♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@estrella: danke dir. hoffe das es dir bald besser geht und du den dummen traum vergisst.

@haushalt: der liegt komplett bei mir..wobei ich zweimal die woche für 3 stunden eine perle habe die mir das putzen und wischen abnimmt. muß eigentlich nur täglich saugen, wäsche usw. machen.
einkaufen gehen wir auch meist zusammen, es sei denn mal unterder woche ein paar kleinigkeiten die ich alleine besorge.

@anja: hab ich danke...bräuchte nur noch deine e-mailaddy für die liste dann zu mailen. na logo bei uns tollen müttern hier.  ;)
oh hört sichauch gut an...lecker

@wichteln...von mir aus gerne.

@me: mist mein ladekabel tut nix mehr  :-X also wenn ich nich nicht mehr melde istd er akku leer.  :-X :-[
haben eben was beim chinesen besetllt..jam freu mich drauf.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

gestern ging bei uns kein internet und kein telefon mehr ._.
und ihr schreibt seeeeehr viel ^^

hallo @ all
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

breakfree

mal schnell in die runde wink  s-winken

@granadina: mit kürbisplätzchen meine ich quasi Kekse  ;) habs aber heute nicht geschafft welche zu machen.... habe ihc dezent auf morgen verschoben  ;D ein genaues rezept kann ich dir leider noch nicht geben, da ich mir das auhc erst im internet raussuche.... aber dort gibts jede menge rezepte!

@mine: oje, ich finde das immer ziemlich anstrengend, wenn internet und telefon nicht gehen- denn genau dann brauche ihc immer irgend eine wegbeschreibung, ein rezept o.ä.  >:(

@anja: mmmh- spinatlasagne- schieb mal ne portion rüber!  ;D

@mt name: ich finde ihn passend, für alle mamis, die leider schon ein sternchen verkraften mussten.... und dafür klingt der name dann auhc echt süß und motivierend!  ;)  ich persönlich kann mich natürlich (gott sei dank) mit diesem Namen überhaupt nicht identifizieren.... und empfinde ihn etwas unpassend- aber das ist nur meine persönlich meinung!!! Naja, im Grunde ist es ja auhc egal, wie "wir heißen" : hauptsache man kann sihc hier nett mit euch austauschen!!!

@me: heut war mir 3-4 mal etwas schlecht.... aber nie lang und es kam und ging ganz plötzlich- trotzdem hba ich mihc seltsamerweise drüber gefreut!!!! ;)
so, und jetzt werde ihc mich mit meinem Engel ganz lässig aufs sofa zurückziehen und dvd schauen!

dann mal noch einen schönen abend an euch alle!!

Mami2004

Also ich hab es vorhin meinem Schatzi gesagt,das wir erneut Schwanger sind hihi.
Und tja was soll ich sagen wir haben beide geweint.Er hat mich und Justine abgeknutscht,er kuckte die kleine an und sagte ah du bekommst ein Geschwisterchen und was macht sie ? Über beide Ohren grinsen  ;D

LadySunshine

s-pfeifen

@anja: magst du mir mal per PN oder Mail oder so das Rezept für die Spinatlasagne geben? ::) ::) *liebguck*

@mami: hihi :D Herzlichen Glückwunsch!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KaLoJo

So Mädels,

Männe hat mir verboten das US Bild abzufotografieren, nee nee, sagt er, ich scann es dir ein, ist bessere Qualität.  :)  Männer und ihr technik kram.

ich hatte lecker Vollkorntoast mit schinken, tomaten, ananas und käse überbacken. War lecker, aber mehr als knapp 1 toast hab ich net geschafft.

@haushalt  der liegt bei mir auch komplett.  Egal, ich hab ja jetzt wieder mehr Zeit zuhause und werde ganz ruhig eins nach dem anderen machen in nächster zeit. und wenn net geht dann nicht.

@wichteln   Von mir aus gern, machen wir Novembermamis 2005 bei EO auch immer. Nur da bewichteln wir die Kinder. Bei euch wirds schwieriger mir was einfallen zu lassen aber Lust habe ich dazu!!!

@claudia Guten Appetit beim Chinese schlemmen!!!

@Mami2004  herzlich Willkommen hier!!!  Bin neugierig wie dein Mann reagiert hat!  ;) Erzähl mal!

@Louis sagen   ich war nich gar net in der Kita fragt er gleich: "Und? was hat der arzt gesagt?"  Hab ihn dann erstmal abgelenkt und aus der Kita gelotst. Hab ihm dann das Bildchen gezeigt und er hat sich so gefreut, er hatte Tränen in den Augen und at mich ganz dolle umarmt. Ich hätte nie gedacht das ein 5 Jähriger so reagieren kann.
Später zuhause hat e rmir dann aufgezählt was wir noch alles brauchen fürs baby und er wünscht sich ne Schwester, denn 2 Halbbrüder hat er ja schon.

@mami2004 Oh überschnitten, ich les es gerade. Wie toll!!!

l

Mami2004

@ Kati und Louis oh das klingt ja auch schön wie er reagiert hat wahnsinn.
Ich bin gespannt wie Morris reagieren wird,aber noch wollen wir es nicht sagen.
Ich bin auch etwas verwirrt,ich habe keinerlei anzeichen,außer das ab und an mal der UL drückt und ziept.Ansonsten rein garnix.
Aber bei Morris ging es mir genauso.Also hoffe ich doch jetzt mal das alles ok ist.
Naja ich werds nächste woche Freitag erfahren,da ist ja FA Termin.

KaLoJo

l

Mami2004

@ Kati und Louis ohhhhh das sieht man aber so toll.
Ich hab garnicht gelesen wann du beim FA warst.
Warst du heute?
Da sieht man bei mir ja nächste Woche auch soviel ah ich freu mich.

KaLoJo

@mami   Ja, ich war heute!!!! War mein erster FA termin. Mußt mal eine Seite zurück lesen, da steht alles.

Wann wollt ihr es denn dem Großen sagen?

l

Mami2004

@ Kati ah ja ich habs gelesen,schön das daß Herzchen schon schlägt.
Und soweit alles in Ordnung ist.
Die Kritischen 3 Monate wollen wir warten.Und dann sagen wir es ihm.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

KaLoJo

@mami  Oh ja, heute und gestern gehts ganz gut, die <Tage davor waren sehr bescheiden. Dauerhaft Übelkeit, konnte kaum was machen.  Meine Brüste haben gleich nach dem ES angefangen sehr empfindlich zu sein und größer/geschwollener zu werden.

Wenn ich am 29.10 bin ich schon 8+1, also 9.SSw, ich denke da kann man dann shcon richtig gut was sehen im US. mal sehen.

l

Mami2004

@ Kati oh ja da sieht man dann schon sehr viel,sie machen ja dann auch einen gewaltigen Sprung.

Bisauf das mir die Brüste seid vorhin weh tun und ich meine Mens nicht habe und ein wenig UL ziehen ist alles noch ok.

Granadina

Hallo zusammen,

PC geht wieder, Schatz hat ihn wieder fit bekommen. War wohl irgendwas verklemmt oder so. *erleichtert bin*

Nachdem jetzt schon mehrere spekuliert haben, ob es Zwillinge werden, werde ich langsam doch etwas unruhig. EIGENTLICH kann das doch gar nicht sein, es war doch ein natürlicher, unstimulierter Zyklus.  ::) Versteht mich nicht falsch, ich möchte gerne zwei Kinder haben, aber eigentlich lieber nacheinander und nicht gleichzeitig. Das wäre auch der totale Schock für meinen Mann. Oh man, wie soll ich das nur bis zum US übernächste Woche Montag aushalten?

@Toxoplasmosetest: Ich habe weniger als 10€ bezahlt (reine Laborkosten). Ist total unterschiedlich, wieviel die Ärzte dafür verlangen. Diesmal lasse ich keinen machen (wird sich bestimmt nicht geändert haben) und verzichte brav auf einige Lebensmittel und halte gewisse Vorsichtsmaßnahmen ein.

@Anja: Klasse, dass du der Praxisinhaberin richtig die Freude über deine Schwangerschaft anmerken konntest. Sofern möglich bleibst du wahrscheinlich trotzdem deiner Ärztin treu.

@Kati+Louis: Das ist super, dass Louis so begeistert reagiert hat und sich von sich aus schon Gedanken gemacht habt, was ihr braucht. Wow, auf dem US-Bildchen kann man schon richtig viel sehen, klasse! Hoffentlich wird mein Bild übernächste Woche auch so schön, bin dann sogar fast schon eine Woche zwei Wochen weiter als du jetzt.

@Mami2004: Ob du "Anzeichen" hast oder nicht, sagt nichts über die Schwangerschaft
aus. Gerade wenn du bei der vorherigen Schwangerschaftkeine Anzeichen hattest, brauchst du dir keine Sorgen/Gedanken zu machen. Meine Mutter hatte mit mir auch keine Anzeichen und die Schwangerschaft lief völlig problemlos.  :D

@Izzie und Susanne: Kann es sein, dass sich Izzie und Susanne schon eine Weile nicht mehr gemeldet haben? Ich hoffe, bei den beiden ist alles okay. Susanne hatte ja auch angekündigt, dass sie nicht so viel Zeit für's Forum hat.

LG Granadina

Schlumpfine021076

Sorry, sorry, sorry..... ich komme jetzt erst dazu zu schreiben! Es tut mir sehr leid!!!!!!! SORRY! s-flamed -ducken
Also, ich war ja heute mit meinem Mann beim Ultraschall! Ich also rauf auf den Sitz, Beine breit und das Ding rein! UND SIEHE DA: 2 Dottersäcke!!!!!!!!! Hammer! Unfasssbar! Einer ist etwas kleiner, aber nicht viel....SUUUUUUUUUPI
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Jetzt muss nur noch alles gut gehen! Mein Progesteronspiegel muss nur noch steigen! Das heißt weiterhin Progesteron Zäpchen 3x2 tgl. und Progesteron i.m. 2 mal in der Woche. Ärztin meint, dass es sehr selten sei, dass der Wert so niedrig ist, es sei allerdings, wenn ich weiterhin Progesteron zufüge, kein  Problem. Die Scheimhaut sähe gut aus und die beiden Dottersäcke sind, wie es auf dem Bild aussah, verankert!

So, genug EGOPOST! Das war ich Euch ja noch schuldig! Danke für´s Daumendrücken!

Gutes Nächtle!

MONI

Claudia78

@mine: echt komisch bei uns ging alles und wir wohnen ja nicht so weit auseinander....welchen anbieter hast du denn?

@brake: sei froh das es nicht ständig ist...das kann anstrengend sein. viel spaß beim dvd schauen. ich hau mich auch gleich hin.

@mami: oh man wie toll...hab beim lesen tränchen in den augen....toll das er sich so gefreut hat.

@kati: danke war auch lecker.
ach gott süße wie dein großer darauf reagiert hat....schön. da geht einem das herz auf und man sieht die kleinen bekommen mehr mit und vesrethen mehr als man selber denkt.
oh tolles us bildchen...schmacht. so niedlich.

@graba: auper das dein pc wieder geht....ohne ist immer dumm.
von susanne hab ich eben ne pn bekommen.....denke also das alles ok ist.

@schlumpfi: wie zwillis  :o :o nein oder  :o :o mensch herzlcihen glückwunsch das freut mich sehr für euch.  :-*

@me: bin dann auch gleich of...mein akku ist fast leer.
bis morgen, aber wohl erst gegen abend, muß erst ein neues kable kaufen.
wünsch euch eine schöne nacht und einen schönen start inswe.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Schlumpfine oh wow Zwillies das ist ja toll.

@ Granadina klar wäre das ein Schock erstmal,wenn man erfährt das sich da 2 eingeschlichen haben,weil man ja erstmal nur von 1 Krümel ausgeht.
Aber warte erstmal ab bis zu deinem US,auch wenns noch eine weile bis dahin ist.
Wenn es dann wirklich der Fall sein sollte das da 2 sind kannst du bzw.ihr euch immer noch gedanken machen.Nicht schon vorher verrückt machen  :-*

Izzie mit Lia

Granandina:
Hier bin ich.
Schaffs zur zur Zeit nicht ganz so oft zu schreiben.

Allen Neuzugängen: Herzlich willkommen und frohes Kugeln!

Puh, also ich fang mal von hinten an:

Schlumpfine:
Zwillinge? Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Also 2 Dottersäcke in einer Fruchtblase = Eineiige Zwillis, oder? Blödfrag.

Granadina:
Kann dich verstehen, mein Mann wäre wohl auch geschockt. Zu sehen war letzten US nur eine Fruchthöhle, aber was ist, wenn in dieser 2 wären? Hab auch schon ein bissl Angst. U.a. dass das Herzchen nicht schlägt..Am Mo weiss ich mehr.

Kati:
Tolles Bild! Macht richtig Vorfreude und weckt gleichzeitig Erinnerungen bei mir. :D

Mami:
Schön, wie dein Mann reagiert hat!

Claudia:
Chinesisch würd ich auch mal wieder gerne essen. Was haste denn schönes bestellt?

Haushalt:
Also in der Küche kann ich zur Zeit nicht viel machen. Mir kommts einfach zu oft hoch, von den verschiedenen Gerüchen. Spülmaschien ausräumen, kochen und Arbeitsflächen abwischen geht noch, aber alles was mit Essensresten zu tun hat. :-X

Anzeichen:
Also, egal, obs was aussagt, oder nicht:
Mir ist seit ein paar Tagen tierisch schlecht. Den ganzen Tag über. Bei bestimmten Gerüchen muss ich sogar würgen. Aber k*beln musste ich, GsD noch nicht. :P Abends lässt es dann etwas nach, kommt aber dann nachts wieder. Früh wach ich ab und an von der Übelkeit auf. Aber nachdem mein Kreislauf in Schwung gekommen ist, geht es wieder. Essen tu ich trotzdem recht gerne. Kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Bin eigentlich eine Spargeltarzanin, aber ich denke, ich werde in dieser SS wieder ordentlich zulegen. Bei meiner Tochter waren es immerhin 20 Kg. :P
Heute hatte ich beim Einkaufen mit einmal so ein Stechen im UL. Das war dann nach einer Zeit wieder vorbei. Zeitweise gings mir nicht so gut. Aber eher Kreislaufbedingt.

So, habe bestimmt über die Hälfte vergessen. Tut mir leid. :-[

Wünsche euch einen schönen Abend! Melde mich dann am Mo abend, nach dem Fa-Termin wieder.  :)

Claudia78

@izzi: garnelen mit gemüse reis und leckrer haosin soße, also mit viel knoblauch. jam...mensch war echt so lecker.  ::) nun darf ich aber keinen anhauchen.  ;D ;D

oh je hoffe die übelkeit bleibt erträglich und das stechen ab und an hab ichauch...ist nervig aber nicht schlimm.
oh ja bitte....wünsch dir ein schönes we.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

@Izzie  Ne, 2 separate Dottersäcke! Wir haben doch ICSI gehabt, da war die Wahrscheinlichkeit höher.... also zweiige Zwillis! :)

Lustig!

Claudia78

@schlumpi: wars nicht ein schock?? ich meine klar man weiß das es sein könnte aber wenns dann so ist ist es doch wieder anders...oder? was sagt dein mann dazu?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

abend...

@ claudia ich freue mich sooo wahnsinnig für dich.... :-* :-*

@ bv weiss nicht, ob ich eins bekomme, will ja eigentlich nicht, gehe ja gerne arbietn, auch wenn es viel ist im moment und ich erschöpft bin...aber mal schauen was der fa beim nächsten termin sagt...und wenn er sagt ich soll gehen, dann werde ich gehen, da geht die sicherheit von blubb vor...

@ schlumpfine ohhhhhhhhh wie toll zwillis....alles alles gute....

@ kati das ist ja toll wie dein kleiner mann reagiert hat...

@ neue supi das es sooo schnell geklappt hat...

@ me habe heute abend schwer mit meinem ischias nerv zukömpfen und dann ist mir auch noch beim essen schlecht geworden super  :-X :-X aber naja das nehme ich in kauf...muss morgen wieder arbeiten von 7-14 uhr aber nur und dann habe ich auch we....

@ all ein schönes wochenende und ganz viel entspannung ihr lieben...

@ neuer name finde ich wunderschön...soo passend bei den vielen sternchen mamis hier,wobei alle anderen genauso sich hier wohl fühlen sollen....

@ wichteln wäre dabei...dann werde ich hier 2 mal bewichtelt...toll...freue mich...
For ever in my heart *19.07.2010

Jana781

@schlumpf: wow, zwillis, wie genial!! :D :D :D herzlichen glückwunsch! :D :D

@kati: tolles US-bild! :D und süß, wie louis reagiert hat. :)

@elmo: finde deine einstellung gut, nicht sofort zu sagen, dass du unbedingt ein BV willst. klar, wenn es für das krümelchen besser ist, dann ist es keine frage. aber direkt jeden job an den nagel zu hängen (bei dir ist es ja aber schon ein spezieller fall), "nur" weil man schwanger ist, finde ich irgendwie hmmm, nun ja. ::)

@all: meine güte, habt ihr gesabbelt heute. :o das ist der hammer! wie soll man da denn mitkommen? :o vorallem sich alles merken? für 2 fenster bin ich grad zu faul. ;)

@haushalt: mache alles weiter wie bisher. klar, passe ich auf, wieviel ich trage usw. aber von den aufgaben her, bleibt es so. beim kochen ist der dran, der zeit hat. wäsche ist meins und bad putzen, staub wischen usw., küche aufräumen, sauber machen. stephan macht alles, was draußen anfällt (großes grundstück), was die fahrzeuge betrifft und drinnen saugt er und wischt. ist also recht gut verteilt, das ganze. :)

Zitat von: breakfree am 15. Oktober 2010, 19:05:34
@mt name: ich finde ihn passend, für alle mamis, die leider schon ein sternchen verkraften mussten.... und dafür klingt der name dann auhc echt süß und motivierend!  ;)  ich persönlich kann mich natürlich (gott sei dank) mit diesem Namen überhaupt nicht identifizieren.... und empfinde ihn etwas unpassend...

in diesem punkt stimme ich break voll und ganz zu. ich kann verstehen, dass alle, die ein sternchen haben, den namen ganz toll finden. für den kompletten MT finde ich ihn aber ehrlich nicht schön. :-[ :-\

@me: mir geht es gut. :) heute haben wir die familie eingeweiht. :D es freuen sich alle mit uns. :D

heute vormittag war ich schön shoppen, ein kleid zum über die hose ziehen, ein tuch für mich und bettwäsche für lina und babylein. also erst kleine für lina, die später dann zwergilein nr. 2 bekommt und große für lina, die dann ein großes bett bekommen, wenn baby nr. 2 da ist. :)
dann hab ich noch sooo geniale stiefel entdeckt und auch anprobiert, aber trotzdem nicht mitgenommen.
zu hause gingen sie mir aber nicht aus dem kopf. hab sie im netz gesucht und nun bei mirapodo mit einem 15 EUR gutschein bestellt. :D sie sind sogar schon versandt. :D

so, für mich wird es zeit fürs bett so langsam...lina wird krank. :-X :-\ wird sicher eine krasse nacht. und ich hatte so gehofft, in den ersten wochen infektfrei zu bleiben. :-\
steck mich immer so leicht an. :-X
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Schlumpfine021076

Noch niemand wach?

Morgeeeeeeeen!

@Claudi  Also mein Mann hat sich total gefreut! Es sind zwar 2 Dottersäcke da, wie gesagt, aber jetzt müssen sich auch beide entwickeln, sagt die Doc! Beide sahen aber gut aus, dann kan man doch davon ausgehen, dass sie sich entwickeln, oder? Klar, passieren kann immer was ... ABER wir wollen ja positiv denken! Wenn es so wäre, dann würde ich echt darüber freuen, dann hätte sich das ewige Warten echt gelohnt!
Uiuiuiuiui, das ist alles so aufregend...

So, dann werde ich mal warten, dass hier mal jemad von den Damen wach wird.....
Wart...wart...wart...wart...
MONI

KaLoJo

Guten Morgen,

bin wach. Allerdings frühstücke ich jetzt erstmal, melde mich später.

l