kurzes Update von mir- am 17.8 FA Termin

Begonnen von Vivi, 06. August 2010, 13:46:08

« vorheriges - nächstes »

Vivi

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung und habe eine 2 jähriger Tochter. Soweit erst einmal zu mir

jetzt zu meiner Frage bzw zu meinen Anliegen.

Ich bin seit gut einer woche überfällig, habe seit 10 Tagen ca Brustziehen/Schmerzen, die werden immer mehr, ich habe weißen dickflüssigen Ausfluss, nicht unangenehm vom Geruch, mir ist regelmäßig übel....ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte oder?
Achso, außerdem habe ich Milch in der Brust

Ich denke das ich schwanger bin. Habe vor 4 Tage einen test gemacht, der aber negativ war. Naja, kein wunder, ich bin rechnerisch auch ab heute erst in der 5 Schwangerschaftswoche.

Bei meiner ersten, konnte selbst der Arzt erst in der 5 SSW was erkennen und vorher nichts,

Sollte ich noch mal einen test machen oder was meint ihr?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Antworten

Melli27

Ich kenn mich da nicht sooooo gut aus, aber ich denke wenn du schon 10 Tage überfällig bist, sollte ein test schon anzeigen.... Manche zeigen ja schon 4 Tage vorher an.
Ist denn dein Zyklus so regelmäßig das du dich darauf verlassen kannst.? Vielleicht hat sich dein eisprung auch verschoben und es sind noch keine 10 Tage die du überfällig bist.....?

teddy

da du schon schreibst in deiner ersten schwangerschaft hat der arzt es auch erst in der 5 gemerkt, dann mach doch einen termin und las es dort abklären.

ich hoffe das das ergebnis so ausfällt wie du dir wünscht, und wenn es positiv ist, wir aprilmamis brauchen dringend verstärkung  :)

EDIT:
du solltest dann ja auch abklären lassen was los ist wenn du nicht schwanger bis, denn die mens bleibt ja nicht aus spaß einfach weg

Vivi

ich bin von der längsten Zykluslänger ausgegangen die ich gehabt habe.
da wären meinen fruchtbarsten Tage zwischen den 20 und 24.7 gewesen.
Seit gut 1 Woche bin ich überfällig und seit 10 Tagen habe Brustspannen-Druck

und da ich mit meinen Freund, keinen Tag ausgelassen habe, um in den Laken zu wühlen, kann eine Schwangerschaft gut sein  ;)

bei meiner ersten hatte ich auch als erstes Anzeichen, das meine Brüste gespannt haben, daraufhin war ich mitte Dezember beim Arzt und er konnte nichts feststellen, Anfang Januar war ich dann in der 5 schwangerschaftswoche

Tini^_^

Bei mir war genauso. Ich habe 6 Monate keine Pille genommen. Als ich dann einen Tag über meine Periode war, da wusste ich's direkt. Ich hatte die Tage danach Brustschmerzen und die ganze Zeit komische Blutungen. Ich habe 5 Tests gemacht. Die ersten zwei Tests waren übrigens negativ. Aber ich war mir sicher... Mein Arzt war sauer, dass ich mich erst so spät gemeldet hab - wegen den Blutungen.

Geh ja schnell zum Arzt - falls du schwanger bist, dann hat das Würmchen so die besten Chancen!!!!

Ich drück dir die Daumen!!

Natalie84

@ Tweety: Also ich würde an deiner Stelle noch einen Test machen, denn innerhalb vn 4 Tagen kann sich hCG-mäßig einiges tun! Am besten nimmst du Morgenurin, aber das weißt du ja vermutlich. Und ach ja, bei mir war es in meinen beiden Schwangerschaften so, dass der Test auch immer erst den Anschein gemacht hat, negativ zu sein. Erst nach etwa 20 Minuten oder einer halben Stunde hat sich dann ein gaaaaaaaaaanz leichter 2. Strich gezeigt.

Manchmal lohnt es sich also doch, etwas später nachzusehen! ;)

War eine SS denn geplant?? Denn ich denke eigentlich, dass Frau sich auf ihren Körper verlassen kann, nur weiß ich nicht, inwiefern Wunschdenken einen manchmal Symptome verspüren lässt, die so gar nicht da sind!  :-\

Aber ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du in den nächsten Tagen einen postiven SST machst und dann möchte ich dich ganz herzlich zu uns in den Aprillie-Thread einladen, wie Zoesmama schon sagt: wir könnten Verstärkung brauchen!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Vivi

@ Natalie84:

wir haben auf jeden Fall nichts dagegen gemacht um nicht schwanger zu sein.
Ich habe noch einen Digi hier zu Hause und den werde ich morgen früh machen und dann mal sehen...

Ich kann mich auf meinen Körper verlassen und eigentlich war ich mir noch nie so sicher wie jetzt schwanger zu sein, es wäre schön aber wenn es nicht so sein sollte, geht die welt auch nicht unter und wir werden es weiter versuchen ;)

wenn ich positiv testen sollte, würde ich gerne zu euch AprilMamis kommen :D

Also, ich melde mich morgen, nachdem ich getestet habe

euch, allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Ich bin heute leider Strohwitwe :(

Sammylein

Huhu!
Bei mir waren auch 2 Tests negativ :-). Hab m. E. extra lange gewartet (am 7. und 8. NMT) um zu Testen :-). Und am 10. NMT war im Schall auch nix zu sehen.... Erst der Serumtest beim Doc war dann positiv.
Und jetzt bin ich in der 31. Woche und alles ist prima. Kann also durchaus sein...
Ich drück jetzt einfach mal die Daumen  s-daumendruck
LG, Sammy

Vivi

@ sammylein

danke dir für deine daumen

wenn ich eure geschichten so lese, habe ich ja ein wenig Hoffnung

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Vivi

Zitat von: Natalie84 am 07. August 2010, 10:15:31
Und, hast du schon getestet???

nein, das mache ich erst morgen früh ;)
aber danke für das Interesse  ;) :)

Vivi

Guten Morgen,

der Test von eben ist NEGATIV

aber ich bilde mir doch die Symptome nicht ein. Hallo? ich habe Vormilch in der Brust, weißem Ausfluss und meine Brust schmerzt....naja, werde nächste Woche mal zum FA...ist ja nicht alles normal ohne SS

teddy

dann warten wir also ab was der FA sagt, weil normal ist es echt nicht

drück dir die daumen das der FA was sieht  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Tini^_^

@Tweety:

Es kommt auch häufig vor, dass das Ei befruchtet wird, aber sich nicht einnisten konnte oder wollte. Dann war man ja so gesehen kurz schwanger.

Aber dann denk bitte dran, dass der nächste Eisprung ja schon fast wieder vor der Tür steht.

Nicht aufgeben

Natalie84

Ja, ich würde auch zum FA gehen, der wird dir dann Gewissheit geben! Ich drück dir die Daumen!  :-*

Vivi

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Update von mir.

ich habe immernoch nicht meine Periode bekommen, plage mich mit Übelkeit rum, habe kaum Hunger aber Lust auf zb Pommes mit Senf
meine Brüste Schmerten, ich habe nach wie vor Vormilch, meine BW sind sehr empfindlich und und und....ab und zu schwindel...

hmmmm...aber leider erst am Dienstag 17.8 einen Termin beim Frauenarzt bekommen, bin ja erst hier her gezogen...naja

Tini^_^

Boar, dieses Warten geht gar nicht. Ich musste mir auch nen neuen Arzt suchen und hätte keinen Termin vor 3 Wochen bekommen. Aber als ich erwähnt habe, dass ich zwischendurch Blutungen habe, musste ich am selben Tag noch hin. Ich hoffe, dass die Zeit schnell für dich rum geht und lenk dich schön ab!!!!!