Katja - der Engel ist nun im Himmel - News S. 14

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Stärke!!!

Euer Ole wäre genauso stolz auf Euch,wie Ihr es auf ihn seid!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marlen

Ich bin so fassungslos, das ich sicher nciht die richtigen Worte finde um euch mitzuteilen, was ich fühle. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch Kraft, Mut und Zuversicht um nach vorne zu sehen und euren geliebten Ole in Gedanken immer bei euch zu tragen.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Es ist so wahnsinnig hart, was ihr durchmachen müßt und ich wünsche Euch alle Kraft der Welt diese schlimme Zeit zu überstehen.
Mir fehlen die Worte.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Emma2006

Katja, ich find es toll, dass Du Dich hier persönlich meldest!  :-*
Ich wünsche Dir und Christoph ganz viel kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Euer Ole wird nun für immer bei Euch im Herzen sein und über Euch wachen!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lola

Katja
ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
Weiß nicht was ich schreiben soll.........
das ist so schrecklich.
:'( :'( :'( :'(
Lola

Kathi

Es tut mir so leid :( Ich muss grad an mein Engelchen denken. Er hat deinen Ole bestimmt lieb empfangen  :'(
 

Kira05

Zitat von: Kathi am 04. Februar 2009, 20:41:55
Es tut mir so leid :( Ich muss grad an mein Engelchen denken. Er hat deinen Ole bestimmt lieb empfangen  :'(

Bei aller Trauer ist das auch ein schöner Gedanke!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

bineline

Liebe Katja,

es tut mir sooo unendlich leid.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch!

Bine



Zickchen30

 :'( :'( :'(

Es tut mir so leid, ich wünsche euch für die kommende zeit ganz viel Kraft.

s-hug :'(
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



sarahm172

mir tut es wahnsinnig leid, ich kann nicht die richtigen worte finden





✰ Pe ✰

                                                              Still, seid leise,
                                                           es war ein Engel auf der Reise.
                                                          Er wollte ganz kurz bei euch sein.
                                                          Warum er ging, weiß Gott allein.
                                                    Er kam von Gott, dort ist er wieder,
                                                        wollte nicht auf unsere Erde nieder.
                                                      Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
                                                       in unseren Herzen ein großes Stück.
                                                      Er wird jetzt immer bei euch sein.
                                                                     Vergesst nie,
                                                                   er war so klein.
                                                       Geht nun ein Wind an mildem Tag,
                                                       so denkt, es war sein Flügelschlag.
                                                    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
                                                            Ein Engel ist niemals allein.
                                                        Er kann jetzt alle Farben sehn
                                                      und barfuß durch die Wolken gehn.
                                                   Vielleicht läßt er sich hin und wieder
                                                        bei den Engelskindern nieder.
                                                    Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst,
                                                           weil er nicht bei euch ist,
                                                 so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
                                              erzählt er stolz: ER WIRD GELIEBT!
:'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Old_Giraffe

katja:  s-hug

ich finde es so schön, dass du dich gemeldet hast. wir alle werden ole nie vergessen!  :-* :-*

ALLES ALLES GUTE für die kommende zeit!

piglet

Viel Kraft für Dich und Deinen Mann in der kommenden Zeit. s-hug
Ole, wir denken an Dich auf dem Weg zu den Sternen, Du hast auch hier Spuren hinterlassen!
~04
~08

Hase79

Liebe Katja und Christoph,

ich wünsche euch viel Kraft, für die nächste Zeit! Ole wird immer in besonderer Erinnerung bleiben, er wird immer bei euch sein und er wird künftig besonders gut aufpassen!

Hoffentlich bekommt euer Engel einen schönen Platz,den ihr immer aufsuchen könnt, wenn ihr euch nach ihm sehnt.

s-hug s-hug s-hug s-hug
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Brenda

Liebste Katjamausi

schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.... mir bedeutet es wie allen anderen hier so viel. Wir denken an euch, wünschen euch die Kraft und den Mut für die schwere bevorstehende Zeit und wünschen eurem Engel, dass er in Zukunft auf euch aufpasst und von oben schaut, dass ihr die Hoffnung nicht aufgibt! Es ist sooo traurig und unfassbar, was geschehen ist..... ich umarme euch ganz feste.... Ole ist ein wunderschöner Name und wir hoffen, dass ihr euren Ole tief im Herzen eingeschlossen habt, so dass er euch ganz nah ist. Ich denk an euch  :-* :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

xsunny1979



Ich bin grade völlig Fassungslos, habe den Thread eben erst entdeckt :-[ und ich kann wie viele hier nicht anders und muß einfach nur weinen :'( Mir fehlen da einfach grade die Worte. Ich kann euch im mom nur ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate wünschen und euch sagen, daß ihr bisher super tapfer wart und es eurem kleinen Ole da oben bei unseren Sternchen und Engelchen sicher gut gehen wird  s-hug



[gelöscht durch Administrator]



Svenja03

ich bin so traurig, liebe Katja, es tut mir so leid, dass Ole es nicht geschafft hat. Aber er war ein grosser Kämpfer. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft die nächsten Tage und Wochen zu überstehen. Ich denke an Euch  :'( :'(

Lucy

Liebe Katja und Christoph
Es tut mir soooo Leid und kann gar nicht viel sagen
Ich Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit    :'( :'( :'(





kroete

Katja, ich finde es wahnsinnig schön, daß Du Dich persönlich hier meldest. Ich wüßte nicht, ob ich an Deiner Stelle die Kraft dazu hätte. Dein Mann und Du Ihr seid ein starkes Team und gemeinsam werdet Ihr irgendwann auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, es gibt soviel, was ich Euch gerne sagen und wünschen würde, aber alles kommt mir banal vor. Ich denke an Euch und an Euern Ole... :-*
der 3-Madl Haushalt:





~Steffi~

Liebe Katja, lieber Christoph,

auch ich möchte Euch viel Kraft schicken für die nächste Zeit. Ihr könnt stolz sein auf Euren Ole, denn er hat so gekämpft. Er wird jetzt auf Euch aufpassen!

Ich denke an Euch,
Steffi


Stern_091076

Ich bin erschüttert....es tut mir so unsagbar leid.  :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Katja und Mann, ich wünsche euch ganz viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen.

Man kann keine passenden Worte finden. Das Schicksal ist so schwer und hart und unglaublich ungerecht.

Fühlt euch umarmt und gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Astrid



Steffi806

Oh Nein.. Ich hatte so gehofft das alles gut geht! Es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit..  :'( :'( :'( :'(

Die Welt ist doch manchmal ungerecht...  :'( :'(

Fühlt Euch ganz doll gedrückt.  s-kuscheln s-kuscheln :-*



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

greenhorn

Das hat mein Mann heute gemacht.

[gelöscht durch Administrator]


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Das ist wirklich wundershcön Katja,
ach, ich kann das alles immernoch nicht glauben!!!  :'( :'( :'( :'( :'(