pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 18:47:22

« vorheriges - nächstes »

Minime-mama

Dachte ich auch, aber ich habe vor ein paar Monaten einen Bericht im Fernsehen gesehen da wurde gesagt das ab 6 Kinder das Jugentamt automatisch eingeschaltet wird, aber nicht um die Kinder weg zu nehmen sondern um zu Helfen und wegen Kita etc. und das ab den 14 Kindern= ich finde ab 14 Kindern ist das schon ok zu sagen jetzt stoppen wir das mal, schließlich zahlt der staat ja schon ein Bonus wenn man 2 Kinder innerhalb von 2 Jahren bekommt...

Zum beispiel stell dir mal vor eine mama würde immer nur zwillinge bekommen, das wären schon 7 mal zwillinge das heißt für jedes pärchen nicht nur ddie 154 Kindergeld sondern auch noch monatlich diesen Bonus von ich glaube 100 €...

und ich finde 14 schon mehr als genug kinder und auch das der staat da sagen kann nun macht mal pause...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bekka

Also von einem Bonus weiß ich nichts  ??? Und meine Kinder sind alle schnell aufeinander geboren

EDIT: Oder meinst Du den Geschwisterbonus? Den gibts ja eh auch nur das eine Jahr wo man Elterngeld bekommt.

Minime-mama

Das mit dem elterngeld könnte es auch gewesen sein ::)

Aufjedenfall gibt es irgendwo irgend einen Bonus wenn man 2 Kinder innerhalb 2 Jahre bekommt...

Das habe ich auch irgendwo noch einmal gelesen noch nach dem Bericht im Fernsehen, fragt mich aber nicht mehr wo...

~~~~

Christiane

Und ab dem 4. Kind gibt es mehr Kindergeld als bei den ersten 3 - Zwar nur ein paar € aber die paar € läppern sich ja bei so vielen Kindern  ;D
Beim 7. Kind wird der Bundespräsident automatisch Patenonkel, wenn man das möchte.

Ich komme aus einer Großfamilie und bei uns hat sich nie das Jugendamt automatisch eingeschaltet und das obwohl meine Mutter alleinerziehend ist und irgendwelche Bonusdinger oder ähnliches hat Sie auch nie bekommen.
Sie kriegt keine Unterstützung vom Staat ausser Kindergeld für 3 Kinder U18 Jahren. Der Große mit seinen genau 18 Jahren kriegt sein Kindergeld automatisch ausgezahlt, da er in Ausbildung ist und ihm das irgendwie angerechnet wird.

#llap

Minime-mama

ich weiß ja nicht wann der bonus eingeführt wurde aber meine geschwister haben es bekommen ich kam leider 5 jahre später als mein großer bruder und die Kiddies meiner schwester bekommen auch den Bonus.
Meine schwester hat zwillies ist allein erziehend und das jugendamt war gleich zur stelle und einmal die woche kommt ne hilfe ins haus...

~~~~

Bekka

Also soweit ich weiß gibt es keinen Bonus, außer den Geschwisterbonus beim Elterngeld und eben ab dem 4. Kind 25,- mehr Kindergeld.
Das mit dem JA wäre mir auch neu  ??? Aber okay, kann ich nicht beurteilen, hab keine 6 Kinder und selbst nächstes Jahr wenn ich theoretisch mein 6. habe, sind es doch nur 5 im Haushalt. Mal davon ab, stehen wir eh mit dem JA in Verbindung ;)

Christiane

Es ist ja auch nichts negatives, wenn man das JA im Haus hat.
Die meisten verbinden es direkt immer mit "schlechten Eltern" und "Misshandlung", aber das vielen einfach geholfen wird durch Unterstützung in Ausnahmesituationen (Kindstod, besondere Belastung durch viele Kleinkinder usw) sehen viele gar nicht  >:(

Meine Mutter bekam vom JA Hilfe angeboten als ihr 2. Ehemann starb und Sie damit nun mit 2 Halbwaisen alleine Zuhause war.
Alleinerziehend, 2 Kleinkinder + 2 Schulkinder ... Damals geriet bei ihr einiges ins Wanken, weil Sie einen großen Umzug plante und so weiter. Da fragte das JA ob Sie eine Haushaltshilfe braucht die Sie unterstützt, genauso wie seelischen Beistand.

#llap

Bekka

Ich bin ganz ehrlich, als das JA plötzlich vor meiner Tür stand, hab ich den Besuch natürlich mit etwas negativen in Verbindung gebracht.....
Inzwischen hat sich rausgestellt das jemand über uns Mist erzählt hat und sie deswegen da waren  >:( Wer es war weiß ich natürlich nicht  :P aber das JA konnte sich davon überzeugen das an dem "anonymen"  ::) Vorwurf nichts dran ist. Dennoch betreuen sie uns jetzt halt wegen KiGa usw. was ja nun wirklich nicht schlecht ist  :) Mögen tu ich das Amt aber trotzdem nicht  :P  ;D
Interessant fand und finde ich nur, das sie nichts vom SIDS bei uns wussten  ??? dafür wurde mir ne 8 jährige Tochter angedichtet die ich absolut nicht habe, versteh mal einer die Ämter und deren eigentlich ja sicheren Quellen durch Akten etc.  ;D

.....und nun ist hier alles komplett am Thema vorbei  ;D

Eisblume1981

@ Bekka: Vollkommen OT, aber will dir nur sagen: ich weiß was du meinst. Vom Jugendamt halte ich rein gar nichts! Ich bin Vormund von meinen beiden Patenkindern, habe für sie das Sorgerecht (sie leben aber in einer Pflegefamilie). Und was ich in diesen (fast) 8 Jahren schon alles mit dem Jugendamt erlebt habe .... das würde hier den Rahmen sprengen. Gutes war jedenfalls nicht viel dabei.

Mich wundert es also nicht wirklich, dass du jetzt eine 8jährige Tochter hast und der SIDS verschwiegen wurde. Ich hörte z. B. nach 6 Jahren Vormundschaft von einem Mitarbeiter der Finanzabrechnung den Satz "Wie... die Kinder haben einen Vormund?" Ähm ... kein Kommentar. Und dann wundert man sich, warum in Deutschland noch immer so schlimme Dinge passieren und das Jugendamt nicht eingegriffen hat  :-X

Sorry @ Justinseinemama. Wollte den Thread nicht missbrauchen.

LG
Eisblume

Drops

Zitat von: HazelEyes am 20. Oktober 2008, 15:03:53
Das ist die KN von Pamela:

Ich hab ja nur aus Neugier noch ma kurz in den Thread geschaut, weil ich wußte dass ihr euch alle noch ma über mich auslasst.
Es ist total witzig zu sehen dass ihr euch einfach in Dinge reinsteigert und Sachen lest die ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe lediglich am Anfang eine Frage geschrieben und wurde direkt angeschissen.
Dass ich mich dann wehre ist wohl normal.

Genauso wie du dich zu dem Thema "Alter" angesprochen fühlst... von dir hab ich überhaupt nicht gesprochen. Smiley

Ich les euren Kram da jetzt echt mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht weil es unglaublich ist, wie Weiber sich doch in irgendetwas reinsteigern können.
Aus dem Grund kommentier ich da auch nix mehr.

@Bekka Alles klar. :-P

Hihihi... grade eben hab ich noch mit meiner Freundin telefoniert und sagte ihr dass ich wette dass sie meine Nachricht öffentlich macht. :)
Genau aus dem Grund habe ich auch ganz bewußt geschrieben was ich geschrieben habe.

En bissl müßtet ihr euch schon entscheiden, auf der einen Seite möchtet ihr dass ich mich raushalte und hier nicht schreibe, auf der anderen heißt es dass ich nicht den Mut (oder wie auch immer) habe mich hier zu rechtfertigen.

Ich hab überhaupt kein Problem mich hier zu rechtfertigen und ich steh voll und ganz dazu dass ihr alle Weiber seid. Und zwar in dem Sinn dass ihr meinen Beitrag total zerrupft und wirklich Dinge reininterpretiert die ich nie geschrieben habe.

Im übrigen gibt es auch stille Mitleser die voll und ganz meiner Meinung sind und mir das auch in privaten Nachrichten bestätigen.

Und ich hatte mich nur zurückgezogen damit ihr euren Thread wieder im Ursprung nutzen könnt, mehr nicht.

*02/08
*02/16

HazelEyes

@Pamela

Schön, dass Du und Deine Freundin eine Meinung habt... Aber ist schon lustig Dich zu provozieren... Aber überleg mal, da mußte mit Deiner Freundin darüber am Telefon sprechen.... Scheinst echt nen Freizeitproblem zu haben.

Schönes Leben noch!

P.S.: Ich kann mich nur wiederholen.... Ich bin wie ich bin... Die einen kennen mich... die anderen können mich!

Schneckerl

Muß jetzt auch mal was loswerden:

@Pamela
Zügel dich mal etwas in deinem Wortschatz!
Du kommst hier rein, stänkerst, bezeichnest uns alle als "Weiber", die einen Kram schreiben, was soll dass?
Muß sagen mit 27 Jahren bist du noch sehr kindisch. Sorry! 
Und welche stillen Mitleser sollen bitteschön ausgerechnet dir mit deinen 15 Beiträgen PN´s schreiben? Dich kennt doch hier gar niemand!  ::)
Wenn dieser Kindergarten hier nicht bald aufhört werd ich einen Mod informieren.

Minime-mama

ich denke es wurde alles zu Pamela gesagt, sie schreit doch nur um aufmerksamkeit und ich denke sie hatte nun genug ;)

Also zurück zum Thema

ich würde es klasse finden wenn justinseinemama Zwillies bekommt, fine zwillinge im Allgemeinen echt toll,natürlich sind auch die einzelnen wunder klasse *bauchtätschel*

~~~~

WildeHilde

So, ihr Weiber  ;D ;)

Hey Mädels,

ich richte mich an euch alle. Der ursprüngliche Sinn dieses Threads ging mit den Streitereien verloren. Jeder von euch hat zu jedem Thema seine ganz eigene Meinung. Das ist so und das wird immer so sein! Das heißt aber nicht, dass man einen Thread, in dem es um etwas ganz anderes geht, dafür missbraucht und auf jemand anderes "eindreschen" muss.

Wie schon gesagt, wenn ihr das ausdiskutieren wollt, dann begebt euch in die Motzecke oder klärt es per KN!! Denn das hat absolut nichts mit der Ausgangsfrage zu tun! Falls das hier noch weitergeführt wird, werde ich den Thread schließen!

LG
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Sternchen♥

Zitat von: Justinseinemama am 19. Oktober 2008, 21:29:42
hallo Mädels,

Ich war gerade im KH wegen meinen schmerzen. eine fruchthöhle wurde gefunden 3,3mm oder sowas also alles ganz normal irgendwie freue ich mich jetzt auch  ;D rechte daneben hat er aber noch was gefunden er meinte entweder ist das noch ne fruchthöhle oder es ist ne zyste  :o
ich soll das am donnerstag noch mal von meinem FA untersuchen lassen dann würde man es genau sehen.

wir heiraten jetzt doch schon ende Januar bor das geht alles schnell  ::)

Erstmal klasse dass ihr schon im Januar heiratet  :D Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich 2 werden  ;) Ich freue mich zu lesen, dass du dich langsam freuen kannst. Kann es gut verstehen dass eine Schwangerschaft manchmal nicht so gelegen kommt und man es erstmal verdauen muss  s-hug

Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden, bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lang ...

Alles Liebe

11. Dezember 2013  5. SSW

dannid

So ich als Stille Mitleserin äußer mich auch mal,

Justines Mama erst einmal alles Gute, wie auch bei Bekka warte ich mit Glückwünschen so lange bis sich die Person wirklich darüber freuen kann, denn ein Unfall wie auch immer der passieren mag ist für die betreffende Person immer ein Schock egal in welchem Alte (ich weiß wovon ich rede) Wenn man merkt, und das kann man rauslesen, das die Person noch daran zu knabbern hat sollte man vorerst negative Fragen und Vorwürfe beiseite schippen, denn ändern tun sie an der Situation nichts ausser das es den Betroffenden das Leben nicht noch einfacher macht.
Ich denke Justine wenn es Zwillinge werden hast du noch eine weitere Situation die du verdauen musst, aber man wächst an seinen Aufgaben und auch du schaffst das dann wenn sie dann erst mal da sind. Hoffe das dann mit dem Mäusen alles ok ist, weiß ja nicht was für schädigungen die Pille danach mit sich bringen kann.

Wir haben bei unsere 1. Auch in der SS standesamtlich geheiratet und erst nach der SS Kirchlich, da ich auch gerne anstoßen wollte und unbeschwert feiern wollte, es war wunderschön und auch deine hochzeit wird sicher wunderschön werden.

lg Danni

Mami2009

Huhu :)

War nicht heute dein Arzttermin?Erzähl doch mal alles Ok?Zwei oder doch nur eins?

Ich bin neugierig

Hoffe es geht dir gut.

Lg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Katinulla80

NoName

Ich bin auch eher die stille Mitleserin, aber wollte dir endlich mal alles gute zur Schwangerschaft wünschen, und drücke dir fest die daumen, das du das alles schaffst. Selbst wenns Zwillis werden, wirst das schon super machen. Auch wenn cih dich nicht persönlich kenne. :) Wünsch dir alles gute und bin gespannt, ob es nun Zwillis werden ;D

Lg Dani

Nadine1308

hallo Mädels,

Es ist nur 1  :) Danke ihr dürft mir ruhig gratulieren wir freuen uns jetzt auch richtig auh wenn es nur ne fruchthöhle ist die man bis jetzt sieht aber der arzt sagt das wird alles wachsen und gedeihen also ich bin ganz normal schwanger und habe heute mein erstes ultraschallbild bekommen  ;D

Danke das ihr mich so unterstützt habt.  s-kuscheln

ich bin nun anfang 6.woche und mein ET-ist der 20.06.09

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Minime-mama

s-so Ich gratuliere euch und wünsche dir von Herzen eine tolle kugelzeit...
Und ich bin mir sicher das sich die Junimamis freuen über noch mehr zu wachs freut...

~~~~

Pünktchen

Ja wir freuen uns! Glückwunsch und schön, dass ihr euch jetzt freuen könnt.

Mami2009

Allse Gute :)

Ich wünsche dir eine Beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Lg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

dannid

na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

sterneoase