Möchte mich mal vorstellen

Begonnen von Susann, 15. November 2008, 09:38:27

« vorheriges - nächstes »

Susann

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Platz mich vorzustellen?

Ich heiße Susann, bin 32 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin naja was soll ich sagen... schwanger.  ;)
Ich kann es im Moment noch nicht richtig glauben und warte sehnsüchtig auf meinen FA Termin am Donnerstag.
Aber laut Test bin ich es und wenn meine Berechnung stimmt, im Moment in der 7ten Woche. Viel merke ich nicht. Habe nur Blähungen wie keiner  ::) und meine Brüste fangen an zu schmerzen.
Es war ein absolutes Wunschkind und ich freue mich wahnsinnig auf alles was kommt. Habe aber auch große Angst, dass irgendwas schief gehen könnte. Zumal es meine erste SS ist.  :-[

So, wenn ihr Fragen habt immer her damit und vielleicht hilft mir jemand beim Einstieg hier ins Forum. (bin zwar schon Kaninchenforums-geschädigt, aber hier ist alles neu)  ;D

Jenn

Na dann herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft  :) s-so s-so
Na dann wirste ja schon das Herzchen schlagen sehen wenn du den FA termin hast.
Und deine sorgen sind glaub ich völlig Normal.
Hatte ich bei meinem 1. Kind und jetzt in schwangerschaft Nummer 2 auch.
Sind ganz normale Ängste die einen die ganze Schwangerschaft über begleiten

Nadine

Dann möchte ich dich hier auch mal herzlich Willkommen heißen! Wenn du eine Julimama wirst dann komm doch zu uns in den Thread, der ist oben festgetackert! Ansonsten findest du da auch die Junimamas!
Fühl dich hier einfach pudelwohl und wenn du Fragen hast dann nur zu!
Liebe Grüße Nadine

Lola

Hallo Susann,
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!

LG Lola

Starkid

Hallo Susann

Auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS. Machs dir gemütlich und fühl dich wie zu Hause.

Achja, und die Ängste sind normal. Ist meine zweite SS und die Ängste sind genauso intensiv wie in der ersten SS.

Wurmi

Hey Susann!

Herzlich Willkommen im Forum und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

Herzlichen Glückwunsch!  :D

LG Wurmi

Susann

Hallo,

vielen Dank für den netten Empfang.
Ja es wird ein Julikind werden. Denke Anfang bis Mitte Juli.
Ich will erst den Termin abwarten am Donnerstag und dann reihe ich mich in die Julimamis ein.  :)

Ich weiß auch nicht, ich habe immer Zweifel ich hätte mich vertan. Weil ich so nichts merke. Obwohl ein Test ja doch sicher ist. Aber ehe es nicht Donnerstag ist...
Geht euch das auch so oder nur mir?

hexe_mel24

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Jenn

Zitat von: Susann am 15. November 2008, 18:26:25

Ich weiß auch nicht, ich habe immer Zweifel ich hätte mich vertan. Weil ich so nichts merke. Obwohl ein Test ja doch sicher ist. Aber ehe es nicht Donnerstag ist...
Geht euch das auch so oder nur mir?

Mir ging es in dieser SS so. ich hatte zwar 2 positiv SS-Test in der Hand aber wirklich geglaubt habe ich es erst als ich die Bestätigung vom Arzt hatte.

Bei Sam damals, hat mir aber schon derr postitve test gereicht um zu wissen das ich wirklich schwanger bin.
Allerdings war ich da ja auch schon fast 4 Wochen ;D Und der streifen war sowas von dick positiv das es kein falscherr alarm sein konnte ;D ;D