Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Re: Märzmamis 2010 *** Wir kugeln Richtung Halbzeit***
« Antworten #5404 am: Heute um 11:21:54 »
   ZitierenZitat Beitrag ändernÄndern
ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen:D
ist irgendwas schief gelaufen oder was? nur weil die ein oder andere mami sich hier nicht integrieren kann/will soll das nun ein Grund sein "abzuhauen"? Schockiert

So Mädels ist es euch nun beweis genug,das ich unbeteiligt bin :(
Ich verstehe euch echt nicht,was habe ich gottverdammt nochmal getan  :'(

Glückspilzi

@me: Eigentlich wollte ich auch weg, muss noch zur Post, aber mein Kleiner schläft hier auf der Couch an meine Schulter gelehnt, deshalb kann ich noch nicht los.
Nachher soll ich auch noch bei den Vorbereitungen zum Kinderfest vom Kinderschutzbund helfen, bin da ehrenamtlich tätig und das Fest ist schon nächste Woche Samstag.  :o

Baby2010

Ich finde es eine Frechheit, was hier passiert. Könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen?

Es fragt sich nur, wer sich hier benimmt, wie im Kindergarten  >:( Wir haben uns einen Platz suchen wollen, an dem wir uns in Ruhe austauschen können. Ihr hättet es dabei belassen können. Statt dessen macht ihr euch einen riesen Spaß daraus, hier auch wieder die Stimmung kaputt zu machen  >:(

Wir haben versucht, diesen Streitereien aus dem Weg zu gehen. Scheinbar seid ihr wohl nicht fähig, einfach mal NICHTS zu sagen. Das ist einfach nur noch gemein.

Macht doch euren eigenen MT, ich bin dann auch raus. Auf diese "Gespräche" hier habe ich keine Lust.

Julia

So letzte Bitte von mir!

Ich möchte, dass hier ALLE, die in den Märzthread gehören, friedlich miteinander kommunizieren.
Es werden hier weder andere User (ob Märzmamis oder andere) beleidigt oder ähnlich, noch werden andere ausgeschlossen!

Danke!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Cecalein

Bebbels sonst noch was? Du klingst ja wie mein Mann  ;D

Sweety Glitzer ist immer gut. Kannst später tolle T-Shirts machen frürs Baby mit "Made by Papa und Mama" oder so.

Sweety

@ Ceca: Cool! Noch was, was es uns übel nehmen kann, wenn es in die Pubertät kommt  ;)

Bebbels87

@ceca: mhm,mir fällt nichts ein ;-)

so werde mal mit meiner Family etwas in die Sonne gehen :)
...viel Spaß und bleibt artig allemann

Sweety

@ Bebbels: Viel Spaß.

Cecalein

Sonne? Sowas gibts bei uns nicht  ;D

Sweety gell ich hab doch immer tolle ideen  :)

Diana & J. & T.

Hallo an alle MÄrz-Mamis,

ich habe heute morgen den Thread so halb verfolgt und ich muss sagen .... einfach nur schade. Ich dachte wo ich mich angemeldet habe "Cool ein paar Mädels / Frauen die genau wie ich im März Mama werden, da kann man sich prima austauschen". Es ist schade was daraus geworden ist. Die gegenseitige Intoleranz ist einfach zum Ko....  :( Ich werde mich von SO verabschieden, dann bin ich lieber alleine schwanger. Einfach nur Schade das ganze.

Liebe Grüße an Alle
Diana

Sweety

@ Ceca: Total toll. Echt! Bin begeistert  :o  ;D ;D

Wir haben toll Sonne hier oben im Norden (von wegen das tolle Wetter immer im Süden  :P ) und wenn mein Männe sich mal vom Arbeits-PC losreißen kann, dann schleif ich ihn auch raus.

Andri

Zitat von: diana81 am 18. September 2009, 15:43:55
...und ich muss sagen .... einfach nur schade. Ich dachte wo ich mich angemeldet habe "Cool ein paar Mädels / Frauen die genau wie ich im März Mama werden, da kann man sich prima austauschen". Es ist schade was daraus geworden ist. Die gegenseitige Intoleranz ist einfach zum Ko....  :( Ich werde mich von SO verabschieden, dann bin ich lieber alleine schwanger. Einfach nur Schade das ganze.

Dem schließe ich mich an, das Theater ist mir echt zu blöde  :-X

Cecalein

Sweety mein Männle ist eben Heim gekommen. Muss ihm was zu Essen machen. Ich schau heut abend nochmal rein.  :)

Sweety

Joah, ich werd mich auch mal ein bißchen mit dem meinen beschäftigen. Bis denne *wink*

Glückspilzi

Ich hab auch was zu erledigen, bin weg, aber ich komm wieder - keine Frage... lach....

michi

Ich schließe mich auch Diana und andri an. Werde jetzt meine SS aleine genießen und mit mir alleine sein. Schade hatte echt gedacht man könnte sich vernünftig austauschen aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Bin dann weg.

lacillia

Hallo??

Was ist denn hier passiert? Ich war doch gar net so lange weg und alles über den Haufen geworfen? Darf ich wieder mitmachen?

Lolly210578

Mädels,was ist das HIER für eine Sch****????????????????

Warum müssen hier Mädels,die sich über ihre SS ernsthaft austauschen wollen so verdrängt werden????????HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????

Haben gewisse Mädels nicht genug Brain vom lieben Gott bekommen,oder was soll der Quatsch hier,die Eine oder andere zu mobben,damit sie sich verabschieden (müssen)???????

Es ist doch extra ein neuer MT eröffnet worden,um gewisse von Euch nicht mehr ertragen zu müssen!!!!

Wenn ihr nicht am Austausch über Eure SS interessiert seid,Sorry,dann verp***t Euch und lasst die Anderen Mädels in Ruhe!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Glückspilzi

Wow. Alle Achtung, das nenne ich respektvollen und reflektierten Umgang miteinander.

Bleibt das jetzt hier so oder wirds irgendwann wieder normal?

@me: Ich bin ja im Kinderschutzbund tätig und mitorganisiere das jährliche Kinderfest hier bei uns. Mit Spielefant, Cafeteria etc. Wird bestimmt toll.  s-yes

lacillia

Also ich hab mir jetzt mal so grob alles durchgelesen und checke immer noch nix! Scheint ja auch keiner aufklären zu wollen...
Gestern war doch noch alles normal oder stand ich da aufm Schlauch? Ich versteh einfach net was los ist. Hier wurde doch so viel und so toll geschrieben. Das hat echt so nen Spaß gemacht. Und nun?
Wenn mal wieder was gescheites zu Stande kommt, würd ich gern wieder mitmachen. Aber jetzt? Man kriegt ja net mal ne Antwort...

Cecalein

lacillia  s-winken siehe PN

Glücks
ja wird sicher toll, find so Kinderfeste echt ne klasse Sache nur hier gibts leider keins  ::)

Glückspilzi

@ceca: Ja, ich hoffe es. Das ist das erste Kinderfest, bei dem ich mitmache und das ist halt hauptsächlich für Kids gedacht, die sonst nicht so viel zu Lachen haben. Beim Kinderschutzbund erleben wir schon so einiges. Da gibt es Brennpunkte, das hätte ich so nie gedacht. Aber ich nehme meinen Kleinen mit und meine Stieftochter (der beste Ehemann der Welt kommt sowieso mit), es ist manchmal auch nicht schlecht, wenn die lieben Kleinen sehen, dass es nicht jeder so gut hat wie sie selbst. Bescheidenheit ist eine Zier, sach ich da nur...

Chaotin

ceca und sweety
einfach nur noch armselig ... ihr zwei seid echt zu bemitleiden.. andere wollen euch meiden und was macht ihr?? ihr zwängt euch uns auf.. einfach nur lächerlich..vielleicht seid ihr ja jetzt zufrieden und lacht euch zu hause ins fäustchen... so viel boshaftigkeit sieht man selten, und dabei geht es hier nur um geschriebenes...

ich verabschiede mich..bye

Cecalein

Deniz entschuldige ich wusste nicht das nur weil ihr uns nicht mögt wir keine Märzmamis sein dürfen.  ???

Glücks Find das echt ne tolle Sache, Kinder sind ja leider immer die Leidtragenden  :( Ich würd da auch mit machen.

WildeHilde

Sorry, Mädels, ich verstehe hier gar nichts (bin aber auch erst aus dem Urlaub zurück und hab grad nicht die Muse, alles durch zu lesen, verzeihts mir!)!!!

Anscheinend gibts hier was zu klären, falls dem so sein sollte, benutzt doch bitte den Motz-Thread im Allgemeinen, ansonsten werde ich diesen Thread hier schließen, weil das am eigentlichen Sinn des Threads vorbei geht und hier nicht her gehört!

LG

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!