Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!

Begonnen von daggi06, 26. September 2008, 13:11:45

« vorheriges - nächstes »

Miss Marpel

Mensch toll soooo viele neue Junimamis sind dazu gekommen.Freut mich total für euch alle!!
Ich war auch erst beruhigt als ich vorgestern beim FA war und unser Krümel gesehen hab.6 mm groß und Herzschen schlägt fleißig!! :)ich hatte am meisten Angst davor das der sagt ich seh nichts oder nen Windei,war vorher total fertig und konnte nicht schlafen.Nun hoffe ich das sich Krümel weiter gut entwickelt,in 2 Wochen muß ich wieder hin!!Dann wird nochmal vermessen und der ET ausgerechnet!!

♡mupselmama♡

hallo ihr lieben Junimamis ....

nach dem ersten Schock, möchte ich mich hier bei euch anmelden ...

Ich bin 21, es ist meine 4. SSW. Zwei endeten leider mit Fg. Darunter eine Zwilliss. Nun bin ich schneller als geplant Trotz Pille knapp 12 Wochen nach der Geburt meiner Tochter Julina (21.07.2008) wieder Schwanger. Eine Abtreibung käme für mich einfach nicht in Frage! Mein ET ist der 11.06.2009 und ich hoffe, dass ich mich bald richtig freuen kann!! Die FÄ deutete bei der US untersuchung bereits an, dass sie zwillinge vermutet .... Mal sehen  ::)

LG Layla mit Julina auf dem Arm und TroPi im Bauch :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*  :o :o...ja Layla..ist ja Hammer...Glückwunsch...

Allen anderen Junis natürlich auch alles Gute zur SS  :)

*wieder rausschleich*

Nadine76

Layla: Herzlich Willkommen! Wahnsinn, so schnell wieder schwanger! Wirst Dich sicher ganz bald richtig dolle freuen!

Miss Marpel:
Habs erst vorhin gelesen, dass Du schon so große Kinder hast! Als mein Bruder auf die Welt kam war ich 16 und mein älterer Bruder 19.
Meine Mama war 43. Es war die problemloseste Schwangerschaft von allen. Und dazu noch nicht mal etwas gerissen oder geschnitten bei der Geburt. War dann das Geburtstaggeschenk für meinen Papa (kleiner Bruder und er haben am selben Tag). Und jetzt ist Onkel Max fast 17 und der größte Fan von meinem Louis. ;)

Miss Marpel

@nadine: Na das beruhigt ja etwas ;)war schon komisch als ich meinen Großen das 1. USbild mit dem kleinen Krümel gezeigt habe.Aber freuen tun sich alle!!

@layla: Na dann gratuliere ich dir auch recht herzlich.Ich war auch geschockt mit meinen fast 40 Jahren nochmal Mama zu werden,wo die anderen schon so groß sind!!Aber jetzt freu ich mich doch richtig und es gibt ja mittlerweile Net das man sich austauschen kann und soooooooooo schöne Umstandsmode,ich hatte damals nur so einfache Latzhosen an!!

Mia2203

@ MissMarpel: Das finde ich ja klasse, dass du nochmal schwanger bist... Mein Glückwunsch.

@Layla: Das Gefühl einer FG kenn ich nur zu gut.  :'(. Wäre eigentlich eine Oktobermami2008 geworden. Aber dieses mal bin ich mir sicher, es wird alles gut.

@Mindera: Och mensch, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, ich hoffe es wird bald besser, drücke dir die Daumen.

@me: Nachdem es mir gestern ja total schlecht ging, mit Übelkeit und Erbrechen, geht es mir heute schon wieder total gut. Hoffe es bleibt erstmal so.

Lieben Gruß Mia

Miss Marpel

@mia: Drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut wird!!!
Vor einer FG hab ich ja auch so nen Schiss!!Erst wenn bei der nächsten USuntersuchung wieder alles okay ist atme ich wider auf!!Vorgestern war Krümel ja schon gut zu sehen und Herzchen schlug!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

ich habe heute mittag, leicht pos. getestet  :D

Wenn der morgen früh noch besser aussieht, komme ich zu Euch *freu*

Wenn sich noch keiner für den MT gefunden hat, würde/könnte ich ihn gerne übernehmen  ;)

Mia2203

@ Easy: Hey das freut mich ja für dich. Dann drücke ich dir mal die Daumen  :-*

@ MissMarpel: Das ist schön, dass das Herzchen schon schlägt.

@MT: Ich würde es sonst auch machen, sollte sich niemand finden.. Aber wenn Easy sagt sie würde es machen, wäre ich ja mal dafür, dass Easy es macht  s-tanzen

QuietscheEnte

Huhu
War ja heute beim FA. Auf dem Ultrschallbild konnte man eine 5mm große Fruchthülle sehen... ich hab fast geheult, als ich das gesehen habe so hab ich mich gefreut. Und süß war der kleine schwarze Fleck  :D

Ich kann übrigens auch kaum noch schlafen, heute Nacht bin ich erst um 5:30uhr eingeschlafen. Zum Glück bin ich eh krankgeschrieben. Aber ab nächster Woche muss ich wieder früh aus... ohje  ???

Hab gerade Unterleibsschmerzen  :( , hoffentlich gehts bald wieder weg

In 2 Wochen hab ich wieder einen FA-Termin, da wird dann nochmal Ultraschall gemacht. Ist das normal so oft Ultraschall-Untersuchungen? Ich dachte es werden 3 während der gesamten SS gemacht. Bin jetzt in der 6. Woche und hab schon 2 hinter mir.

Keesha

Hallo QuitscheEnte
freue mich mit dir! So'n Ultraschall is echt was feines, gell?
Wunder dich nicht, ich war auch am Montag das erste mal zur US und hab auch in zwei Wochen wieder nen Termin auch wegen HCG Kontrolle ob es weiter ansteigt und so, freu mich jetzt schon... s-springen

Mia2203

Das ist ja echt super, dass es schon so viele Juni-Mamis hier gibt. s-so

@me:Bin total träge heute, ich weiß nicht woran es liegt, ich bin seit zwei Tagen schon mit dem Hausputz beschäftigt, nur lasse ich mich immer wieder durch SO ablenken  ;D Aber so langsam nimmt es hier formen an. Meine beste Freundin ist Gynäkologin und arbeitet mit mir zusammen, haben heute auf der Arbeit wo alles ruhig war geschallt, und man konnte die Fruchthöhle sehen, ich war total aus dem Häuschen.

Emmy

@quietscheEnte und Layla, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen  ;)

@Layla, wow, 12 Wochen nach der Geburt ist ja echt rasant. Aber so einen geringen Altersunterschied finde ich super.

@mindera, gute Besserung !!

@me, fühl mich so augedunsen am Bauch, ganz schlimm. Wollen es am WE unseren Eltern sagen. Habt Ihr es schon verraten oder behaltet Ihr es noch für Euch.

Wisst Ihr, wann die kritische Phase eigentlich vorbei ist ? Nach 3 Monaten, oder ?

daggi06

Hallo!

ich melde mich mal kurz, denn ich hab so viel arbeit am Hals, dass ich zu nix anderem komme - eigentlich arbeite ich ja nicht mehr, aber da ich in meinem Job noch für 400 Euro einiges zu Ende bringe, bzw. die Nachfolgerin einarbeite, kommt es mir vor, als wäre alles wie immer...

@allen Juni-Schwangeren: Schön, dass es jetzt immer mehr werden und es scheint ein toller MT zu werden...

@easy: du hast ja gemeint, dass du dich um den MT kümmern kannst. Fänd ich prima! ich hatte den hier noch nicht anpinnen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es machen kann. So wie es aussieht, werden wir zum Jahreswechsel umziehen und wenn es so ist, wie immer, hab ich wochenlang keinen Internet-Zugang.
ich stimme also, total dafür, dass du das machst!  :-*

@me: ich fühle mich so unschwanger wie es nur sein kann. Einzig eine empfindliche Brust erinnert mich daran, dass doch was anders ist. Außerdem ist so viel los, dass ich kaum auf irgendwas achten kann. Montag nach dem US wird es sicher auch in mein Bewusstsein sickern und dann freue ich mich erstmal richtig! Deshalb fiel es mir auch noch nicht schwer, nix zu sagen. Im Bekanntenkreis wissen alle, dass wir noch ein Kind wollen, aber alle rechnen wohl mit später.

So, muss noch was arbeiten - mein sohn ratzt dank ausgefallenem Mittagsschlaf bereits seit einiger Zeit.
daggi

Das Trinchen

Hallo,
ich gesell mich mal zu euch - in der Hoffnung, dass ich nicht wieder aussteigen muss (ist mir erst vor zwei Monaten passiert). Ich hab montag positiv getestet und der Arzt hat heute per Bluttest die Schwangerschaft bestätigt. Auf dem US konnte man allerdings noch fast nix sehen, was wohl normal ist, da ich erst 5+0 bin.
So, jetzt denke ich positiv, solange ich so müde bin, wie im Moment, bin ich schwanger und bleibe es.  ;)
Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch,
das Trinchen

Mia2203

@ Trinchen: Herzlich Willkommen, ich drücke dir ganze feste die Daumen .

@Easy: Ich denke hiermit bist du nun die offizielle MT-(hmm wie nennt man das eigentlich???) Oder wer ist dagegen??? ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: daggi06 am 09. Oktober 2008, 19:26:16
@easy: du hast ja gemeint, dass du dich um den MT kümmern kannst. Fänd ich prima! ich hatte den hier noch nicht anpinnen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es machen kann. So wie es aussieht, werden wir zum Jahreswechsel umziehen und wenn es so ist, wie immer, hab ich wochenlang keinen Internet-Zugang.
ich stimme also, total dafür, dass du das machst!  :-*

@Daggi
ja ich hatte es gelesen das Du ihn nicht anpinnen möchtest und ihn evtl. abgeben möchtest. Daher auch mein Angebot  ;)

Zitat von: Mia2203 am 09. Oktober 2008, 19:40:50
@Easy: Ich denke hiermit bist du nun die offizielle MT-(hmm wie nennt man das eigentlich???) Oder wer ist dagegen??? ;D

@Mia
heißt MT-Mami  ;D Also wenn keiner was dagegen würde ich ihn wirklich gerne machen, wenn der Digi morgen auch schwanger sagt.....aber das wird er  ;D

@Das Trinchen
Hatte dieses Jahr auch schon 2 FG....von daher hoffe ich jetzt das alles gut geht mit den Medis die ich bekomme  ;) Bei Dir klappt es sicher auch  :-*

QuietscheEnte

Hab den ganzen Abend schon solche Schmerzen, als hätte ich meine Periode.
Und eben auf der Toilette kam ein klein wenig Blut.. aber so ganz hellrosa und stark verdünnt. Muss ich mir Sorgen machen?  :-[

Bei uns wissen es nur Freunde und meine Schwester, das soll auch erstmal so bleiben.

♡mupselmama♡

Also bei mir wissen es bisher nur mein Mann und das Forum, so wird es auch bis abschluss der 13. Woche bleiben, dann ist Julina schon "etwas" älter auch wenn der Schock bestimmt für alle riesen Groß wird  :P

@ MT - Bin auch für easy :)

@ Easy _ Oh du hasts auch endlich wieder geschafft? Glückwunsch :-* Diesmal wird alles gut, bestimmt!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :-*

Also wenn keine Einwände kommen, oder jemand anders den MT machen möchte von Euch, dann hat dieser natürlich ein Vorrecht  ;) , dann würde ich den MT morgen früh online stellen...

Da mir langweilig war hab ich mir mal ein paar Sachen rausgesucht  ;D

Dann müsstet ihr mir nur Eure ET`s und FA-Termine mitteilen. Am besten per KN  ;)

Bianca_78

Nabend Mädels :)

Ich hatte eben meinen Termin beim FA und bin jetzt endlich völlig erleichtert...
Ich stand sowas von krass unter druck das gibts gar nicht.
Das erste was der FA fragte war "Und,Freuen Sie sich?"  Ich breit grinsend "Joaaaa" Er " Dann freu ich mich auch :) " Voll süß irgendwie...
Dann ging es zum schallen und mit viel Phantasie konnte man die Fruchthülle erkennen.
Und was für mich am wichtigsten war,das alles an richtiger stelle sitzt :)

In 2 wochen habe ich den nächsten Termin und da kann man bestimmt schon richtig was sehen *hoff*

Abgesehen davon das ich permanent hundemüde bin und etwas gereizter bin als normal fühl ich mich immernoch nicht schwanger...

@ Quitschente: Bei leichten Blutungen würde ich immer sofort zum arzt gehen,ich will dich nicht beunruhigen aber mit Blutungen ist nicht zu spaßen...
Bei meiner ersten ss habe ich das lockerer gesehen aber nach meinem sternchen nicht mehr.

Ich wünsch euch allen einen schönen abend und süße Träume...

Ach ja bißher wissen nur mein Mann und zwei Freundinnen von der SS.Ich weiß noch gar nicht wie ich es meinen Eltern bzw schwiegereltern sagen soll  :-\

koboldchen

Hallo!!!

Bin irgendwie schon wach und da mein Sohn mich tagsüber gut beschäftigt, habe ich gedacht ich schau mal rein.

@ bianca
gott sei dank sitzt dein Kleines an der richtigen Stelle. Meine FÄ hat sich auch riesig gefreut, dass wir wieder da sind.

@ Easy
und? Daumen sind auf jedenfall gedrückt, dass der Test auch positiv ist!!!

@ quietscheente
geh auf jeden Fall zum Arzt. Musste bei Maximilian 3 Monate wegen Blutungen liegen. Und der Arzt kann Dir noch Magnesium und Gelbkörperhormone verschreiben, die Deinem Kleinen helfen sollen.

@ verraten
Wir haben es allen sofort gesagt. Ich kann so etwas nicht für mich behalten. Und selbst wenn, würde ich man es mir an der Nasenspitze ansehen. Ich hatte nur Angst, da ich vor NMT getestet hatte, dass sofort was schiefgehen kann, aber war zum Glück nicht so. Die meisten haben sich mit uns gefreut, aber die Sprüche, ob ich mir das auch so gut überlegt hätte, so schnell nach Maximilian, hätten sich alle sparen können. Denn es war auch kein Geheimnis, dass wir am üben waren.

@ me
ich habe die ganze Zeit, so ein Ziehen im Unterleib. Nicht arg, aber es nervt. Die FÄ meinte, dass käme davon, dass die Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Aua. Und mein Bauch ist auch so aufgedunsen, wobei sich das aber von Tag zu Tag wieder bessert. Letzte Woch im Urlaub wars so arg, dass ich keine Hose zubekommen habe, was mir tierisch peinlich beim Essen war.

LG

neppi

Guten morgen,

war am Montag auch nochmal in der KiWu und wir haben den ersten Ultraschall gemacht. Man hat das Gummibärchen schon gesehen und das Herzchen hat auch geschlagen. Bin in der 7 Woche.
Mein errechneter ET ist der 4.6.2009. Es ist so schön

Hab da mal ne Frage: Habt ihr auch immer ein Ziehen im Unterleib? Und so ein Druckgefühl beim Sitzen? Mache mir doch ein wenig Sorgen.

Allen einen schönen Tag und schönes WE

Nepi

koboldchen

@ neppi
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!
Das Unterleibsziehen und das Druckgefühl habe ich auch. Manchmal so arg, dass ich mich hinlegen muss.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen,

Yuhuuuuu auch der Digi sagt "Schwanger" *freu*spring*

@koboldchen
Ist doch gut wenn man merkt das man ss ist  :-*

@verraten
wir warten erstmal ab, denn ich hatte dieses Jahr schon 2 Abgänge. Aber ich hoffe das es diesmal gut geht. Denn es fühlt sich zum ersten mal "richtig" an.

@neppi
Glückwunsch zum Herzchen sehen  :D
Bin ja noch ganz frisch...aber ich hab auch schon ab und zu einen leichten Druck im UL. Das ist aber sicher normal, denn die Mutterbänder müssen sich ja dehnen...

@MT
ich hab mir gestern schonmal so alle Eure Daten bzw. ET`s aufgeschrieben.
Werde den MT dann mal fertig machen, das er auch oben angepinnt werden kann.