Meine Freundin ist vielleicht schwanger...mit 15

Begonnen von SchwangerMit15, 20. Juli 2009, 22:25:59

« vorheriges - nächstes »

SchwangerMit15

Hallo,
meine Freundin nimmt die Pille und 3 Monatsspritze. Aber sie raucht, kifft und nimmt Antibiotika, und das macht, wie ich gehört habe, die Pille unwirksam.
Ihr ist schon seit Tagen morgens schlecht und sie nimmt zu. Sie ist erst 15, genauso wie ich (was auch ein grund für mich ist, hier anonym zu bleiben^^).
Sie meint, dass sie schwanger ist. Sie wird morgen einen Schwangerschaftstest machen.

Frage:
Kann es sein, dass sie schwanger ist? Was glaubt ihr? Bitte keine Kommentare wie scheiße es ist mit 15 ungeschützten Se*x zu haben, das weiß ich jetzt(abgesehen von den übertragbaren krankheiten).

susi77

Also das Antibiotika wirkt wirklich auf die Pille. Zur Dreimonatsspritze kann ich nicht sagen genauso wie zum Rauchen und Kiffen.
Aber es kann schon sein das sie schwanger sein könnte.

lucky81

joooooooooooo, also ohne moralpredigt^^

also antibiotika wirkt sich tatsächlich auf die pille aus, und man sollte in dem kompletten zyklus wo antibiotika genommen wird zusätzlich verhüten.

ob kiffen eine auswirkung hat, keine ahnung, alkohol hat in sofern auswirkung auf die pille soweit man innerhalb der pilleneinahme alkohol konsumiert..........

übelkeit kann ein ssvhwangerschaftsanzeichen sein, aber da deine freundin nicht sehr gesundheitsbewusst ist, kann die übelkeit natürlich auch durch den alkohol oder das kiffen ausgelöst werden, oder durch einen mageninfekt, denn in so jungen jahren machen drogen auch die legalen drogen einigen schaden am körper, und es kann durchaus sein dass ihr magen das einfach nicht mehr mit macht...........

wann hätte sie denn ihre periode bekommen sollen?? also ein schwangerschaftstest bringt erst dann etwas, wenn sie überfällig ist.
ne andere frage seit wann vermutet sie eine schwangerschaft und wann hattet ihr den letzten Se*x?? und wann hatte sie ihre letzte periode??

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Chaotin

oh mein gott..mir fehlen die worte...

man kann nur wünschen, dass deine freundin nicht schwanger ist.. denn diese lebensart würde einem baby nicht gerecht werden.
hat man Se*x, so sollte man auch darauf achten, dass die verhütung gewährleistet ist. und mit 15 wird man schon in der lage sein, und auch wissen !!!!, dass antibiotika die wirkung der pille vermindert, und es zu einem ES kommen kann, letzlich vielleicht auch zu einer schwangerschaft.
ich frage mich immerwieder, wie unvernünftig manch eine/r sein kann. ich möchte hier wirklich kein moralapostel spielen, aber man sollte im vorfeld sich darüber gedanken machen, oder zumindest nach dem geschlechtsverkehr sich die pille danach verschreiben lassen. und sich erst gedanken machen, wenn sich etwas kleines einnistet, ist dann wohl schon spät.

aber wie auch immer.. ich hoffe, die übelkeit bei deiner freundin kommt nur von der ungesunden lebensweise, und eine schwangerschft ist ausgeschlossen.
die frage stellt sich, wann sie die tage hätte bekommen müssen... wenn sie noch nicht drüber ist, kann der morgige test vielleicht negativ anzeigen, obwohl sie doch schwanger ist( kann ja sein dass der prozess noch im gange ist mit der einnistung).. naja.. eine ferndiagnose ist schwierig zu machen. wenn sie weiß, wann sie ihr mens hätte bekommen sollen, und sie ist überfällig, ist ein test angebracht oder sie geht gleich zum Frauenarzt. dieser kann deine freundin wohl auch gleich aufklären, was dann, wenn es positiv ausfallen sollte, auf sie zukommen wird.

Ich drücke deiner Freundin die Daumen, dass sie nicht schwanger ist und ihre Jugend noch unbeschwert genießen kann.. und vielleicht dann zukünftig mehr verantwortung zeigt ^^

LG

katjuscha

pille und 3 monatsspritze???

naja egal... die pille wird beeinträchtigt in ihrer wirkung durch das was du da aufgezählt hast, die 3 monatsspritze normalerweise nicht...

es kann sein, dass sie schwanger ist, muss aber nicht.... bekommt sie unter der 3 monatsspritze ihre tage regelmäßig? weil häufig ist das ja dann nicht gegeben..

sie kann nur testen, allerdings würde ich eher zum doc gehen und vor allem mich für eins von beidem entscheiden... *kopfschüttel*

Nana

Stephanie

Ich kann das kaum glauben, das muss ein fake sein.
Welcher Arzt verschreibt die Pille und spritzt  dann noch die 3 Monatsspritze

Tztztzt

Aber würd ja schon gern wissen ob sie jetzt schwanger ist??

Mahoni77

Das hab ich ja auch noch nie gehört so zu verhüten.Ich kann mir auch nicht vorstelln,dass das irgendein richtiger FA verschreibt.Das wäre ja die doppelte Dröhnung.Vielleicht liegts daran das ihr Körper das nicht aushält??!!!Er wird mit Hormonen überschüttet,dazu noch Alk und das kiffen.AB kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen.
Noch ne Frage.Wo sind die Eltern deiner Freundin,das sie mit 15 Jahren so ein Leben führen kann??Is ja echt der Hammer.
Ich kann ihr nur wünschen das sie nicht schwanger ist s-banghead s-banghead s-banghead.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Also mal vorweg kein Fa wird einer 15 jährigen die DMS verschreiben  :o ??? :-X

Also geh ich mal davon das sie nur die Pille nimmt. Tja dumm gelaufen würde ich da wohl sagen  :-X

Am besten macht ihr schnell einen Termin bei einem Frauenarzt aus und dann wisst ihr bescheid.
Wie sind hier auch keine Orakel und können per Ferndiagnose eine Schwangerschaft feststellen  ;)

Viel Glück

Mamutschka

Ich schließe mich mal der Mehrheit einfach an

DMS und Pille  NIEMALS

Ich hoffe echt, dass dieses Posting entweder ein Fake ist oder Deine Freundin wirklich NICHT schwanger ist.

mia_u

Leute, sie KANN schon beides kriegen - ganz einfach indem sie 2 verschiedene FÄ darauf anhaut. Würde mich auch bei dem lebenswandel nciht wirklich wundern.

Aber darum geht es hier gar nicht.

Die Tests wirken wirklich nur, wenn die Periode überfällig ist, daher schließe ich mich meinen Vorrednern ungelesen an:
!!!!!AB ZUM FA und nachprüfen!!!!!!!
BTW: Wenn deine Freundin so einen Lebenswandel führt, wieso willst DU dann anonym bleiben? Und was heißt anonym eigtl im Zusammenhang mit Foren?? Oder bin ich da zu übermepfindlich/neugierig??
*blöd in die Runde schau*

lucky81

wahrscheinlich wollt er keine namen nennen^^

aber in nem forum ist man ja eigentlich doch sehr anonym

Zafala

also das habe ich ja auch noch nie gehört. pille und dms?

also dass sie beschwerden hat wundert mich nicht, wenn sie sich die hammer hormondosis reinhaut.

vielleicht lügt sie auch, was die regelmäßigkeit der verhütungsmethoden angeht und nimmt weder das eine noch das andere???

und übermäßiges kiffen soll ja auch paranoia und psychosen auslösen können... (sorry)

also ehrlich. ich kann nur hoffen, dass sie nicht schwanger ist und sich einen ordentlichen arzt sucht, der dafür sorgt, dass sie eine verhütungsmethode regelmäßig anwendet. am sinnvollsten wären in dem fall wohl kondome...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

lucky81

glaub am zuverlässigsten um bei dem leben einer ss entgegen zu wirken wäre KEIN Se*x oder Sterilisation.............   ganz ehrlich...............

aber so langsam denk ich eher das es ein fake ist^^

denn derjenige meldet sich ja auch nicht mehr zu wort

LuKa

Zitat von: Nana am 21. Juli 2009, 08:37:34
Pille und 3 Monatssprize  ???

Wenn das ein echter User wäre würde er wissen das das LEBENSGEFÄHRLICH ist  ;) und dazu noch das kein Arzt so bescheuert ist so etwas zu machen und schon gar diese Spritze bei einer 15Jährigen  ;)

Maubau

Mädels,

ich geh ganz stark davon aus das es mal wieder ein Fake ist und sich Leute über uns lustig machen und meinen es wäre so klasse, die Schwangeren aufzumischen. Ganz TOll Daumen nach oben...

Und mal ehrlich jeder Mami hier, die sich bewusst für das schönste im Leben entscheidet tut sowas einfach nur weh und das wird mit der Anfrage auch gewollt gewesen sein. Und ich möchte gar nicht erst an die Mädels denken, die Ihre Mäuse verloren haben  :'(...

Es ist cool mit 15 schwanger zu sein, zu kiffen, Drogen zunehmen und mit irgendwelche typen in die Kiste zugehen - neee ich schon klar ... der oder diejenige sollte sich mal ein bisschen Gewissen aus dem verkalten Hirn rauskramen und darüber nachdenken, wievielen Familien, Mamis und Babys so ein Lebenswandel wörtlich ans Herz geht. Ich kanns nicht verstehen... und wills auch nicht...

betty89

Koko

... ich finds auch unglaubwürdig ... und davon mal ab ist die DMS doch ziemlich sicher und haut so alles im Körper durcheinander was geht  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

weiblein

ich gehe jetzt auch mal davon aus dass es sich hier um einen fake handelt.
jedenfalls würde ich das der vermeintichen freundin wünschen, dass es sie nicht in echt gibt, denn mit 15 jahren schwanger zu sein ist sicherlich kein zuckerschlecken.

ABER ich muss doch mal sagen, dass ich es auch nicht ganz ok finde, wie hier sofort auf jemandem rumgehackt wirde, der eine (vielleicht ernshafte) frage stellt.
Was geht uns der lebenswandel von dem mädel an?
ob sie nun die pille und die dreimonatsspritze bekommen hat- who knows!?! zwei verschiedene ärzte vielleicht?
es steht uns hier nicht zu, über jemanden zu urteilen, den wir nicht kennen. wir wissen über dieses mädchen, wenn es sie denn gibt, nun wirklich nur drei sätze. klar die klingen nicht berauschend.
aber ich kenne auch mädchen (unter 18) die bei so einem lebenswandel schwanger geworden sind und die dadurch dann zur vernunft gekommen sind und tatsache, mit ihren mäusen gut zurecht kommen, die volle unterstützung ihrer eltern und des freundes haben, ihre ausbildung fertig machen etc. natürlich kenne ich auch andere fälle, das ist dann auch wirlich schlimm. aber es kann auch gut gehen.
und mal ganz ehrlich, wer hat mit 15 nicht alkohol getrunken? und ungeschützend verkehr mit dem freund (wenn man die pille nimmt) haben wohl auch die meisten mädels, wenn es eine längere beziehung ist.
und kiffen, auch wenn ich es selber nie gemacht habe, ist heut zu tage leider auch in diesem alter völlig normal! (heisst nicht das ich es gut finde)
ich glaube nicht, das sie damit soooo aus der reihe fällt. es kommt ja immer auch noch auf die menge an.
versteht mich nciht falsch, ich finde es auch nciht gut! aber sooooooooo die ausnahme, dass man hier so erschrocken sein muss ist es einfach auch nicht.

wer weiss, was andere hier im forum mit 15 alles gemacht haben, die jetzt hier als "sauberfrauen" auftreten? wir sind doch hier alle nur hinter einem nickname versteckt und können uns so präsentieren wie wir wollen!
oder was meint hir, rauchen hier wirklich so wenige schwangere im forum?
komisch dass bei uns im kreißsaal fast jeden tag schwangere aufschlagen, die zugeben, dass sie rauchen!
vielleicht haben die einfach keine lust sich hier zu outen, weil sie wissen, dass sie sofort rund gemacht würden?
ehrlich mädels, ein bisschen mehr feinfühligkeit darf schon sein.

WENN die anfrage ernst gemeint war, und WENN das mädels wirklich schwanger ist, dann hilft es auch nix darauf rum zu hacken.
und dass ihre art zu leben dem kind schaden kann, dass wird ihr wohl klar sein und darüber wird sie mit sicherheit auch der frauenarzt aufklären..

vielleicht sehe ich das aus hebammensicht etwas anders, weil ich jeden tag mit frauen zu tun haben, die rauchen, die alkohol trinken, die kiffen oder heronabhängig sind.
ich WEISS, wie sehr es den kinder schadet, aber ich weiss auch, das die meisten dieser frauen sich erst recht stur stellen, wenn man auf ihnen rumhackt und sie angreift.
wir kennen die geschichten nicht und deshalb: immer vorsicht!
jede schwangere/nicht schnwamgere/wöchnerin, ganz egal, jeder mensch hat respekt verdient.

so und jetzt hör ich auf zu schreiben, weil mich eh schon in rage geschrieben habe.

nehmts mir ncht übel und nehmt es nicht persönlich was ich geschrieben habe.
aber das hat mich hier schon so oft gestört, wie hier auf anderen rumgehauen wird. anstatt sachliche beiträge zu schreiben....und heute ist grade das fass übergelaufen...

liebe grüße vom weiblein

Der Storch ist vorbeigekommen :D

Christiane

Zitat von: Satinee81 am 22. Juli 2009, 12:15:12
... ich finds auch unglaubwürdig ... und davon mal ab ist die DMS doch ziemlich sicher und haut so alles im Körper durcheinander was geht  :P

Japs, Sie ist natürlich sehr sicher - meine kleine DreiMonatsSpritze ist jetzt acht Monate alt :-*

Die einzige Chance zu 100% eine Schwangerschaft auszuschließen wird wohl immer noch die Enthaltsamkeit bleiben.

#llap

susi77

@ Weiblein ich stimme dir voll und ganz zu. Vorwürfe braucht keiner jeder macht sowie so das was er/sie will.

Mahoni77

Aber wenn man sowas hier rein schreibt,dann muß man doch damit rechnen angeschossen zu werden.Und ich glaube auch nicht das ihre Freundin da irgendwo mit Verständnis rechnen kann.Glaube kaum das eine sagt"naja,macht doch nix!"
Ich versteh auch was Weiblein geschrieben hat,aber rechnen muß man eben immer damit.

TinaundCJ

Dank DMS habe ich 9 Monate gebraucht um SS zu werden und das,obwohl ich diese nur 1 x bekommen habe.

Mein Doc verschreibt die auch deswegen nicht,weil die Produktion der Eierstöcke so derbe runtergeschraubt wird,dass man sogar unfruchtbar werden kann.

Beides zusammen wird kein Doc der Welt geben und selbst wenn sie zu 2 versch. Ärzten gehen würde,was ich nicht denke,würde da spätestens die KK streiken.

Und mal ganz davon abgesehen,wenn es kein Fake wäre hätte diese Person,nachdem sie fast 2 Std nach eröffnen des Threads nochmal online war sich nochmal geäussert oder wäre allgemein nochmal on gekommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mahoni77

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 27. Juli 2009, 08:47:49
Und mal ganz davon abgesehen,wenn es kein Fake wäre hätte diese Person,nachdem sie fast 2 Std nach eröffnen des Threads nochmal online war sich nochmal geäussert oder wäre allgemein nochmal on gekommen.
der Meinung bin ich auch.