♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@izzie Ja, jetzt erkennt man es viel besser. Wahnsinn, ein richtiger kleiner Minimensch!
Ich hab auch schon danach gegoogled. Ich denke es ist so ähnlich wie dieses femibion.
Meine FÄ meint (hat sie auch schon bei der 1.SS gesagt) das wenn man sich ausreichend ernährt das normale folio vollkommen ausreichend ist.

@ alle die Folio nehmen
Habe ja bis jetzt das Folio mit den 800 mikrogramm, nach der 12. ssw soll man ja nur das 400mikrogramm folio nehmen. macht ihr das? mein foliospender ist noch halb voll, hab shcon überlegt die tabletten einfach zu halbieren bevor ich mir den neuen spender kaufe.

@franzi  WAS?????? :o  jetzt schon ein Outing????  Ich bin baff.......  Glückwunsch zum Jungen!!!!  Und auch tollda sbei dir alles supi ist!!!

@elmo  du müsstest ja eigentlich als erste von uns ein 100%iges Outing kriegen da dein FA ja immer 3d US macht. da sieht man das besonders gut. *neidisch bin* :P

l

Izzie mit Lia

franzi:
Wie, was, wo? Ein Junge? Wow! Glückwunsch!
Aber ich warne mal vorsichtig:
Lia war auch bis zur 17. Woche ein Junge.  S:D ;) :-*

Kati:
Ah, danke! Femibion nehm ich im Moment. Bin recht zufrieden. Aber ist halt teuer. Ernährung ist zwar gesund bei uns, aber manchmal hab ich das Gefühl, Folio reicht irgendwie nicht. Komisch, oder? ::) :-\

Tolles Wetter! Achtung Ironie!
Hab Kopfweh. :-[ Zahndoc war übrigends alles ok. Hab mir umsonst Sorgen gemacht.

Dropsknopf

*auchmalwiederreinguck*

elmo: danke meine liebe, du warst heute so süß  :'( mußt glatt nen Tränchen verdrücken, jaja die SS-Hormone  ;D ;D
:-* :-* :-* :-*

all:  :-* :-* da lasse, hoffe es geht euch gut, vor allem meinen Ex-Hibbeltanten ;)

*wiederTürzumachhintermir*

Unser 6.Jahr!

Mami2004

@ Franzi oh wow waaaaaaaaaaaas  :o :o du hast ein Jungen Outing bekommen?
Glückwunsch zum kleinen Mann  ;) :).
Wenn ich dran denke bei meinen beiden wurde immer erst ein Outing in der 18 SSW gesagt.Weil laut FA es da genauer ist als vorher.

MellyB87

Morgen die Damen

Franzi: WOW ein Outing, toll...Herzlichen Glückwunsch *leisesag*

Izzi: Tolles Bildchen, meins sieht was genauso aus ;D

Break: auch Du hast ein tolles Bildchen.... :D

Gewichtzunahme: nichts da..ich hab ein Kilo abgenommen juhuuu so kann es wieter gehen ;D

Me: FA Termin war bomastisch, Männe war mit, alles super mit Motte...Motte ist nun 5 cm groß und hat fleißig getanzt, Herzchen hat gebummert...Toll*dahinschmelz* und man hat schon alles erkannt, Nase, Mund und augen, Männe hatte tränen in den augen ;D *weichei* :D
Nächsten Montag hab ich dann NFM und bin schon wieder total aufgeregt ;D ;D ;D
Bildchen folgt später :D

evhen88

@ Franzi ein outing so früh...Freu mich für euch ;)

Ja ich hoffe das wir im Januar auch ein outing bekommen da wollen wir nämlich das Zimmer anfangen...^^  ;D Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf.

Schöne Bildchen habt ihr alle.Ich hoffe am 1.12 zum nächsten Termin auch viel mehr zu erkennen..

Sönnchen

Estrella: das ist blöd wenn sowas auf der Arbeit passiert. Lass dich nicht zusehr ärgern, dein Krümel bekommt alles mit. Ich hoffe der 90 Geburtstag deines Opas war schön.

Kati: hoffe deine Klamotten sind dann endlich angekommen und sie gefallen dir. Sowas blödes 24 Std-Lieferung und dann halten die sich nicht daran.

Norovirus ist blöd, vernünftig das du Louis nicht in die Kita bringst.

Izzie: man hast Du es gut, ein Filmchen vom Krümel. Neidisch bin ich

breakfree: dann scheint es ja mit der Wohnung zu klappen, ich drück euch weiter die Daumen

Franzilein: ist ja Hammer, das erste Outing. Glückwunsch zum Jungen.

Melly: freut mich das der Termin so positiv war.

Ultraschall: zahlt Ihr eigentlich alle für die zusätzlichen Ultraschalls, von der Kasse werden ja nur 3 bezahlt, oder machen dass eure Ärzte von alleine.

me: bin gestern um kurz nach 20:00 Uhr eingeschlafen und dann heute Nacht um 01:00 Uhr von Katzengejammer wach geworden seit dem konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Unsere Katzen werden nämlich immer vom Nachbarskater verprügelt, der ist nach einem Autounfall geistesgestört. Ständig dürfen wir zum Tierarzt fahren.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Estrella81

@Franzi: Wow, dass man das jetzt schon erkennen konnte. Aber meine Nichte war auch zuerst ein Junge.

@Kati: Find ich richtig, dass du Louis nicht in die Kita schickst.
Folio ist bei mir genauso. Eigentlich wollte mir mein FA beim letzten Termin sagen was ich jetzt nehmen soll. Haben wir aber beide vergessen. Mein Spender ist auch noch halb voll. Ich nehm das jetzt erst mal weiter. Oder kann man zu viel Folsäure nehmen?

@Ultraschall: Ich zahle nichts. Erstens hat er noch nichts gesagt, dass ich was zahlen muss (hatte schon 3 US) und zweitens muss die Kasse es bezahlen, wenn die Patientin danach verlangt, weil sie sich unsicher fühlt oder sich Sorgen macht. Wer weiß, vielleicht rechnen manche Ärzte das doppelt ab. Also einmal bei der Patientin und einmal bei der Krankenkasse.

@me: Hatte gestern nen Heulkrampf zuhause. Der Stress in der Firma ist mir irgendwie zuviel. Vertrag ich nicht mehr so gut wie vor der SS. Dann waren wir auf dem 90sten Geburtstag. Hab ein Gedicht geschrieben und konnte es nur bis zur Hälfte lesen, weil ich so heulen musste.
Und von der vielen Heulerei hab ich heute mörder Kopfschmerzen.
Mein Schatzi ist auch noch bis morgen auf Fortbildung.  :-[
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich nur mal kurz. Bin im Moment irgendwie dauermüde. Wollte nur noch Bescheid sagen dass auch bei meinem Termin am Montag alles in Ordnung war. Murkel ist 2 cm groß, Herzchen schlägt. Ich wurde etwas zurückgestuft und als vorläufiger ET 22.06.2011 festgelegt.
Nächster FA-Termin Montag, 13.12. 9 Uhr

Ich meld mich dann später ausführlicher.

Liebe Grüße

Julia

Sönnchen

Estrella: das viele Heulen kommt mir total bekannt vor, wegen nichts ist Holland in Not. Aber das dich deine Arbeit so stresst ist wirklich ärgerlich.

Julia: Dauermüde kenn ich auch zu gut, aber hauptsache Murkel ist gesund.

KaLoJo

Hey Mädels,

was ist los????  Seit heut morgen niemand mehr geschrieben??? ???

Louis ist eben erst ins Bett, der ist echt kaputt. Das Musical ging 2h mit Pause. War echt anstrengend für die Kids. Aber sie haben toll durchgehalten und es hat Ihnen sehr gefallen. Haben sie echt toll gemacht das Stück.

Hatte heute Gespräch mit Louis zuständigen Erzieherin. Sie meint auch nächsten Sommer einschulen. Louis ist vom Entwicklungsstand ein Jahr weiter als alle anderen in seinem Alter. Er würde normalerweise nächsten Sommer in die Vorschule kommen und 2012 eingeschult werden. Nun ist er aber seit einigen Wochen in die aktuelle Vorschulgruppe nachgerutscht weil er sich im normalen Kita Ablauf gelangweilt hat.
Wir wollten da smal ausprobieren ob er in der Vorschulgruppe mitkommt. Null Probleme. Er rechnet sogar schon Addition und Subtraktion im zahlenbereich von 1-20, er kennt das komplette Alphabet usw...

Nun aber meine Bedenken: Würden wir ihn im Sommer einschulen wäre er immer der Jüngste in der Klasse. Das Krümelchen im Bauch kommt ja ca. mitte juni zur welt, dann ist das Kleine gerade mal ein paar Wochen alt wenn Einschulung ist. Ich hoffe ich bin dann fit genug und pack das alles. Ein Säugling zuhause und einen 1.Klässler der viel Aufmerksamkeit brraucht. Puh.....

sorry fürs egoposting aber musste mal drüber reden. danke fürs lesen.  ;)

l

Sönnchen

Guten Morgen,

hier ist ja gar nichts mehr los!!!!!!!! :'( wird ja richtig langweilig

Kati: ich würde Louis einschulen nächstes Jahr, ich habe es als Kind selber erlebt wie langweilig es im Kindergarten werden kann. Da haben die Erzieher mit mir auch schon kleine Mathe und Schreibaufgaben gemacht. Das Ergebnis war, dass ich mich im 1. Schuljahr gelangweilt habe und dann nicht mehr aufgepasst habe. Irgentwann hatte ich dann kurzzeitig den Anschluß verloren.

Schlingelhund und Anja: alles in Ordnung bei euch

Claudia78

gutenmorgen ihr lieben.

meld mich schnell nachher ausführlicher und dan gelobe ich besserung mit dem tippern hier..verspochen.

bei uns ist alles ok. die anzeichen lassen langsam nach denke das ist aber auch vollkommennormal..

und mädels ichbuin in der 11. woche  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

geh später auf euch ein. muß jetzt schnell lenas uroma abhohlen, sie bekommt neue nägelchen gemacht. bis später  :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen,

hier hat sich ja immer noch kaum was getan!!!

@elmo, anja und alle anderen  Ist alles ok bei euch??? 

@sönnchen   Ja, ich ahbe gestern Abend noch lange mit meinem Mann darüber gesprochen und wir haben ja am 29.11 die schuluntersuchung in der schule. das machen lehrer, und wir warten deren Einschätzung einfach nochmal ab und wenn die auch sagen ab zur schule dann machen wir es.

@claudia  Glcükwunsch zur 11.SSW!!!!

ich bin ab heute 12.SSw!!!!  wahnsinn, die zeit vergeht irgendwie fix.

l

Claudia78

@kati: denke auch das ihr louis dann ruhig schon nächsten sommer einschulen lassen könnte...er scheint ja ein ganz schlaues kerlchen zu sein und wenn ers ich langweilt ist es ja auch nicht gerade von vorteil. natürlich ist er dann immer der *kleine* aber ich denke das bringt ihm keine nachteile. bedenklicher findich es dann wenn kinder auf grund von unterforderung, zu den clowns und störenfrieden der gruppe werden.

ja wahnsinn....herzlichen glückwunsch zur 12. woche !!!!! s-so

@sönnchen: und wie gehts dir ??? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

mann wie die Zeit rast

Claudia: herzlichen Glüsckwunsch zur 11. SS-Woche

Katy: herzlichen Glückwunsch zur 12. SS-Woche

Zitat von: Kati+Louis am 16. November 2010, 20:57:16
@ alle die Folio nehmen
Habe ja bis jetzt das Folio mit den 800 mikrogramm, nach der 12. ssw soll man ja nur das 400mikrogramm folio nehmen. macht ihr das? mein foliospender ist noch halb voll, hab shcon überlegt die tabletten einfach zu halbieren bevor ich mir den neuen spender kaufe.

Ich habe heute mit meiner FA-Ärztin telefoniert, bezüglich Folio nach der 12.SSW. Sie hat mir von Steripharm folio 400 empfohlen. Am ANfang meiner SS bevor ich bei meiner FA war, habe ich mir in der Apotheke Folio besorgt. Die haben mir von Rathiopharm Folsäure gegeben. 5mg hatte eine Tablette, also viel zu viel. Meine damalige Ärztin meinte dann nur, das wäre nicht schlimm weil man den Rest dann über den Urin ausscheidet. Ich würde trozdem die Tabletten nicht halbieren sondern lieber etwas neues kaufen.

me: Also meine SS-Beschwerden sind alle weg. Dafür habe ist ordentlich an Bauchumfang zugenommen in den letzten drei Tagen. Ich hatte zwar schon immer einen Schwangerschaftsbauch - ne im Ernst wurde von vielen Leuten angesprochen ob ich schwanger sei, bevor ich überhaupt plante ein Kind zu bekommen – frag mich nur wo das enden soll S:D

Wonderwoman

Schlingelhund

Guten Morgen die Damen!!!!

Entschuldigt für die längere Schreibpause, hatte seit gestern Abend Stress mit meinem Männe bezüglich **na ihr wisst schon was***! Er versteht nicht, dass ich derzeit so kein Interesse an körperlichen Dinge habe und meinte, ich würde ihn nicht mehr attraktiv und toll finden. Mich hat das sooo fertig gemacht, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und heute Morgen so fertig bin mit Kopfschmerzen, verstopfter Nase, Flecken im Gesicht und einem schlechten Gefühl in der Magengegend. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zur 11. SSW  ;D- wie schnell die Zeit vergeht!

@Sönnchen: Das kenne ich nur zur gut. Habe auch keine SS Beschwerden mehr, nur noch ständigen und immerwiederkehrenden Hunger. Mein Bauch platzt fast aus allen Nähten und mein Bauch sieht nach 5. Monat+ aus. Als hätte ich einen Bandwurm verschluckt....

@Kati: Toll, wie die Kids durchgehalten haben, ist 2 h lang gar nicht so einfach, selbst für uns Erwachsene nicht. Kannst ja stolz auf Deinen Lütten sein, dass der so eingestuft wird. Ich würde auch das Gespräch abwarten, mein Mann unterrichtet auch und ich habe ihn gerade mal gefragt, er meinte, wenn die Lehrer das befürworten, sollten man es machen, da es sonst genau wie Claudia sagt, ins Gegenteil umschlägt und aus Langeweile Trotz wird, der zum Klassenclown oder Nichtstuer führen kann.

Und Herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW  :)

@Julia: Ey, machste mir Alles nach. Bin ja auch zurückgestuft worden. Komisch, da haben unsere FA bestimmt am Anfang falsch gemessen. Aber hauptsache, denen geht es gut und unsere Krümmel kommen  ;D

@Franzi: Glückwunsch zum Jungen. Vielleicht geht es ja noch in Deine Mädchenrichtung. Aber hauptsache gesundes Kind  ;D

@Estrella: den Heulkrampf habe ich nun auch hinter mir. Ätzend, man kann da quasi nichts gegen machen.

@wonderwoman: Du Arme, der schönste Tag und dann so ein Brautkleidstess. Ich habe auch die Corsage vom Rest gestrennt, hilft, dass das Kleid nicht so in einem schwer nach unten zieht. Hoffe, Du findest da eine Lösung.
Finde ich ja oberhammergeil, dass Du die Torte selber machst. Mach bitte ein Foto von der Torte und von Euch und stell es her rein, ja? ***neugierig***

Das mit Deinem Krümmel ist bestimmt alles in Ordnung so. Manche FA sind da halt vorsichtiger und können sich nicht richtig ausdrücken, bzw. sind totale Bedenkenträger. Lass Dich davon bloß nicht bekloppt machen, es wird Alles gu!!!!!! ;D

@Folio: Ich habe erst wieder Termin in der 14. SSW und denke, bis dahin nehme ich mein Folio Präparat Vita verlan weiter, oder?

@me: Heute ist Schlafzimmer-Aufräumen-Kleiderschrank-Ausmisten-Dran  ::)JUHU!

@all: Hoffe, es geht Euch gut und dicken Schmatzer  :-*

Sönnchen

Schlingelhund: schöne wieder von Dir zu hören. Nicht so schön zu hören dass es Streit gab. Manchmal sind Männer einfach schwierig. Hoffe Ihr könnt das bald klären und es Dir bald wieder besser geht.

Wonderwoman: Ich liebe Sahnetorte, :) vorrausgesetzt sie ist selbstgemacht und schmeckt auch nach Sahne. Viel Spaß beim backen. Wann heiratet ihr eigentlich, ist es am Sonntag schon so weit?

Die Tabelle mit Bauchumfang etc find ich total gut, habe ich leider nicht gemacht.

Julia81

So hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen.

@ US-Bilder Ich bin ja auf einige Bildchen n bisschen neidisch. Die Ausstattung in den Praxen scheint ja doch recht unterschiedlich zu sein.

@ wenaja Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dass sich die Situation bei Dir bald entspannt egal in welche Richtung.

@ hiv-test Ich wurde gefragt ob der mitgemacht werden soll, habe abgelehnt weil ich letztes Jahr Blut gespendet hatte u denke dass ich mich seitdem nicht angesteckt haben kann.

@ evhen Auch Herzlich Willkommen! 1. ÜZ... kommt mir bekannt vor... Mein Murkel war jetzt 19,6 mm bei 8+5. Kommt doch alles hin. Mach Dir keine Sorgen.

@ Susanne Ich denke heute und morgen an Dich. Ich freue mich etwas von Dir zu lesen...

@ breakfree Auf Deinem US-Bild kann man ja schon voll was erkennen. Klasse! Hat es mit der Wohnung geklappt? Hört sich ja toll an.

@ Franzi Das wär ja witzig wenn sich das so bestätigt und es dann auch beim Jungen bleibt. Aufregend!

@ Melly Super dass alles in Ordnung ist!

@ Sönnchen Also meine FÄ hat bis jetzt nichts gesagt dass ich was extra zahlen muss für den US. hab ja erst in 4 Wochen wieder Termin. Kann aber jederzeit kommen wenn was ist und dann ist sie verpflichtet nachzusehen.

@ Kati Ich berate ja u. a. auch Eltern zur Einschulungsfrage und für mich hört es sich schon so an als ob Louis schulreif wäre. Und soo klein wird er dann auch nicht sein, die Spannbreite reichtja heutzutage von 5,6 - 7. Dann ist noch die Frage ob an Eurer Schule jahrgangsübergreifend unterrichtet wird. Falls ja dann ist es noch unbedenklicher. Ich denke er wird in der Kita dann unterfordert sein. Die Einschulung mit allem drum und dran wird natürlich stressig, aber es kommtja Deinem Sohn zugute. Also mein Voting: Ja! Kannst ja mal von der Schuluntersuchung berichten...

@ Claudia  s-winken

@ Wonder Ich wünsch Dir dass Du ne ganz schöne Hochzeit erlebst. Hol Dir am besten 2,3 Meinungen wegen des Kleides ein. Ich hatte da auch ein Problem und die eine Schneiderin sagte da könne man nichts machen und eine andere war dann anderer Meinung. Ich hoffe Du findest eine Lösung. Es wird so schon unbequem über Stunden in dem Kleid und dann noch schwanger. Puh. Aber Du packst das.

@ Bauchumfang Da hat sich noch nicht so viel getan. Hatte vorher schon nen kleinen Schwangerschaftsbauch  :D. Kontrolliere im Moment nur mein Gewicht. Mein Mann! hat doch glatt vorgeschlagen ein Tagebuch zu führen. Werden uns am Wochenende mal danach umsehen.

@ Schlingel ich glaube das "Problem" haben im Moment einige von uns. Mir ist auch überhaupt nicht danach. Mein Mann ist zu Glück bisher sehr verständnisvoll, auch wenn er schon seinen Unmut geäußert hat. Ich denke es ist wichtig dass man darüber redet.

@ me Habe endlich das Gefühl dass es mir besser geht. Konnte ja nun letzten Donnerstag nicht mehr zur Arbeit, weil es mir so schlecht ging. habe diese Eisentabletten dann nicht mehr genommen. hatt am Freitag dann n kurzes Gespräch mit meiner Chefin, dass mir echt zugesetzt hat, weil sie meinte dass sie davon ausgehen dass ich in 3 Wochen weg bin und BV bekomme. Und wenn es dann so wäre dass ich dauernd krank bin solle ich mir auch lieber eins ausstellen lassen. War ich ganz schön geschockt. Meine FÄ meinte dann am Montag sie würde erstmal nicht davon ausgehen. Mir wurde dann Blut abgezapft für alle möglichen Tests. Die Ergebnisse bekomme ich dann nächste Woche. Na mal abwarten. Mein Mann hat sich übrigens voll gefreut als er das Herz gesehen hat. Ich konnte ja mal wieder nicht erkennen >:( Ich soll mir jetzt Kräuterblut besorgen. Hab aber Angst dass es dann von vorne losgeht. Werde das wohl am Samstag mal testen. Habe nun auch meinen MuPa bekommen.
Hänge mal das Bild von Murkel ran. Ist mal wieder besch. Qualität.

Schönen Tag für alle.

[gelöscht durch Administrator]

Estrella81

Huhu Mädels,

mir geht's wieder besser. Bin zwar noch immer nah am Wasser gebaut, aber das geht schon.
Hab mir jetzt ne CD mit modernen Weihnachtliedern ins Auto getan. Ich liebe Weihnachten und alles was damit zu tun hat und ich denke, dass ich da auf der Heimfahrt von der Firma sehr gut abschalten kann. Bei manchen Sätzen kommen mir zwar fast die Tränen *nerv* zum Beispiel: "...see the joy in the childrens eyes..." aber egal.

@Kati: Würd auch mal abwarten was der Test aussagt. Aber lieber früher einschulen als dass er dann immer unterfordert ist.

@Wonder: Toll mit der Torte! Ich liebe auch selbstgemachte Torten. Das mit dem Kleid ist ja nicht so toll. Sollst es ja auch bequem haben am schönsten Tag deines Lebens. Bei mir ist der Mumu auch sehr hart. Der FA meinte am Montag das wär sehr gut so.

@Schlingel: Find ich blöd, dass er das nicht versteht. Aber Männern ist das einfach so wichtig. Die sollten etwas mitfühlender sein. Soll froh sein, dass ihr kein S** verbot habt. Meine Schwester darf die ganze SS über nicht wegen Zervixinsuffizienz.

@Bauch: Hab auch schon Bauch. Bin mir aber nicht so sicher ob's vom vielen Essen kommt oder schon ein Babybauch ist. Wobei der ganze Speck ja nach vorne gedrückt wird, wenn die Gebärmutter wächst. Wo soll er denn sonst hin? Wird bei mir wohl ne Mischung aus Speckbauch und Babybauch sein. Vielleicht auch noch Blähbauch.

@Tagebuch hab ich auch angefangen. Komm aber irgendwie nicht zum schreiben. Zuerst wegen der blöden Übelkeit und jetzt weil ich abends so müde bin.

@Julia: Das ist ja blöd mit deiner Chefin. Lass dich nicht unterkriegen.

Claudia78

uiii nunwird aber gesabbelt...toll

@sönnchen: ui dann bin ich mal echt auf dein erstes bauchbilkdchen gespannt....ich hab ja noch immer nur speckbauch und blähbauch, auch wenn ich die gebärmutter schon gut ertassten kann

@folio: ich nehm weiterhin mein kombipräparat und denke damit lauf ich gut.

@wonder: man selbst empfindet es gar nicht so das die zeit schnell vergeht...seh das auch oft einfach nur wenn melly oder anja mal wieder weiter sind.  ::)
wegen deinem kleid würd ich auch mal fragen ob man da nicht evtl. die corsage trennen kann, somit musst dus chonmal nicht so fest schnüren. ich hoffe das alles gut klappt und es trotzdem dein traumkleid bleibt.
deine ärztin ist ja komisch...also weißte...im grunde kann ja immer was passieren...aber ich finde auchsprech sie mal an und frag nach auf was  sie denn noch wartet mit dem mupa....der ist ja auch wichtig sollte dir mal unterwegs was passieren.
viel spaß breim backen....da habt ihr euch ja was vorgneommen.,

@bauchumfang messen: hab ich leider verschwitzt  :-[ werd aber jetzt noch anfangen da sich nicht viel am bauch getan hat bis jetzt. meine kleider und hosen passen noch top.

@chlingel: das tut mri leid mit dem streit....hoffe das dein mann und du euch noch ausprechen könnt und ich hoffe das er deine situation versteht....finde es schade das macnhe männer dann gleich so reagieren.
drück dich süße.
danke süße.  :-*

@julia: wahnsinn...also deine chefin ist ne marke. woher will sie den wissen das du dann ständig krank bist. das ist echt eine hammer aussage. aber reg dich nicht auf...das bringt nichts.  :-* :-* und schön das es dir gut geht.  :-*
oh schönes bildchen...man kann aber alles erkennen  ;)

@estrella: nahm am wasser gebaut ist normal, das wird wieder etwas besser und gegen ende kommts wieder ....ich gkaub da müssen wir jetzt leider durch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Claudi: Ja, die Heulerei geht sicher vorbei und ist erträglich. Die Übelkeit war schlimmer.  ;)

Claudia78

@estrella: nja azzumindest lässt die heulerei etwas nach....allerdings wurd ich die nie wieder richtig los nach meiner ersten ss..schrecklich. so sentimental war ich vorher nie....nun ja man lernt mit allem zu leben.  ;D ;D
aber stimmt die übelkeit  ist schlimmer.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Hallo!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Hatte wieder eine Ausschreibung fertig zu machen und da sind die letzten Tage vor Abgabe immer etwas stressig. Jetzt ist sie raus und es wird wieder etwas ruhiger. Hab ab Mittwoch Urlaub und nutze die letzten Tage im Büro, um den Schreibtisch einigermaßen "glatt" zu kriegen. Aber das wird schon.
Ansonsten geht es mir aber gut. Und es beruhigt ungemein, dass auch bei Euch die Anzeichen immer weniger werden. Übelkeit ist wirklich nur noch ganz selten und auch das starke Ziehen der Mutterbänder hat deutlich nachgelassen. Aber manchmal ziept es dann doch noch und das beruhigt. Hab auch das Gefühl, dass der Bauch ein kleinen Schub gemacht hat. Seit dem WE krieg ich keine Hose mehr zu. Vorher war das eher so gegen Abend, jetzt aber bereits morgens.

Wie ihr seht, alles soweit gut!  :D

@evhen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!  :D

@törtchen: Kann Deine Sorgen aufgrund der immer weniger werdenden SS-Anzeichen verstehen. Geht mir grad auch so. Mein Verstand sagt mir aber, dass das halt so ist - wir gehen ja nun doch schon deutlich Richtung 4. SS-Monat!

@susanne: Schön, von Dir zu hören! Hoffe, Du kannst bald abschließen und mit neuer Kraft in die Zukunft blicken. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange auf den Termin warten musss!

@schlingelhund: Wir haben auch einen Labbi-Mix, allerdings schwarz. Aber auch lieb und süß! :D Das Bild ist echt süß. Werd heut abend auch mal eins einstellen.
Sag mal, sind es nicht eigentlich die Frauen, die sich in der ss häufig nicht mehr attraktiv finden?  ??? Dein Mann kommt auf Ideen tztztz

@breakfree: Das mit der Wohnung hört sich super an! Drück Euch die Daumen!

@izzie: "Krümel auf USB Stick" *vorneiderblass* Das will ich auch haben!  ;D

@estrella: Lass Dich blos nicht von der Kollegin ärgern! Hoffe, Du kannst das klären!

@sönnchen: Beim Traditions-Stubenwagen hätte ich auch nicht auf keinen Fall nein gesagt. Leider gibt es sowas bei uns in der Familie nicht, find ich echt schade.

@kati: Sind die Umstandssachen jetzt angekommen? Wie war der Zauberer von Oz? Werd ab Samstag das femibion 2 nehmen.

@Franzi: Wow, schon ein Outing!  :o Herzlichen Glückwunsch zum zeigefreudigen Jungen!

@julia: Ist ja doof mit Deiner Chefin - da macht es ja besonders Spaß zur Arbeit zu gehen!  >:(

@heulerei: Meine Freundin hatte mir zum Geburtstag eine Musik-CD erstellt "Eine Stunde zum Entspannen". Da ist das "Wunder geschehen" von Nena drauf. Jedesmal wenn es läuft, kommen mir die Tränen. Ich kann dann einfach nicht anders.

@alle mit FA-Termin: Freut mich total, dass die Termin so gut gelaufen sind. Und Eure Bilder sind auch klasse!

@alle, die ich vergessen habe: Fühlt Euch  s-kuscheln