Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

ich hatte nie was gegen euch. aber anstatt erst mal ne nacht drüber zu schlafen und den anderen die chance zu geben sich beruhigen, streut ihr noch salz in die wunden. es ist die reinste absicht hier stunk zu verbreiten und das ist etwas was ich nicht mag und mich deswegen zurückziehe. macht ihr zwei euer ding, zieht diesen mt auch noch an euch, wenn es euch glücklich macht, dann bitte.

Cecalein

Deniz Milka hat die komplette erste Seite vom alten MT gelöscht und UNSER ALLER MT abpinnen lassen und da sollen wir dann ne Nacht drüber schlafen und warten bis die anderen sich beruhigen? Wir haben NICHTS GETAN! *kopfschüttel*

Cecalein

Im Gegensatz zu euch hab ich NIE gesagt das jemand gehen soll, aber ihr drehts euch ja wieder so hin wie es euch passt.

KleineMama

Wisst ihr ,ihr beiden seid doch hier die furchtbar Erwachsenen...warum lasst ihr dann die anderen Mädels nicht einfach ihre "kinderkacke" machen und verlasst diesen Streit als die doch so gar nicht kindischen?  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Chaotin

ceca, ich werde jetzt nichts weiter dazu schreiben. das ist mir einfach zu blöd und führt zu nichts. man kann sich alles so drehen wie man es gern hätte, und das macht ihr gerade. ALLE sind die bösen, natürlich, nur du nicht..schon klar.. ich denke die mehrheit spricht für sich..

DAMIT HAT ES SICH JETZT FÜR MICH !

BYE

Mami2004

Sweety

Zitat von: Deniz am 18. September 2009, 19:29:34
ich denke die mehrheit spricht für sich..

BYE

So nach dem Motto, wenn genug Leute behaupten, die Erde ist eine Scheibe, dann wird's wohl wahr sein?

Baby2010

Mein letzter Post in dieser Sache:

@Sweety
Noch vor ein paar Wochen ging es um den Beginn des zweiten Trimesters, da durfte die Mehrheit entscheiden
Zitat von: Cecalein am 04. September 2009, 13:40:14
Laut meiner Ex FÄ und aktuellen FÄ ab 14 SSW. Aber Baby glaub du was du glauben willst. Quellen brauch ich auch keine  ??? Die Mehrheit im MT entscheidet und die Mehrheit ist für 14. SSW, sogar unsere Dr. Schildi  :)

und das ist jetzt auch nicht mehr wahr.  :-X

Dem kann ich nur hinzufügen:

Zitat von: Deniz am 18. September 2009, 19:29:34
man kann sich alles so drehen wie man es gern hätte, und das macht ihr gerade.

ѕтιηє

also ich finde das ganze hier unfassbar!!! Sowas habe ich in meiner langjährigen Forenzeit noch NIE erlebt!!

was wolllt ihr beiden denn? egal wo und was ihr schreibt, (und man liest das nun ja schon über Wochen hier!!!) ihr versucht nur andere zu verletzen, zu ärgern und zu provozieren?

habt ihr sonst nichts besseres zu tun?

also ich finde, als Außenstehende, solche User gehören irgendwann gesperrt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bebbels87

Kann mich mal eben jemand aufklären wo der alte bzw neue fred ist?
war unterwegs und habe es nicht mehr mitverfolgen können und jetzt sehe ich weider nen neuen :D

Lolly210578

@Baby: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Sweety:Na,wiedersprechen sich bisschen Deine Aussagen,oder? ::) s-pfeifen s-pfeifen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Glückspilzi

Schei**e schmeckt toll!!! Millionen von Fliegen können sich nicht irren!

Oder wie?  ;D

Jetzt kommt doch langsam mal runter!

Leben wir jetzt in einer Gesellschaft in der ALLE akzeptiert werden, auch die die andersartig denken? Gibt es jetzt hier die soziale Kompetenz, alle zu respektieren und deren Meinungen einfach mal stehen zu lassen oder nicht???

Seid ihr im echten Leben auch echt so?

@ceca: Du glaubst es manchmal wirklich nicht, was der AsD des Jugendamtes so zu betreuen hat, das ist ganz schlimm und es treten einem manchmal wirklich die Tränen in die Augen. Aber da finde ich es doppelt und dreifach gut, wenn es mildtätige Organisationen gibt, die da die Not abmildern helfen. Manchmal ist es ja leider so, dass die Zuwendungen von Vater Staat von den Eltern in Alkohol, Zigaretten oder zur Tilgung der eigenen Schulden umgesetzt werden und die Kinder nichts davon haben. Bei dem was wir machen weiss ich wenigstens mit Sicherheit, dass es zum Wohl des Kindes ist, das ist das schöne an der Tätigkeit.

Sweety

Zitat von: Lolly210578 am 18. September 2009, 19:44:45

@Sweety:Na,wiedersprechen sich bisschen Deine Aussagen,oder? ::) s-pfeifen s-pfeifen

Da ich selbst nicht zitiert wurde, eher nicht, oder?

Sweety

@ Bebbels: Nee, das ist immer noch der "Neue" von heut mittag, nur wieder mal umbenannt.

KleineMama

Zitat von: stine am 18. September 2009, 19:43:29
also ich finde das ganze hier unfassbar!!! Sowas habe ich in meiner langjährigen Forenzeit noch NIE erlebt!!

was wolllt ihr beiden denn? egal wo und was ihr schreibt, (und man liest das nun ja schon über Wochen hier!!!) ihr versucht nur andere zu verletzen, zu ärgern und zu provozieren?

s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sweety

Ich versuche seit Wochen zu provozieren?? Permanent und durchgängig? Wo denn?

Bebbels87

Achso...mhm...dann stell ich mir schonmal wieder ne Tüte Popcorn auf den Tisch und verfolge es weiter.... 8)

Sweety

;)

Das ist die richtige Einstellung.

Chaotin

oha sweety, überspann den bogen bitte nicht und halte mich nicht für dumm. das wäre dein größter fehler.
nur es kann nicht sein, dass sich so viele mädels irren. es ist der schroffe ton, der mir / uns  missfällt und auf dieses niveau muss ich mich hinabbegeben. im richtigen leben meide ich diese art von mensch, und dann werde ich dieses auch sicherlich im forum beibehalten.
ende der diskussion. denn im gegensatz zu anderen, kann ich mich an meine vorsätze halten, und wenn ich sage, ich bleibe dem tread fern, bis sich einiges gelegt hat, dann mache ich es auch.

Emma2006

das unterschreib ich mal so!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Sweety

Deniz, noch gestern haben wir beide glaub ich interessant (fand ich zumindest) hin und her geschrieben, ohne daß sich irgendjemand gestört gefühlt hätte. Auch du nicht. Zumindest hast du nichts verlauten lassen.
In den Tagen davor war es mit einigen anderen, die hier jetzt... ihren Ansichten freien Lauf lassen (sag ich mal so) nicht anders. Da wurde mit mir gefiebert, Meinungen ausgetauscht, mit mir gequatscht, mit mir gelacht und mit mir über die liebe Familie gewettert, ohne daß auch nur ein einziger gesagt hätte "Hau ab!"
Woran liegt's, daß ihr auf einmal euren Mund aufkriegt? Habt ihr euch vorher nicht getraut? Oder hat's euch etwa tatsächlich nicht gestört? Warum dann heute?

Natürlich bin ich heut nicht grad zartfühlend. Aber ich hab den Eindruck, das ist hier niemand mehr. Und ich kann dir garantieren, daß ich an keinem Punkt einen solchen Ton angeschlagen habe, wie er mir hier entgegengebracht wird. Also versteh ich das Geschrei nicht so völlig.

Ich fänd's auch mal nett, wenn auf meine Einlassungen mal in irgendeiner anderen als polemischen und hetzerischen Weise eingegangen werden würde.
Äußert euch doch mal wirklich!!!

Jetzt polemisiere ich auch mal: Deniz meine Liebe, was würde denn passieren, wenn ich "meinen größten Fehler" begehe?

Lolly210578

@Sweety:Sorry,aber Du gehörtest da wohl auch zur Mehrheit!!  ::) ;)
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Zitat von: Emma2006 am 18. September 2009, 19:57:34

das unterschreib ich mal so!!!

Ich auch!
Bitte

Dankeschön!

Sweety

Aha. Na gut, dann bin ich halt auch Deutschland. Oder Märzmami. Mehrheit eben. Dann bin ich hier ja richtig... ::)

xsunny1979

Schnell mal kurz vorweg. Ich hab erst den alten MT gelesen und übers Word-Pad meine Antworten notiert und in der zwischenzeit war der dann dicht. Also gibts hier wohl auch Antworten drin an Leute gerichtet die leider nicht mehr hier im MT sind oder hier nicht gesehen werden wollen.

@ Baby
schick geworden die ersten Postings
mein nächster US ist am 6.10. um 17:15 Uhr

@ Burger King
ich komm da nicht drauf klar. Aber muß ich Gott sei Dank auch nicht. Bei uns gibt es unmengen an McD´s und meine Schwester arbeitet dort auch als Schichtführung. Von daher weiß ich wie es bei McD hinter den Kullissen abgeht und da darf alles nur eine bestimmte Zeit im der Rutsche liegen und was danach noch liegt fliegt konsequentlos in den Müll. Mag sein, daß da mal ein Burger ein wenig "kühler" ist und man sofort reinbeißen kann ohne sich zu verbrennen. ABER ich weiß, daß der trotzdem wirklich frisch ist und nicht wieder erwärmt wie es bei BK gerne mal gemacht wird

@ Männer im Kreissaal
wartet es mal ab was eure Männer wirklich aushalten. Ihr werdet euch wundern *lach*

@ Pe
gehts dir wieder besser? Schön, daß mit deinem Krümmel alles ok ist

@ Deniz
schön, daß es dir besser geht
jau, so ein kleiner Babybauch ist doch äußerst charmant

@ Milka
schön, daß du nun auch dein Baby fühlen kannst. Ich denke den Unterschied hast du wohl raus was da grade klopft ;)

@ Sweety
wow, na da hast du deine Mädels aber mal nett überrascht...klasse Idee mit der Karte

@ KaBa
dein Foto ist voll schön. Super, daß alles gut ist bei dir. hey...dein nächster Termin ist der Geburtstag von meinem Mann

@ Zita
ich freu mich, daß ich dich jetzt doch auch mal kennenlernen darf hier und toll, daß es deinen beiden gut geht. Hatte das mit dem einen Outing schon gelesen gehabt. Ich drück dir die Daumen, daß du es beim nächsten Termin klar bekommst

@ Nala
bei dir gilt das gleiche wie bei Zita, schön dich mal kennenzulernen

@ Schildi
supi, daß dein Mann mal gesund wieder zurück ist. Nur blöd, daß du jetzt liegst

@ bebbels
ich hoffe sehr, daß du das nicht ernst meinst und hier bleibst

@ Mami
du hast jetzt schon einen KiWa bekommen? Wow, das hätte ich mich nicht getraut. Was ist es denn für einer...bin ja trotzdem neugierig *gg* aaahhh ok, bin jetzt auch beim Foto angekommen. Den Wagen wollte ich auch erst haben, aber in einer anderen Farbkombi. Hab dann aber doch einen Babywelt gekauft

@ Zafala
ich finde es schade, daß die HP gelöscht wurde und würde mich über eine neue freuen. Ich hab da doch öfter mal reingeschielt, weil die US-Bilder und so da halt alle zusammen waren und man alles schön im Überblick hatte

@ Glückspilzi
fahrt ihr mal ruhig, das wird euch und vorallem dir gut tun

@ Babymarkt
ich kenne nur den hier klick

@ lacillia
laß dich von dem Theater bitte nicht vertreiben. Ich denke in ein paar Tagen wird es hoffentlich wieder ruhiger sein hier. Und sei bitte einfach froh, daß du den stress so nicht mitbekommen hast. Es war und ist ätzend

@ MT
Zitat von: Deniz am 18. September 2009, 12:49:55
ich finde es blöd, mich zwischen irgendwen entscheiden zu müssen..
ich schreibe mit den mädels mit denen ich auskomme, den rest betrachte ich oberflächiger [...] ich habe mit niemanden streit, nur stoßen mir manche antworten auch sauer auf, aber das ist nunmal so in einer gruppe. entweder lebt man damit oder man lässt es.
schade ist es auf jeden fall  :(

Das unterschreibe ich voll und ganz.

Auch auf die Gefahr hin von Julia abgemahnt zu werden und wenn einige jetzt schreien, daß das nicht mehr hierher gehört, ich kann das nicht einfach runterschlucken weil ich nunmal im Urlaub bin und nicht den ganzen Tag hier lese und will mich wie jede andere hier auch dazu auskotzen dürfen. Danach ist das ganze für mich gegessen. Wer sich dazu weiter äußern möchte darf sich gerne per PN bei mir auskotzen und das ausdiskutieren.
Mein Posting reflektiert das was ich in der letzten Stunde in beiden Threads nachgelesen und als Antwort für mich immer wieder unten an meine Antwort im WordPad angehängt habe.

Ich bin grade schockiert über die Entwicklung hier. Es war die letzten Tage hier im MT doch wirklich ruhig und wer wen nicht mochte hat es halt überlesen. Es gab HIER im MT keine zickereien und ich dachte eigentlich, daß sich dieses total bescheuerte Thema erledigt hatte. Da hab ich mich wohl geirrt, schade schade.
Ich hatte bisher hier mit niemandem streit und würde das auch gerne in Zukunft so halten. Was mir nicht passt überlese ich halt oder ich sag einfach direkt was sache ist. Aber ich bin niemand der hinter dem Rücken anderer lästert und finde sowas absolut hinterf*otzig und mehr als unterste Schublade. Wer sich den Schuh jetzt anziehen will, bitte. Tut euch keinen zwang an. Ich spreche allerdings niemanden konkret damit an und wollte nur klarstellen, daß sowas nicht mein Ding ist und ich die Leute lieber direkt anspreche (was auch sehr gut über PN funktionieren soll ;) ) Ich wurde recht locker erzogen, was nicht ausschließt eine gute Erziehung zu genießen bzw. genossen zu haben, daher sehe ich vieles auch lockerer was geschrieben wird und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Grade hier, in einem Thread wo alle zur Zeit hormongesteuert sind und am ende doch im gleichen Boot sitzen mit dem gleichen Ziel vor Augen, finde ich solche Entwicklungen wie sie heute stattgefunden hat furchtbar.
Ich werde mich von niemandem abwenden, niemanden überlesen. Das habe ich bisher nicht gemacht und habe es auch in Zukunft nicht vor. Also egal wieviele März-MTs es geben wird, ich werde in jedem zu finden sein, weil ich mich nicht zwischen den Leuten hier entscheiden will und werde. Das ist nichts für mich, ich bin nicht im Kindergarten.

Ich finde es übrigens genauso unmöglich, daß sich hier im mom User in den MT einmischen die hier mit der Sache nichts zutun haben und anfangen zu stänkern. Auch das zeugt nicht grade von Toleranz. Denn der MT ansich war in meinen Augen nicht der Auslöser für diesen stress der grade herrscht. Und wenn es Probleme mit Usern hier gibt könnt ihr das auch genauso gut per PN klären und nicht weiter das Forum damit zumüllen

So und jetzt hab ich mich genug aufgeregt, das ist nicht gut fürs Baby. Außerdem wollte ich ja auch noch von uns schreiben

@ me
wir waren heute im Legoland. War klasse, 5 Stunden da rumgerannt. Aber die Jungs hatten viel viel spaß. Wir sind spontan gefahren, hatten ja schon Karten gekauft im Internet. Eigentlich wollten wir Montag oder Dienstag fahren, aber das Wetter sieht da etwas unbeständig aus und heute wars wieder so toll. Hat sich auf jedenfall gelohnt.
Morgen ist schon die erste Woche Urlaub rum *schnief* die Zeit vergeht so dermaßen schnell. Aber morgen kommt auch Carstens Arbeitskollege endlich hier an und wir werden dann sicher noch ein paar tolle Fleckchen hier zu sehen bekommen. Die kommen ja seit 20 Jahren hierher und kennen sich super aus hier.