Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bijou

Gerade kam eine SMS von KAtja.
Alles so wie gestern. Krümels Herzchen schlägt und es bewegt sich auch. Es muss jetzt nur noch das Fruchtwasser kommen!!!!!



katja, euer Krümel ist ein Kämpfer und will leben! Und das Fruchtwasser kommt sicher auch bald!!! Ich glaube an euch und drücke wie eine wilde die Daumen!!!!!
Ich bin so stolz auf euch!!!  :-* :-* :-*

Moonlight0078

Wenn alles gleich bleibt ist das doch schon mal gut. Das Fruchtwasser kommt bestimmt auch wieder!!! Ich drück euch so sehr die Daumen!!! Ihr schafft das!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Chaosqueen♥

Wenigstens ist das FW nicht weniger geworden... Das heißt also, dass die Blase wieder dicht ist!! Und das FW bildet sich ja alle paar Stunden neu. Also nicht aufgeben!!

Krümel, halte durch!! Ich weiß, du bist hartnäckiger als man denkt!!


Daumen sind weiterhin gedrückt

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck



anja-melanie

Unsere Daumen und Pfoten hier sind auch immernoch gedrückt und ich wünsche euch sooooooooooooo sehr das dass FW sich endlich auffüllt!!!!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Emma2006

Ach mensch, ich drücke weiter die Daumen und geb die Hoffnung nicht auf!
Da habt Ihr einen ganz tollen kleinen Kämpfer!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





kroete

der 3-Madl Haushalt:





marlen



Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Jana781

weiter so, kleiner kämpfer! :D

das fruchtwasser kommt sicher auch bald wieder. :)

alles, alles gute! ihr schafft das! s-yes
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


~Steffi~

Da hast du einen richtigen Kämpfer! Wir drücken weiterhin die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße
Steffi


TinaundCJ

Weiter so,kleiner Kämpfer!!!

IHR SCHAFFT DAS!!!!!  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausus

IHR SCHAFFT DAS!!!!!
Denke ganz sehr an euch!!! Es wird alles gut!!!! Ganz dicke Umarmung an euch drei!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Bijou

#186
NEWS!  :D :D



WAREN GERADE BEIM OBERARZT UND ER NIMMT NUN KONTAKT MIT DREI KLINIKEN AUF; OB DIE MICH AUFNEHMEN UND FRUCHTWASSER NACHSPRITZEN! HOFFEN WIR; DASS ES KLAPPT. KATJA


Mensch, endlich. Das ist doch großartig.
Noch mehr Daumen bitte ! Es muss klappen!!!

Bitte alle Däumchen drücken!!!!  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Super  :D  :D
Ich hoffe das es klappt....hab nämlich bei Wiki gelesen das sich das Fruchtwassser nicht selbst wieder herstellt in dieser SSw...

Aber super das die Ärzte jetzt endlich was machen wollen  :D





Mamutschka






Jenn

Na endlich wird gehandelt.

Mensch der Krümel will doch eindeutig leben!
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird

kroete

Na endlich handeln die Ärzte...wird ja auch Zeit. Hoffentlich hält der Wurm noch weiter durch!!
der 3-Madl Haushalt:





Koko

Auch ich möchte meine Gedanken und Anteilnahme an eurer Situation bekunden  :-[

Leider fehlen mir die meines erachtens nach richtigen Worte  :-\

Eure Situation verfolgt mich wie viele andere hier jeden Tag, selbst in unserem Kurzurlaub am letzten Wochenende musste ich täglich an euch denken obwohl ich dich nicht kenne.

Ich wünsch euch eine Klinik die Taten walten läßt  s-hug und das ihr eure Baby in ein paar Monaten kerngesund im Armhalten dürft.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Pünktchen

Super Nachrichten. Solange das Herzchen schlägt und der Krümel aktiv ist stehen die  Zeichen doch ganz gut.

SBT

na endlich setzen sich die ärzte da mal in bewegung... s-klatschen. *daumenweiterdrück*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Erdbeerelse

Oh mein Gott, ich hab davon eben erst gehört und es tut mir sooo leid :-[

Ich drücke Euch alle daumen und wünsche Euch alles alles Gute und viel Glück! Ich finde es super das die Ärzte FW nachspritzen wollen und drücke euch dafür die Daumen! Es wird bestimmt alles gut werden! s-daumendruck

Alles Liebe, Else

TinaundCJ

Endlich wird etwas getan!!!!

Chakka Katja,Ihr schafft das!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bijou

ein fruchtwassertänzchen für katjas krümel!!!!!  :D :D :D

s-musik s-dance s-dance s-springen s-yes s-party s-party s-party s-party s-yes s-springen s-dance s-dance s-musik

Nadine

Oh man na endlich es wurde aber auch Zeit! Haben die euch aber hingehalten! Ich hoffe der OA findet ganz schnell eine Klinik die sich spitzenmäßig um euch kümmert! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
Alles alles Liebe für euch!
Nadine







Goody988

 Liebe Katja,

euer Baby ist soo stark!! Wenn es bis jetzt überlebt hat, dann hat es genug Kraft, auch die nächste Zeit zu überstehen!
KÄMPFE, KRÜMEL, KÄMPFE !!!!

Viel Kraft euch weiterhin und dass alles gut wird! Und schön, dass jetzt konkret etwas unternommen wird.  :D


Naddl880

Na endlich passiert mal was. Da hat man wenigstens wieder etwas mehr Hoffnung. Hoffentlich geht alles gut und die Fruchtwasserauffüllung gelingt auch wirklich.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck