♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

Ach ja: Mit einem Mädchen kann ich leider auch nicht dienen. :P Unser Miniboxer wird ein Junge:D

elmo666

@izzie alles alles gute zum kleinen babyboy...

@ anja finde ich von izzie ne schöne idee...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

hi mädels..sorry wenn ihr euch sorgen gemacht hab aber mein mann ist noch daheim und ich hatte viel um die ohren heute.

nur kurz später mehr kind will abendessen und dann ab ins bett,.

beim fa war alles super...leider kein outing da kein us.  >:( erklärs euch später

@telefonliste: mädels bitte verzeiht mir hab das irgrndwie total verschwitt da mein lappi doch kaputt war und alle daten weg sind.
ok dann bitte ich euch nochmal alle daten an mich...also geburtstag und am besten die handy nummer...evtl. noch die festnetznummer und natürlich die e-mail addy wegen dem versand der liste. mach die liste dann fertig. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

elmo:
Danke! :-*

Claudia:
Mach dir doch keinen Kopf, Süße!
US: Bin gespannt, was du berichtest!
Tel. liste: Hatte ich ganz vergessen. Daten dann per PN, oder?

elmo666

@claudia dann kann ich ja beruhigt jetzt in mein bettchen gehen und dein bericht morgen lesen...wollte ja nur höre das alles i.o. ist  ::)...

@ liste schicke ich dir morgen und ist doch nciht schlimm,jeder verzammelt schon mal was...

@ izzie nitte wie soll er denn heissen,oder wisst ihr es noch nciht,oder verratet es nciht...

Törtchen

Hey Mädels... weis garnicht richtig was ich schreiben soll...
bin total froh das es bei Anja eine "gute Nachricht" gibt!

@claudi: gutdas alles gut verlaufen ist beim FA =) nich schlimm mit der Tel. liste

Izzi: glückwunsch zum Jungen =) sind wir jetzt nicht langsam weit  in der Überzahl mit unseren Jungs?

@Me: habe die Nacht etwas schlecht geträumt... macht mir bisschen sorgen, da sich in den letzten 4 wochen 3 wochen meine Träume 2mal bewahrheitet haben =(  :o ???

Izzie mit Lia

Törtchen:
Danke! :D Ja, stimmt, ist Hammer, wie viele Jungs erwartet werden! :o
Mach dir keine Gedanken! Ich hab auch oft so Träume, die sich bewahrheiten. Hab aber auch geträumt, dass ich ein Mädel bekomme, von daher glaub ich da nicht mehr so arg dran. :P ;) Hab aber auch oft Albträume. Ist wohl in der SS normal. Versuche abends irgendwie abzuschalten, an was schönes zu denken,  am besten das Gedankenkarusell mal ganz auszuschalten. Hat mir meine Hebi damals geraten, als es mir emotional nicht gut ging. Auch wenn es anfangs schwer fällt, es klappt, wirst sehen!

elmo:
Nein, das ist es ja gerade. Wir können uns einfach auf keinen gescheiten Jungennamen einigen. ::)
Hast/habt du/ihr denn ein paar Vorschläge für mich?

Törtchen

naja das erste mal wars bei mir der traum das der FA mir sagt das es ein junge wird... stimmt ja.
Und dann habe ich geträumt das bei mir auf arbeit eine Bewohnerin stirbt (bin Altenpflegerin) , konnte nicht genau sehen wer es war, aber habe gesehen das es auf einem besteimmten Gang auf der linken Seite ein zimmer war. 2 Tage später schrieb mir ne Kollegin wer gestorben sei.. naja und sie lag genau auf diesem gang links.

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich in der 18. woche wehen bekomme ... aber vielleicht hing dieser Traum nur mit den geschehenissen bezügl. Anja zusammen. hab mir da ziemlich nen Kopf gemacht um sie

elmo666

@izzie ohh ich habe ganz viele namen,doch bei allen stimmt irgendwas nciht wie ich finde..fidne es auch echt schwierig sich da zueinigen..deswegen bin ich soo froh das wir es bereits haben  ;D ;D ihr werdet bestimmt ncoh fündig...soll es ein einfach oder ein doppelname werden...

@ törtchen werde auch von solche träumen geplagt und hoffe sie werden sich nie bewahrheiten...mach dir nicht soo viele sorgen...habe letztens geträumt mein mann hatte einen unfall und lag im koma für über 12 jahre und ich bin immer mit ben zusammen zu ihm gegangen ins kh und hatte alles verloren,also bin ich wieder bei meinem dad eingezogen und nur so ein scheiss...also du siehst du bist nicht alleine mit deinen träumen...

EDIT das ist ja heftig mit der bewahrehitung deiner 2 träumen,aber wie du schon schreibst lag es bestimmt an den geschehnissen um anja

Izzie mit Lia

törtchen:
Ich stimme da elmo zu. Ich denke, vieles kann aber muss sich nicht bewahrheiten. Ich glaub, in der SS ist man eh sensibel und empfängt so allerhand..

elmo:
Da hast recht! Bei mir ist es immer so, dass ich einen Namen richtig toll finde und dann am nächsten Tag gar nicht mehr. Dabei will ich doch den Namen. :P ::) Doppelname wär nicht schlecht. Lia heißt ja Lia Felicia und da passt ein Doppelname doch besser, finde ich. Na ja, ein bissl Zeit hab ich ja noch und Knutschfusseline hat sich ja schließlich auch entscheiden können, wenn es auch bis zur Geburt gedauert hat. ;D

elmo666

@izzie dann finde ich doppelname auch besser und dann acuh einen kurzen,wie ben,tim,nico oder oder so und dann noch einen dran...namen sind soooo schwer,schliesslich begleiten sie den oder die kleine ihr ganzes leben...

Claudia78

so kurz zu meinem fa termin und dann les ich nach.

hatte ja heute morgen um 9.45 uhr termin..musste da schon über eine stunde warten was ehr untypisch ist bei ihr.
ok dann waage, blutdruck und blutabnehmen, alles ok...hab nur 3kg seit anfang bis jetzt zu genommen, meine fäist super zufrieden.

ich also rein, sie kam mich gefragt ob alles ok wäre, ich habs bejat, war ja soweit alles am donnerstag mit meiner hebi geklärt was ich noch wissen wollte.
die dann gleich oh fein....dann machen sie sich mal untenrum frei ich will mal ach der gebärmutter und dem ph wert schauen..aber wir machen heute kein us. das ist ja nicht dran.
ich hab geschautw ie ein pferd, weil sie noch ganz am anfang meinte, ach wir schauen bei jedem termin mal schnell nach.
fand das dann komisch udn hab sie gefargt wieso wir heute nichts chauen, dann kam sie mit der sprache raus...ein behandlungszimmer kann nicht genutzt werden und somit sind sie schon über einer stunde in verzug. na toll..naja...ich rauf auf den stuhl..sie geschaut alles super...dannhat sie gefragt ob drauen nach den herztönen geschaut wurde. ich so nein, sie ok, danns chall ich mal ganz schnell vaginal ob man den herzlag sehen kann.

ich mich schon gefreut das och us...tzja und was soll ich sagen, man hat leider fast nichts mehr erkannt mit dem vaginalus :-[
aber herzchen schlägt fleißig kind turnt schön also alles super.

dann bin ich bei meiner fä in ungnade gefallen, hab ihr gesgat das ich den nächsten vu bei meiner hebi habe, das fand sie gar nicht toll und bestand darauf mich in drei wochend ann nochmal zur kompletten vu inkl. 2. screening zu  sehen, die hebamme könnte ja zusätzlich dann noch schauen..ja hallo.

naja was solls , so hab ich schon in drei wochen den nächsten fa termin mit hoffentlich outing. wenn nicht fress ich nen besen.

akupunktur war ok heute mittag, hab das alles meiner hebi geschidlert und sie musste dann so lache und meinte, ja meien fä kann sie nicht leiden und reagiert immer so. ::) ::) na super....naja kann mir ja egal sein.

ich weiß auch schon wann mein gvk anfängt..und bin auch schon angemeldet.

@mine: wie iste s nun ei dir? machst du auch einen gvk bei ihr????

so les jetzt nach. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia naja die hauptsache is es ist gesund und am strampeln..und das dein fa und die hebi sich nciht mögen ist halt "Mist" happens aber nicht dein problem...und in drei wochen schon wieder hin ist doch supi...

elmo666

@me wollte euch noch was berichten...habe gestern zu meinem menne gesagt das ich jetzt bei babywalz shoppen gehe und unser ganzes geld ausgebe,natürlich war das als spass gemeint, und dann meinte er nur soo trocken zu mir..okay ich gebe bei der zeitung ne announce auf:callboy bietet seine dienste an...ich gelacht wie doof und meinte nur obe er da auch in seinen homer simpsons-hausschuhen hingeht... ;D ;D ;D ;D ;D ;D die hausschuhe sind so die köpfe von dem abgebildet und ausgeformt in der form,halt so voluminöse dinger...

Törtchen

@elmo : *lach* die Männer

Wollte letzte woche eine Spieluhr für den kleinen bestellen. Da meinte mein Freund auf einmal"lass uns doch nochmal zusqammen gucken fahren" gesagt, getan, wir waren Samstag im Shoppingcenter und schnurstracks ins Toys´r ´us :D Mein großer Junge brauchste glaub nur nen grund um mal wieder ind en Spielsachen zu stöbern! wir haben dann trotzdem noch ne spieluhr gefunden (er wollte den blauen elefanten ;) )
Trotzdem toll, wenn er so interesse dafür zeigt ;) ;D

Wonderwoman

*

elmo666

@wonder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich finde die ja echt lustig die schuhe,vor allem je nach blickwinkel schaut der böse oder lieb und wenn mein menne dann hier sitzt und böser homer lieber homer spielt lache ich mich kringelig...

@ törtche ohhh ein elefeant...jaja du weist ja auch warum männer kinder kriegen,oder?

Claudia78

heul jetzt ist alles weg meine ellenlanger berict einfach futsch...bitte seht es mir nach da schreib ich jetzt nicht nochmal..ich probiers aus dem gedächniss.

@elmo: keien sorge morgen ist alles ok mit deinem kleinen.

@izzi: herzlichen glückwunsch zum jungen...mit namenssuche kann ichleide rnicht dienen fällt mir selbst so schwer einen schönen jungennamen zu finden.

@schlingel: toll das alles ok ist mit dem kleinen und toll gewachen. wegen dem nicht outing können wir uns ja die hände reichen aber dafür haben wir beim nächsten termin mehr glück.

@all mit fa termin: schön das bei euch auch alles ok ist so solls jetzta uch hier bleiben.

@all mit übelkeit: hoffe da es bald wieder weg ist. ich denke die schlechet nachricht hier schlägt euch evtl. auf den magen. oder das kleine macht nen schub.

@mehr: sorry mehr konnt ich mir nicht merken..bitte verzeit.  :-[ :-[

@träume: wer war das noch bei dem sich die zwei träume bewahrheitet haben, sönnchen? also ich find so was ja gruselig..wobei ich schon oft gehört habe das man gerad in der ss dafür viel empfindlicher ist. allerdings hoff ich sehr das sich das mit den ween nich bewahrheitet.

@elmo: klar die hauptsache ist das alles ok ist..aber hätte mich trotzdem gefreut wenn ich heute us gehabt hätte.
sexy sag ich da nur  ;D ;D ;D hätte zu gerne sein gesicht gesehen.  ;D ;D

@törtcehn: na warts ab wenn da kind in das alter kommt in dem es dannauch mit rennautos und so speilen kann. ich kannd ir sagen da verfallen die männer nochmal ins kindesalter zurück.  ::) ;D

@wonder: geneiß es und versuch es nicht zu nah and ich ran kommen zu lassen. das mit anja geht uns allen hier sehr nah..es ist so so schlimm was sie jetzt durchleben muß. aber wir müssen für unsere kleinen stark sein.

@anja: drück weiterhin alle verfügbaren daumen für euch drei und schicke euch ganz viel kraft.
ich binnoch immer total sprachlos und geschockt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@elmo: tut er auch nur in den schuhen putzen? dann würde ich ihn sofort bestellen!!!  S:D

Törtchen

@claudi : ich war das mit den Träumen :-\

Er fragte ja nicht allen ernstes ob wir schonmal bisschen Lego kaufen wollen ;D ;D ;D ;D
(wir haben das zeug noch kistenweise im Keller stehen , noch aus seiner Kindheit ;)  )

@elmo: habe solche Dinger mitHello Kitty- Kopf, mein Freund findet sie furchtbar ;)

Claudia78

@törtchen: ach du warst das....entschuldige bitte konnte mir den namen nicht merken
lach ja das ist auch so ne sache.  ;D männer ich sags ja immer wieder wie die kleinen kinder.  ::) :P ;D

@miakoda:  ;D haste so viele schuhe die zu putzen sind??  ??? ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@wonder na klar..nur die schuhe und sonst nackig  S:D S:D

@ törtchen ich habe auch soo ähnliche und finde die halen ganz dollle warm die füssen...ich liebe solche schuhe auch  ::) bin ja auch für ungewöhnliches...

@ claudia danke dir süsse  :-* klar wäre heute en kanger us schön gewesen,doch machen kannste jetzt auch nix mehr und die enttäuschung darf nihct soo gross sein,sie es so,nur noch 21 tage  :P und sein gesicht war hammer...aber solche sachen haut der hier dauernd raus...

gestern abend war ich frech zu ihm  S:D und dann geht er her und zieht mein shirt hoich und sagt:ben luca morgen früh musst du der mama ganz schlecht machen,so dass sie nix essen kann und wieder lieb zum papa ist...und was war heute morgen?ich habe mein frühstück mir nochmal durch en kopf gehen lassen,und als ich ihm das erzählt habe,streichelt der meinen bauch und sagt toll gemacht mein sohn  >:( >:(

Claudia78

@elmo: na klar....ista uchs chon wieder ok...dafür hab ich beid er hebi heute ganz zufällig meine beste freundin getroffen haben usn seitdem sie entbunden hat im oktober nicht mehr gesehen da entweder sie krank oder ich oder unsere kinder...so was. haben uns dann für samstag zum frühstücken verabredet.

na super...und da soll man man nicht den wunsch haben kräftig zu zu schlagen tz. männer unmöglich.
aber beruhig dich meiner ist auch so ein kaliber.  >:( ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend die Damen.

@ Claudia na sowas kein Outing bekommen? Schweinerei.
Naja beim nächsten mal.Hauptsache es geht dem Bauchzwerg gut.  :-*

@ Anja och mensch das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick.
Sie ist mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen und ich mache mir echt sorgen um die 3! Ich drücke auch weiterhin ganz ganz gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.

@ Izzi oh Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy.

@ Rest hab ich vergessen bin vorhin auch grad erst rein.

@ Me war heute den ganzen Tag auf Achse.Ich habe mein Auto zu meinen Schwager zur Reparatur gebracht,der tut es morgen stilllegen.Und ich habe zugleich noch das neue Auto meines Schatzis angemeldet.Dann haben wir es geholt und dann waren wir noch einkaufen.Und sind vor 30 min.erst rein.Die kleine schläft ist völlig kaputt.

elmo666

@claudia zufälle gibt´s  ;D aber zum frühstücken ist immer gut...dann verstehste mich aj...männer  S:D S:D S:D

@ mami das hört sich echt nach nem stressigen tag an...was hat dein menne den für ein neues auto