Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch




Emma2006

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Mehr kann ich dazu leider im oment nicht sagen!!! Mir fehlen die Worte!  :-[
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Kira05

Mir fehlen die Worte Katja, ich habe bis zum Schluß an ein gutes Ende geglaubt.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt diese schlimme Zeit zu überstehen.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

.•*¨jennymama™¨*•.

... auch wenn wir grad nix passendes haben was wir dazu schreiben können  :'( aber wir wünschen euch sehr viel Kraft und wir denken ebenfalls an euch!  :'(
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Susann

Ich werde hier nicht die Worte finden, um euch zu trösten oder auch nur annähernd das auszudrücken, was ich Dir so gerne sagen würde.
Aber ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe Du schaffst es diese Situation irgendwann zu verarbeiten.  :'(
Katja, es tut mir so unendlich leid für euch.

Miraxena

hab grad voll den knoten im magen  :-[

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir so leid

wünsche euch viel kraft für die kommende zeit  :'(
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

KleineKroete

Das darf doch nicht sein, sowas...WARUM?????
Wir haben alle so gehofft.
:'( :'( :'(





Brenda

Liebe Katjamaus

ich kann es nicht glauben, wie sollt ihr es dann erst glauben können? ES TUT MIR SOOO LEID, MEIN AUFRICHTES MITGEFÜHL DIR, DEINEM MANN UND DEINER FAMILIE: ICH SITZE HIER UND WEINE MIT EUCH..... ICH KANN NICHT VERSTEHEN, WARUM ES SO IST!!!!!! WIR SIND FÜR EUCH DA UND SIND IN GEDANKEN BEI DIR UND DEINEM KRÜMEL, DER DEN WEG ZU DEN STERNEN BEGONNEN HAT!!!!  :-* :'( :'( :'( :'( :'(







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Jana781

liebe katja,
ich kann mein mitgefühl nicht in worte fassen. :-[ es ist so schlimm, dass euch das passiert, euer kleiner krümel hat doch so sehr gekämpft.

ich wünsche euch viel, viel kraft und liebe für diese schreckliche zeit! s-hug :-[
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


dieTrulla


giftal

 :'( :'( :'( :'( ich hatte euchsoo die daumen gedrückt, weiss auch nicht was ich sagen soll, weil egal was man schreibt, man kann euch den schmerz nicht nehmen. es tut mir soo unendlich leid. ich wünsch euch ganz viel kraft für die nächste zeit.
lg giftal

Nadine

#311
Das Unfassbare ist nun eingetreten und ich bin einfach nur sprachlos und mir laufen die Tränen herunter! Ich will einfach nicht glauben das es passiert ist! Warum haben die Ärzte euch so lange in der Luft hängen lassen ich werde und will es auch gar nicht verstehen! Ich finde es einfach nur furchtbar und trauere zutiefst mit euch! Ihr hattet es so dermaßen verdient und euer Kämpfer war soooooo stark!

Ich wünsche euch nun ganz viel Kraft diese sehr schwere Zeit zu überstehen! Es tut mir wahnsinnig leid!

:'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'( 

Nadine







anja-melanie

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mir fehlen einfach nur die Worte. Es tut mir so unendlich leid liebe Katja, dass ihr das durchmachen müsst....mein aufrichtiges Beileid für euch...ich bin absolut fassungslos und wütend und sprachlos...es ist so unsagbar unfair... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

s-hug :'( lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Mazel

Es tut mir so leid, ich wünsche euch jede Menge Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Tigerlilly

fassunglos bin  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

es tut mir unendlich leid für euch

Katinka

Ich war hier immer nur stille Mitleserin und habe für Katjas Krümel mitgehofft und gebangt, man kann den Schmerz nicht in Worte fassen, den sie jetzt empfinden muß, ich wünsche ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit :'( :'( :'(
Und für Krümel zünde ich jetzt eine Kerze an...

Minime-mama

Liebe Katja,

auch ich habe eher still gehofft das es bei euch gut ausgeht, aber möchte nun auch etwas schreiben.
Wir haben selbst bei uns im MT um deinen Krümel gebangt, und hofften das beste.

Ich wünsche dir alle Kraft, dass ihr das so gut wie möglich übersteht.
Und wünsche euch das euer Krümel bald wieder zu euch zurück kommen darf und er dann nach 9 Monaten endlich in euren Armen bleiben darf...

Nehmt euch alle Zeit der Welt und ich bin mir sicher, das deine Familie und Freunde so gut wie sie es können für euch da sind, damit ihr diese schwere Zeit übersteht...

Minimemama


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Mariposa

Oh nein  :(

Das tut mir so leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Kraft, um die kommende Zeit durchzustehen.

Lilbabe26

ooooooooooooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
ich kann und will es einfach nicht glauben, es kann doch nicht wahr sein.
es tut mir so unsäglich leid :( :( :(

wieviel muß ein mensch noch durchmachen, bis endlich ihr sehnlichster wunsch in erfüllung geht?


Katja,
ich wünsche euch viele starke Schultern zum Anlehnen und eine lange leiter, damit ihr stück für stück aus dem tiefen schwarzen Loch wieder rauskkrabbeln könnt, in welches ihr jetzt wahrscheinlich nochmal unendlich weit gerutscht seid. wir alle sind für dich da, wir alle trauern mit dir, auch wenn wir deinen unendlichen schmerz wahrscheinlich nur minimal nachempfinden können und kein einziger jemals richtig tröstende worte spenden kann.

in stiller Trauer
Lilbabe26


Krümelchen09

Hallo katja,

es tut mir so unendlich Leid und mehr kann ich gar nicht mehr sagen es ist einfach unfair und total gemein!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wünsche euch trotz allem ganz,ganz viel Kraft und Glück in der Zukunft!!!
                 

                               LG Krümelchen

Goody988

Oh nein, das darf nicht wahr sein!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Katja, mein aufrichtiges Beileid. Dass ausgerechnet ihr euren kleinen Krümel verlieren musstet, ist umso schrecklicher und ungerechter.  :'(
Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft, darüber hinwegzukommen und dass ihr euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt und Trost geben könnt. Und auch, wenn du vielleicht jetzt im Moment noch nicht dafür bereit bist, hoffe ich doch von ganzem Herzen, dass ihr eines Tages euer gesundes Kind in den Armen halten dürft!

Wir hier sind tief von eurem Schicksal getroffen und leiden und hoffen mit dir!

Alles Liebe,
Goody


~Steffi~

Liebe Katja,

es tut mir so leid  :'( :'( :'(

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Wir denken an Euch!

Alles Liebe
Steffi


Mamai19

Oh Nein das darf nicht wahr sein hab die ganze zeit die daumen gedrückt.
Man findet sowieso nicht die richtigen wort aber liebe Katja ich schicke dir und deinem Mann ganz viel Kraft es tut mir so leid. :'( :'( :'( :'( :'(

Aiswierfelchen

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid .. sowas ist mehr als ungerecht  :'(

Jetzt ist es vielleicht noch zu früh .. aber lass eine Gebärmutterspiegelung durchführen falls keiner dir sagen kann warum das passiert ist. Bei mir hat sich im nachhinein herausgestellt dass ich ein Septum hatte (Ansatz einer kleinen Trennwand in der GB) Auch hatte ich Vernarbungen und Verwachsungen. Dadurch hatte Krümel keinen Platz. Es hätte niemals gut ausgehen können. So etwas sieht man nicht immer auf dem Ultraschallbild.
 

HelloKitty