Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Munzelhase

Hey Katka...wie du siehst hat dein Krümelchen einen starken Lebenswillen!!!!!!!!er kämpft für euch!!!ihr packt das!!!


Hase79

#101
Katja, Dein Krümel kämpft, das ist ein gutes Zeichen. Bitte bitte sprecht die Ärzte auf eine Cerclage an und auf das Fruchtwasser auffüllen. Das mit dem auffülllen wurde z.B. in Aschaffenburg auch nicht gemacht aber in größeren Kliniken, wie z.B. Uni Klinik Frankfurt.

Die sollen euch bitte erklären, warum für die das so nicht in Frage käme.

Wir drücken alle Daumen und schicken alle Schutzengel vorbei, die wir bekommen können  s-kuscheln

Welches KKH ist das, ich glaub ich stell gleich jede Menge Infomaterial zusammen und mail das denen, dass die mal das denken anfangen  s-motz
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

hallo katja
wir denken hier tag und nacht an euch!




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Mensch Süße!! Ihr müsst weiter kämpfen!!!  :'( Ihr schafft das!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lori+Annika+Nico

Mensch Katja, ich bin nur am Heulen. Bitte geb nicht auf, dein Krümel lebt und will kämpfen, bitte bitte bitte nicht aufgeben. Wir drücken weiterhin ganz arg die Daumen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TomTom

hallo katja!!

auch ich wünsche euch alles, alles gute und ganz viel kraft!!!!!!!!

nina



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

SBT

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja!!!!!!!! komm ihr schafft das... so ärtze mensch!!!!  wir drücken ganz ganz viele daumen hier... und noch ne ladung engel schicke ich zu euch.... ich glaube an euch ganz fest....

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel


Renee

liebe katja auch ganz viele schutzengel von
meinem mann und mir . s-engel s-engel s-engel s-engel
s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Bensmama

#108
Liebe Katja
auch wir drücken ganz fest mit - alle Daumen die wir so finden können. Der Krümel wird auch jetzt weiterkämpfen.
Alles Gute und ganz viel Kraft!!!





Steffi806

Liebe Katja.. Kämpfe weiter! Dein Zwerg schafft das!! Siehst ja, sein Herzchen schlägt, er will zu Dir!!! Ich wünsche Euch alles gute, und besonders Kraft!! Wir sind alle in Gedanken bei Euch!!!  :-* :-* :-*

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

jenny25

Ich schick dir auch noch mal ganz viel Kraft und deinem Krümel auch!!!!  Es geht bestimmt alles gut aus!!!!

Hier noch mal Schutzengel!!!

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Nadine

Katja bitte gib nicht auf! Dein Krümel kämpft so stark gib ihm die geistige Kraft weiter durchzuhalten!

IHR SCHAFFT DAS!

Alles Gute und nochmal einige Schutzengel für euch!

s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel  s-engel 

Nadine







Melli86

Hi, Katja, Krümel und Mann von Katja,

meine Daumen und die meines Freundes sind für euch gedrück und die Pfoten meines Hundes auch noch mit...

Glaubt ganz fest daran das es euer Krümel schafft, ich finde es furchtbar das die Ärzte so reagieren. Wir Drücken alles was wir haben und wünschen euch viel viel viel Kraft damit ihr das alles gut übersteht.

Und du kleiner Krümel im Bauch halt dich weiter so tapfer und gib nicht auf, klammer dich schön in Mama´s Bauch fest.

s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel
s-daumendruck

Liebe grüße und alles Gute aus Berlin

greenhorn

Haben den nachmittag mit vielen Gesprächen und Telefonaten verbracht. Leider macht uns auch das andere KRH bei uns keine Hoffnung und sie sagen uns, dass sie keine andere Behandlung machen würden. Das Auffüllen mit Fruchtwasserersatz lehnen sie ab, da wohl die Gefahr zu groß ist, dass die Blase dann komplett platzt. So bleibe ich nun in diesem KRH, da auch die Gefahr zu groß ist, dass beim Transport etwas passiert. Haben zusätzlich noch mit einem neutralen Gynäkologen telefoniert, der auch nichts anderes Vorgeschlagen hat. So bleibt uns doch nur unsere Hoffnung und eure Daumen + Gebete.

Katja












****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Safa

hallo katja!
konnten sie dir wenigstens sagen ab wann du über dem berg wärst oder beobachten sie einfach ob das fruwa sich erneuert?
LG




www.faden.de.tl

greenhorn

Hoffnung würde es geben, wenn sich wieder Fruchtwasser bildet und ich keine Wehen bekomme. Dann müsste ich so bis zur 24 SSW durchhalten, dann hätte der Krümel eine Chance zu überleben. Das bedeutet bis dahin strenge Bettruhe und Krankenhausaufenthalt, wobei ich das gerne in Kauf nehmen würde.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Safa

du verlierst ja aber keines mehr und so lange würde ich die hoffnung auch nicht aufgeben! ich denke die ärzte gehen da auf nummer sicher und sehen das eher negativ bevor sie dir hoffnungen machen! ok das wären 6 wochen kkh aber das wäre es ja echt wert!

ich hoffe du fühlst dich da gut aufgehoben und gut betreut?
ich drück dich mal vorsichtig




www.faden.de.tl

Nadine

Katja ihr schafft das und bestimmt auch über die 24. SSW!
Die Daumen bleiben gedrückt bis zum bitteren Ende!
Nadine







Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Katja, natürlich bekommst Du weiterhin unsere Daumen. Gut, dass ihr alles versucht habt aber ich finde es schon heftig, dass sie in der 17., fast 18. Woche noch nicht viel machen.

Ich hoffe für euch, dass Tag für Tag ein kleines Fützchen Fruchtwasser wieder hinzu kommt. Ich denke immer an eine Bettnachbarin im KKH, als ich lag, die hatte in der 25. Woche auch Blasensprung, verlor sehr viel Blut, hatte Anfangs sogar Wehen und als sie in der 31. Woche war, durfte sie wieder entlassen werden, weil sich wieder genügend Fruchtwasser gebildet hat und auch keines mehr abging.

Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch ihr das schafft. Das kleine Würmchen wird es denen zeigen, da bin ich mir sicher.

Ganz liebe Grüße
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

koboldchen

Liebe Katja!

Gib nicht auf!!! Dein Krümel kämpft so tapfer. Ich drücke dir die Daumen, dass sich wieder neues Fruchtwasser bildet! Ganz arg!!!

LG



Kalli

#121
Liebe Katja,

ich denke auch immer wieder ganz fest an euch. Ihr müsst es einfach schaffen, bitte. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Es darf einfach nicht sein, dass dein Krümelchen gehen muss. Kämpft!!!!   s-hug



Amency

Katja...gib die Hoffnung bitte nicht auf!
Dein Krümel will leben und ihr schafft das gemeinsam!

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und deinem Krümel weiterhin viel Kraft!

Alle 4 Daumen, 8 Pfoten und ettliche Flossen sind und bleiben gedrückt!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

nathimausi

Hallo Katja,

es tut mir so Leid zu lesen das dir Ärzte euch wenig Hoffnung machen  :'(
Ich hoffe und wünsche euch so sehr das euer Krümel es allein zeigt und das die Hoffnung zu letzt geht
Wunder gibt es immer wieder und warum solltet ihr nicht dieses Wunder bekommen?
Denke ganz feste an euch

Stern_091076

Ach man, es tut richtig weh wenn man liest das die Ärzte euch so wenig Hoffnung machen...halte durch kleiner Krümel....du schaffst das.

Liebe Katja auch wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen und denken ganz doll an euch.  :-*