Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

ich denke ganz viel an euch und bete für euch!  :-*

TinaundCJ

Liebe Katja!

Bitte bitte geb die Hoffnung nie auf,dein Krümel ist ein Kampfzwerg!!!

Ich drücke alle Daumen,Pfoten und Zehen,die wir hier haben,dass sich das FW wieder auffüllt und Du weiterhin keine Wehen hast.

Haltet durch!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

katja ich drück weiterhin die daumen und da du die nächsten wochen jetzt im KH verbringen musst hoffe ich das das essen ertragbar ist.
Ihr schafft das- also geniesse die plege von den schwestern und in ein paar wochen geht ihr mit Krümel nach hause

✰ Pe ✰

Ich kucke immer wieder hier rein,auf die Hoffnung,es gibt wieder positive Neuigkeiten.Das tut mir soooo leid,ich kann es fast nicht in Worte fassen :-[ ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





NoName

Ich weis immer noch nicht so recht was ich sagen soll  :-\ Es tut mir so Leid, was du gerade durch machst. Bitte geb die Hoffnung nicht auf. Dein Baby lebt und es wird noch ganz lange in deinem Bauch bleiben.

Auch hier bei uns sind weiter hin alle Daumen ganz feste gedrückt.

✰Schnuppe✰

Hallo Katja!

Es ist wirklich sehr schlimm, was du derzeit miterleben mußt. Es tut mir so unendlich leid  :'( s-hug

Ich wünsche dir und deinem Krümel, daß ihr es bis zur 24sten SSW oder viel lieber noch länger, durchhaltet.

Ich drücke euch ebenfalls ganz doll die Daumen und drücke dich und deinen Mann ganz fest. Er braucht im Moment bestimmt auch mal einen ganz festen Drücker **inGedankendrück** s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Moonlight0078

Mensch Katja!!! Muss so viel an Dich denken!!! Ihr schafft das ganz bestimmt!!!! Die paar Wochen bekommt ihr bestimmt gut rum! Bleib boß stramm liegen und dann wird das schon!!! Bin mir ganz sicher!!! Es muss einfach so sein!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Liebe Katja,
ich denke Tag und Nacht an euch, bete weiterhin, es wird alles gut gehen!!! Drück euch ganz sehr s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel
mausus

SBT

hallo katja und krümel... wir denken auch weiterhin an euch und glauben fest an euch zwei.... ihr schafft das...

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kira05

Ich bin wirklich fassungslos was ihr durchmachen müßt.  :'(
Ich wünsche Euch soviel Kraft, daß ihr es noch mind. bis zur 24. SSw übersteht und Krümel es allen zeigt. Er ist ganz bestimmt ein Kämpfer.

Kann man denn keine Cercalge legen, falls Wehen eintreten?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Renee


simsa

Liebe Katja,
ich möchte dir Hoffnung machen! Ich lag wegen vorzeitiger Wehen im KH, im Zimmer gegenüber eine Frau, die schon viel länger im KH lag als ich. Sie hatte leider das gleiche wie du auch und weißt du was? Ihr Fruchtwasser erneuerte sich wieder. Sie schaffte es ihren Krümel bis fast zum ET auszutragen!
Insofern bin ich auch bei dir guter Dinge, dein Krümelchen ist stark. Ihr habt es die letzten Tage geschafft, dann schafft ihr das Mindestziel von 24 Wochen auf jeden Fall. Halt dich streng an die Bettruhe, das hab ich damals auch gemacht und habe meine Maus noch über 10 Wochen in meinem Bauch gehabt!!
Ihr schafft das! du bist eine ganz starke Frau!

LG
Simsa

~Steffi~

Hallo Katja,

wir denken an Euch und schicken Euch noch ein paar Schutzengel

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Liebe Grüße,
Steffi


Renee

Eine frage wie kommt es so früh
zu einen blasensprung?
und wie merkt man das den?
ich hatte einen in der 36 woche
bei meiner tochter und da ist es
nicht zu übersehen bei den wasser
mengen. aber jetzt ist ja kaum
fruchtwasser da nur so ein viertel
liter.
lg renee

TinaundCJ

Ein Blasensprung kann durch Bakterien oder eine Infektion kommen.

Die Menge an Fruchtwasser ist zwar nicht viel,aber wenn es die ganze Zeit läuft,merkt man es schon.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jacky

hab heut Nacht wieder so oft an dich denken müssen Katja! Ich bete weiterhin das dein Körper wieder neues Fruchtwasser bildet und dein Krümel weiterkämpft!

Bin in Gedanken immer bei euch!




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch und halte weiter alle Daumen.

Das Krümel kämpft jetzt schon ganz toll und wird es weiter tun. Ihr seid stark und schafft das, daran glaube ich ganz fest.

Jana781

wir denken auch den ganzen tag an euch und drücken die daumen, dass ihr es den ärzten zeigen könnt! :D

kleiner krümel, sei ein kämpfer und halte durch! :D

katja, ihr schafft das! s-yes :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Lori+Annika+Nico

Mensch, ihr müsst durchhalten, Krümel zeig allen, was für ein tapferes Mäuschen du bist und Katja, bitte bleib stark! Ich bete ganz viel für euch und hoffe so sehr, dass alles gut wird ... denk ganz fest an euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hase79

Liebe Katja,

auch für heute schicke ich wieder ganz viele Schutzengelchen bei euch vorbei.

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Es haben viele hier gegoogelt und wir haben positive Ausgänge gefunden. So wird das auch bei euch sein. Der Krümel wird sicher bei euch bleiben wollen. Er ist ein Kämpfer und das FW wird sich immer schön erneuern.

Ihr seit stark! Ihr schafft das!  s-daumendruck
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

hoffe wir bekommen heute noch gute neuigkeiten. wobei sonntags vielleicht nicht so viel gemacht wird in den kkh.

weiterhin drücken wir alle daumen!!!
LG




www.faden.de.tl

greenhorn

Leider sieht es sehr schlecht aus, das Fruchtwasser ist noch weniger geworden, es ist fast nichts mehr vorhanden. Krümels Herz schlägtnoch, aber die Ärzte machen uns noch weniger Hoffnung als die letzen Tage. Wir sind heute den ganzen Tag nur am  :'( und haben keine Kraft mehr.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Mensch Katja!!! Ihr dürft nicht aufgeben!!! Euer Krümel kämpft und ihr müsst das auch!!! Würde euch so gerne ganz viel Kraft schicken!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Zithami

Oh Katja ich weis wie du dich fühlst nur zugut!!!
Gebt die Hoffnung nicht auf!!! Ich wünsche dir
Stärke!!!

Ich bin in Gedanken bei euch :'(


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lori+Annika+Nico

Oh Gott Katja  :'( mir fehlen echt die Worte, doch bitte, kämpft weiter. Wir drücken euch so die Daumen und beten für euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09