Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Milka

Ich habe die Mods informiert. Sollen sie entscheiden  :-X

✰ Pe ✰

@Dani ah genau Aufnahmeprüfung,das ist ne Idee ;D die Jury wird sich noch zusammenschließen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

So. Für mich wars das hier. Ich hab keine Lust mehr, jetzt bin ich nicht mehr wütend sondern einfach nur traurig.

Manche Mädels benehmen sich hier wie Fliegen, die immer wieder gegen das Fenster fliegen und einfach nicht kapieren dass dort eine Glasscheibe ist.

Ich bin ein echt friedlicher Mensch und mit soviel Streit und Bösartigkeit kann ich einfach nicht umgehen.

Ich meld mich wenn wirklich Friede eingekehrt ist oder wenn mal was besonderes ist.

:-* an alle die ich echt gern mag.(und das ist der allergrößte Teil von euch ;) )

Bebbels87

@ Milka: wegen mir? ich dachte wegen sweety und ceca? >:(
Kannst du dich mal entscheiden,wer jetzt der potentzielle bösewicht ist?
als du das mit dem schließen erwähntest haben ceca und cih(wir waren da online) lediglich beschlossen den thread ggf gemeinsam weiterzumachen,weil wir es schade fanden dass der egschlossen wird...dann widerum wurd ja ein neuer aufgemacht"wobei ich die friedfertigkeit dort mal ausser frage lasse)
...sonst würdet ihr nicht über "unbeteiligte" wie mir so ablassen...

@ceca:

Zafala

@ glücksi und dani...

aufnahmeprüfung....  ;D ;D ;D ;D

an was hattet ihr denn gedacht???  ;D ;D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

@schildi: ich drück dich und ich kann dich verstehen...

vielleicht willst du dich ja ab und an per pn melden. würde mich freuen.

✰ Pe ✰

@Schildi bin gern per PN für dich da,wenn du mal Lust hast.Kann ich nun verstehen und ich hoffe das du wieder da bist wenn die Luft besser wird :-*

Glückspilzi

@Milka: Das ist ja wirklich Pech. Ich drück Deiner Maus die Daumen, dass sie schnell in die andere Gruppe kommt und es dort auch wirklich besser wird. Sie tut mir aus der Entfernung so leid. Eine Omi gibts auch nicht, zu der sie ein paar Tage verreisen kann?

@me: Ich fahre nächste Woche auch mit dem besten Ehemann der Welt  und unserem Zwerg zu meinen Schwiegis ins Lipperland, obwohl Schwiemu ein bissel blöd reagiert hat wegen der FG. Aber ein zwei sonnige Tage shoppen in Detmold, spazieren im Weserbergland etc., das tut uns bestimmt gut.

Hat der Versuch, abzulenken, jetzt gefruchtet??  s-cool

Sweety

Ich find's wirklich schade.

Eigentlich wollte ich auch nur ein paar Antworten. Wieso kann ich die weder hier noch per PN (Zafala, den Versuch hab ich auch schon gemacht...) bekommen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Zafala..mir fällt da noch was ein ;D - da ich noch ein Übi bin - würd ich spontan sagen - ZS weit spinnen *gröööööööööhl* - boah nee  :-X *ich hau mich weg*  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zafala

@ dani:  s-kringellach s-kringellach

du bist ne marke

✰ Pe ✰

@Dani neeeeiiiinnn das machst du nicht ;D

Cecalein

Was habt ihr denn alle? Ihr könnt doch nicht allen Ernstes meinen Leute deren Nase euch nicht passt aus dem MT zu werfen.

Jeder der sich hier normal unterhalten will darf das.  ???

Glückspilzi

Hmmm...
Was sollen wir denn machen... *malüberleg*

10 Antworten

Wahrheit oder Pflicht?

Ein Treffen organisieren?

Das Wichteln organisieren?

Ganz schnell ss werden und dann die verlorene Zeit aufholen? (können vor lachen..)  s-nachdenken

Julia

Sollten hier (oder wo auch immer) nochmal Streitereien angezettelt werden, dann werde ich die entsprechenden User verwarnen und ggf. auch sperren.
Ich habe häufig genug freundlich gebeten, das Ganze per PN zu klären, jetzt reicht es!!!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - okay - dann was anderes..wer zuerst den Ovu rosa pieselt? ;D

Zafala *lach*...ja heute ist mal wieder einer der Tage an dem ich mit Peter Lustig geduscht hab ;D

Hab einfach gute Laune und meine Mum hat mir eben verkündet das Sie mir ne Spülmaschine schenken will nächsten Monat  s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Glückspilzi mmhh wie wärs mit schwanger werden,ihr bekommt auch noch paar Daumen dafür ;)

Zafala

das mit dem wichteln ist doch ne gute idee  :P ::) ;D

aber glücksi: ich hoffe ihr habt einen tollen urlaub...
sowas tut so gut. einfach ein bisschen luftveränderung.

@ dani: wow ne spühlmaschine! sowas hätte ich auch gerne...

Glückspilzi

Dani! Das machst Du nicht, am Ende muss ich das auch... lach...

Aber ein Angebot: Jeder SS-Test findet life hier im MT statt!  :P

Du meine Güte... hier kommt man ja echt nicht hinterher...  :-\

✰ Pe ✰

@Dani ihr bekommt hier alle was geschenkt ??? ;D Mami den Kiwa,du ne Spülmaschine,noch wer ne glückliche?

Zita78

Zitat von: Glückspilzi am 18. September 2009, 14:58:34

Hat der Versuch, abzulenken, jetzt gefruchtet??  s-cool
;D ;D ;D

Sehr geil!
Schildi, ich kann Dich verstehen, trotzdem hoffe ich, das hier klärt sich alles irgendwie..
Dehsalb gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf.

So, und jetzt mal wirklich ganz ruhig und ich will hier niemanden angreifen - ich habe nach meinem Ausstieg den MT auch überhaupt nicht weiterverfolgt und weiß deshalb nicht, was es fürn Streß gab, aber Ceca und Sweety, es scheint ja Probleme mit den Anderen zu geben - wem nützt es dann, wenn Ihr hier mitschreibt?  ??? Ihr schreibt Euch gegenseitig und alle Anderen ignorieren Euch? Also ich stelle mir vor, dass es dann so läuft und das ist doch wirklich albern. Mir kommt es vor, dass Ihr mehr aus Trotz hier schreiben wollt und das ist doch ein bißchen albern, oder?
Mir ist es wurscht, wie das weitergeht, ich dachte, es geht nur um friedlichen Austausch der Freuden und Problemchen des Schwanger-seins  :)

Sweety

@ Ceca: Was mach ich jetzt eigentlich mit dieser blöden Textilfolie, die ich nun nicht mehr brauche??

Mami2004

@ Pe keine Ahnung wo der den gekauft hat,er wollte nix verraten.

Bebbels87

und was hab ich nun damit zu tun,also mit den ganzen Probleme?Hilfe

✰ Pe ✰

@Mami ich glaub den gleichen gibt es auch bei 3-2-1 oder so.Aber wirklich schick