pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 18:47:22

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

Tipi: ehrlich gesagt kommt es total ungelegen allein schon weil ich auf meiner hochzeit nicht ss sein wollte den schau mal das kleid dafür muss man schmall sein

http://www.brautkleid-brautkleider.net/product_info.php/cPath/79/products_id/755

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TiPi

Oh wow, das ist ja wunderschön! Da steht maßgeschneidert, können die nicht Bäuchlein berücksichtigen? ;)

Mhh das stimmt.. aber ich finde es super das ich euch dafür entschieden habt, wenns denn so sein soll das alles gut geht. Respekt.

Ich war bei unsrer Hochzeit auch im 5. Monat schwanger. Hochzeit stand auch eher fest als die Schwangerschaft. War trotzdem eine seeeeehr schöne Hochzeit.

02/2008 08/2010

sterneoase

Hey tolles Kleid, aber ich denke auch , wenn es eine Maßanfertigung ist dann kann man die SS  bestimmt berücksichtigen..und mit nem süßen Bäuchlein siehste bestimmt auch ganz hübsch aus in dem Kleid!!

Und jetzt denk mal Positiv und geh nicht gleich vom schlimmsten aus!!
Wenn du die Magnesium nimmst wird es dir schnell besser gehen!!

Da will jemand unbedingt  zu euch  ;)

Moonlight0078

Tolles Kleid!!! Den Bauch bekommst du da bestimmt auch rein  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nadine1308

hallo ihr lieben,

heute war eigentlich alles ruhig keine krämpfe etc.

habe eine mail an das brautgeschäft geschickt wegen dem bauch aber noch keine antwort.

in 4 tagen weiß ich endlich was los ist  ::)

und noch was ich find euch toll auch das ihr zu mir steht den viele sagen zu mir lass das kind abtreiben  >:(

sugarlove

Ich finde das Kleid auch wunderschön.

Und lass die Leute einfach reden. Mit ner Abtreibung müsstest DU klar kommen, nicht die anderen. DU entscheidest es mit Deinem Partner, nicht die anderen.

luxor_2001

Das Kleid ist wirklich wunderschön!!
Ich schließe mich Sugar voll und ganz an!! Lass dir von niemanden reinreden. Es ist euer Leben und nur ihr habt zu entscheiden, wie ihr es gestaltet. Ich finde euch sehr mutig und habe großen Respekt vor dir! Es wird keine leichte Zeit werden und trotzdem scheust du sie nicht! Alles Gute!!!  ;)

Schneckerl

Ich schließe mich da auch an. Überhör das blöde Gequatsche von den Leuten einfach!
Du schaffst das schon!  ;)
Wann ist denn eure Hochzeit? Sorry, hab ich vielleicht überlesen?!? Vielleicht ist dein Bäuchlein dann ja noch gar nicht so groß!

Nadine1308

im april ist die hochzeit war heute noch mal beim FA ist aber noch keine fruchthöhle zu sehen  ??? mein nächster termin wurde auf donnerstag verschoben.  muss ich mir jetzt sorgen machen weil noch keine da ist?

Emeli

Das Kleid ist ja klasse, da es eine Maßanfertigung ist kann man den Bauch bestimmt berücksichtigen.
Und das ihr das Kind wollt finde ich auch super, laß dir von anderen Leuten nicht einreden eine Abtreibung wäre besser. Es ist euer Leben, ihr schaff das.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Beida

Nadine1308

mondkind

hossa
herzlichen glückwunsch  :D

*g* und der april ist wundervoll für ne hochzeit ;D

Mami2009

Hallo

Ich denke es kann sein das man noch nichts sieht kommt auch auf das Ultraschallgerät deines FA an.Bei mir hat man auch ne ganze weile den HCG anstieg im Blut beobachtet weil man bis ende der 6 Woche nichts sehen konnt.

Zu den Thema mit der abtreibung kannst ja mal mein Thema lesen ;)
Wir sind da in etwa in der gleichen Situation nur das es bei mir halt "erst" ums dritte geht.
Irgendwer hat die geschrieben das wenn du es mit 3 schaffst auch das 4 schaffst.Das seh ich genauso,es ist nicht das erste du weißt genau was da auf dich zu kommt und kannst prima einschätzen ob du dem gewachsen bist und ich denke wer in deinem alter die reife für 3 kinder hat schafft das ;)

Meine Persönliche Meihnung zur Hochzeit:Ich hätte nicht Schwanger geheiratet und so ziemlich Hochschwanger erst recht nicht,es war nach den Geburten meiner kinder der schönste Tag in meinem Leben und ich wäre das risiko nicht eingegangen diesen mit beschwerden zu verbringen.Ist ja so ziemlich zum ende der Schwangerschaft und da weiß man nie wie es einem geht,ich wollt tanzen Sekt trinken und mich fit fühlen ;)
Also wäre ich in der Situation würde ich die Hochzeit nach vorne oder nach hinten verlegen.
Aber das ist nur meine Persönliche Einstellung.

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Nadine1308

Mami ja das ist nicht so das problem sondern eher die angst das mein kleid nicht so maßangerftigt werden kann den habe immer noch kein bescheid bekommen.

ja ich denke mal das wir das schon schaffen ich mein irgendwann werden sie ja auch groß nicht wahr

ja ich weiß nicht ob der so ein altes ultraschall gerät hat ich finde es halt komisch weil die meißten in meiner umgebung zu meiner zeit schon eine fruchthöhle gesehen haben und hatten schon ein US-BILD

Katinulla80

Also ich will Dir keine Hoffnung machen...

Bei mir war es so ähllich... nur man konnte Fruchthöhle sehen, nur das Baby nicht... dann den Dottersack...

Ich würde nicht zu euphorisch sein, aber ich denke das bist Du auch nicht.

Alles Gute für Dich!

Nadine1308

kantinulla ich hatte das auch schon mal ein paar monate bevor ich mit meiner tochter ss wurde. fruchthöhle dann dottersack und dann blutung und alles war weg. aber jetzt ist ja noch garnichts zu sehen. ich wäre jetzt auch nicht super traurig wenn da erst garkeine fruchthöhle kommt den dann war ja auch noch kein herzschlag usw. da.

Katinulla80

Wie bei mir... Fruchthöhle gewachsen, Dottersack, Baby? Dann hat er was am Dottersack gesehen, es ist aber nicht gewachsen, dann ist alles zurückgegangen... starke Blutung sehr starke Schmerzen... Ausschabung...

Aber Du hast ja die Pille danach genommen, wolltest also kein Baby mehr? Aber jetzt ist schlimm oder? Jetzt hat sich was eingenistet und Du weisst nicht Bescheid...

Ich hoffe dass Beste für Dich und Dein Baby...

Wenn es kämpft dann kommt es durch und bleibt bei Dir!

luxor_2001

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Weis nur noch, dass ich damals auch gleich nach positivem SST bei NMT+1 beim FA angerufen habe und der meinte, ich solle erst in der 7. SSW kommen, vorher könne man eh nichts sehen. Was hat denn dein FA dazu gemeint? Hat er Bedenken geäußert oder meinte er, das es normal sei? Hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!!!

Nadine1308

ja genau das gleiche war bei mir auch mit der ausscharbung. danach war ich ja noch 2 mal ss mit meiner tochter und jetzt zuletzt mit meinem sohn.

jetzt wollte ich erst mal kein weiteres mehr 3 sind ja eigentlich  genug
deswegen habe ich ja auch die pille danach genommen.

ja der FA meinte erst da müsse sich mal langsam was bilden sähe aus wie in der 5. ssw dann schaute er in seine kartei und meinte  oh sie sind ja in der 5 ssw dann darf man da  ja noch nichts sehen  ???

Drops

Also so wie ich das hier verfolgt hab (hab zwar nicht genau mitgezählt) aber insgesamt warst du ja doch schon so einige male schwanger.
Evtl. solltest du echt mal was an eurer Verhütungsmethode machen, wenn du kein Baby mehr möchtest.

*02/08
*02/16

ela81

@Pamela: Echt jetz?? Sag???
Das da noch keiner vor Dir drauf gekommen ist.  8)
Es ist was es ist sagt die Liebe. 

Drops

Sorry Ela, aber von dir habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen hier, sonst hätte ich den natürlich auch kommentiert.
Und ich habe mich in dem post noch sehr sehr zurückgehalten in meiner Wortwahl. Also stänker nicht.

*02/08
*02/16

Pinky

@Pamela
du scheinst den thread nicht richtig gelesen zu haben, die diskussion kam hier schonmal auf und ist nicht erwünscht, weil es hier um was ganz anderes geht!

welche verhütung schlägst du denn eigentlich vor? Ich meine welche ist soooo sicher, dass unter keinen umständen einen SS passieren kann? Die hätte ich dann auch gerne  >:(

Christiane

Zitat von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18welche verhütung schlägst du denn eigentlich vor? Ich meine welche ist soooo sicher, dass unter keinen umständen einen SS passieren kann? Die hätte ich dann auch gerne  >:(

Ich habe die Enthaltsamkeit zu bieten  ;D
Sorry, ich musste es einfach sagen *kicher*

#llap