Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Bibi: Das wird, du schaftst die 37SSW  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hihi komisch du bist kurz vor ET und ich zitter noch der 12 SSW endgegen.
Aber wäre es sehr schlim wenn er sich jetzt schon auf den Weg machen würde??

@Katrin : Wie weit bist du den?? Oder Hippelst du?? Ah jetzt hab ich es gesehen, du bekommst ein  Christkind ach und dan auch noch zwei. Wie schön  ;D ;D

@Drop: ohje so ne Zicke
Wann ist deine FA denn wieder da??? Sag mal wann hast du noch mal ET???
Also schlafen kann ich zum Glück wie ein Stein. Zum leidwesen meines Mannes  Musst du dir jetzt echt gedanken überf nen Kaiserschnitt machen??

@Mama: um 7: 45 wow wann fängt dein Fa an???? :o?
Schön das du auch da bist. Witzig, wir haben ja zusammen im Nov ET angefangen, musste dan ja leider gehen. Aber jetzt bekomm ich doch noch alles mit bei dir.  ;D

@Sonne: bei dir bin ich irgendwie net ganz mitgekommen,
wer hat wen verpetz????? ??? ???

@me: mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf Heuschnupfen und immer wieder Übelkeit.
Bin gerade am Frühstücken und hab mir nen Pulver Cafe gemacht. Den kann ich zum Glück trinken. Ich brauch doch mal ab und an was warmes was kein Tee ist
Und da ist ja net wirklich viel Coffin drin.
Ansonsten hat es bei uns die ganze Nacht geregnet und jetzt ist das wetter au net tol. Aber macht nix. Tut mal ganz gut

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Lieben

Mama: Ich hatte Frühwehen, mußte an den Tropf , und jetzt muß ich Wehenhemmer nehmen

Monta: Eigentlich ist Nils ja schon "fertig". Deswegen durfte ich ja auch heim. Der Chefarzt meinte, da ich ja an 34+0 vorbei bin, brauch man sich keinen Stress mehr zu machen. Nils ist auch beim großen Us (das hatte der Chefarzt gemacht) auf geschätzte 2800g gekommen. Sie hatten ja auch auf die Lungereifespritzen verzichtet... Also eigentlich alles gut.
Jaja, die 12 Ssw...ich meine es ist noch grad gestern gewesen... die letzten Monate vergingen so schnell.... bei dir wirds genau so sein ...  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

@Bibi: Freut mich das dein kleiner schon vertig ist und eigentlich Startklar. Aber zwei wochen schafft ihr noch. Aber schön das du zuhause bist. Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht. Ich will endlich jedem sagen, "HE ICH BIN SS"

@Mama: Das ist ja coll das du gleich als erstes dran bist. Ich hab den Termin um 12 UHR. Aber ich bin ja sowieso zuhause. Von daher ist die Uhrzeit  egal ;D ;D
Nein Spucken muss ich net, mir ist nur schlecht. HAb mir überlegt bei der Hebamme anzurufen und zu fragen ob es die möglichkeit der Akkupunktur gegne Heuschnupfen gibt.
Wäre schön wenn es ab der 11SSW aufhören würde.

Bibbi (Dreamy)

Mama: Eigentlich sollten das ja Übungswehen sein, aber da der Kleine ja schon nach unten geht, waren sie heftig und sind Frühwehen geworden (daheim zuerst Abstand von 10-12 Minuten, im Kh waren dann alle 5 Minuten Wehen auf dem Ctg, und bei 3 Minuten bin ich an den Tropf gekommen). Mein Gebärmutterhals ist ja auch schon seid tagen verkürzt. Magnesium hatte gar nicht geholfen, hatte an dem Tag schon mein maximales genommen. Chefarzt sagte ja, das ich mir keinen Stress machen soll. 37+0 ab dann ist Nils kein Frühchen mehr, und darum gehts den Ärzten. Nehme jetzt noch brav meine Wehenhemmer, Magnesium darf ich gar nicht mehr nehmen

marcialle

Moin Mädels!
@Sonne: Mein fetter Ar*** braucht eh mittlerweile 2 Stühle  :-X Da waren die Freunde auch befriedigt!
@Mama/Monta:  s-winken s-winken s-winken
@Bibbi:  :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Mama: Ja, hab "lockere Bettruhe" darf also ins Bad , und das wars auch schon.
Von den Wehen merk ich gar nix mehr, Männe ist zwar sehr besorgt , und sobald ich mir an den Bauch fasse (aber nur weil Nils meine Nieren boxt) fragt er direkt ganz besorgt, aber ansonsten hab ich meine Ruhe. Mein Umfeld weiß das ich das net mag, deswegen meldet sich auch keiner... sie wissen aber auch, das wenn was ist, sie bescheid bekommen. Wenn am laufenden Band das Telefon klingelt, oder Besuch vor der Tür steht, ich würd sie töten- so lieb wie ich sie alle hab ;) S:D

montanara

@Mama: Nein ich bin im BV. Darf bei mir inder Arbeit wegen den Chemikalien nimmer arbeiten.

@Bibi: Oh je, aber du schaffst das. Da bin ich mir sicher und dein Kleiner kommt dann in der 37+? zur welt. oder wer weiß vieleicht später.
Das glaub ich das du die töten würdest. Und viel lieber deine Ruhe hast. HAst ja uns zur bespasung
Eine bekannte von uns hatte im 4 Monat Wehen, der Mutermund wurde verschlossen und es hierß bloß liegen nicht viel tun da die gefhar bestannt das babay jederzeit raus will. Der Witz war, er musste dan 2 Wochen nach ET termin geholt werden, den er wollte nimmer raus  ;D ;D ;D ;D
So jetzt muss ich für meinen MAnn kochen. HAckbraten und ich will den Dampfgarer meiner MOM versuchen.

marcialle

@mama: Genau die Phase hab ich  ;D ;D ;D
Aber ich hab bisher nur 7 Kg zugenommen  :o :o
Trotzdem fühl ich mich so...
Wann setzte sie denn bei dir in der ersten SS ein?

@monta: Was arbeitest du denn eigentlich?

montanara

@Marciale: also ich arbeite in der Pathologie als MTA.
Da arbeit man halt viel mit Erbgut und kerbserzuegenden Stoffen zu tun. Und das darf mal halt laut Mutterschutzgesetzt nicht.
Somit ab ins BV.
7 kg sind doch gar net so schlim. Ich hab jetzt schon in der 8SSW ein kleines Bäuchlein. Bin halt sehr sehr schlank.
Aber ich hoff ich bekomm net die Kriese, klingt vileicht doof, aber ich hab halt immer sehr auf meinen Köper und Figur geachtet. Und jetzt kommt da so ein Bauch, (über den ich mich ja eigentlich tierisch freu) Aber da ist halt das ABER gelle

montanara

Oh mannich dreh durch.
Alles gekocht, alles fertig. Extra Semmelbrösel für meinen MAnn gemacht, Und jetzt gerade der Anruf meines MAnnes. Er kommt nicht zum Essen. Sie arbeiten durch und dafür kommt er eine Stunde früher.
Super das ich gekocht habe.  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Ja ich bin SAUER  s-banghead s-banghead s-banghead

marcialle

@monta: ah,ok! Aber es gibt nichts schöneres als einen babybauch,oder?  ;D ;D
Das mit deinem mann ist ja doof...dann muss er es aufwärmen!

@mama: ok, ein glück haben wir diese großereignisse nicht...aber in meine röcke passe ich auch schon länger nicht mehr... ::) ::)
bei mir wirds 100% auch noch mehr! habe letztens 1kg in 2 wochen draufgehabt  :o :o

Dropsknopf

uaaaaaaaaaaahhhhh

ihr sabbelt aber auch ordentlich hier  ;D ;D ;D

Mama: schön, dich auch hier zu lesen!
wegen BEL usw. siehe "me" ;)

guguff: neuer FA-Termin: 16.6. 15.30Uhr und Chefarzt-Gespräch 17.06. 8Uhr

monta: Zicke ist und bleibt Zicke.... von wem sie das wohl hat  ::) ::) naja ich hab mich schon an den KS-Gedanken gewöhnt. Was solls hauptsache sie kommt gesund aus mir raus, egal wie ;) ;) ET: ist der 6.7.
Bei uns hat es auch geregnet und deswegen konnte ich die Nacht nicht schlafen!!  :-X jetzt regnet es auch noch aber wenigstens keine 30° mehr, morgen soll es ja auch wieder schön werden :)
Heuschnupfen ist doof, das kenn ich nur zu gut :-[
Kannste das Essen nicht für heute Abend aufheben und aufwärmen?? Geht doch bestimmt :-*

marci:  ;D ;D ;D ;D
Zitat von: marcialle am 01. Juni 2011, 10:45:49
@Sonne: Mein fetter Ar*** braucht eh mittlerweile 2 Stühle  :-X Da waren die Freunde auch befriedigt!
du bist ja sehr nett zu dir selber  ;D ;D ;D

gewicht: ich bin bei 9kg  s-springen s-springen und noch ohne Freunde  ;D ;D bins stolz auf mich

magnesium: zum Ender der SS sollte man kein Magnesium mehr nehmen! Ist auch nicht so gut gegen Ende für die Darmflora  ;)

Sonne: siehste, spätestens jetzt hätteste dich mit der Schüchternheit verraten.... du Nudel du  S:D S:D S:D

kathrin: bisher hab ich immer so gut geschlafen, naja ich hoffe das gibt sich wieder
FA noch krank aber siehe unter "me"  :)

kopier mal Fa-Termin-Bericht aus dem MT
me: so war beim FA. Heute war ein Mann da, ca. 60 Jahre aber sehr sehr nett muß ich sagen. CTG war in Ordnung, meine Zicke war nur etwas müde und mußte wach gerüttelt werden, dann war aber gleich Bewegung im Bauch und Wehe sogar mit drauf  ;D Die Schwestern haben es bei meiner FÄ auch echt drauf, bemühen sich sehr, weil ja die Ärztin noch krank ist.
Der FA hat US gemacht, sieht alles sehr gut aus und zicke ist und bleibt Zicke, weil sie immer noch schön in BEL liegt. er war von dem tollen US-Gerät total begeistert, weil er ein älteres und nicht so tolles Gerät in seiner Praxis hat  ;D ;D konnte gar nicht aufhören mit Schallen.
gemessen hat er jetzt nicht, MuMu hat er auch nicht geschaut, da ich ja keine Beschwerden weiter habe und das CTG in Ordnung war.
In 2 Wochen hab ich wieder Termin und..... da ist mein FÄ endlich wieder da  s-springen s-springen s-springen s-springen bin ich froh!
1 Tag nach dem FA_termin hab ich schon Termin in KH beim CA, den kenn ich noch von meiner FG und das ist auch ein ganz netter und da wird dann besprochen wie es weiter geht mit KS usw.
Von Akupunktur hat der Doc abgeraten, es wäre wirklich Abzocke. Es hilft da unten alles schön weich zu machen aber mehr nicht! Also lass ich das. Er hat es auch schon oft erlebt, dass die Zwerge sich nur kurz vor dem Termin drehen, also ein Funken Hoffnung gibt es immer noch. Naja warten wir es ab.
Der Arzt war jedenfalls wirklich nett und fand die BEL interessant und ich soll doch unbedingt nach Entbindung mal bei ihm anrufen und berichten  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

hey mädels

@mama
schön das du nu auch hier bist :D

@monta
supi langsam finden sich alle mädels hier ein
ich freue mich
die 12 ssw hast du ratz fatz geschafft und schon bist du am et
wirst du sehen
dann muss dein mann heute abend kalt essen ;)

@dropsi
supi das der fa so begeistert vom us gerät war konnte du dayna tv geniessen ;D ;D
und in 2 wochen ist deine ärztin wieder da supi

@sonne
na dann ist ja gut das du deine mädels nich verpfeifst ;D

@gewicht
mit glück verschwindet das gewicht nach der ss ganz schnell wieder
ich hab bisher nur 500 g zugenommen s-springen s-springen
sind aber 1,5 kg mehr als bei zoe damals
bei zoe hatte ich zu der zeit 1kg weniger
irgendwas mach ich diesmal falsch

@bibbi
schön das du wieder zuhause bist
und 2 wochen haben wir schnell geschafft und dann schauen wir mal wie eiig nils es dann noch hat zu kommen.
vielleicht möchte er ja gar net mehr wenn er darf ;D

@pico
ich drück die daumen das samira schnell wieder nach hause darf
und das ohne magensonde!!

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe :-*

Mi84

Mädels, sorry aber ich komm grad nich mehr hinterher......  :-[ nich böse sein bitte.
Ich grüße euch ganz lieb und hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-*

marcialle

@mama: hm, mal sehen, ob ich noch die 14kg schaffe, ich hoffe doch eher nicht  ::) ::)

Soooo, werd mich für heute und morgen verabschieden!
machts gut, mädels! :-*

teddy

@mama
wir feiern am samstag

@rest
was macht ihr morgen schönes??
ein männe haut mit der kleinen ab
er meint vatertag verbringt man mit seinem kind und nich mit frau und kind...
egal hab ich mal nen tag frei :D

Dropsknopf

Guten Morgen!

wünsche euch allen einen schönen Feiertag!  :-* :-*

me: hab die Nacht super geschlafen, tut das gut!
nach dem Mittag gehts in den Garten und dann abends zu Freunden zum Kesselgulasch, freu mich schon drauf

Unser 6.Jahr!

guguff

Puh mädels.... also mir gehts vielleicht man besch...

scheinbar hab ich ne erkältung von meinem spatz ab bekommen. hab mega halsschmerzen, kopfschmerzen und zu meiner übelkeit die jetzt extremer ist noch nen dollen d*u*r*c*h*f*a*l*l. mein kreislauf hatte heut auch besseren zu tun als mich auf meinen beinen zu halten und somit schlafe ich den ganzen tag schon. gott sei dank konnten meine eltern den julius nehmen...

deshalb war es auch unmöglich eure daten in ordnung zu bringen. jetzt werde ich mich aber dran machen...

wie erging es euch heute? habt ihr alle schön gegrillt? bei mir gabs griesbrei, das rutschte besser ;)

so jetzt erstmal auf auf ans werk

montanara

He ihr süßen, na wie geht es euch.

@Gugu: ohoh das hört sich net gut an. Hoffe dir geht es bald besser.
Mein Mann rennt auch schon die ganze Zeit aufs Klo. Immer wieder Durchfall.
Hoffe das ist bald vorbei.
Du ich hätte noch ne bitte.erste Seite ist meine Zweite SS hatte ja schon 1 Sternchen  ;D

an alle anderen sorry bin heut etwas faul  :-* :-* :-*

guguff

MONTA kein problem habs geändert ;) naja ein blick in den spiegel hat mir gerade verraten das mein hals eitrig ist... also werd ich wohl morgen einen arzt aufsuchen müssen der keinen brückentag macht :) man das ist doch alles doof. gott sei dank hat sich der DF erledigt...

montanara

@Gugu: Ach je du arme. Warum bist du den noch wach??
Ich kann einfach net schlafen. Dadurch das ich zuhause bin und viel Schlafe komm ich abend nimmer ins bett.
Auserdem mach ich mir ein klein wenig sorgen um meine 6 Mäuse. DIe sind jetzt schon 16 MOnate alt. Das ist sehr sehr alt.
Naja und sie werden leider auch etwas kahl.
Eitriger Hals   >:( >:(

guguff

Monta oh na wenn die mäuse schon ao alt sind und fell verlieren ist das kein gutes zeichen. hatte auch mal ne weiße maus und die starb schon nach 13 monaten... leider!

naja ich bin noch wach weil julius gleich zum pullern rause muss und da brauch ich nicht erst einschlafen sonst verpasse ich die zeit ;) naja und außerdem google ich gerade nach hausmittelchen gegen die eitrigen mandeln... mag kein penicillin nehmen

montanara

Das versteh ich das du kein Penicilin nehmen willst.
Dein kleiner geht immer zur gleicher Zeit aufs Klo??

Ich werd jetzt auch mal ein wenig googeln. Nach alten Mäusen mit fellverlust  ;D

guguff

naja ich hole ihn so gegen 23 uhr aus dem bett damit morgens die hose trocken ist... das klappt ganz gut... langsam versuch ich immer später zum pullern zu kommen und es dann ganz zu lassen mit dem wecken

montanara

Ach so, dann viel Glück.
Also irgendwie hab ich noch net viel gefunden.
Eher im gegenteil.