobe besserung.  ::) :P :-*
wie gehts dir heute?

@sönnchen: hoffe deibem kreislauf gehts beser

@biene: das freutr mich das alles ok ist mit dem kleinen...super und das herzchen siehste dann das andere mal.  ;)

@schlingelund: dann genieß die zeit....und versuch dich zu entspannen.
/wii: genau probiers mal mit einem schwangerendackelblick  ;D ;D ;D

@estrella: toll das dein cheff so toll regaiert hat...schön. und he das ist doch ne option von daheim zu arbeiten...bist du dannheute daheim??

@elmo: ach süße es wird alles alles gut sein ganz sicher und jetzt biste schon beim fa..ich drück die aumen und denk an dich.  :-* :-* meld ddich gleich.

@julia: danke süße....
oh ja das kenn ich...da ich fast kine anzeichen habe denk ich auch oft...hofentlich ist alles gut...schimm. aber es wird schon ;)

@melly: danke ja das muß an den ovus liegen.  ;D ;D
oh man das freut mich dsa deine cheffin so toll reagiert hat und he die aussict auf eie leitende position ist mal auch nicht übel.  ;) ;)

@me: mh als ich heute morgen aufs klo bin und mich abgeputzt habe hatte ich ganz hellrosa zs am toi-papier. ich hab so einen schreck bekommen. ich hoffe nun das es beim nächstenmal nicht mehr da ist und es nur vom us gestern kommt. hatte das bei le´na nach dem vaginalen us auch öfters gehabt. aber etwas komisch ist das ganze schon. drückt mir die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudia: Bleib ganz ruhig. Das Blut bzw. der rosa ZV kommt ganz bestimmt vom US. Es wird ja alles super gut durchblutet und da kann es schnell zu kleinen Verletzungen kommen. Das kennst du ja aber von Lena.  ::)
DEINEM BABY geht es gut. Denk weiterhin positiv  :-*

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben! Hab alles nachglesen, aber schaff es nicht auf alle zu antworten. Von daher fühlt Euch alle lieb gedrückt. Die Aktualisierungen vorne mache ich im Laufe des Tages.

Eigentlich geht es mir ganz gut - wenn ich meinen Kopf ausschalten könnte. Bin extrem nah am Wasser gebaut und super reizbar. Mein armer Mann...  :-[ Es zwickt und zwackt im UL. Manchmal denk ich "Sehr gut, schön weiter wachsen!" und dann wieder "Das ist wie kurz vor der AS im Februar." Um das Kopfkino abzuschalten schlaf ich halt super viel und das klappt erstaunlich gut. Allerdings geht dadurch mein Kreislauf ziemlich in den Keller.

Nimmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich in den nächsten Tagen nur mal reinlinse und auf keinen eingehe. Hab einfach den Kopf nicht frei.

Estrella81

@Melly: Super wie deine Chefin reagiert hat. Find ich richtig klasse. Wenn man dann so etwas in Aussicht hat, ist man auch motiviert schnell wieder in den Beruf einzusteigen.

@Claudi: Nein, bin heute in der Firma. Wir haben um 16 Uhr noch ne Besprechung. Da sollte ich dabei sein. Außerdem hab ich sooo viel nachzuarbeiten. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Muss mir das mit dem Server Zugang auch nochmal erklären lassen, dann kann ich eher von Zuhause aus arbeiten.

@Anja: Wünsch dir ganz viel Kraft. Das packst du schon. Wir werden doch alle ab der 12. Woche diesen Berühmten Energieschub bekommen. Bis dahin müssen wir durchhalten.

@me: Mir geht's so lala. Das sitzen am Schreibtisch tut mir nicht gut. Mir fängt der UL an zu zwicken und ich bekomm Kreuzschmerzen. Außerdem ist die Übelkeit immer unterschwellig da. Den Workshop hab ich abgesagt. Das geht beim besten Willen nicht. Jetzt heißt es meine 100 Mails abzuarbeiten.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

Guten Morgen!

@ elmo, nico und breakfree Denk heute an Euch und bin gespannt auf Euren Bericht.

@ Claudia Mach Dir keine Sorgen, das ist bestimmt vom US oder vom Einnisten oder so.

@ Anja Ist doch richtig ruh Dich aus und versuch Dich abzulenken und wenns mit Schafen ist. Du wirst sehen wenn die kritische Zeit vorbei ist, lächeln wir über uns.

@ Estrella Viel Erfolg bei den Mails. Gönn Dir Pausen zwischendurch oder trink nen Tee. bei mir hilft Traubenzucker. Dann krieg ich nen kleinen Energieschub. oder bild ich mir zumindestens ein...

@ Melly Super das mit Deiner Arbeit, hört sich richtig gut an. Hast Du denn schon überlegt wie lange Du aussteigen willst?

@ all: Wie macht Ihr anderen das? Nehmt Ihr das klassische Jahr oder mehr oder gar weniger? Wenn es bei uns finanziell geht würde ich gerne länger als ein Jahr zu Hause bleiben. Aber ich lasse es mal auf mich zukommen. Hab von Freundinnen gehört, dass denen nach einiger Zeit die Decke auf den Kopf gefallen ist.

@ me: Ich mach mir heute einen ruhigen Vormittag. Muss erst um 14 Uhr arbeiten. Morgen um 14 Uhr weiß ich dann mehr, kann es kaum noch abwarten. habe heute Nacht wieder schlecht geschlafen. Aber so gehts mir jetzt eigentlich gut. Solange das so bleibt werde ich auf der Arbeit auch noch nichts sagen. Wir haben aber beschlossen es unseren Familien zu sagen, wenn das Herzchen schlägt und alles in Ordung ist.

Kuschelt Euch ein, hier in Berlin ist es tierisch kalt.

Julia

KaLoJo

Guten Morgen,

@elmo  Wo bist du??? Dein termin war doch um 8, komm schon, wir sind gespannt auf deinen Bericht!   ;)

@julia81  Ich denke ich werde das eine jahr zuhause bleiben, wie bei Louis damals auch. länger auf keinen Fall. Eher etwas kürzer. Mir ist damals so schnell die Decke auf den Kopf gefallen. hab während der Elternzeit schon bissel an den Wochenenden dazu gearbeitet, wa sja nach dem neuen elterngerldgesetzt nicht mehr geht ohne das sie es abziehen.

@melly  Super klasse mit dem Job. Da sist doch der perfekte Job mit Kindern. Du hast später wahrscheinlich auch recht flexible zeiten und kannst viel von zuhause aus machen. so macht es meine tante auch.  ich werde so tolle zeiten nie haben, ich werde immer in schichten arbeiten und werde immer gucken müssen wie ich die betreuung der kids hin bekomme.

@claudia  Ich hab das auch sehr oft nach dem vaginalen US. Oder wenn sie diesen Abstrich machen. Nicht verrückt machen.  :-*

l

KaLoJo

wisst ihr was mich kirre macht?

Beim letzten FA Termin wurde ja die SS festgestellt mit herzschlag.  Wenn ich Freitag zum Termin gehe macht sie bestimmt keinen US. Denn der 1. große US ist ja erst in 2-3 Wochen. Und da ja nur die 3 großen US bezahlt werden von der KK denke ich wird jetzt am freitag keiner gemacht.  Das ist doch Mist. Wie soll ich denn wissen das alles ok ist?
ich mein der letzte termin ist 14 tage her.  :-\

l

elmo666

moin ihr lieben

heir ein foto von blubb

ist das nicht süss??

also beim fa mussten wir erstaml ne halbe stunde warten,in der ich fast gestorben wäre..naja dann sind wir ran gekommen und gleich zum us,und schwupps da war auch schon mein kleiner schatz zusehen...der arzt ist sogar auf 4d geswitcht,weil er genau nachschauen wollte und hat mir dann auch das foto ausgedruckt...ach schmacht...und als er auf dir fruchthülle kam sagte mein mann gleich da pubbert aber das herzchen  :D und wie es gepubbert hat...traumhaft..er hat mich jet :Dzt einen tag nach hinten gestuft, also auf 6+5 aber das will er in zwei wochen nochmal kontrollieren, und deswegen lasse ich meinen ticker erstmal so...er hat mich wegen nfm gefragt, und da habe ich gesagt  möchte ich nciht...meinen mupa bekomme ich am donnerstag da muss ich da nochmal hin um den zumachen,und morgen werde ich wieder gepickst für meine schilddrüse...

sagmal habt ihr vor euch auf hiv und impfungen und so testen zulassen??

@ anja nächster fa termin am 9.11. um 16.10

sooo gehe jetzt mal nachlesen

KaLoJo

Elmo!!!!!!!!!!!  Supi, hammer geniales Foto!!!! Wow!!!!

Ich freu mich für euch!!!! :-*

l

elmo666

sooooo erstmal danke für eure däumchen...

@ melly das ist ja echt supi von deinem chef...

@ kati meinste er macht keinen?alos meiner macht in zwei wochen auch wieder einen...
vielleicht macht er ja doch einen...

@ julia nicht nur in berlin ist es kalt...brrrrrrrrrrr...hatten heute morgen minus 3 grad..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will sommer....

@ claudia hier bin ich!!!!!!!ich denke es ist nur vom us gewesen, so muss es gewesen sein...da bin ich mir sicher...war den nochmal was da??

ღ PeCaPe ღ

*malkurzreinhüpfundClaudivorFreudeindenArmnehm*

Juhuuuuuuuuuu, freu mich ganz doll mit Dir!!!!

Hab doch gesagt, dieses Mal wird alles gut!

@Elmo: Superschönes Bildchen!!!

@Grana: Oh man, das darf doch nicht sein, ich drücke Dir alle Daumen, dass sich Dein Krümmelchen doch noch entschließt ganz schnell zu wachsen.

*wiederraushüpf*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!