Nochmal Daumen drücken für ananas !!!! Sie kommt heute heim - News S. 6 !!!!

Begonnen von Nici + YaMa, 11. März 2009, 18:23:03

« vorheriges - nächstes »

Dine1277

Gibts schon was neues!! Ich wünsch Euch auch alles Gute!

smiri

Hoffe, die Blutungen haben abgenommen und dein Krümelchen ist stark!!
Drücke euch weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und dass alles gut wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nici + YaMa

News von ananas:

Mir geht´s nicht gut. Ich blute noch immer und habe bißchen Schmerzen  :(
Außerdem bin ich total groggy. Habe kein gutes Gefühl mehr. Gleich ist Visite, und sicher später wieder US.

Visite war da. Bleibt bei strenger Bettruhe, da ich auch so müde und appetitlos bin. US auch erst morgen wieder. Werde heute viel schlafen.

Und noch was süsses von Leni  :-*

Leni ist bis Sonntag bei meiner Mama. Sie meint es wäre gut, daß ich im KH bin, denn die hätten bessere Werkzeuge mich zu reparieren als der Papa  ;) Das ist ne Motte.

So spricht die Tochter eines Automechanikers  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Ich drücke weiterhin die Daumen! Wird schon werden, die reparieren euch schon ;) und es ist auch bestimmt ein kleiner Kämpfer! :D s-daumendruck s-daumendruck

alles gute, Else :-*

Moonlight0078

Ist auch besser das die mit dem US warten. Mir haben die erklärt, dass auch durch die US-Untersuchungen Blutungen verstärkt oder ausgelöst werden können.

Ich drück weiter die Daumen!!!

P.S. Die kleine ist ja süß!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

ѕтιηє

ZitatIst auch besser das die mit dem US warten. Mir haben die erklärt, dass auch durch die US-Untersuchungen Blutungen verstärkt oder ausgelöst werden können.
das haben die zu mir auch gesagt... daher bekomm ich diese Woche auch keinen US mehr...

mensch ananas, ich hoffe, dass sich dein Gefühl täuscht!! und Leni recht behält, dass du dort jetzt repariert wirst!
Ich denk an dich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

sanigirl

Ich drücke auch gaaaaanz feste die Daumen. Es muss einfach gut gehen!!! :-\

Svenja03

Mahoni77

;DLeni is ja ne goldige ;D
Mensch hoffentlich verschwinden die Blutungen bald,und dem Kämpfer gehts weiterhin gut!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

marlen

Oh man ananas, was macht denn dein krümel da?? Ich drücke ganz dolle die Daumen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

NoName

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nici + YaMa

Gute News von ananas:  :D

Hallo,
ich bin Mamas kleiner Teufel Linus ( jetzt schon zu 90 %  :);)
Mama wurde gerade doch geschallt vom Chef und es sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus.  :)
Morgen soll sie mal ne Runde durchs KH drehen und wenn nichts passiert, darf sie Montag heim.
Dann kann meine Schwester Leni wieder etwas vorsingen.  :) Und ich kann mit Mama relaxed auf dem Sofa liegen.

Die Plazenta ist auch weg vom Muttermund  :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bettdeckendieb

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Milka

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Glückwunsch zum Jungs-Outing  :D

Das US-Bild ist ja mal der Hammer. Krass wie es aussieht, wenn die Schädeldecke noch nicht verschlossen ist  :o

Natascha83

Moonlight0078

Das ist ja super! Seit dem bei mir die plazenter vom Mumu weg ist, habe ich auch keine Blutungen mehr gehabt! So wird es jetzt bei Dir auch sein!!!

Herzlichen glückwunsch zum Outing!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Dalmimaus

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

marlen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Neuigkeiten. Kleiner Linus, kämpfe weiter so und mach deiner Mama nicht mehr so Kummer.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mamutschka

Jana781

mensch, das sind ja tolle neuigkeiten!! :D

kleiner mann (ok, kleiner 90%-mann) sei weiter schön lieb und lass es dir zusammen mit deiner mama gut gehen!! :D :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!