Märzmamis 2010

Begonnen von ✰ Pe ✰, 18. September 2009, 11:54:56

« vorheriges - nächstes »

Nala

Mann, meine Nerven...

Jetzt hab' ich doch glatt 2 Teller Spinat-Nudeln verspeist, und nun ist mir schlecht... :-X

Mami - oh, wie lieb von Deinem Freund! :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - hrrrrrr - olle Nudel du.

Als Märzmami 08´ - darf man hier ja auch mal mit 'senfen' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

schildi

@Pe:
Maya gehts von Tag zu Tag besser in der Schule. Sie lebt sich so langsam ein. Sie ist auch umgesetzt worden, die Lehrerin hat selber gemerkt, dass die vorherige Konstellation nicht optimal war. ;)
Und jetzt scheint sie dort auch eine Freundin gefunden zu haben. Sehr süß die beiden.
Ach, ich freu mich sehr dass es besser geworden ist. Sie hat halt einfach Zeit gebraucht!

@Mami:
käme meiner mal auf die Idee mich mit einem KiWa zu überraschen... ::)
Aber deiner hat ja auch was gut zu machen. da soll er dich mal bitteschön wie eine Prinzessin behandeln! ;)

@Baby spüren:
nix. nada.  :-[ Dabei meditiere ich oft abends über meinem Bauch. Und beim angelsound höre ich ja auch wenn es turnt, nur spüren kann ich es nicht.
Naja, Geduld war noch nie meine Stärke.. s-pfeifen

@Dani:
;D ;D  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Schildi s-pfeifen  - war was? ;D

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Nala Spinatnudeln? Würd ich jetzt auch essen bis mir schlecht wird ;D

@Schildi mensch das freut mich ja das es Maya besser geht in der Schule,klasse.Und dann gleich ne Freundin,toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zafala

@ schildi: schön, dass sich das mit dem sitznachbar geklärt hat!

@ mami: oh ja auf ein bild von dem Kinderwagen bin ich auch gespannt...  ;D

@nala: ich fühle mit dir... habe grad zwei stück streuselkuchen gefuttert und habe das gefühl ich wäre ein kugel...  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Zafala jetzt hört auf von solchen guten Sachen zu sprechen ;D

Milka

@schildi:
Es freut mich, dass es deiner Tochter in der Schule gefällt. Bei unserer Mausi wird es immer schlimmer im Kiga. Gestern hat sie (nachdem sie jetzt fast 1 Jahr sauber ist) unterwegs beim spazieren eingemacht  :(. Sie hat gesagt, dass sie muss, aber mit ihrem zarten Stimmchen hats wohl keiner gehört  :'( Sie tut mir so leid  :-[

@dani:
;D Du bist cool  ;).

@zafala und nala:
Hört auf vom Essen zu reden  >:(. Ich sitz hier im Büro und könnte allenfalls Papier essen  :D

✰ Pe ✰

@Milka Esspapier  ;D
Mensch deine Maus tut mir echt leid,gibts denn da keinen anderen Ausweg oder Lösung?

Nala

Pe - soll ich Dich ein wenig ärgern...
      Ich fahr' später mit meiner Schwester zu I*KEA, brauch' ich Dir ja nicht sagen, was es da
       so alles gutes gibt... -ducken

Schildi - schön, daß es Deiner Kleinen nun besser geht in der Schule! :D

Dani - ts, ts, ts... ;) Wie kann man nur sooo "böse" sein... ;D

Milka

@Pe:
Ich werde mir das noch ne Woche ankucken und dann mal sehen was ich mache.

Zitat von: Ceca am 18. September 2009, 13:56:52
Nala deine Meinung interessiert mich nicht.  :)

Man was bin ich froh dass es hier so was nun nicht mehr gibt :P

Glückspilzi

Da kriegt man vom Mitlesen schon Hunger! Und ich bin nichtmal ss, könnte trotzdem den Kühlschrank lehrfuttern!
@Dani: Ich bin eine März-Mami 2007 gewesen! Allerdings hat sich mein Sohnebär schon 3 1/2 Wochen vor seiner Zeit auf den Weg gemacht.
Asyl habe ich im alten Märzthread ja schon gehabt, gilt das für diesen auch? Ich bin auch ne ganz liebe!  s-winken s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Milka - sche*ss Gerechtigkeitssinn aber auch ;D & dir schick ich gleich nen Fresskorb ins Büro :D

Nala..ich? ach neee wo - gehässig triffts eher :P

Pilzi..dann fordere ich jetzt für uns beide Asyl ;D

s-tanzen ASYL für Pilziii & mich  s-klatschen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nala

Milka - ach Mensch, das arme Mäuschen... :'(
          Würd' Da auch was machen, und wenn es nur eine andere Gruppe ist, wo sie vielleicht
          nicht so "untergeht"...
          So ging's mir heute Vormittag, ich hatte sooo Hunger, und da waren nur das Papier und ich
          ... :-X

schildi

@Dani:
Nö, was soll denn gewesen sein?? ???
;)

@Spinatnudeln und Streuselkuchen:
tät ich beides nehmen. ;)

@Milka:
ach Gott, die arme kleine Maus. :-[ Das ist erstmal nicht leicht für sie, sich durchzusetzen. Hoffentlich regelt es sich bald und deine Kleine kann gerne und entspannt in den KiGa gehen.
Ich kann mich aber erinnern, dass Maya auch am Anfang manchmal Pipi in die Hose gemacht hat. Sie war eigentlich auch schon lange trocken. Aber bei ihr war es dann mehr, dass sie einfach vergessen hat zum Klo zu gehen..

@Nala:
ich war letztens erst bei I*KEA und habe Köttbullar und pommes verdrückt - köstlich!
Aber im Moment würde ich eh für Pommes sterben. Ganz schlimm. ;D

Mami2004

So nun das versprochene Bildchen vom KIWA

Zafala

@ milka: oh man, das hört sich gar nicht gut an.
weißt du denn woran es liegt, dass sie sich da so unwohl fühlt?
vielleicht wäre das mit der anderen gruppe wirklich ne gute idee...

schwierige situation...

@ essen: also mädels...
damit ihr nicht verhungert...

Ich stelle euch jetzt einfach auch ein paar Stücken von meinem Apfel-Streuselkuchen hin! Bedient euch!  ;D

@ mami: wow... schickes teilchen! der ist richtig schnittig... und die farbkombi... sowas habe ich ja auch im auge...

Cecalein

Milka und wer sagt das  ::) Ich kann schreiben wo ich will... Oder wollt ihr mich vertreiben?  ???  :'(  s-rofl

♥ іηѕαηіtу ♥

Schildi..*haha* - du bist ne Marke :P

Mami..schöner Ki-Wa - sieht sehr stabil aus :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sweety

Hier wird doch niemand vertrieben! Hier sind doch die Vertriebenen...

So, das mußte jetzt noch raus.

schildi

@Mami:
ja, wow! Der sieht klasse aus. Da hat dein Freund schöne, neutrale Farben ausgesucht. Ich freu mich auch schon aufs KiWa aussuchen. :D

@Zafala:
Sogar APFEL-Streuselkuchen.  ;) Noch besser! Danke.
Wie läufts mit der Hausarbeit?

Zafala

@ schildi: och... jahhh... mh... Aber ich war immerhin gestern 3 stunden in der Bib! *stolzbin*  ;)
ich kann mich immer noch nciht wirklich motivieren, aber ich komme ja nicht drum rum... also hab jetzt zumindest schon mal recherchiert...  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Mami ist nicht dein Ernst? So einen tollen Kiwa :o hat der was ausgefressen? ;D

@Dani du willst Asyl?Das mußte dir erstmal verdienen,du weißt was mit deiner Jahresration Haribo passiert ;D

@Nala ääähh ich kenn nur das gute Softeis  ;D hab noch nie was anderes dort gegessen,bin auch zu selten da

Cecalein

Sweety Bebbels kommt und schreibt mit, schließlich sind wir auch März Mami´s 2010, den Forumregeln nach ist hier jeder Herzlich Willkommen und laut Thilo:

"Persönliche Angriffe sind absolut verboten - sollte so etwas vorgekommen sein - so schicke mir bitte einen link zum entsprechenden Thread."

Was ich auch ohne mit der Wimper zu zucken machen werde.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - wenn die sich mal melden würden  >:( *tzä*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥