Probleme schwanger zu werden dann schwanger aber Abgang - Erfahrungen

Begonnen von Pinky, 08. September 2009, 08:26:05

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Milka

@ceca und @sweety:
Ihr dürft hier logischerweise eure Meinung vertreten, wie jeder andere auch, aber eure Wortwahl ist echt zum  :-X

Und zum Thema Alter @ceca, hatten wir in unserem MT schon ausführlich geschrieben und das brauch hier nicht noch mal ausdiskutiert werden. Für manche (wie für mich) ist es undenkbar gewesen, mit Anfang 20 ein Kind zu bekommen, aber das ist meine Meinung und Ansicht und ich respektiere die Frauen, die gern früh Kinder bekommen.

Ich habe selber ne Freundin, die seit 6 Jahren versucht schwanger zu werden und bisher ne ELSS und 2 FG in der 8. Woche hatte. Deshalb macht es micht wütend, was ihr hier für Ratschläge habt.

Cecalein

@paula ich habe gesagt das ich es SCHLIMMER finde wenn schon junge Frauen keine Kinder bekommen, das ältere Frauen nicht immer Kinder bekommen können liegt an der Natur und nicht an mir.  ???

@Milka weder ich noch Sweety haben hier Ratschläge gegeben, ich wiederhole es die ganze Zeit wir sind keine Fachärzte, selbst die Frauen die Behandlungen hinter sich haben können hier nicht gerecht antworten weil jede Frau anders ist. Wir wollten sie "aufbauen".

Und solangsam reicht es das Kommentare tausend mal kommentiert werden müssen nur weils anderen nicht in Kram passt sorry. Lasst es doch einfach so stehen und gut ist, wir haben die Kommentare nicht für euch bedacht sondern für die Freundin der Fragestellerin, somit es es WURST was ihr davon haltet.  s-motz

Milka

Und ich wiederhole mich auch, indem ich noch einmal sage, dass es die Wortwahl ist, die ihr an den Tag legt.

So und damit ist das hier für mich durch. Ich muss mich nicht auf dein Niveau herablassen. Du willst es einfach (oder kannst es) nicht verstehen, was dir verschiedene User vermitteln wollen.

Cecalein

"Unsere Wortwahl" aber "mein Niveau" was denn nun, bin wieder ich alleine die böse oder meinst du Sweety auch?  ???

Der einizge Beitrag hier von mir der etwas unglücklich formuliert war ging an Nipa, schließlich hat sie unsere Posts als "Bullshit" dahingestellt, sorry, aber das hat Stil und Niveau oder was?

Ich lass es einfach. Wenn man gegen jemanden ist kann man nicht sachlich sein, deshalb möchte ich meine Zeit hier nicht mit dir verschwenden. Entschuldige.

lotta

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 10:02:29
"Unsere Wortwahl" aber "mein Niveau" was denn nun, bin wieder ich alleine die böse oder meinst du Sweety auch?  ???

och, ich wäre da flexibel ...  ::)

Zitat
Der einizge Beitrag hier von mir der etwas unglücklich formuliert war ging an Nipa, ...

aha und die anderen sprühen nur so vor angeborenem Liebreiz?

Naja, lassen wir das, ich bin ja eh "komisch", "engstirnig, ignorant und selbstgerecht"  s-rofl

Pinky, zu deiner Ursprungsfrage hatte ich ja schon etwas geschrieben.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

paula0278

Der einizge Beitrag hier von mir der etwas unglücklich formuliert war ging an Nipa, schließlich hat sie unsere Posts als "Bullshit" dahingestellt, sorry, aber das hat Stil und Niveau oder was?

wo bitte haben manche aussagen von dir mit niveau zu tun ?
das?
Ich finde es nicht traurig wenn Frauen die kurz vor den Wechseljahren stehen sich in Selbstmitleid wälzen weil sie keine Kinder bekommen können, sorry.

oder das?
@paula ich habe gesagt das ich es SCHLIMMER finde wenn schon junge Frauen keine Kinder bekommen, das ältere Frauen nicht immer Kinder bekommen können liegt an der Natur und nicht an mir. 

das ist kein niveau sondern intoleranz man kann doch jeden sein alter wunsch meinung akzeptieren oder nicht?

Milka

@ceca:
Ja genau, dein Niveau meine ich. Nicht das von Sweety. Um von dir einen Eindruck zu bekommen, muss man nur im März MT lesen. Das sagt alles. Mit deiner Art hast du schon vielen Leuten vor den Kopf gestoßen und du merkst es noch nicht einmal. Nicht einmal das, dass sich viele von dir abwenden.

@all:
Regt euch nicht weiter über sie und ihre Beiträge auf und ignoriert es einfach  8)

@pinky:
Tut mir leid, dass dein Thread hier so missbraucht wird.

Cecalein

@Paula von mir aus sollen auch 70 jährige Kinder bekommen, das interessiert mich nicht, denn Gott sei Dank habe ich eine Mutter bei der ich nicht befürchten muss das sie morgen stirbt.

Darum ging es in meinem Kommentar auch nicht. Es ist immer traurig wenn Frauen Kinder möchten aber keine bekommen können. Nur ich finds trauriger wenn das bereits jungen Frauen passiert. So das ist meine Meinung, wir Leben in einem Staat der Meinungsfreiheit zulässt. Was ist daran Niveaulos?

Diskussionen sind zudem NIE Niveauvoll. Ich bin keine Straßengöre, von dem aus weiss ich wie man sich zu benehmen hat, aber ihr seid doch kein Stück besser, warum sollte ich dann einfühlsam mit euch umgehen? Bin ich ne Therapeutin oder was?

@Milka Ja du allwissende Samariterin.

Milka

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 10:24:17
Ich bin keine Straßengöre,

Deine Beiträge lesen sich aber so  ::)

Danke für dein Kompliment, dass ich allwissend bin  :). Wusste ich noch gar nicht. Dabei kennen wir uns gar nicht  :D :-X

Nala

Meine Güte, ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Forum, aber so jemand wie DU, ceca,, ist mir hier bisher GsD noch nicht begegnet! :o :-X

Es mag ja durchaus sein, daß Dein Ton in anderen Foren normal ist, hier zum Glück aber nicht!

Langsam finde ich es echt schon belustigend was Du so von Dir gibst, besser als jede Talk-Show... :-X

Du machst Dich mit jedem Deiner Beiträge lächerlicher und merkst es noch nicht mal.
Mag vielleicht am Alter liegen...

paula0278

so wir reden hier nicht von 70 jährigen..sondern von frauen im besten alter und ich finde mütter über 35 oder gar 40 nicht alt ...und ganz ehrlich ich kann nicht vorraussagen ob ich meine kinder aufwachsen sehe..wenn ich sowas wüsste würde ich lotto spielen...dann wüsste ich die 6 richtige am samstag

aber es geht doch eher um toleranz heutzutage ist für viele frauen ein studium eine finanzielle abgesicherte zukunft viel sicherer um ein kind in der welt zu setzen das brauch zeit...ich finde es auch nicht schlimm wenn frauen jung mutter werden das muss jeder für sich entscheiden..und soviel toleranz sollte man schon besitzen ..weil toleranz brauch man auch um ein kind zu erziehen...

Cecalein

@Paula natürlich ist die finanzielle Absicherung sehr wichtig. Ich finde das auch rücksichtslos wenn Kinder Kinder kriegen. Aber wieviele sozialschwache Menschen gibt es die nicht mal ein Schulabschluss haben und ein Kind nach dem anderen bekommen? Sehr viele. Nur da darf man ja auch nichts gegen sagen.

Bei solchen Themen ist es das Beste einfach den Mund zu halten, weil egal wie man seine eigene Meinung dazu äußert, es ist falsch.

Sweety

Ich frage nochmal nur zum besseren Verständnis nach:

MEINE Wortwahl war unangebracht, aber mir etwas an den Hals zu wünschen, das nach eigener Aussage der Schreiberin wohl das Schlimmste ist, was eine Frau hören kann, ist feinfühlig, ja??

Ich habe zumindest begründet, worauf ich das engstirnig und selbstgerecht beziehe, aber es ist unangebracht.
Es IST engstirnig und selbstgerecht, die Wortwahl anderer zu kritisieren und sie im selben Atemzug übel zu beschimpfen!
Mir hingegen Grobheit, Derbheit, Ahnungslosigkeit usw. vorzuwerfen, ist keine unangebrachte Wortwahl?

Wo leben wir denn bitteschön?

Ach Milka, ich fänd's nett, wenn du dich jetzt mal entscheiden könntest, ob du meine Wortwahl nun sch... findest oder nicht.
Nicht, daß diese Frage meine Welt am Drehen hält, aber interessant zu wissen, wäre es schon:

Heute, 08:54:30
@ceca und @sweety:
Ihr dürft hier logischerweise eure Meinung vertreten, wie jeder andere auch, aber eure Wortwahl ist echt zum   
:-X

Heute, 10:22:55
@ceca:
Ja genau, dein Niveau meine ich. Nicht das von Sweety.

lotta

Zitat von: Sweety am 10. September 2009, 14:40:29
Ach Milka, ich fänd's nett, wenn du dich jetzt mal entscheiden könntest, ob du meine Wortwahl nun sch... findest oder nicht.
Nicht, daß diese Frage meine Welt am Drehen hält, aber interessant zu wissen, wäre es schon:

Heute, 08:54:30
@ceca und @sweety:
Ihr dürft hier logischerweise eure Meinung vertreten, wie jeder andere auch, aber eure Wortwahl ist echt zum  
:-X

Heute, 10:22:55
@ceca:
Ja genau, dein Niveau meine ich. Nicht das von Sweety.

???

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"  ???

Da steht es doch:   EURE Wortwahl und das Niveau von Ceca!

Und zum anderen Punkt... siehe Hinweis oben - von wegen Lesekompetenz, NIEMAND hat hier IRGENDWEM etwas an den Hals gewünscht!!!

Wo soll das bitte stehen?
unvergessen

Milka

Danke Lotta  :-*

Wahrscheinlich denkt Sweety, dass "Niveau" und "Wortwahl" das gleiche ist  ::)

Sweety

Zitat von: Nipa am 09. September 2009, 20:48:47
@Ceca + Sweety: Euer Gesicht und Eure Seele würde ich gern sehen wollen wenn der Arzt zu EUCH sagt: Tja Frau und Herr xy, auf natürlichem Weg wird das nix. Wir können eine künstliche Befruchtung versuchen....  Seid einfach froh, dass EUCH das keiner gesagt hat.

Mein Fehler...

Natürlich wünscht man sich nur, die Gesichter von anderen zu sehen, als Reaktion auf Dinge, die man ihnen NICHT wünscht.

Dumm von mir.

Sweety

Nun ja, da die Wortwahl in den meisten Fällen vom Niveau abhängt, dachte ich einfach, daß da ein Zusammenhang besteht...
Ich Dummerle ich!

Cecalein

@Milka solangsam treibst es an die Spitze  >:( Was soll der Mist?

So wie du geschrieben hast das ich dich nicht kenne, kennst du mich oder Sweety genauso wenig, also lass es einfach gut sein, bevor du dir dein "ich bin die Heilige" Image kaputt machst.

lotta

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 15:26:02
@Milka solangsam treibst es an die Spitze  >:(

öh... womit?  Ist doch alles im Rahmen  ???

Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?

Ich würde mich eher etwas zurückhalten, wenn meine Beiträge von einem Mod EDITIERT werden würden.
unvergessen

sanigirl

Cecalein

@lotta mein Beitrag wurde editiert weil er nicht ganz Jungendfrei war, nicht mehr und nicht weniger, ich wurde nur nett darauf hingewiesen, habe aber keine Verwarung oder ähnliches erhalten.

Ich weiss auch garnicht wie oft ich das sagen soll, was ich wem schreibe sollte andere nicht interessieren, außer die Person die ich anschreibe. Also hör bitte auf auf intellektuell zu machen wenn du zu dem Thema "Probleme schwanger zu werden dann schwanger aber Abgang - Erfahrungen" nichts zu sagen hast, musst du nicht hier mitschreiben.

lotta

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 15:40:10
Ich weiss auch garnicht wie oft ich das sagen soll, was ich wem schreibe sollte andere nicht interessieren, außer die Person die ich anschreibe.

Dann solltest du das nicht öffentlich schreiben ;) So funktioniert ein Forum nun einmal - das nennt man dann auch "Selbstkontrolle der Peer Group!"

Zitat
Also hör bitte auf auf intellektuell zu machen
???
Warum? ... wer hat der hat!  8)

Zitatwenn du zu dem Thema "Probleme schwanger zu werden dann schwanger aber Abgang - Erfahrungen" nichts zu sagen hast, musst du nicht hier mitschreiben.

und wieder der Verweis auf die Lesekompetenz:
Zitat von: lotta am 10. September 2009, 10:07:22
Pinky, zu deiner Ursprungsfrage hatte ich ja schon etwas geschrieben.

unvergessen

Nala

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 15:40:10

Ich weiss auch garnicht wie oft ich das sagen soll, was ich wem schreibe sollte andere nicht interessieren, außer die Person die ich anschreibe. Also hör bitte auf auf intellektuell zu machen wenn du zu dem Thema "Probleme schwanger zu werden dann schwanger aber Abgang - Erfahrungen" nichts zu sagen hast, musst du nicht hier mitschreiben.

Du willst Dir jetzt aber nicht anmaßen, zu entscheiden, wer hier was lesen bzw. schreiben "darf"?!?!