Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

marlen

Oh nein, das darf doch nciht sein. Es tut mir unendlich leid für euch  :'( :'( :'( :'(


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Renee

Katja
keine worte dieser welt können
dem gerechtwerden was ich dir sagen möchte.
es tut mir so leid das du und dein mann das baby
verloren habt.
renee

Peppeline

Das tut mir ganz doll Leid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!  :'(
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Zithami

Oh nein Katja es tut mir soo leid das ihr diesen Alptraum durchleben
müsst!!
Ich wünsche dir nun von ganzem Herzen, ganz viel Kraft, eine einfühlsame
Hebamme und starken halt in der Familie!!!!

Es ist soo unglaublich gemein!!!



*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nadine76

Das macht mich jetzt echt ganz fertig. Steh hier und muss weinen.

Ich denke ganz fest an Euch.



Katinulla80

Katja... es tut mir so leid... ich hatte mich so für Dich gefreut...

Viel Kraft und Liebe...

Haltet bitte immer zusammen!!!

✰Schnuppe✰

 :'( :'( :'( :'( :'(
Mir fehlen die Worte!

Liebe Katja! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Es tut mir so unendlich leid :'( :'( :'(



TomTom




TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

NoName

Liebe Katja,

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte. Der Titel des Threads sagte schon alles.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter ich hab Gänsehaut bekommen.
Es tut mir so wahnsinnig Leid und ich hab immer gehofft, es wird wieder.
Es ist einfach nur unfair. Die Ärzte Hätten lange handeln müssen.

Ich wünsch euch sehr sehr viel Kraft für die Kommende Zeit.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Schneckerl




sternkrümel

 s-hug ich wünsche euch viel Kraft!!!!!! Es tut mir leid!!!!  :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





•·.·´Easy6`·.·•

Mir fehlen einfach nur Worte und ich weiß nicht was ich schreiben soll  :'(

Es ist einfach so gemein...Ich wünsche Euch ganz viel Kraft  :-*

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(





Naddl880

Mir fehlen auch die Worte. Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch, Katja und Familie für die nächste Zeit viel Kraft und alles Liebe.
Mir kommen schon wieder die Tränen, es ist so ungerecht.  :'( :'( :'(



Mamutschka

O Nein,
es tut mir so unendlich leid. :'( :'( :'(
Ich hatte so gehofft, dass der Krümel es jetzt doch noch schafft





mausus

Unfassbar... es tut mir so unendlich leid!
:'( :'( :'( Mir fehlen die Worte!
Alles Liebe Andrea

Lori+Annika+Nico

Oh nein  :'( Mir fehlen die Worte ... und auch alles, was ich jetzt schreiben könnte, würde euch in diesem schlimmen Moment keinen Trost spenden. Es ist unvorstellbar, was ihr durchmachen müsst und es tut mir so wahnsinnig leid... Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Mehr kann ich momentan gar nicht sagen, ich bin so geschockt und traurig. Ich hoffe, euer Krümel ist gut bei den Sternen angekommen. Es ist alles so schrecklich  :'(

Alles Liebe
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Serendipity

Liebe Katja

Ich kenne dich nicht, und dennoch berührt mich dein Schicksal gerade sehr... wie so vielen hier drin, denen das, was du gerade erleben und durchmachen musst, durch Mark und Bein geht und deren Augen sich mit Tränen füllen... Tränen des Unfassbaren, der Wut, der Ungerechtigkeit, Tränen der bodenloden Trauer...Es ist nicht fair, dass du so ein Leid ertragen musst, dass dir das Herz vermutlich lebendig aus dem Leib zu reissen droht... es ist nicht fair!!!
Doch leider ist es passiert und alles Daumendrücken hier hat nicht gereicht, um das Kind unter deinem Herzen am Leben zu erhalten... Warum, ist man geneigt zu fragen... warum bloss? Vermutlich wird es darauf keine Antowrt geben... genauso wenig wie es jetzt die Worte gibt, die dir deinen Schmerz und deine Trauer nehmen könnten. Traure, liebe Katja und wir trauern mit dir... und ich hoffe und wünsche dir, dass du dabei von einer stärkenden Familie und von professioneller Stütze gehalten wirst. Ich wünsche dir aber auch von ganzem Herzen und dem tiefsten meiner Seele, dass du irgendwann das Lächeln wiederfindest, das nun so unendlich weit erscheint, dass du wieder Freude in deinem Herz empfinden kannst, auch wenn dies grad zu sterben droht...

Ich wünsche dir viel viel Kraft, Mut und Stärke und überbringe dir hiermit meine Worte des Beileids und der Anteilnahme!

von Herzen
Serendipity

Bijou

Zitat von: Serendipity am 03. Februar 2009, 17:57:13
Liebe Katja

Ich kenne dich nicht, und dennoch berührt mich dein Schicksal gerade sehr... wie so vielen hier drin, denen das, was du gerade erleben und durchmachen musst, durch Mark und Bein geht und deren Augen sich mit Tränen füllen... Tränen des Unfassbaren, der Wut, der Ungerechtigkeit, Tränen der bodenloden Trauer...Es ist nicht fair, dass du so ein Leid ertragen musst, dass dir das Herz vermutlich lebendig aus dem Leib zu reissen droht... es ist nicht fair!!!
Doch leider ist es passiert und alles Daumendrücken hier hat nicht gereicht, um das Kind unter deinem Herzen am Leben zu erhalten... Warum, ist man geneigt zu fragen... warum bloss? Vermutlich wird es darauf keine Antowrt geben... genauso wenig wie es jetzt die Worte gibt, die dir deinen Schmerz und deine Trauer nehmen könnten. Traure, liebe Katja und wir trauern mit dir... und ich hoffe und wünsche dir, dass du dabei von einer stärkenden Familie und von professioneller Stütze gehalten wirst. Ich wünsche dir aber auch von ganzem Herzen und dem tiefsten meiner Seele, dass du irgendwann das Lächeln wiederfindest, das nun so unendlich weit erscheint, dass du wieder Freude in deinem Herz empfinden kannst, auch wenn dies grad zu sterben droht...

Ich wünsche dir viel viel Kraft, Mut und Stärke und überbringe dir hiermit meine Worte des Beileids und der Anteilnahme!

von Herzen
Serendipity

Das ist sehr schön geschrieben!!!!
:-*

Stern_091076

Es tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlen die Worte.

Fühlt euch ganz doll  s-hug

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Fussel+Melina+Sanja

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es ist soo ungerecht  :'( :'( :'( :'( :'(

Ich wünsch euch alle Kraft der Welt  :-*

nicikatze

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Man fragt sich immer wieder warum, aber man findet keine Antwort.

Es tut mir so schrecklich leid für euch.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Alles Liebe

Nicole

Kalli

Ich weine mit dir und bin unsagbar traurig und fassungslos.  :'( :'( :'(



paula0278

das ist nicht fair.. ich frage mich wenn es den lieben gott gibt wo er zu diesen augenblick war  :'( :'(

liebe katja und mann ich wünsche euch alle kraft der welt um diese schwere zeit zu überstehen






Tine