Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

:D Hallo ihr da  :) :) :)

Ihr müsst weniger schreiben, sonst kann ich ja nieee auf euch eingehen  S:D S:D DAS ist doch Mist!

Aber suuuupergute Laune habe ich  :)

Mäuschen zappelt (wird wohl ein Mädel marcialle) und mir geht es guuuuut.
Bis auf Sodbrennen  ;)

So und jetzte muss ich mich erstmal durch Forum lesen  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

HIPPEL danke für den feinen kuchen ich hab mir ein kleines stück gemopst... mehr geht nicht doofe übelkeit hindert mich ;)

SONNE schüchtern? ??? ??? neeeeeee neeeeeee das ist doch mal glatt gelogen die sonne ist genau so ne ulknudel wie wir hier alle ;) *bussi*

MARCI ich seh dich schon mit deinem ausgegrabenen klappstuhl und alle anderen quälen sich auf dem boden ...... LOL

PIPER glückwunsch zum viel besseren SG ich freu mich für euch, vielleicht klappt es ja doch noch natürlich ohne hilfe ;)

MI dir ist auch so übel wie mir!? ich hätte vorhin fast in der FAPraxis gebröckelt... schlimm wenn es einen so überkommt...

MOTTE hallo und herzlich willkommen!!!

DROPSI/PICO ja die hitze ist schon krass und morgen nochmal bis zum nachmittag dann solls hier ordentlich krachen sagt der wetterfrosch!!! ich freu mich schon auf etwas kühleres wetter obwohl ich hitze immer geliebt hab aber jetzt ist gerade alles anders....

MEIN JULIUS fährt in drei wochen mit oma und opa für zwei einhalb wochen nach italien... ob ich das überlebe? ???

Dropsknopf

Ich liebe Hitze ja auch aber zur Zeit nicht! Ab Juli kann wieder Hitze sein vor allem hab ich momentan keine passenden Sachen. Will nicht erst noch viel kaufen für die paar Wochen. Tops hab ich aber kurze Hosen oder nen Rock  ::) ::) da siehts schlecht aus!

sweetie und alle  :-* :-* :-*

me: hab heute erfahren, dass meine FÄ immer noch krank ist  :-[ :-[ menno gerade jetzt wo es aufs Ende zu geht und meine Maus nicht richtig rum liegt... so ein Pech. Man hat ja irgendwie Vertrauen zu seiner Ärztin, weil man sie so gut kennt

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu

@Sweet Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting s-so

@Gugu Herzlichen Glückwunsch zur intakten SS s-so. Versuch die 2 Wochen für dich zu geniessen. Kannst doch bestimmt mit dem kleinen telefonieren  ;) Kann deine FÄ dir denn nicht Vomex oder so gegen die Übelkeit geben??? Übergibst du dich denn auch häufig
Ich hätte gerne morgen schönes Wetter

@Dropsi Hab mir ja vor kurzem noch ein Rock gekauft und den hab ich natürlich auch an  ;D ;D Ich bin für den Sommer ausgestattet  :P Aber ich hab keinen Pool menno >:( >:( S:D S:D

marcialle

@sweet: noch ein mädel, glückwunsch! hattest du dir was bestimmtes gewünscht?
@gugu:  s-so s-so das bild sieht sehr gut aus! seh es so: wann wirst du jemals wieder soviel ruhe bekommen, wenn julius im urlaub ist...mit 2 hasen sehr schwierig  :P :P auch, wenn ich dich sehr verstehen kann! ::) ::)
@hippel: hieraucheingeburtstagsküsschen  :-*

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

marcialle

achja, zeige euch mal ne bauchstrecke, wollte ich mal ausprobieren, ob ich das hinkriege ...

19+4

25+3

25+6

31+0

33+0

@Kathrin: Aber bestimmt  ;D ;D ;D

Kathrin77

wow so einen tollen Bauch hast du
aber ehrlich!
Und die Strecke ist super! Gefällt mir!

*Theo & *Maja

marcialle

@Kathrin: Danke  :-* :-* Aber sehr streifenlastig!
Und Du wirst einen ganz besonderen Bauch bekommen mit deinen beiden Nordmuckeln  :D :D :D Zwilli-Bäuche sind sooo toll! Sind das eigentlich deine beiden ersten?

Kathrin77

ich hoffe, dass es meine beiden ersten werden, hatte leider schon einige FG´s.
Aber diesmal sieht gut aus und ich fühl mich auch super!

mein Bauch ohje...ich bin eh schon nicht die schlankste
Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt!

*Theo & *Maja

teddy

@gugu
super süß dein kleiner fleck :D
diesmal wird alles gut siehst du

@sweet
glückwunsch zum mädel

@dropsi
meine angst hält sich in grenzen
ist wesentlich besser geworden wo nu die 15 ssw geschafft ist
nu sind es die normalen sorgen die wir alle kennen

hast es ja bald geschafft und dann kannst du das warme wetter ohne bauch geniessen
dafür mit dayna im arm :D

ich drück die daumen das deine fa schnell wieder gesund wird

@marci
super süß dein bauch

@kathrin
willkommen bei uns

@sonne
schon doof wenn andere mädels dich verpfeifen
aber lange hättest du auf deine schüchterne seite eh nich pochen können und wir hätten dich durchschaut ;D

@piper
super nachrichten
ich freue mich für euch

@rest
mehr konnt ich mir nich merken und mehr wird nich angezeigt ::)

@me
bin leicht im streß
am samstag wird meine kleine 2 und das wird groß gefeiert
naja kleiner rahmen im großen stil ;D

marcialle

@teddy: Danke! Oh, das klingt nach Arbeit bei dir! Überanstreng dich aber nicht,ja?

@Kathrin: An sowas darf man nicht denken  :-[ :-[ EIn gutes Gefühl täuscht meist ja auch nichtt, nicht wahr?  :-* :-*
In welchen Wochen waren denn die Fg?Wieviele hattest du? (Sorry, dass ich so direkt frage)
Ich war vorher auch nicht die schlankste (wie man vielleicht sieht... ::) ::) ) Aber jeder Bauch ist sooo toll, und Zwilli-Bäuche umso mehr!!! ;D ;D

Kathrin77

@sweet ein Mädchen wie süß

@gugu klasse! Das sieht doch super aus

@teddy danke für das Willkommen. Na den 2. Geburtstag muss ja auch gefeiert werden  :D

@marcialle es waren ingesamt 3 FG die von der 8.-12. Wochen waren. Die letzte war eine Eileiter-SS das war sehr schlimm. Aber dieses mal wird alles gut werden. Das hab ich im Gefühl!

*Theo & *Maja

marcialle

@Kathrin: Du bist ja bereits in der 11. !  :D :D :D Das ist doch so super!!!
Oh, Eileiter-SS stell ich mir richtig bitter vor  :-[ :-[ Aber hast du schnell gemerkt,oder hat dein Eileiter was abbekommen? Aber da kann man ja sagen, dass es zumindest nichts mit der Genetik zu tun hatte...das ist das einzig gute an einer Eileiter-SS  :-[ :-[

Gefühle täuschen nicht  ;D ;D

Kathrin77

nee...der Eileiter musste entfernt werden, ist während der OP geplatzt...war nicht so schön

*Theo & *Maja

marcialle

:-[ :-[ Argh  :-[ :-[
Und dann haben sich trotzdem auf natürlichem Wege Zwillis eingeschlichen? EIN WUNDER  s-so s-so
So toll  :D

Pico

Ich werde mich mal verabschieden für ca.4Wochen...

Da ich mit Samira ins KH gehe...sie soll von der Magensondeentwöhnt werden...

Also wir sehen uns in 4Wochen wieder und ihr Kugelt schön weiter oder Entbindet,aber nur die die auch dürfen und keiner drängelt vor... :D

Kathrin77

Pico alles gute für den KH Aufenthalt und ihr kommt bald wieder...!

Marcialle ja ein Wunder
Ihr habt aber auch einen schönen Namen ausgesucht

*Theo & *Maja

marcialle

@Pico: alles Gute für euch!!! Und viel Glück, dass es gut klappt!  s-winken

@Kathrin: Oh, danke  :) :) Schön, dass er dir gefällt! Mein Mann ist Vietnamese (sieht man ja auf der Fotostrecke ^^ ), deshalb ist der 2te Name vietnamesisch  :) Und der erste sollte auch ein wenig asiatisch anmuten  :)
Wisst ihr schon Namen?

Kathrin77

@marcialle hat Linh eine Bedeutung? Gefällt mit. Zu 80 % haben wir schon Namen...ist ja bei Zwillingen nicht so einfach  ;D

*Theo & *Maja

marcialle

Ja, Linh heißt soviel wie sanfte Seele...und Yulien heißt ja soviel wie jugendlich...
also: Die jugendliche, sanfte Seele  ;D ;D
Willst du die Namen verraten? Sind ja eh wahrscheinlich noch nicht 100%,oder?

Kathrin77

nee noch nicht zu 100% und es sind auch eher altdeutsche Namen

wenn es zwei Mädchen werden, stehen Mila und Elli hoch im Kurs und bei zwei Jungs Theo und Emil

*Theo & *Maja

marcialle

Ist Elli eine AbkürzungVielleicht von Elisabeth? (Ich LIEBE diesen Namen) Und Theo?
Emil und Mila mag ich jedenfalls voll gern!
Die kleinen sind aber zweieiig,oder? Also kann es ja auch Junge und Mädchen werden...

Kathrin77

Es kann durchaus auch ein Junge und ein Mädchen werden...bis wir das wissen, müssen wir uns noch  gedulden.
Nein...es sind keine Abkürzungen...die Namen würden so bleiben, wenn alles gut geht und wir uns nicht noch anders entscheiden...

aber mal zu dir.
Wie war denn deine ss bis jetzt?

*Theo & *Maja

piper-81

@kathrin: Wir kennen uns zwar nicht, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mir nochmal deine anderen Beiträge angeschaut. Und ich kann auch nur sagen
WOW -  Was für ein WUNDERSCHÖNES Wunder.
HERZLIcHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so

huch, wollte doch noch gar nicht abschicken  >:(

Also, ich freu mich immer total, wenn ich so was lese!  :D
Wir hoffen auch auf ein Wunder!  s-anbeten

Zu den Namen: Wie wäre anstatt mit Mila mit MIRA - bedeutet WUNDER  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D