Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Glückspilzi

@Dani: Weiss Dein Mann davon, dass du mit fremden Männern unter der Dusche stehst????

Zafala

@ pe: naja ich kann mich da wahrscheinlich auch mit einreihen...

mein schwiepa will uns das kinderzimmer bezahlen und mein pa will uns den kinderwagen kaufen... brauche nur noch nen termin zum aussuchen.
wir werden wahrscheinlich nach augsburg in diesen baby-mega-store fahren. keine ahnung wie der heißt. war da auch noch nie...

kennt den jemand?

@ baby: achso meine daten für die erste seite:

ET 11.03.
nächster fa termin 7.10 um 10.30
das chinesische horoskop sagt mädchen  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*hihi* ja - ich hab es sooo satt mit den Fingern zu spülen :P - ich hab mir nen Keks gefreut.

Pilzi..das ist ne gute Idee. Bei mir dauerts nimmer lang..NMT eigentlich der 30.9 - aber wird sich wohl zum 3.10 verschieben.

Aber das mit dem Wichteln organisieren find ich auch ne klasse Idee. :)

Ja weiß er - tut er selber manchmal ;D ;D ;D - is au so ne Ulknudel :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sweety

Bebbels: Tut mir riesig riesig leid für dich. Du warst vorhin einfach noch mit im anderen Thread und hast dich spontan solidarisiert. Jetzt wirst du in einen Topf geworfen. Vielleicht geht's ja wieder, wenn Ceca und ich einfach nicht mehr mit dir sprechen.

Mami2004

@ Zita  s-klatschen s-klatschen genau meine worte.

@ Pe keine Ahnung aber auch das wäre mir so egal weil er ist so hübsch und Schatzi wollte lieb sein.

Bebbels87

Tjoa Sweety da machste nichts,erst wirste gebeten zu bleiben,dann möchteste du das mit den besagten Personen per pN klären(man will ja wiessen was Sache ist) und dann kriegt man nichtmals ne Anmtwort) Ich finds ehrlich gesagt gerade UAS was mit mir gemacht wird  >:(

Glückspilzi

@Dani: Dein Mann duscht auch mit P.Lustig?? Aber sonst habt ihr auch noch normale Hobbys?  ;D ;D ;D

Ich ergebe mich in jeden Auftrag, den ich bekomme.... habe ja Zeit, ich muss nur warten, Ss zu werden... lach...

Ja, ich freue mich auch auf die paar Tage bei Schwiegis, das kostet nichts ausser Sprit und ist trotzdem schön. Schwiemu kocht ausgezeichnet.  :D Hauptsache, das Wetter spielt mit. Meine Großen bleiben hier und hüten das Haus und den Hund, also ist alles versorgt. Müssen meine Schwiegis nur noch informieren, die sind im Moment in München, Oktoberfest feiern.

Cecalein

@Sweety lass gut sein. Textilfolie  ??? hmm aufbewahren  ;D

Sweety

@ Bebbels: Wie gesagt, tut mir riesig leid, daß du mit in "Sippenhaft" genommen wirst. Du hast ja nun so gar nix damit zu tun.  :'( :'( :'(

Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, was ich mit meiner Textilfolie machen soll.

Bebbels87

Was wolltest du denn vormals damit anstellen? Sorry aber habe das wohl überlesenWIE DAS STREITGESPRÄCH WAS WOHL DER AUSLÖSER FÜR DAS PROBLEM MIT MIR WAR

Sweety

@ Ceca: Aber wofür? Wir haben sowas genau einmal gebraucht bisher. DAS war allerdings megageil!

Zafala

@ sweety: textilfolie... damit kann man t-shirts bedrucken oder???
dann würde ich sie aufheben, oder vielleicht babyshirts bedrucken, so uni weiße... das sieht bestimmt lustig aus.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi..ja sicher das - beim Krümelmonster in der Tonne schlafen z.B. noch ;D

So Mädels,

...ich bin erstmal off.

Werde jetzt mit meinem Sohn das schöne Wetter draußen genießen & in den Garten gehen.

Und kratzt euch net die Augen aus :P

s-winken s-winken s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bebbels87

achd a wolltestd du drauf hinaus :D na dann würd ich auch tshirts damit bedrucken mit lustigen Sprüchen oder sowas,woltle sowas auch machen,aber via Copyshop,versteht sich 8)

Zafala

das ist das doch oder?

oder wofür verwendet man das sonst?

aber ich stell mir das lustig vor.
sind die farben da festgelegt oder wie funktioniert das?

Bebbels87

und: bügelt man das auf oder macht man das mit nem spezialdrucker? :D

Cecalein

Ich würds auch aufbewahren  :)

Milka

Mädels, so lange die besagten User, weswegen ich aus dem alten MT gegangen bin, hier weiter schreiben, bin ich weg. Ich möchte nicht mit denen in einem MT schreiben.

s-winken

✰ Pe ✰

Seh ich genauso wie Milka,deswegen bin ich auch weg s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bebbels87

na dann kann ich aj getrost hier bleiben*schweißvonderstirnstreich*
ging ja nur um sweety und ceca ;-)

Cecalein

Ich hab schon wieder Hunger

Mami2004

@ Milka ich komme mit!

Bebbels87

Dann koch mir was mit,bin gegen 18 Uhr wieder da*lach*
bis dahin sollte es auf dem Tisch stehen  8)

Sweety

Festgelegt ist eigentlich nur, ob du Folie für helle oder dunkle Textilien benutzt.
Gibt's halt für beides.

Die bedruckst du dann einfach im Drucker und bügelst sie dann auf.

Ihr habt recht - ich heb sie einfach auf. Ist ja auch Glitzer mit bei *strahl*

Glückspilzi

Na toll.   :'( :'( :'( :'( Was ist heute bloss los, liegt das am Wetter? Macht doch keiner was...

@Dani: Neee, das ist doch nicht das Krümelmonster sondern Oscar, der in der Tonne! Ist da denn genug Platz für Euch drei?  s-rofl

Oh Menno... Bleibt doch mal hier. Büddä