Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

marcialle

Kannst du mir mal ein US-Foto von deinen beiden zeigen?  ;D ;D Hat der FA schon was zu zweieiig oder eineiig gesagt?
Ok, keine Abkürzungen, trotzdem gut! Nur Theo wäre jetzt nicht meins, aber sonst  ;D ;D

ZU mir...oh...
habe in der 7.SSW Blutungen bekommen, hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und es stand 50/50 für meinen Krümel  :-[ :-[ Mein Arzt hat dann gesagt, dass es sein kann, dass ich es am nächsten Tag aufm Toipapier habe  :-[ :-[ :-[ Es war ganz schrecklich und ich musste 6 Woche liegen (konsequent), bis ich entwarnung bekommen habe. Dann habe ich aber trotz Entwarnung immer wieder Blutungen gehabt (keiner weiß jetzt , owher) und ich liege eigentlich schon seit 9. Monaten  :-[, jetzt hat sich mein GMH verkürzt und mein Mumu war schon weich, habe seit meinem letzten FA termin am 19.05 wieder extreme Bettruhe und muss jetzt noch bis Donenrstag ca. durchhalten, dann kann er kommen (so mein FA)...also alles nicht sooo prall, geht aber schlimmer  :-X

Kathrin77

@piper auch schön..muss ich mal meinem Mann vorschlagen danke!

@marcialle...Bild ist beim Fotothread der Dez. drin...

Edit: das war ja nicht so eine angenehme ss aber das Ergebnis zählt  :D
Er geht jetzt davon aus, dass es zweiige werden, aber das werden wir ja noch sehen
Hauptsache sie sind gesund

*Theo & *Maja

marcialle

@Kathrin: Ja, zwischendurch hatte ich dann noch Verdacht auf Diabetes usw., eben die üblichen Sorgen, die eine SS mit sich bringt (Toxoplasmose, Listerien...). 

Das Ergebnis "Kind"  bekomme ich hoffentlich bald ohne weitere Komplikationen...aber man weiß ja nie... :-X, sind nun noch nichtmal 4 Wochen bis ET...

Ja, sind meiner Meinung auch 2-eiige, davon gehe ich jetzt durch das Lambda-Zeichen mal aus  ;D ;D , eineiige können ja auch 2 eigene Fruchthöhlen besitzen, aber das Zeichen sagt dann schon eher was aus! Man man man, spannend spannend!
Klar, Gesundheit ist natürlich das wichtigste, wem sagst du das  ;) Willst du irgendeine spezielle Pränataldiagnostik machen lassen? Haben die bei deinen FG irgendwas gemacht, nö, oder?

Kathrin77

@marcaille du wirst sehen die Geburt wird ein wunderschönes Erlebnis.
Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, irgendwelche Untersuchungen machen zu lassen. ich lass das erstmal alles auf mich zu kommen
Hast du Untersuchungen machen lassen?

Nein, bei den FG´s haben sie nichts gemacht.

*Theo & *Maja

marcialle

@Kathrin: Glaube auch, dass ich es im NACHHINEIN als wundervoll bezeichne  S:D S:D Aber jetzt hat man da schon eher großes Respekt vor  ;)

Ne, ich habe nur die Nackenfalte nach nem dorsonuchalem Ödem absuchen lassen und das wars  :) Keine Bluttests, keine Feindiagnostik usw., da mein FA das alles sehr gut selber kann und ich auch nicht null Ahnung habe und im US auch mal immer wieder gucke und frage oder so. Bin auch keine Risikogruppe...
Bist du denn in irgendeiner Risikogruppe?

Kathrin77

Ja, dadurch dass ich schon einige FGs hatte, bin ich wohl in einer Risikogruppe.
Aber dieses mal gibt es keine Anzeichen für einen schlechten Ausgang...also denken wir POSITIV  ;D

oh mann...hier regnet es ... bei euch auch?

*Theo & *Maja

marcialle

Risikogruppe bist du ab 3 FG (und die Eileiter-SS zählt da glaub ich nicht rein)...
dann musst du über 35 sein
stark übergewichtig
zu hoher Blutdruck
usw.
denke, du weißt, was ich meine! Gehörst du dazu? Hat aber nichts dann im Endeffekt mit dem Ausgang einer SS zu tun, eher nur für die Betreuung während und die Daignostik während der SS

Neee, bei uns ists noch richtig extrem schwül,  da kommt noch was!
Wo wohnst du denn?

Kathrin77

ich bin etwas übergewichtig, aber es hält sich (meiner Meinung nach)  ;D in Grenzen
ich bin 33
Mein Fa meint, dass er mich engmaschig kontrollieren will, weil es auch mir mehr Sicherheit gibt. Da sage ich natürlich nicht nein

Ich komme aus Hessen
Nähe FFM und du?

*Theo & *Maja

marcialle

@Kathrin: Den FA mag ich  8) 8) 8)

Dann zieht es noch zu mir hoch, ich komme aus Niedersachsen, Nähe Hannover!

So, werde mal meine Ma anrufen und was essen!
Bis dann!

Kathrin77

ja, ich mag ihn auch  ;)

Ich wünsch dir noch einen gaaaaaaaaaaaant tollen Tag, ich muss mich langsam mal verabschieden.
Männe kommt gleich heim und der hat sicher Hunger  ;D

*Theo & *Maja

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Ich bin aus dem Kh wieder daheim... muß jetzt nur Wehenhemmer nehmen, die nächsten 2 Wochen,bei 37+0 darf ich sie absetzen, und dann darf Nils kommen...
Meld mich morgen wieder :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

BIBBI na wenigstens zu hause... und NILS jetzt hab doch noch bissl geduld.... die welt bei mama und papa draußen ist wunderschön aber das macht auch nur spaß wenn du gleich kuscheln darfst. kommst du zu früh musst du in so nen kasten und dort warten bis andere gebildete menschen entscheiden das du kuscheln darfst... doof oder??? ja? na dann warte doch noch bissl!!! ;)

guguff

puhh heut war ein echt besch... tag.
erst knackeheiß und dann zieht sich der himmel zu als ob die welt untergehen mag... und was passiert? es zieht an uns vorbei! nix mit viel regen für die natur nix mit sehr erholsamer tempisenkung... es ist zwar kühler aber richtung nord west kommen schon wieder wolkenlose felder auf mich zu tse tse tse

Dropsknopf

N `Abend ihr Sabbelweiber

Hippel: siehste ich hab keinen Rock aber dafür nen Pool und du kein Pool aber dafür nen Rock  ;D ;D ;D

gugu: ich würde auch sagen genieß einfach die Zeit für dich mal und mit deinem Krümel im Bauch, wenn dein Julius nicht da ist. Klar ist auch das er dir fehlen wird.

kathrin: Willkommen :-* ja die Namen sind schön, meiner Freundin ihre kleine heißt auch Mila

marci: auch hier nochmal find die Serie schön

teddy: schön, dass deine Angst nachgelassen hat.
ja auf das hoffentlich noch schöne Wetter mit Dayna freu ich mich schon und Schatzi erst recht, er ist zur Zeit total süß und sagt immer bald ist es soweit meine kleene *schwärmt er*
uihh große Kindergeburtstagsfeier

piper: wie gehts??

Bibbi: wilkkommen zu Hause

pico: alles Liebe wünsch ich Samira, hoffe es klappt alles gut!  :-* :-*

Wetter: also bei uns donnerts es aber so richtig regnen tuts auch nicht, wir bekommen nie viel ab  :-X

muß mich korrigieren, es schüttet jetzt

all: was macht ihr Himmelfahrt?? Wir gehen zu Freunden, es gibt Kesselgulasch in unserer üblichen Freunderunde, freu mich schon drauf

me: war jetzt in der Wanne, mir war heute so LMA-mäßig, zu nix lust. Schatzi hat sich schon Sorgen gemacht aber alles gut, hab ja nur zu nix Bock

Unser 6.Jahr!

guguff

ÄÄÄHHHHMMMM kann es sein das ich irgendwie was übersehen hab zum nachtragen vorne? wenn ja bitte ich um nochmaliges ROTES posten damit ich blindes huhn es nicht mehr übersehen kann ;)

montanara

Hallo Ihr alle.
das ist ja ein toll das hier alle sind die ich so mag  ;D ;D ;D
ugu das ist ne Hammer Idee.
Oh jubell muss ich gleich Ela sagen das sie auch her kommt.

Ach ja hier ein paar Daten

ET 20.01.2011 
Nächster FA 8.6.2011 um 12 Uhr
Ich bin in der 8 SSW
Geburstag 11.01.1982

ich denke das war es oder

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Dropsknopf

monta: wie schön, Herzlich willkommen :-* :-*

Unser 6.Jahr!

montanara

@Drop: Danke
schön das du auch da bist.
Wie geht es dir den so???
Hoffe alles gut

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Kathrin77

@Bibi ich drück die Daumen, dass ihr die 37ssw schafft!

@Gugu bei uns ist gestern das große Unwetter ausgeblieben. Regen ja, aber kein Unwetter. Wie war die Nacht?

@Drops wir werden sehr wahrscheinlich grillen auf Himmelfahrt auch  bei Freunden. Wie war die Wanne? Hoffe sehr entspannend.

@montanara Hallo  :)

*Theo & *Maja

Dropsknopf

monta: uns gehts gut, außer die schlaflosen Nächte zur Zeit  :-X :-X hab nachher wieder FA-Termin, ledier ist meine FÄ krank und es ist immer ein anderer Arzt als Vertretung da  :-[ und die Zicke liegt in BEL

kathrin: ja Wanne war entspannend aber ich hab trotzdem nicht viel geschlafen. Es hat geregnet und so aufs Fensterbrett getröppelt, war dann erstmal wach und dazu leichte Kofpschmerzen und konnt nimmer einschlafen, gegen 4 bin ich dann endlich nochmal eingschlafen aber trotzdem fühl ich mich müüüüüüdeeeeee

Unser 6.Jahr!

Kathrin77

@Drops oh das kenn ich. zZ schlaf ich zwar wie ein Murmeltier, aber ich hab auch oft diese Wachphasen. Das nervt ziemlich. Kannst du dich jetzt noch etwas hinlegen und schlafen?
Ist deine FA immer noch krank?

@Mama Herzlich willkommen..

@Gugu ich würde gerne auch vorne auf die Seite

ET: 23.12.2011
Nächster FA Termin: 06.06. um 11 Uhr

*Theo & *Maja

Sonne

Alohaaaaa

Ach die Marci ist auch hier. Das mit deinem Klappstuhl zum GVK haste im Juli MT gar nicht erwähnt- schade  ;D Aber Marci ein Klappstuhl für Dich und Deine ganzen Freunde ?  :-\ Hoffentlich hält der Stuhl das auch aus  s-kringellach

Och mensch ... ich wollte grad nach unten scrollen um auf euch einzugehen und da seh ich ja jede Menge Beiträge die mir gerade nicht angezeigt wurden ...

Ich geh erstmal wieder lesen ... das wird ja hier genauso streßig wie bei den Julis  ::)

Sonne

So hab mal alles grob überflogen und behalten hab ich mir das jemand Zwillinge bekommt, das Pico 4 Wochen weg ist und das hier :
Zitat von: teddy am 31. Mai 2011, 13:04:33

@sonne
schon doof wenn andere mädels dich verpfeifen

@ teddy wie recht Du hast - gemein die Mädels. Ich würde meine MT Mädels nie verpetzen und erzählen das Drops sich extra neue Schlüppers gekauft hat wegen uns, das Marci unser kleines Streifenhörnchen ist und Hippelchen 3 komische Freunde hat. Niemals würde ich sowas machen - nein das gehört sich nicht.  ;D

@ gugu von Dir war doch das US Bild oder ? Süß Deine Eizelle  :-*