pille danach und nun wirklich SCHWANGER!!!!!!!!

Begonnen von Nadine1308, 09. Oktober 2008, 18:47:22

« vorheriges - nächstes »

Pinky

ist nur halblustig, weil es nicht richtig passt, verhüten heisst ja spass haben ohne das was passiert, enthaltsamkeit ist ja dann ohne spass  ::)

Fannilein

Zitat von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18
@Pamela
du scheinst den thread nicht richtig gelesen zu haben, die diskussion kam hier schonmal auf und ist nicht erwünscht, weil es hier um was ganz anderes geht!

welche verhütung schlägst du denn eigentlich vor? Ich meine welche ist soooo sicher, dass unter keinen umständen einen SS passieren kann? Die hätte ich dann auch gerne  >:(

Ich auch bitte, ich auch!!!!! ;)

Zum eigentlichen Thema enthalte ich mich mal, jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviele Kinder in welchen Abständen kommen sollen, und ich drücke alle Daumen das es so aussgeht wie Justinseinemama sich das wünscht, und wünsche Ihr alles Gute!!!

ela81

Zitat von: Pinky am 19. Oktober 2008, 11:02:18
@Pamela
du scheinst den thread nicht richtig gelesen zu haben, die diskussion kam hier schonmal auf und ist nicht erwünscht, weil es hier um was ganz anderes geht!

Danke Pinky :-)

Zitat von: Pamela80 am 19. Oktober 2008, 02:10:00
Sorry Ela, aber von dir habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen hier, sonst hätte ich den natürlich auch kommentiert.
Und ich habe mich in dem post noch sehr sehr zurückgehalten in meiner Wortwahl. Also stänker nicht.

Nennst du deine Anspielungen gegenüber JustinseineMama konstruktiv? Ich geh mal davon aus, und deshalb bin ich hier auch wieder weg. Mit soviel Konstruktivität komm ich net klar ;)

Und...wenn ich nicht stänkern soll, dann stänker Du doch bitte auch nicht :) Gleiches Recht für alle.

In diesem Sinne.

@Justinseinemama: Da ich nun doch hier meinen Senf dazu gegeben hab und mich mal als stiller Mitleserin oute(im übrigen schon seit sehr langer Zeit ;) - nicht nur hier ) möchte ich Dir auch alles Gute wünschen für die nächste Zeit. Und dass es so wird, wie es gut für Dich wäre. :-*
Es ist was es ist sagt die Liebe. 

HazelEyes

Manche Leute finden in jeder Suppe ein Haar, weil sie, wenn sie davor sitzen, solange den Kopf schütteln, bis eins reinfällt!

Mein Gott, geht doch niemanden was an, wer wie oft und warum wer schwanger ist....  Finde es anmaßend darüber zu urteilen, ob man verhüten muß oder nicht.

Es gibt halt Menschen die möchten viele Kinder und welche die möchten gar keine. Sagt ihr zu denen, die gar keine möchten, jetzt macht mal Kinder?

Früher war es Gang und Gebe viele Kinder zu haben.

Wer entscheidet denn darüber, wie viel Kinder man haben darf?

Wir hatten ja solche Diskussionen auch schon über andere Userinnen, die viele Kinder haben.

Aber ist es denn nicht Schrott egal, wie die Leute ihr Leben gestalten. Leute das geht EUCH nen feuchten Kehricht an, wie oft jemand schwanger ist. Kehrt lieber den Dreck vor Euer eigenen Tür, dann habt ihr genug zu tun.

Sorry, dass mußte mal raus. Man kann sich ja manche Beiträge hier ja gar nicht mehr geben.

Gruß Hazel

P.S.: Bedenkt bitte mal dass Justinseinemama die Pille danach genommen hat und das Kind vielleicht keine Chance hat, was ich ihr echt nicht wünsche. Ist es dann angebracht, hier über Verhütung zu reden?

P.S.: P.S.: Justinseinemama ich wünsche Dir von ganzem Herzen das alles gut verläuft! Und stell die Ohren auf Durchzug wenn son Quatsch gepostet wird.

P.S.: P.S.: P.S.: Hazel ist jetzt wieder lieb und braucht keine Ermahnung! Habe bewußt keine Namen genannt um niemanden persönlich anzugreifen! Wem der Schuh passt, zieht in Bitte an! ;)

luxor_2001

@Justinseinemama: Also wenn er meint, es sähe aus wie in der 5. SSW und du da auch bist, dann hört sich das doch mal garnicht so schlecht an! Versuch positiv zu denken und dich bis Donnerstag ein bisschen abzulenken. Wünsche dir, dass alles nach deiner Vorstellung verläuft!!!!

Pinky

Ich habe mich auch nur eingemischt hier, weil ich es auch voll daneben finde etwas zu kommentieren, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, Justinaseinemama thread lautete ja auch nicht 'hilfe, wir hatten einen unfall'.....

Ich finde auch dass es hier niemandem zusteht über irgendwen zu richten, dafür ist das internet dann doch wieder zu anonym.....

Drops

Ja genau ihr habt natürlich recht. Über unangenehme Themen schweigt man lieber.
Dass dieses Thema schon mal war weiß ich. Nur da immer wieder gesagt wird dass das schon so oft passiert ist, würd ich mal sagen dass das Thema Verhütung eigentlich wichtiger ist denn je.
Das wird hier einfach viel zu sehr auf die "leichte Schulter" genommen.
".... eigentlich passt mir das jetzt gar nicht... ich will ja bald heiraten...".

Quatscht ihr euch mal schön alle selber froh. Da kommt halt das Alter durch.
Und keine Bange, das war mein letzter Post hier. :) Das -Schöngerede- ist ja nicht zu ertragen!

*02/08
*02/16

Nadine1308

Pamela: deine blöden sprüche kannst du dir sparen den es interessiert mich einen scheiß was du von mir hälts  ;D

wenn du langeweile hast geh zum psychater der hört dir wenigstens zu ;D

wenn dir das thema so unangenehm ist dann halt dich raus.

und ich denke daher du ja erst 14 beiträge hast, hast du dich sicherlich nur angemeldet um stank zu verbreiten.

allen anderen danke für eure hilfe

habe den ganzen tag schmerzen an den eierstöcken echt schlimm  :-\

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Peppeline

@Justinseinemama:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Da will wohl wirklich jemand zu euch  :)
Bei mir hat mein FA in der 6. SSW die Fruchthöhle gesehen, in der 7. SSw mit Dotersack und erst in der 8. SSW. haben wir mein Baby gesehen. Ich denke bei dir ist alles im Rahmen. Wie sind denn die Schmerzen? Nimmst du Magnesium?

Zum Thema ,,Verhütung: *rhmhm* eine 100% Verhütungsmethode gibt es nicht, ich bin mit der ach so sicheren 3MS ss geworden. Enthaltsamkeit ist in meinen Augen keine Verhütung, weil ohne S*ex (dazu zähle ich jetzt auch mal Petting) braucht man keinen Verhütung. Un wer auf S*ex verzichten kann, bitte schön.

Übrigens, was ich noch fragen wollte, ich habe hier den Eindruck, als ob man nur so schockiert ist, weil Justinseinemama mit 22 (oder 21?) das 4. Kind bekommt. Was ist denn daran so schlimm? Ob nun mit 22 oder mit 37 jahren ist doch völlig hacke. Ok, das ist ein sensibles Thema, weil ich selber jung bin und alle Leute zu mir meinen ich soll erstmal mein Leben leben.  ??? Keine Ahnung warum, ich brauche das jedenfalls nicht. Mein Leben ist mit Felix außerordentlich erfüllt. Hm, das wollte ich noch loswerden.  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Nadine1308

hallo Mädels,

Ich war gerade im KH wegen meinen schmerzen. eine fruchthöhle wurde gefunden 3,3mm oder sowas also alles ganz normal irgendwie freue ich mich jetzt auch  ;D rechte daneben hat er aber noch was gefunden er meinte entweder ist das noch ne fruchthöhle oder es ist ne zyste  :o
ich soll das am donnerstag noch mal von meinem FA untersuchen lassen dann würde man es genau sehen.

wir heiraten jetzt doch schon ende Januar bor das geht alles schnell  ::)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Sabrinschn

holla, na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

Ina+Finn

Na,da bin ich aber nu auch gespannt,ob das Zwillis werden ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

•·.·´Easy6`·.·•

Uij, da bin ich aber auch mal gespannt  ;D

Wie weit bist Du jetzt??

Da kannste ja zu uns Junis kommen  :D

luxor_2001

Wow, du machst die ganze Sache ja immer spannender!  ;D
Bin schon sehr auf Donnerstag gespannt, wenn du uns wieder berichtest!!!

Keesha

@ justinseinemama
ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Schmerzen am Eierstock habe ich auch, meistens aber nur auf der rechten Seite  ???
hab ja nachher meinen lang ersehnten FA Termin, werde dann mal fragen ob am rechten Eierstock alles ok ist und hoffe das man endlich mal was sieht außer ner gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut

Fannilein

Zitat von: Dezimama am 19. Oktober 2008, 19:42:58

Zum Thema ,,Verhütung: *rhmhm* eine 100% Verhütungsmethode gibt es nicht, ich bin mit der ach so sicheren 3MS ss geworden. Enthaltsamkeit ist in meinen Augen keine Verhütung, weil ohne S*ex (dazu zähle ich jetzt auch mal Petting) braucht man keinen Verhütung. Un wer auf S*ex verzichten kann, bitte schön.

Jaja, irgendwoher kenne ich das. Bei mir hat das Ding 3 Jahre bombensicher gewirkt, und dann hats bumm gemacht!!!
So schnell geht das, und jetzt soll mit bitte wer sagen, ich soll mich über Verhütung informieren *muahahaha*
Die 3MS ist laut Frauenärzten das sicherste Verhütungsmittel nach der Sterilisation!!

@JustinseineMama

Sorry, ich musste gerade schmunzeln! Das wärs doch jetzt, oder? Zwillinge!!
Das nicht böse gemeint, ok!

Aber schön das alles ok ist!!

@Pamela

Austeilen kasst du, aber einstecken wohl nicht? Bei der kleinsten Kritik gleich wieder gehen?
Niemand in dem Posting hier hat irgendwas schön geredet. Die Leute, die sich mit ihr freuen und hoffen, meinen es auch so.
Alle  anderen haben sich sowieso raus gehalten.

Und ich sags gerne nochmal. Es ist ganz alleine IHRE Entscheidung, und wenn sie deiner Meinung nach nicht fähig ist zu verhüten, dann ist das Ihr Problem, und nicht deines!
Ich kann das schon verstehen, das du das so siehst, das geht wohl vielen hier so, ich bin auch der Meinung, man sollte sich um eine vernünftige Verhütung kümmern, aber dazu kannst du ja ganz am Anfang meinens Posts was zu lesen.
Passieren kann immer was, gut in ihrem Fall relativ schnell hintereinander, aber das ist , wie gesagt, nicht unser Bier.

also, durchschnaufen, dir deinen Teil denken, und gut sein lassen.

Pitti83

so ich habe mich lange genug zurück gehalten... aber jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben...

dieser beitrag richtet sich an moon und an pamela...

was denk ihr denn eigentlich wer ihr seit euch in das leben andrer einmischen zu wollen? ihr kennt die betroffenen nicht mal persönlich und maßt euch an sie zu kritisieren wie sie ihr leben leben?! alles was die damen tun ist allein ihre sache und sie müssen damit leben und klar kommen, und das werden sie auch. denn ich denke das sie mit vielen kinden einen höheren grad an reife haben und schon mehr durch gemacht haben als ihr. also lasst sie doch ihr ding durch ziehen. #

ich könnte es mir mit vielen kindern für mich auch nicht vorstellen (weil ich nicht glaube das ich es schaffen würde) aber ich ziehe den hut vor denen die es schaffen...

mfg pitti

P.S.: ich gratuliere dir Justineseinemama von ganzen herzen würde das/die Würmchen...
P.P.S: und auch Bekka gratuliere ich hiermit, und ich meine es auch so wenn ich es schreibe!

HazelEyes

@Pitti

Also ich habe bewußt niemanden persönlich angegriffen.......

Aber vielleicht sollte die ein oder andere Verhütugungsfetischissin zu www.verhuetung-online.de gehen. ;)

So wir sollten lieber lieb sein.

@Justinseinemama

Wie wäre es dann mit Zwillingen? Biste dann immer noch glücklich? Ich find viele Kinder cool. Aber traust Du Dir das zu?

Aber cool find ich es. Wenn Deine Kinder so weit sind, können sie mit dir in die Disse! ;)

Drücke weiterhin die Daumen das alles gut wird!

P.S.: Die Anspielung aufs Alter finde ich übrigens sehr süß... Werde im Dez. 27... Bist also nicht soooooo viel älter.... Aber was nützt es älter zu sein, wenn man nicht so reif ist. :)

HazelEyes

Ist ja lustig... nun kriege ich ne KN von Pamela wo sie uns als Weiber bezeichnet... Nett oder?

Bekka

;D

Affenzirkus  ::)

@Pitti
:-*

@Hazel
Antwort kommt heute Abend, hab noch so einige PN´s im Postfach die auf Beantwortung warten  :P

Eisblume1981

Hm ... also einige Leute scheinen wirklich Langeweile zu haben. Schlimm, wenn das eigene Leben nicht ausgefüllt ist und man sich daher über das Leben anderer Menschen so viele Gedanken machen muss. Und dann auch noch nicht mal den Mumm besitzen um hier öffentlich zu schreiben. Statt dessen muss es eine KN sein. Nun denn. Ich bin in Weib und steh dazu  :P

Weg von diesem Affenzirkus (das trifft es Bekka) zu dem eigentlichen Thema.

Zwillinge ... das wär´s. Erstmal herzlichen Glückwunsch Justinseinemama, dass nun alles gut aussieht. Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit. Zwei Würmchen wären natürlich nochmals eine besondere Herausforderung, aber sicherlich auch zu schaffen. Könntest du denn Hilfe von der Familie und / oder Freunden erwarten? Ich wünsch dir alles Gute.

LG
Eisblume

Minime-mama

So war hier auch mehr als stille mitleserin ::)

@Justinseinemama

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und ich glaube wenn es wirklich 2 kleine würmchen sind, die wollten umbedingt bei dir sein und haben sich deswegen von so einer doofen pille garnicht erst beeindrucken lassen ;)
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit :-*

Ich selber komme aus einer insgesamt großen Familie und liebe es und finde es toll wenn es heut zutage noch Familien gibt die immer noch viele kinder haben wollen...

@über/an die, die nach Verhütung schreien

Die einzigste 100% verhütung ist kein Se*x zu haben, doch jeder hier der Se*x hat weiß auch das dadurch eventuell noch ein kleines wunder entstehen kann, selbst die Pille hat nur 99% sicherheit und 1% kommen kleine wunder bei rum...

Nur der Staat verbietet bei über 14 Kinder die weiter Produktion von den kleinen Krümeln, aber bis dahin wünsche ich jeden so viele kinder wie sich die Person wünscht wenn sie es denn auch gut erziehen kann, und da habe ich bisher bei keiner hier aus dem Forum irgend einen zweifel.
Jeder kann seine Meinung sagen, solange er das echo ab kann...

Vorallem habe ich damals mal in Politik gelernt, wenn jeders Paar weiterhin nur 1 Kind bekommt, ist es kein wunder das die staatliche rente runter geht, weil einfach Deutschlands bevölkerung so ausstirbt...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

HazelEyes

Das ist die KN von Pamela:

Ich hab ja nur aus Neugier noch ma kurz in den Thread geschaut, weil ich wußte dass ihr euch alle noch ma über mich auslasst.
Es ist total witzig zu sehen dass ihr euch einfach in Dinge reinsteigert und Sachen lest die ich gar nicht geschrieben habe.
Ich habe lediglich am Anfang eine Frage geschrieben und wurde direkt angeschissen.
Dass ich mich dann wehre ist wohl normal.

Genauso wie du dich zu dem Thema "Alter" angesprochen fühlst... von dir hab ich überhaupt nicht gesprochen. Smiley

Ich les euren Kram da jetzt echt mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht weil es unglaublich ist, wie Weiber sich doch in irgendetwas reinsteigern können.
Aus dem Grund kommentier ich da auch nix mehr.

@Bekka Alles klar. :-P

Eisblume1981

Zitat von: Minimemama am 20. Oktober 2008, 14:58:35
Nur der Staat verbietet bei über 14 Kinder die weiter Produktion von den kleinen Krümeln,....

Mal vollkommen OT: Echt?  :o  Wußte ich überhaupt nicht. Gibt es da in Deutschland wirklich Begrenzungen? Kenne diese "Geburtenkontrolle" nur von China. Dachte immer, in Deutschland könnte man so viele Kinder bekommen wie man will.

LG
Eisblume