Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bijou

Katja, bitte gib die Hoffnung nicht ganz auf!!!!! Es ist doch das Einzige was eurem Krümel bleibt!!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!

jenny25

Mir fehlen die Worte!!! s-supertraurig

Bitte liebe Katja, bleib stark für deinen Krümel und geb die Hoffnung nicht auf!!! Das Herzchen schlägt noch! Euer Krümel will leben und kämpft... Also bitte bleibt stark und gebt die Hoffnung nicht auf!!! Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten!!!!!!!!!! Ich drück euch!!!!!!!!!!
s-hug s-hug s-hug s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Tigerlilly

drücke weiterhin die daumen das der krümel es schafft, nicht aufgeben

Pünktchen

Wir geben die Hoffnung nicht auf und ihr auch nicht. Der Krümel kämpft und wird euch nicht verlassen.

TinaundCJ

ich drücke auch weiterhin die Daumen,dass noch alles gut wird  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


•·.·´Easy6`·.·•

Oh man... mir fehlen auch die Worte  s-supertraurig s-supertraurig  :'(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und auch noch Ausdauer das ihr das noch schafft  :-* :-*





Brenda

Katjamaus

wir drücken hier auch alle Daumen für euch......... Aber warum füllen die Ärzte das FW nicht auf? Hat man doch schon oft gehört? Oder ne Cerclage...... Ich denke an euch und schicke euch MUT und HOFFNUNG...... KRÜMEL DU SCHAFFST DAS  :-* :'(

LG
Brandy mit Timon






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nadine1308

Mensch das tut mir so leid wir drücken weiterhin die daumen und das die ärzte nichts machen das kann ich einfach nicht verstehen  :'(

gibt die hoffnung nicht auf  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

nathimausi

 :'( wir fehlen die Worte........
das tut mir alles so Leid für euch. Aber ihr dürft nicht die Hoffnung aufgeben

Nicole80

oh man muss oft an euch denken und bete für euch und für ein Wunder!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

nicikatze

Hallo Katja,

man weiß garnicht mehr was man sagen soll.  :( Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Ihr müßt mit eurem Krümel weiter kämpfen. Ich denke ganz fest an euch und drücke euch alle Daumen!!!  :-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stern_091076

Liebe Katja,

bitte nicht die Hoffnung aufgeben.

Wir denken weiterhin ganz doll an euch und drücken weiter feste die Daumen...

Es muss gut gehen. Ich glaube dein Krümel ist stark !!!

LG
Astrid



Old_Giraffe


Hase79

Liebe Katja,

mir fehlen auch die Worte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hoffe nun noch auf ein Fünkchen Hoffnung, dass irgendwoher kommt. Er habt solange gekämpft, ihr habt die kritischste Zeit überstanden, aufgeatmet und dann das. Es ist so ungerecht  :'( :'( :'( :'( :'(

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

.•*¨jennymama™¨*•.

 :-[ auch wir drücken euch die daumen.... das is ja blöd, können die garnix unternehmen?  :-[ mensch darf garnicht dran denken.  :-\ alles gute!!!!!!!!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

SBT

von uns auch nochmal alles gute und viele viele gedrückte daumen.... und wenn ich das jetzt hier noch tausendmal reinschreiben muss... hauptsache es hilft.... bitte gebt nicht auf!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Jacky

Verstehe diese Ärzte trotzdem nicht...wenn die sowieso keine Hoffnung mehr machen wieso kann man dann nicht alles auf eine Karte setzen und versuchen das Fruchtwasser aufzufüllen? Schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden. Aber es macht doch keinen Sinn wenn der kleine Frosch jetzt auf dem "trockenen" sitzt obwohl er gerne kämpfen würde  :-\ bin wirklich verzweifelt gerade



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

Ich muß Jacky da zustimmen ich kann und will es nicht verstehen warum so rein gar nichts gemacht wird! Unfassbar!

Liebe Ktaja bitte gebt nicht auf, ihr habt doch nun schon so tapfer durchgehalten! Ihr packt das sicher! Schau wie sich das Kleine da durchkämpft! Bringt den Mut auf!
Alles alles Liebe und wiedermal jede Menge Schutzengel für euch!

s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Nadine







Hase79

stimme jacky da auch zu, lieber den Versuch wagen, das FW aufzufüllen, als abzuwarten, dass das kleine Herz von dem Kürmelchen aufhört zu schlagen

Liebe Katja, wieder tausende Schutzengel zu Dir losgeschickt!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jenn

Ich hab das gleiche gedacht wie Jacky.

Wenn sie euch sowieso keine Hoffnung machen, dann können sie es auch versuchen mit der auffüllung.

ICh drück euch ganz fest die Daumen. Das Krümelchen will doch leben!

Aiswierfelchen

Ich muss auch dauernd an Katja denken. :-/ 3 Tage vor Weihnachten 2006 ist bei mir auch die Fruchtblase in der 17. Schwangerschaftswoche geplatzt. Ich wünsch ihr alle Kraft der Welt das alles durchzustehen.   
 

bineline

Liebe Katja,

ich denke viel an Euch und wünsche Euch alles, alles Liebe!!

Bine



Traumtaenzerle

 :'( :'( :'(

Alles, alles Gute für euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Ärzte nicht Recht haben und ihr das schafft!

LG, Traumtänzerle



Naddl880

Ich drücke euch ganz feste alle Daumen und wünsche euch viel Kraft. Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder positive Nachrichten gibt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



schildi

#174
e