Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jacky

Boah wie geil is das denn? Mensch, ich freu mich so für euch!!!  s-tanzen s-party s-springen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Mensch, das ist doch super!!! Hoffentlich klappt das!!!! Drück so sehr die Daumen!!! Endlich mal eine gute Nachricht!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Mensch das klingt ja super, wir drücken hier so die Daumen und der Eingriff ist wirklich nicht schlimm, aber ich denke, das ist Deine kleinste Sorge.

Wir sind in Gedanken bei Dir!!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Milka

Na endlich wird mal von Seiten der Ärzte was unternommen.

Wir drücken hier auch weiter sämtliche Daumen und Pfötchen.

Es wird alles gut gehen  s-daumendruck

Jean-Julie

Eine unglaubliche Geschichte bis jetzt...ich bin sprachlos und sehr gerührt zugleich! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe weiter, dass alles gut wird. s-superdaumen Den Superdaumen hab ich gedrückt
enfants.htm][/url]

Bensmama

Liebe Katja,
ich denk weiter ganz fest an dich und glaub an deinen Krümel - er will leben und schafft das auch. Endlich ist mal Hilfe in Sicht - zumindest der Ansatz. Hoffen wir, dass dir bald geholfen werden kann.
LG Mandy





Zickchen30

Krieg Gänsehaut.

Liebe Katja
Auch wenn wir uns gar nicht kennen, ich kann mich so gut in dich hinein versetzen.
Hatte damals einen blasensprung in der 22wo. aber bei mir kamen direkt im anschluss die presswehen.
Ich hoffe und bete das endlich etwas getan werden kann damit dein kleiner Kämpfer in ein paar monaten gesund und munter in deinen armen liegen darf.


Ganz viel Kraft wünsche Ich Dir.

Ihr schafft das ganz bestimmt.

*tränchenwegwisch*

lg Yvonne deren gedanken seit Tagen schon bei Euch sind s-hug
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



✰Schnuppe✰

Liebe Katja!

Ich wünsche mir ganz fest für euch, daß alles Gut geht. Hoffentlich fühlt sich dein Krümel mit dem zugespritzen Fruchtwasserersatz wohl.
Aber so wie es aussieht, ist es wirklich ein starker Krümel und Kämpfer. Und wenn er mit wenig Fruchtwasser schon gut auskommt, dann freut er sich bestimmt auf mehr  ;) ;D

Meine Daumen sind weiterhin für euch Gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



nicikatze

Mensch Katja, das sind tolle Neuigkeiten. Dann helfen die ganzen gedrückten Daumen und Gebete ja doch. Ich freu mich so für euch. Ihr müsst fleißig weiter kämpfen.

Ich drück euch nochmal ganz doll die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mausus

 s-daumendruck s-engel s-daumendruck s-engel Endlich!!!! Ich freu mich ... es wird alles gut!!!
Drück ganz sehr die Daumen!  :-* s-daumendruck s-engel s-daumendruck

paula0278

liebe katja

das sind tolle nachrichten endlich wird was getan und nicht nur die hofnung genommen..ihr beide schafft es meine daumen sind weiterhin gedrückt..





Tigerlilly

ohh was für geile nachrichten
katja jetzt wird alles gut, daumen sind gedrückt

Old_Giraffe

das sind ganz tolle nachrichten.

meine daumen bleiben ganz fest gedrückt.  :-*

Lori+Annika+Nico

Ich freu mich so, das sind so wunderbare Nachrichten! Ihr schafft das, da bin ich mir ganz arg sicher! Ihr seid beide so tapfere Kämpfer, ihr werdet es allen zeigen! Wir drücken weiterhin ganz arg doll die Daumen! Haltet durch!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Fussel+Melina+Sanja

Waaah wie schön....ich freu mich grad voll...ich drück weiterhin doll die Daumen :D

Kalli

Ich musste die ganze Zeit an euch denken, und jetzt endlich gute Nachrichten, JUHUUUUUUUU!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Endlich passiert mal was. Ich war auch schon fassungslos, dass die Ärzte einfach nichts tun. Ihr schafft das! Jipiehhhh!  :D



anja-melanie

Oh was für tolle Neuigkeiten - ich drücke euch sooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass euch eine Klinik aufnimmt und FW nachspritzt und das dann endlihc alles gut wird!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

"ahhhh, ich freu mich so über die News"

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Stern_091076

Oh man endlich wird mal gehandelt...

Drücke weiter die Daumen und nochmal: KÄMPF WEITER KLEINER KRÜMEL !!!!!!!!!!

LG
Astrid  :-*



Miraxena

Wir drücken Euch auch alle verfügbaren Daumen  :-*

Ihr schafft es  s-daumendruck

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Brenda

Süsse ich drücke weiterhin alle Daumen und bete für euch... Schön, dass ihr nun endlich in eine Klinik kommt, die sich nun um dein FW kümmern.... SChön, dass mein Beten erhört wurde.

ICH BIN IN GEDANKEN SOOOOOO FEST BEI EUCH UND WÜNSCHE MIR DASS IHR DAS SCHAFTT!!1 SCHICKE EINE DICKE UMARMUNG AN EUCH UND VIEL MUT UND KRAFT UND HOFFNUNG! EUER KRÜMEL IST STARK, ES SCHAFFT DAS!!!! :-* :-* :-*

LG
BRANDY MIT TIMON






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

♥Chaosqueen♥

NAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEENDLICH!!!!

Haben die es auch endlich mal gecheckt, dass Katja, Mann und vorallem Krümel sich nicht unterkriegen lassen???

Ich freu mich so für euch, dass euch endlich vernünftig geholfen wird! Nun wird alles gut!

Weiterhin
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Ela_1981

Na endlich kommen die Ärzte mal in Schwung!!!

Bei uns sind weiterhin alle Daumen für Dich und den Krümel gedrückt!!

Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!

LG, Ela

Juli80

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für euren kleinen Kämpfer!  :-* Haltet durch! Ich denke immer ganz fest an euch und wünsche euch viel Kraft!  s-hug
Hoffentlich wird schnell eine neue Klinik gefunden und der Krümel bekommt endlich wieder mehr Fruchtwasser!
Unser Wunschwunder Emma: 21.08.2007

Lilbabe26

Katja, ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe das alles super verlaufen wird.  Du hast es mehr als nur verdient auch endlich dieses Glück zu erfahren.
Ich habe mein 2 Engelchen zu dir geschickt und auch ich drück dir ganz feste die Daumen.

Meine Oma hat immer eine Kerze ans Fenster gestellt, wenn jemand viel Glück und Kraft brauchte. Das habe ich soeben genauso getan. Sie wird jetzt die ganze Zeit brennen für dich und dein Krümel. Ich hoffe inständig das alles gut für euch verlaufen wird!

hexe_mel24

Unsere Daumen sind auch ganz doll gedrückt! Toll das endlich etwas getan wird!