Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Na im Prinzip trifft das ja zu und entspannt bin ich allemale,habe nur gezweifelt ob ich hier noch schreiben soll,weil meine Nachfrage zu den geschehnissen nicht so nett abgewimmelt wurde...aber egoal...auf ein Neues(wenn gewünscht)

✰ Pe ✰

@Dani hast du immernoch nichts bekommen? na sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nein,die lassen mich schmoren  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Cecalein

Bebbels ich muss morgen Wäsche waschen   :-X Hab überhaupt keine Lust. Morgen gehts dann endlich zu IKEA, letztes WE hatte Yanic ja Fieber, da konnten wir leider nicht.  :)

Zafala

wie haribo???

ui... ja ich glaube da muss ich gleich nochmal in den supermarkt...

mhh. gummibärchen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

Ceca,Sweety und auch Bebbels verschwindet hier verdammt nochmal.Ist doch das letzte hier.Ihr könnt es einfach nicht gut sein lassen.Lasst uns einfach in Ruhe >:(

Sweety

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 18. September 2009, 12:49:47
*mal reinschleich*

Das gibt es ja garnicht..finde es super das ihr jetzt nen neuen MT aufgemacht habt.

Milka..eindeutig richtige Entscheidung den andren zu löschen.
Wenn ich diese Kuh da nur lese wird mir anders ( hatte alles mitverfolgt).
Lasst euch net ärgern und kugelt in Ruhe weiter :-*

Euch allen noch eine tolle SS weiterhin  s-winken

*wieder raus schleich*

So, dieses Zitat sichere ich mal vorsichtigerweise, bevor es auch mysteriöserweise verschwindet. Von wegen persönlicher Angriff und so... ???

Bebbels87

@ cece: meine LÜtte war ja auch Krank,ich war letzte Woche bei I*kea und habe dort 2 Zeitschaltuhren gekauft,die beide nicht funktionierten,dann habe ich ne beschwerde dorthingeschickt und zack,wurden mir neue zugeschickt,die auch funktionieren :O)

@wäschewaschen: hör bloß auf :) da müsste noch ein roboter erfunden werden,der die körbe sogar dorthin schleppt *lach*

Sweety

@ Pe: Nein, so nicht.

Bebbels87

@Pe wieso scherrst du alle über einen kamm? was habe ich denn nun verbrochen? :o
Klär mich mal bitte auf,ist es verboten hier zu schreiben,wo doch keiner verstossen wurde? hat dir mein tonfall nicht gepasst? vielleicht die grammatik oder wortwahl nicht???

✰ Pe ✰

@Bebbels komm stell dich doch nicht so,also ich bitte dich und nu lass gut sein

♥ іηѕαηіtу ♥

Zafala...ach ich hatte letztens nen Stock in der Haribo Phantasia. Da dacht ich , ich guck net richtig. Hab es online bei denen auf der Seite gemeldet. Und jetzt lassen die mich schmoren das sich bald ein Kundenbetreuer bei mir melden wird - so so!
Ich hatte meinem Sohn ein Weingummi rausgegeben - will garnicht dran denken,was gewesen wäre,wenn er sich selbst eins genommen hätte. Stock im Hals oder sowas  ::)

Ich will nen Jahresvorrat als Entschädigung ;D und Pe will was abhaben :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Glückspilzi

@Milka: Mein Tipp für Deine Maus ist: Lass sie eine Pause machen, nimm Dir ein paar Tage mit ihr Zeit, Du kannst bestimmt herauslocken, was für sie das beste ist, und dann kannst du evt. Rücksprache mit den Erzieherinnen halten. Soweit wie es schon ist, nimmt die Kleine Schaden in der Gruppe und ich würde an Deiner Stelle mit den Fachkräften gemeinsam nach einer guten Lösung suchen. Allein kommst Du da meiner Meinung nach nicht mehr weiter. Vielleicht hat deine Kleine ja noch weitere Sorgen ausser der KiGa-Gruppe.
Ich drück dir die Daumen.

@Dani: Ja, bitte, beantragen wir gemeinsam Asyl.  s-hilfe

Zafala

@ dani: oh! ok...

ja das kann ich verstehen! wenn du unterschriften sammeln gehst um deine jahresration einzuklagen  ;D also meine hast du!  ;D ;D

Mami2004

@ Pe ja wa das dachte ich auch,geiles Teil hihi.

@ Hallo was geht denn hier schon wieder ab??
Ich halts nicht aus,ich krieg die Kriese.

Bebbels87

ne ich bitte dich Pe sind wir irgendwann schonmal aneinandergerasselt?Habe ich je etwas diskriminierendes abgelassen? ich wäre mir da keiner schuld bewusst,obwohl ich ja keine märzi bin,sollte ich bleiben,das tat ich aj auch und nun sowas?
Meine Frage nach den geschehnissen wurde abgewimmelt,das finde ich nicht sehr nett,da sie ernstgemeint war und diese grüppchenbildung...na da sag ich am besten garnichtsmehr zu,einfach nur schwachsinnig...der ist mit dem dicke,der mag den,der widerum aber den und den nicht...ich dachte sowas gibts hier nicht?!

♥ іηѕαηіtу ♥

Sweety...speicher das mal schön ab - damit du es auch nicht vergisst - Denn ich meine es immernoch genauso wie es da steht.
Und vor allem hab ich nicht dich damit gemeint. - deswegen versteh ich net warum du dich jetzt darüber aufregst.
Wem der Schuh passt. Außerdem erst hier die Riesen Welle schieben und jetzt wieder angedackelt kommen,zeugt von geistiger Intelligenz.

Das goldene Toastbrot 2009 -  geht dieses Jahr an Sweety & Ceca. Applaus  s-klatschen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zafala

so! Ein Machtwort!!!!
>:(

streitet euch gefälligst per pn!!!!

egal wer mit wem streiten will! NICHT HIER!!!!!!

und ich will damit niemanden angreifen! Ich will einfach nur meine RUHE!

Milka

Zitat von: ღ Pe ღ am 18. September 2009, 14:44:02
Ceca,Sweety und auch Bebbels verschwindet hier verdammt nochmal.Ist doch das letzte hier.Ihr könnt es einfach nicht gut sein lassen.Lasst uns einfach in Ruhe >:(

Wegen euch sind wir aus dem alten MT gegangen. Verschwindet hier und schreibt in eurem Blödel Thread weiter http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10247.0

@glückspilzi:
Ich kann leider im Moment keine Pause machen. Ich bin hier mit ner neuen Teilzeitkraft ganz alleine im Büro. Die Neue ist erst seit letzter Woche da und ne echte Schlaftablette.
Meine Tochter ist mit lauter 6-jährigen ganz neu in einer Gruppe und ich werde versuchen, sie in ne andere Gruppe stecken zu lassen, zumal es noch Gruppen gibt, wo auch kleinere da sind.
Danke Dir  :-* und na klar hast du hier Asyl, genau wie @dani  :D

Nala

Habt ihr drei denn wirklich nichts anderes zu tun?

Sweety

@ dani: Ruhig Brauner...

Cecalein

Bebbels ich hasse es auch mit dem Wäsche waschen aber gut man muss ja was anziehen.  ;D

Na wenigstens hast neue bekommen IKE* ist manchmal schon chaotisch. Und schön das es deiner Kleinen wieder besser geht.  :)

✰ Pe ✰

@Bebbels muß ich denn mit jemanden zusammenrasseln damit es einen Grund gibt? nee und nu lass gut sein

@Mami wo hat er den denn gekauft?

@Zafala seh ich genauso und ich will einfach auch nur meine Ruhe jetzt,umsonst sind wir nicht gewandert das wir Ruhe vor denen haben.

@Sweety adios s-winken

Und nu ist echt Schluß

Zafala

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Alle Aufhören! Auf der Stelle!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi...was meinste was die als Aufnahmeprüfung fordern? ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥