Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallo zusammen,

das gabs vermutlich auch noch nie, oder?  ???
Ich hoffe, zwei MT's verursachen jetzt nicht nochmehr Unruhe - ich bringe Euch jetzt mal auf den neuesten Stand, weiß aber nicht, wie oft ich hier sein werde, da mir erstens die Langzeitübis sehr wichtig sind und ich da auf jeden Fall weiterschreiben werde und ich zweitens noch ein Fernstudium neben der Arbeit angefangen habe und das meine Netz-Zeit natürlich begrenzt  ;)

Also, meinen Zwillis gehts gut, sie sind beide gleich groß und auch so groß wie sie sein sollen. Das obere Kind sah letzte Woche sehr nach einem Jungen aus  :D. Wir haben am 22.10. Organ-US, da hoffen wir auf eindeutige Outings. Mir geht es sehr gut, mein Bauch ist schon ganz schön rund (Umfang 88cm), aber ich merke noch nichts von den Kleinen..
Wir machen uns bis zum Organ-US auch noch keine Gedanken über Namen oder Kiwa oder sowas, das kommt mir alles noch zu früh vor..

Liebe Grüße!

schildi

..und da bin ich auch schon! :D :D

@Baby:
vielen, vielen Dank dass du den Thread jetzt übernommen hast. :-*

@Milka:
gute Sache, dass du den alten Thread noch bis zum Umzug begleitest und dann abgibst. :)

@Pe:
ich freu mich dass bei deinem Baby alles bestens ist. :D Jetzt kannst du hoffentlich so langsam entspannen. :-* Und in unserem neuen, friedlichen Thread ja sowieso. ;)

@KaBa:
wie schön dass alles in Ordnung ist bei dir. Viel Spaß bei den Eltern, die werden sich bestimmt riesig über die Nachricht freuen, was? :)

@michi:
freu mich dass du auch hier bist. :-*

@Nana, Nala und Zita:
ich hoffe auch, dass sie jetzt vielleicht doch wieder hier was schreiben.

@me:
mein Mann ist da, gesund und munter. Und das will was heißen, denn sonst hat er immer entweder eine Erkältung oder Durchfall aus China mitgebracht. :P
Dafür habe ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen, aber da jetzt mein Mann wieder da ist, kann ich mich so richtig schön hängen lassen und mich ausruhen. ;)

Ach Mädels, was freu ich mich über den neuen stressfreien Thread!  

Chaotin

öhm,bin gerade ziemlich perplex  :o

würde mich auch lieber hier anschließen, auch wenn ich nicht als "vertriebene" zähle.
ich hoffe einfach dass dieser tread harmonischer sein wird, auch wenn es ab und an mal vielleicht zickereien geben wird.

@ baby
mein nächster fa termin 24.09. um 16 uhr

Milka

Zitat von: Schildi am 18. September 2009, 12:40:22
@Milka:
gute Sache, dass du den alten Thread noch bis zum Umzug begleitest und dann abgibst. :)

Nicht mehr, nachdem die Zickerein dort nicht aufhören. Ich kuck dort nicht mehr rein und habe die Mods angeschrieben, den MT abzupinnen.

@zita:
Ich freu mich, dass du hier bist und vor allem, dass es deinen Zwillis so gut geht.

@schildi:
Gute Besserung. Ich bin meine Erkältung los  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal reinschleich*

Das gibt es ja garnicht..finde es super das ihr jetzt nen neuen MT aufgemacht habt.

Milka..eindeutig richtige Entscheidung den andren zu löschen.
Wenn ich diese Kuh da nur lese wird mir anders ( hatte alles mitverfolgt).
Lasst euch net ärgern und kugelt in Ruhe weiter :-*

Euch allen noch eine tolle SS weiterhin  s-winken

*wieder raus schleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zafala

äh... ja ich schließe mich da deniz mal an...

bin grad irgendwie ziemlich überrumpelt und ein wenig traurig, dass es so weit kommen musste.

aber ich hoffe, dass es hier jetzt etwas friedlicher zugeht.

@ zita: ich freue mich von dir zu hören. Schön, dass es deinen Zwillingen gut geht und ich hoffe du berichtest uns dann auch von deinem Organultraschall... und möglichen Outings :).
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mami2004

Da komme ich jetzt auch mal mit dazu.
Ich hoffe hier wird nicht wieder sowas passieren.
Auf ein schönes Kugeln.
Ach mensch Mädels kommt mal her Knuddeln  s-kuscheln

Chaotin

michi

@baby

danke fürs eintragen

@rest

Knuddel auch noch eine Runde mit. s-kuscheln

schildi

Chaotin

oh zafala, anscheinend muss man sich doch deutlich entscheiden !!! wir mir gerade mitgeteilt wurde von ceca. na, ist das nicht herrlich  8)

Mami2004

Haaaaaaaaalloooo habt ihr mich vergessen ???
Ihr habt mich noch nicht eingetragen  :-[

Ui Gruppenkuscheln  ;D

@ Deniz ja das ist das was ich auch scade finde,aber man sieht ja wie sie laut meiner ansicht darauf reagieren.
Sorry das ist für mich kindisch.

Bebbels87

ich finds schwachsinnig,glaub ich gehe :'(

Nana

s-kuscheln

Da bin iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich  :D

Juhu juhu!

Schön euch alle hier zu haben.

Baby schön das du dir die Mühe machst  :D

Heute Abend mehr ich bin am kochen  :D

Chaotin

so, männe kommt gleich von der arbeit heim. dann wird erst mal eingekauft. ich gehe ungern allein einkaufen :) vergesse eh die hälfte :) und heut ist ja sooo schönes wetter, mal schauen was wir heute schönes machen werden. aber ich wette mit euch, es hat sicher irgendwas mit Wohnung zu tun   ::)

@ mami
ja es ist kindisch. und peinlich obendrein

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hab Mara schnell geholt

@schildi wielange bleibt dein Mann jetzt da?

@Zita ich freu mich riesig von dir zu lesen,auch wenn du nicht so die Zeit hast,freuen wir uns auf jeden Fall von dir ab und zu zu lesen
Freut mich das es deinen Zwillis gut geht.Gestern hab ich in einem Babymarkt einen Zwillingswagen mal geschoben,mein Gott,so ein Gerät ;D

@Deniz willkommen hier,vertrieben nennen wir das mal nicht,eher harmonisch.Lass dich nieder und passieren wird sowas nicht mehr
Fühl dich einfach wohl

@Zafala hier wird es friedlicher zugehen ;) und es mußte so kommen,das war einfach klar

@me hab ich eigentlich erzählt das wir unser Auto seit Mi wieder haben? man soooo tolll ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Bebbels tu dir keinen Zwang an,das alte Thema gehört hier nicht her bitte

@Nana schön das du auch wieder da bist,endlich wieder mehr zum quatschen

@Deniz dir einen schönen entspannten Einkauf ;)

Zafala

@ pe, das ist ja toll...
und alles wieder heile?

✰ Pe ✰

@Zafala wie neu ;D jetzt hoffen wir ja noch ein wenig Geld zu bekommen ::) ich brauch doch nen Kiwa ;D

Mami2004

@ Nana ahhhhhhhhhhhhh Nana * umrenn * da bist du ja.
Ah ich freu mich so.
Wie gehts dir denn?

@ Pe ja na das ist doch klasse das ihr euer Auto wieder habt.

@Deniz ja ja das ist wohl wahr. Viel spaß beim Einkaufen.

Zafala

;D ;D ja das wärs oder? da hätte sich das ja fast schon gelohnt...
ne, aber super, dass alles wieder heil ist, am auto und vor allem an euch!

Milka

@Pe:
Das ist schön, dass ihr euer Wägelchen wieder habt. Ihr müsstest auf alle Fälle noch den merkantilen Minderwert bekommen. Das reicht auf alle Fälle für den Kiwa.

@nana:
Schön und bis heute Abend. Was kochst du denn feines?

@mami:
Huhu und schön dass du da bist.

@all:
Meld mich später noch mal. Bin im Büro und muss erst mal bissl in die Tasten hauen  :)

Bebbels87

kann mich vielleicht mal jemand per pn aufklären was überhaupt sache ist? :D
Ich stehe total auf dem Schlauch,vor allem habe ich jetzt den Grund nicht verstanden,weswegen ein neuer aufgemacht wurde(hab die Augen nicht überall) wer ist denn jetzt überhaupt noch drüben?

Chaotin

boah auf diese diskutiererei im anderen tread habe ich nun echt keine lust mehr...

@ pe
schön dass ihr euer auto wieder habt, das freut mich
und ja, werde mich hier wohlfühlen :) es sind ja alle mädels da, mit denen ich mich gut verstehe, also wo sollte das problem sein ;)

@ nana
schön dich hier wieder zu lesen  :)

@ all
s-winken s-kuscheln

Mami2004

@ Bebbels sorry aber ich glaube du weißt genau was sache ist.
So wie du grad abgelästert hast weißt du es hundert pro.
Aber bittenicht hier in dem neuen MT .
Danke.

@ Pe weißt du was ich habe vorhin eine riesen überaschung bekommen von meinem Schatzi.
Einen KIWA hihi jippi