Probleme schwanger zu werden dann schwanger aber Abgang - Erfahrungen

Begonnen von Pinky, 08. September 2009, 08:26:05

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

@Nala doch, weil ihr es auch nicht anders macht   s-rofl

Wer hat der hat, sehr schön und was hast du Lotta? Ein viel zu groß geratenes Mundwerk und eine überhöhte Selbsteinschätzung, nicht mehr und nicht weniger.

So und nun viel Spaß euch noch hier. Ihr könnt euch ja auch gegenseitig zu Tode labern.  ::)

Nala

sanigirl

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 15:59:38

Wer hat der hat, sehr schön und was hast du Lotta? Ein viel zu groß geratenes Mundwerk und eine überhöhte Selbsteinschätzung, nicht mehr und nicht weniger.

;D ;D ;D ;D Du redest wohl von dir, oder??  ;)

lotta

Zitat von: Ceca am 10. September 2009, 15:59:38

Sorry.. das lass ich dann mal eher unkommentiert!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Julia

Da hier absolut nicht mehr über das tatsächliche Thema gesprochen wird (was ich sehr traurig finde!), denke ich nicht, dass hier noch weiter Gesprächsbedarf herrscht.

Streitereien sollten privat geklärt werden (so verlangen es im Übrigen auch die Forumsregeln!).
Das hier ist unterstes Niveau, das gehört hier nicht her und trägt in keinster Weise einem Klima bei, bei dem man sich wohlfühlen kann.

Es tut mir leid, dass es überhaupt soweit gekommen ist.

Ich werde den Thread hier nun schließen.
Sollte das eigentliche Thema noch Gesprächsbedarf bieten, steht es euch offen, einen neuen Thread zu eröffnen! Dieser dient dann aber ausschließlich der Klärung der im Betreff formulierten Frage.

Andernfalls muss ich dazu übergehen bestimmte Leute zu verwarnen und im schlimmsten Fall zu sperren.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!