Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sabsi79

Auch wenn ich dich nicht kenne , es tut mir unsagbar leid und ich wünsche dir und deiner Familie ganz , ganz viel Kraft !
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei uns sein,
unser kleiner Sonnenschein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
mit Flügeln durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei uns ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!


Peek-a-boo

Liebe Katja,

s-hug s-hug s-hug

Ich bin sehr traurig! Leider gibt es nichts, was ich sagen könnte, was es Euch leichter macht, aber vielleicht hilft es Euch, dass so viele mitfühlen und mit Euch traurig sind  :'(

Ganz liebe Grüße,
Peek-a-boo

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

So, vorhin hat sich Katjas Mann gemeldet.

Der kleine Engel hat es diese Nacht geschafft!
Wenn alles gut geht dürfen sie heute aus dem Krankenhaus.

Ich bin so froh meine Katjamaus, dass du es geschafft hast. Ich hoffe ihr könnt  langsam zur Ruhe kommen! Ich bin so stolz auf dich!!!!

katarine

Liebe Katja,

ich bin noch immer erschüttert und hoffe dass du die Geburt nun hinter dir hast und du deinen Zwegi hast anschauen können und abschied hast nehmen können. Sprich ganz arg viel drüber und lass dir helfen. Das möchte ich dir mit auf dem Weg geben.

Lass es dir sagen, nach den schwarzen Tagen die nun leider folgen, kommen auch wieder helle Tage. Ich verspreche es dir. Es hat bei mir nach Lea´s Tod mehr als ein Jahr gedauert und vergessen werde ich sie nie, aber man kann irgendwann wieder lachen und hoffen. Es tut mir so leid und ich drücke dich.

Unsere Kinder haben sich anders entschieden, dafür sind sie immer in unseren Herzen. Ich hoffe du bekommst einens schönen Platz zum trauern und dein Zwergi wird ehrenwürdig bestattet :'(

Wenn du reden, schreiben magst, irgendwann mal dann lass es mich wissen. Ich kann dich so gut verstehen und fühle mich Jahre zurückversetzt :-[

LG Katja




Moonlight0078

Ach Katja und Christoph!
Ihr habt es geschafft! Auch wenn noch ein langer Weg vor euch liegt.  :'( Ich bewundere eure Kraft!!!

Christine
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

 s-hug s-hug s-hug

Ich hoffe, dass die Geburt nicht allzu schlimm war....
Ich wünsche euch so viel Kraft!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir wirklich sehr leid!!!!!!!!!!!!

Brenda

ICh wünsche eurem Engel eine gute Reise.... Auch euch wünsche ich von Herzen viel Kraft für die kommende schwere Zeit, Mut drüber zu sprechen und Ohren und Arme die euch jederzeit auffangen.... WIR SIND HIER IMMER FÜR EUCH DA SÜSSE, ich bin sooo traurig und würd dich soooo gern in die Arme nehmen. Ich hoff du hast die Geburt gut überstanden und konntest von eurem Engel Abschied nehmen.
Ich denk weiterhin immer an EUCH!!!!!!!  :-* :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nala

Komm' gut an hinter dem Regenbogen, kleines Sternchen... :'( :'( :'(

Katja + Mann ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, und das die Sonne auch für euch wieder scheinen kann. s-kuscheln

anni82

Liebe Katja,

ich habe gerade gelesen, was passiert ist.  Es hat mir einen tiefen Stich versetzt. Es tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass Du jetzt halt in Deiner Familie findest. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich gute und viel Kraft für die kommenden Wochen und hoffe, dass Du irgendwann wieder lachen kannst

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



nathimausi

kleiner Engel, ich hoffe das du bei den anderen dort oben im Himmel sicher gelandet bist und das du auf deine Mama und auf deinen Papa immer gut aufpassen wirst  :'(
warum du gegangen bist, kann wohl niemand beantworten......aber eines ist sicher: Du wirst geliebt und sehr vermisst  :'(

Liebe Katja, lieber Christoph,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem Weg, ganz viel Kraft und Liebe

mausus

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!


       Gehofft, gekämpft ... und doch verloren!
       Warum? 


Pass gut auf deine Eltern auf, kleiner Engel! s-engel

Zithami

Schön wenn sie endlich heim darf!!

Katja ich weis das du/ihr euch nun fühlt als sei etwas
in euch mitgestorben, aber so wie es schon geschrieben
wurde, irgendwann kann man besser damit umgehen.
Nach dem großen Regen kommt die Sonne!!!!
Auch wenn ihr auf der einen Seite verlohren habt, dürft ihr
nicht vergessen was euch für eine schöne Zeit geschenkt wurde!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Juli80

 :'( Es tut mir soooo leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!  s-hug
Kleiner Engel, du hast so gekämpft, pass nun schön auf deine Eltern auf von da oben!  :-*
Unser Wunschwunder Emma: 21.08.2007

jaceny

Bin auch seit Tagen stille Mitleserin,hab auch fleißig die Daumen gedrückt und nun sitze ich hier und mir kommen die Tränen.
Ich wünsche dir liebe Katja und deinem Mann viel Kraft für die weiter Zukunft und auf das es euer Engel im Himmel besser geht !!!
Vergessen kann man nie, aber man kann lernen zu akzeptieren , irgendwann.

Eine Bekannt hatte 2 Todgeburten in der 16SSw hintereinander, es ist keine leichte Zeit,aber gemeinsam schafft ihr das!!!
Ich weiss nicht mir fehlen einfach immer die Worte,...es tut mir so leid für euch :-(
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Ela_1981

Mir fehlen immer noch die Worte....  :'( :'(

Liebe Katja und Mann, ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Nehmt Euch die Zeit zum Trauern denn das ist wichtig. Und es folgen auch wieder ganz viele Tage mit Sonnenschein für Euch..  s-hug

Der kleine Engel passt jetzt ganz doll von oben auf seine Mama und seinen Papa auf!

:'( :'( :'(

LG Ela

Nadine








zolim



*Tobias für immer im Herzen

kroete

 :'( :'( :'(
Auch ich wünsche Euch sehr sehr viel Kraft für die kommende Zeit!! Aber ihr seid ein starkes Team und Euer Engel wird sehr gut auf Euch aufpassen!!! :-* Ich wünscht, ich könnte Euch irgendwie helfen. Es tut mir unsagbar leid....
der 3-Madl Haushalt:





greenhorn

Vielen Dank für eure lieben Worte, Gedanken und die Anteilnahme. :'(

Ich bin heute Mittag aus dem KRH entlassen wurden. Unser kleiner Engel Ole wurde heute Nacht um 23:30 Uhr von uns zu den Engeln geschickt. Er sah so goldig aus und machte ein ganz friedliches Gesicht. Heute morgen bekam ich dann noch eine AS und danach durften wir uns von unserem Ole verabschieden. Am Aschermittwoch wird er dann wahrscheinlich mit vielen weiteren Enkelskindern beerdigt.

Nun müssen wir sehen, woher wir die Kraft in den nächsten Tagen und Wochen nehmen.

@bijou: Vielen Dank für deine lieben SMS in den letzten Tagen. Du kannst dir nicht vorstellen, wieviel Kraft sie uns gegeben haben und mein Mann war sehr gerührt, dass es Menschen gibt, die uns nicht persönlich kennen und sich so um uns Sorgen. Danke.  :-*

Katja + Christoph


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Süße, für dich immer wieder gerne!
Ich wünsche euch erstmal alles Gute und dass es euch schnell wieder besser geht!!!
Wenn was ist, meld dich doch bitte!!! Ich bin für dich da!!!!
Dicken fetten Kuss!!!  :-* :-* :-* :-*

Jenn

 :'( :'( :'( Katja ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Ich finds so traurig was ihr erleben mußtet.
Eurer Ole war ein tapferer Kämpfer!

Lass dich mal unbekannter Weise  s-hug

Nadine

Ich stimme Jenn zu er hat alles gegeben!
:'(  :'(  :'(
Nadine







katarine

 :'( :'( :'(Liebe Katja,Ole wäre meine erste Wahl damals gewesen wenn es ein Junge gewesen wäre :-[Wir bekamen ein mÄdchen und nannten sie Lea :'( :'( :'( :'(

Ich finde dich stark, so stark wäre ich nie geewesen. Ich möchte dich gerne trösen und weiss ich kann es nicht :-\

Meine Kraft, die ich schicken kann, sende ich dir :-* :-* :-* Es tut mir so leid.

Ich werde morgen zum Sternenfriedhof fahren und auch für deinen Zwergi ein Licht anzünden. Ich weine,es tut so weh!




anja-melanie

 :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug ich wünsch euch beiden für die kommende Zeit alles erdenklich gute und hoffe soooo sehr für euch das es bald ein Licht am Ende des dunklen Tunnels gibt und ihr wieder lachen könnt s-hug s-hug

Dir lieber kleiner Ole wünsche ich eine gute Reise zu den Sternenkindern die alle dort oben auf dich warten und sie werden dich alle ganz lieb aufnehmen, dessen bin ich mir sicher :'( :'( :'( Du hast die besten Eltern der Welt und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen - am Ende des Regenbogens wartest Du auf sie!!!

traurige Grüße :'(
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u