Keinerlei SS Anzeichen

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 30. November 2010, 15:37:40

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch nicht nerven und ich weiß auch, daß es von Frau zu Frau so unterschiedlich sein kann mit den Schwangerschaftsanzeichen.

Aber ich mach mir schon wieder in die Hosen, daß irgendetwas nicht stimmt.

Ich hab so gut wie überhaupt gar nix, außer diese bleierne Müdigkeit!

Das ist doch nicht normal, oder? Vor NMT hatte ich alles mögliche und jetzt? Nix mehr!!!

Hab am Freitag nen Termin beim FA und nehm schon 3*2 Utrogest tägl.

Hab eben so Angst, daß es wieder schief geht.
Ein drittes Mal hintereinander in einem Jahr, das könnt ich glaub ich nicht verkraften....  :-\ :-\ :-\

Liebe Grüße von einer total verunsicherten

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bibbi (Dreamy)

Andi, Süße, mach dich doch nicht so verrückt :-* Du hast ein Anzeichen ;) ;) ;) Deine Müdigkeit,   ;D ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen. Und der Rest, sei froh, das du noch nix hast.... Kommt aber ganz bestimmt noch ;). Mein Arzt meinte die meisten Beschwerden fangen in der 6.Woche an... hast ja noch ein bißchen  ;)
Es wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein, und dein Bauchzwerg hat sich gut eingenistet, und wächst ganz toll  ;D :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

hey anja
alles wird i.o. sein.
müdigkeit ist ein eindeutiges ss anzeichen ;D
wann ist dein FA termin?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Bibbi, danke Süße für deine lieben Worte und eigentlich bin ich schon ruhig, aber es kommen eben immer wieder so dumme Gedanken  :-\

@regenbogen, hab Freitag früh den Termin, weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll ...

Hilde Domin

TallyHo

Meine Anzeichen fingen bei beiden Schwangerschaften erst viel später an...etwa in der 7./8. Woche.

Es ist bei dir sicher alles in Ordnung ;) ;)

Lisa Bee

@Andi: Süße, mach Dich bitte nicht so verrückt.  s-hug

Ich hatte in der ganzen Frühschwangerschaft keinerlei Anzeichen. Ich geb zu, dass ich das auch seltsam fand. Aber es war immer absolut alles bestens und unser Krümelchen putzmunter.

Lass Dich im nächsten FA-Termin am Freitag nochmal beruhigen und dann genieß es!  :D

Dropsknopf

och Andi, süße  s-hug s-hug s-hug
kann sehr gut verstehen, dass du dich verrückt machst und Angst hast!
Aber ich habe außer Müdigkeit und spannenden Brüsten nix weiter gehabt. Die Brüste tun mir jetzt nicht mehr so sehr weh! Also mir ist nicht schlecht, keine Essgelüste oder sonstiges!
Versuch ruhig zu bleiben. Ich drücke dir die Daumen. Man muß halt wirklich nicht immer alle Anzeichen haben ;) Die Anzeichen hat man, weil sich der Körper umstellt und auf die Hormone reagiert. Vielleicht hat sich dein Körper schon sehr gut dran gewöhnt ;)
Du schaffst das! :-*

Unser 6.Jahr!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ihr seid lieb  :-* danke für euern Zuspruch, das kann ich grade echt gut gebrauchen  :-\

hatte heut früh auch wieder leichte bräunliche SB`s - soll einfach das Utro weiter nehmen und am Freitag kommen

Hilde Domin

Dropsknopf

:-*

ich hatte jetzt zwischenzeitlich auch trotz Utro 2-3x SB nur ganz kurz und ganz wenig und 1x frisches Blut. Ich bin aber nicht zum Arzt und war doch recht entspannt, da es gleich wieder weg war!
Bei meiner FG haben mich leider von Anfang an auch SB geplagt. Jetzt mit dem Utro ist es aber viel viel besser.

Ich drücke die Daumen! :-*

Unser 6.Jahr!

Kuschelmama28

Hallo Andi
Mach dir keine Sorgen,bei meinen ersten drei Mäusen fingen bei mir die ganzen weh wehchen erst in der 6.-8.SSW an bzw. bei meiner Jüngsten hatte ich gar keine SS Anzeichen  :o
und jetzt hab ich schon morgenübelkeit,muss dauernt pipi,meine Brüste bringen mich um und ich hab gegen Abend immer leichte UL Schmerzen.

Also man muss nicht zwingend SS Anzeichen haben  :)

Aber gerade,wenn man schon Fg`s hatte macht man sich halt sorgen,ich kenne das ja leider auch.
Lass dich mal drücken und alles wird gut,du wirst sehen im August halten wir süße Babies in unseren Armen  :-*